kollege nervt rum.

kommt rein und sagt: oh heute kein kuschelfreitag geht mir auf die nerven. er tut mir sehr weh. soll er zu kicherkollegin gehen und ihr einwenig wehtun. so shake-shake-blabla. oder er soll ihr sagen sachen wie: hast du zugenommen? oder sowas in der art. ich muss ihn vielleicht so ein bisschen mehr provozieren, ein bisschen rot werden lassen, ein bisschen vierdeutiger-sprüche ablassen. bis er sich nich mehr traut in meine nähe, das hat er verdient. er ist auch böse zu meinen lieblingskollegen. strafe muss sein. und dann auf ne stricknadel aufspiessen. dann soll er zu seiner komischer frau nach hause gehen und zu seiner tollen kindern und soll sich dann trösten lassen. i'm tired of it all.

habe so eine frosta steakhouse-pfanne frosta hat alle lieb essen für die mikrowelle gekauft. western-mässig. mit tollem bild drauf, mini-grill-steakes. sah so schnuckelig aus. dann mach ich mir das schön warm, lieblinsgteller, petersillie für die dekoration gewaschen und dann merke ich, dass das sind ja gar keine echte steaks, sondern so hack-fleisch fakes.

ich bin schon sehr enttäuscht. wirklich, da verstehe ich kein spass, dachte in meiner naivität : frosta=bekannte marke= hält was verspricht. scheiss illusionen. wieso können sie die fakes auch nicht als solche verkaufen? es gibt sicher viele penner, die auf fakes stehen. die kaufen gerne fakes, weil ihnen alles scheiss egal ist, mir aber nicht. das ist wie so wie wenn ein kind, das erfährt, es gibt gar keinen osterhasi. ich glaube ich leide unter fresssucht. 600 gramm hab ich gegessen, dabei aber mais und die kotz mini maiskolben und die matsch-paprika aussortiert. dann warens eventuell 500 gramm. halbes kilo. oder ein pfund. essen in pfund gemessen, klingt krank. auch gewicht. wieviel wiegst du? 100 pfund. doof. fragwürdige lebensphilosophien..verborgene weltsichten...



wenn ich die 21 mio im jackpott knacke, dann komme ich am montag nicht zur arbeit. dann tschöss schon mal jetz, meinerseits. und frost werde ich anschreiben, eine böse reklamationsmail. mal sehen, ich hab auch das kleingedrückte übersehen, oben in der ecke. ich lutsche solange die 99%tentige kakao-anteil leysieffer, bis es im hals kratzt.
creature meinte am 10. Dez, 15:56:
unter steak`s stellt man sich was anders vor, klar.
aber ich seh aus 5meter entfernung dieses kleine bild am monitor und rechts ein fähnchen "schweinhacksteaks"!
ich bin zwar kein leidenschaftlicher fleischesser, war aber immer der meinung ein steak ist rindfleisch und halb blutig *brrrr*, damit kann man mir einen schauer über den rücken jagen, der sieht dann aus wie eine krenraspel. 
neuro antwortete am 10. Dez, 16:01:
jo crea
das problem ist dass ich nie das kleingedrückte lese und immer auf die schnauze falle. aber mir ist das kleingedrückte egal. man will ja geniessen. zahlen muss man später. wie ich mit bauch weh zb ( aua)
vielleicht sollte sich der mensch das aus dem blöden kopf schlagen. geniessen gibts nicht. zuerst zahlen und dann geniessen, nicht andersum. 
creature antwortete am 10. Dez, 16:11:
gegen bauchweh empfohlen: etwas kaltes vanilleeis, dazu einen heissen schwarztee mit milch.
und viel, viel glück beim lotto und ein schönes wochenende! 
neuro antwortete am 10. Dez, 16:18:
jo crea
nur ich habe keine eis hier. ich werde mit espresso versuchen ;)

danke für die glückwünsche.und schönes we ebenfalls. in österland 
nikko meinte am 10. Dez, 16:20:
von so
mikrowellen dreck krieg ich immer durchfall. ausser es ist wass selbstgemachteswiederaufgewaermtes. und das essen auf dem bild is ein fake, eindeutig. so schaut kein steak aus. auch kein gemuese (ausser ich machs) 
neuro antwortete am 10. Dez, 16:25:
neek
ich falle immer auf fakes rein. wahrscheinlich ist das was psychologisches bei mir. weil ich mir einbilde, es könnte, es könnte unter umständen eventuell, möglicherweise kein fake sein. so naiv bin ich. und dann natürlich auch so enttäuscht. aber gott sei dank ist das nur ein blödes essen. es gibt schlimmere fakes wo man dann dementsprechend viel mehr enttäuscht ist.

