böse träume

heute um 3.39 wach geworden und ich konnte nich mehr einschlafen. so gehts mir seit dem ich GOTTHIKA gesehen habe. ein böser film. wenn ich nicht schlafen kann zähle ich dinge, alles mögliche. zählen lenkt ab und macht müde. ich habe schon alles mögliche in der wohnung gezählt:

- anzahl der wände mal 678 mal, wegen etwas schwierig machen
- anzahl der ecken in der wohnung
- anzahl der steckdosen, gerechnet aufs ganze haus
- anzahl der hubschrauber die im benahbarten krankenhaus notlanden
- anzahl der betten im kranknehaus, den potenziell möglichen steckdosen und den ecken im krankenhaus

heute nacht wars besonders schlimm und ich wusste nich was ich zählen soll. ich träume von einer gotthika-ähnlicher verfolgung und wie immer, war ich nicht die böse, sondern die gute, unschuldig im gefängnis versperrt. und wie immer, verlor ich mein gedächtnis und einen zahn dabei. der zahn ist wackelig geworden und während ich floh, überlegte ich wie doof ich mit einer zahnlücke auschauen würde. das ist so mühsam. ich wachte auf, in dem moment wo sie mich umbringen wollten und schlief wieder ein und die ganze verfolgung ging von vorne los. da wusste ich im traum bereits was mich erwartet, besonders gemein ist das.

würde ich weiterschlafen, wäre ich gar nich mehr am leben in dem traum. also bin ich um 3.39 aufgestanden und habe die glotze angemacht. dann hab ich gezappt und gezählt, wie oft werbung kommt. bei den 42 programmen um halb vier. pro eine minute zappen, bei 42 kanälen kam ich auf 32 mal werbung. nach 10 min entwickelte ich einen komischen algorithmus, was mir wieder langweilig wurde und ich blieb beim türkisch-kanal stehen, wo sie einen heimat film zeigten. schöner film, man muss die sprache nicht verstehen um den film zu kapieren. ich zählte die szenen wo sie sich geküsst haben und ich kam in einer stunde, auf 23 küsse. nicht schlecht herr specht. parallel dazu zählte ich die frauen und männer, die im film auftauchten und ich kam auf 17 männer und 4 frauen. das ist schlecht herr specht, aber das ist nun mal die türkei in den 70gern gewesen. 17 männer trugen schnurbärte und 4 frauen trugen kleider, die die waden bedeckt haben. 3 von den 17 männer trugen hüte.

eine frau, ein mann, die liebe und das meer. ein reicher alter onkel der scharf auf die braut ist. die geizige mutter, und die liebe siegt und die meereswellen wellen und wellen. schön. schön oder? solche filme, wo alles gut ausgeht zum schluss. liebe spricht ja nur eine sprache..


robbie williams war bei gottschalk und ich glaube der war voll auf droge. der kann doch nicht auf die etepitete- netrebko stehen!

Die Gewinnquoten der Ergebniswette vom
Sonnabend, dem 11.12.2004 lauten:

Spieleinsatz: 1.008.061,00 EUR

Klasse Gewinner Quote
Gewinnklasse I Unbesetzt x Unbesetzt
Gewinnklasse II 5 x 25.201,50 EUR
Gewinnklasse III 101 x 1.247,60 EUR
Gewinnklasse IV 845 x 149,10 EUR
tom meinte am 13. Dez, 13:12:
ich hoffe
ich hab dir nicht meine schlafstörungen vererbet, denn die letzten 3 tage hab ich geradezu phantastisch geschlafen... 
neuro antwortete am 13. Dez, 13:14:
tom
nö, ich schlafe schon immer so. ich schlafe wie eine tote ein und wache wie eine untote wieder auf. aber nach dem film, schlaf ich schlechter, es hat aber womöglich noch mit anderen dingen zu tun. keine ahnung.