gemüse ist lecker, aber ich bevorzuge knackiges gemüse. gemüse muss knacken. man mus ein geräusch dabei hören. 
nikko antwortete am 10. Dez, 16:53:
nee
da musste vorsichtiger werden. skeptischer. alles in div. blickwinkeln beobachten und dann deine schluesse ziehen. so schwierig geht das. aber ich fall da auch immer drauf rein.

Da haett ich mein vorgestriges Curry fotografiern sollen - das war knackig sag ich dir. fisolen usw. sehr lecker. ich hab hunger. 
neuro antwortete am 10. Dez, 17:01:
nikko
aber agnostiker sterben unglücklich.

was ist besser: immer misstrauisch leben und auf obach sein? oder geniessen, voll mit herz und eben ab und zu reinfallen?

dein fottoaparat ist ein bisschen fürn arsch, sorry dass ich das so gerade aus sage. der fotografiert etwas verwirrt. ich bin kein curryfan, weil ich selten sowas koche. ist mir zu exotisch. aber ich sage nicht nein, wenn man mir das hübsch serviert. manchmal sind die umständer wichtiger als das essen. 
micha_wo antwortete am 10. Dez, 17:03:
also
ich bin froh über deren keinerlei-zusatzstoffe-versprechen. gibts sonst gar nich so oft.
und latschiges gemüse gibts nicht wenn mans knackich heiß anschmort, ohne deckel versteht sich. und am herd stehen bleiben und beobachten muß man auch. 
neuro antwortete am 10. Dez, 17:10:
micha wo
das sind alles sachen, die man machen kann, zu hause in aller gemütlichkeit. auf der arbeit, weniger. man sollte sowas in zukunft nur dann kaufen, wenn man es zuhause in aller ruhe und liebe zubereiten kann. so werd ich das auch das nächste mal machen. habe sogar eine grillpfanne. 
nikko antwortete am 10. Dez, 17:15:
neeeeee
mein fotoapparaet is ein handy. brauchst dich nicht entschuldigen, is ja so.

du musst ja nicht immer misstrauisch sein, nur wenn du dir nicht sicher bist. Auf die schnauze fallen is auch nicht lustig und richtet sicher mehr schaden an, als ab und zu skeptisch sein. geniessen, voll mit herz is besser. klar, wenn du so fraegst kann ich ja nicht anders antworten.

curry is das schnellste der welt.kuemmel, curry, cheyenne in oel anbraten, zwiebeln zu, gemuese, blah - nicht zu lang bei hoher hitze, dann pasierte tomaten drauf, dann kartoffel (fast fertig gekocht daneben) - fertisch. dazu reis.
Ich schick dir mal n tupperwareding voll. besser als fertigdreck. waeh. 
neuro antwortete am 10. Dez, 17:32:
nööö
das ist gut, das sich dir so unangenehme sachen direkt sagen kann und du schmollst nicht. find ich echt gut.

misstrauen ist kakke. ganz groß kino kakke. aber was solls. das gehört wohl zu menschen. ist mänchenschwäche. dann kämpft man gegen misstrauen und das ist der falscher weg weil misstrauen ist unbesigbar. man muss den misstrauen den boden von den füsse entziehen, wie mein schwuler freund sagt ( habe sehr weisen schwulen freund)

abt. statistik Jeden Tag werden in Deutschland ca. 4000 Tupperpartys gefeiert. 
nikko antwortete am 10. Dez, 17:37:
neurone
mein handy soll telefonieren. mehr nicht. das kanns (mehr oder weniger). da schmoll ich nicht.

tssss- ich sag ja, skepsis - nicht misstrauen. frauen sind misstrauischer als maennchen - da kann ich geschichten drueber erzaehlen. und das kann man nicht bekaempfen,weil es mit vertrauen zu tun hat. und das hat man oder nicht.

4000!!!!! fuck, da koennte man bessere parties feieren - ich bin ein begnadeter partygeher. 
neuro antwortete am 10. Dez, 17:44:
nök
frauen sind nicht misstrauischer, frauen sind neugieriger. aber vertrauen spielt da natürlich große rolle. wer nicht vertraut kann niemals geniessen, wegen dem blöden denken im kopf. meistens verbrennen sich die leute und haben wunden, auf die sie pusten, statt sie mit chemotherapie zubehandeln, auf die harte tour.

partes mag ich nicht. war mal früher. da ging man hin um sich zu besaufen, das macht mir jetz kein spass. ich bin langweilig geworden. aber das stört mir ja nicht.

abt.statistik
Entgegen einer bekannten Pressemeldung ergab die Untersuchung eines britischen Fernsehsenders, dass 30 Minuten auf weibliche Brüste gucken doch nicht besseres Training ist, als 30 Minuten Workout. Schade. 
nikko antwortete am 10. Dez, 17:54:
naja, das lass ich jetzt mal so stehen - das mit den neugieriger usw.. also ich kenn eindeutig misstrauische frauen, ehrlich. aber kann natuerlich nur von denen sprechen und nicht verallgemeinern.

Nur zum saufen kann ich auch ins beisl gehen, da brauch ich keine party, das is socializing. wenns jemanden nicht gefaellt muss er ja nicht hin, das hat nix mit langweilig sein zu tun.

@statistik: schade. 
neuro antwortete am 10. Dez, 18:01:
ni
auf party sind mir zuviele leute. da muss man mit jemand reden, sonst steht man blöd rum. meistens sprechen einen menschen an, da muss man nett sein und antworten. das kann ich auf befehl nicht. als mann hat man so einfacher. man kann wenigstens nette mädel anschauen die mit dem hintern wackeln und schon hat man da sein spass gehabt. als frau ist das nicht so einfach. erstens glotzen viele männer , da gibts immer welche, die sich einbilden, einen guten blickontakt zu haben. die wird man nicht los, dann sieht man aus dem innenwinkel, dass der kommt, immer näher und dann nix wie abhauen. weil wozu umstände und sowas. ich gehe nicht auf parties um männer kennenzulernen. ich gehe halt nich mehr zu parties, weil ich sie langweilig finde. dann lieber zuhause, auf die couch und eine dvd und lecker esse.

es gibt auch krankhafte frauen, ( auch männer) das ist aber dann eine pathologische erkrankung ( nervenkrankheit)

abt. statistik Bill Gates erhält 4 Millionen Emails pro Tag. Wahrscheinlich auch 99% Spam, wie sich das gehört. 
nikko antwortete am 10. Dez, 18:06:
ja, das is ein punkt. da wuerd ich die couch auch vorziehen. mit essen. dvdplayer habens gestohlen, die schweine.

so neuro, ich wuensch dir ein tolles wochenende, ich muss los. auf ne party. entspann gut 
neuro antwortete am 10. Dez, 18:09:
viel spass
beim entspannen. das kann ich leider nicht. ich bleibe ganze wochenede gespannt und das geschieht mir recht!
tschö und viel spass. 
crxs meinte am 11. Dez, 23:18:
konsumentenservice
kotz-mini-maiskolben? warum kotz-mini-maiskolben? da hab ich mir heute sowas gekauft und auf die kotz-mini-maiskolben gefreut und dann hatten sich alle in der zweiten halben portion versteckt...
aber ansonsten schmeckt das zeuch doch ok, danke für den hinweis ;) 
neuro antwortete am 13. Dez, 09:32:
@crxs
ich mag die mini-mais-kölbe nicht, weil ich mais nicht mag, deswegen ´der zusatzprädikat "kotz". also alles rein persönlich hier. ich wünsche dir viel spass und glück bei nächsten tüten. ich freu mich auch immer, wenn eine uhrenkette mehr gelbe als blaue ringe hat..