la la la laaass euch nicht verarschen vor allem nicht beim preis

ich boykotierre. das fernsehen macht auch immer weniger spass. man kanns nicht mehr nebenbei und mit einem auge schauen. ich weiss zum beispiel schon jetz was mit der bitch-lorette passiert, wen sie wählt und dass sie mit dem typen jetz nicht mehr zusammen ist. aber pscht, ist alles noch geheim, das erfährt die restwelt erst in ein paar wochen. was fürn kack. das weiss ich weil jemand den ich kenne, die bitch-lorette ihre schwester die beste freundin ist. aber ich bin zu neugierig, hätte lieber nicht fragen sollen.

und es gibt dinge die man lieber nicht sehen soll. die supper-nanny hat die kinder nicht mehr im griff. ich glaube die supernanny hat jetz viel geld verdient, hat heimlich sponsorenverträge abgeschloßen und ist jetzt unmotiviert. sie denkt jetz nur noch an das geld, was sie in den nächsten jahren dank rtl, verdienen wird. und nur der hunger, macht bekanntlich erfolgreich. wer satt ist, bringt nix. abgesehen davon, dass die kinder, immer schlimmer werden. man begegnet sie immer öfters im fernsehen und in wahrem leben, die schlimmen kinder.


ich mache mir immer feinde, wenn ich behaupte, nicht alle kinder sind süss und niedlich. das ist böse von mir, aber leider finde ich dass viele kleine kinder sehen sehr seltsam aus. wie das kind von einer, die ich nicht mag und deren mann ich auch nicht mag, dann kann ich das kind auch unmöglich süss und niedlich finden. wo ich dem baby dann hinterm rücken böses gesicht zeige, so mit die daumen in die nasen-löcher und mit zeige-finger die augen runter-ziehen. seh ich sehr unvorteilhaft dabei aus. aber kind wollte nicht heulen. hat sogar gelacht. vielleicht mag ich das kind in ein paar jahren eventuell. aller achtung vor kinder, die nicht losheulen, wenn sie mich mit gebreiteten nasenlöchern und blutunterlaufenen augen sehen..
creature meinte am 9. Dez, 11:29:
ich seh mir die bachelorette gern an, muß ich zugeben.
vor allem wenn sie spricht, am ende eines satzes läßt die die stimme so nachklingen wie " und es war so schööööönnnnnnn", echt lieb !
und die männer, wenn ihr herz in die hose fällt, da werden sie so weich und sanft, die sonst harten kerle, wie der polizist zum beispiel. 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:35:
crea
ja, der typ ( mit der komischer mutter) hats sich ja selbst verschiessen. wie kann man im fernsher und vor einer frau, erzählen, dass er immer noch mit seiner kuscheldecke schläft und dran reibt. und dass im bundeswehr hat er auch damit geschlafen. und seine schlimmste tage im leben waren, die, wo er 5 tage seine kuscheldecke nich dabei hatte.


ich finde romantik okeh, ich finde macken okeh, aber ich glaube ich möchte nicht so einen mann haben. abgesehen vom aussehen, aber was zählt sind die innere werte, für die bitchlorett. ich nenne sie nicht sehr liebevoll, aber sie ist auch nicht liebevoll. sie macht den armen männer messerstiche mitten ins herz. 
creature antwortete am 9. Dez, 11:41:
da kann sie doch nichts dafür, das liegt an der regie das die männer sofort abhauen müssen wenn`s keine rose bekamen, grausam. und bachelorette kämpft derweil mit den heimlichen tränen und ich kann`s nicht trösten weil zuweit weg, die arme! 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:43:
crea
erstens heult sie gar nicht wirklich , sonst würde man das an dem makeup merken.

zweitens: zuerst tut sie so als ob heul und dann geht sie zu anderen und lacht.

das ist böse. das ist eine böse sendung. und es geschieht denen recht dass sie kein glück gefunden haben. jawoll 
eria meinte am 9. Dez, 11:30:
hihi.... danke für die info.. hab die bachelorette zwar nie gesehn... aber ifo ist info... ich hab popppschstars geschaut. sag ja nicht gegen meine nichte in meinem blog - die ist süss! und aus.. 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:32:
eria
und wer hat gewonnen ? hat man den giftzwerg endlich da rausgeschmissen? 
eria antwortete am 9. Dez, 11:47:
wer ist der giftzwerg? 
neuro antwortete am 9. Dez, 12:43:
@eria
das ist der kleiner typ der immer sagt zu allen, dass sie scheisse sind. obwohl er am meisten scheisse ist vor den allen. voll der giftzwerg. und dann regen sich die leute auf wenn man sagt klischee: kleiner männer bellen am hellsten. 
eria antwortete am 9. Dez, 14:35:
ah ja der sass aber in der jury... mit dem mops hund, gell?
ja da passt alles zusammen - hast den singen gehört? schrecklich! 
neuro antwortete am 9. Dez, 14:51:
eria
nö, ich bin ganz schnell da ausgestiegen. irgendwie sollten die leute aufhören, wenn ein konzept nich mehr läuft, schon die vorgänge stafel war mühsam.. 
jean luc meinte am 9. Dez, 11:38:
:::
http://www.areyougeneric.org/ 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:42:
schan
mein gerät hat kein bild wenn ich ihn anmache. so nach 1 minute kommt das bild, so gewellt. dann hau ich drauf und nach 3 minuten hab ich ein bild, was man einigermassen schauen kann. der untere rand bleibt immer noch gewllt, der lässt sich nicht gerade-hauen. ich hoffe dass ich mindestens all die tolle filme im weihnachtsprogramm sehen kann. dann ist mir das auch egal. dann hab eben keinen fernseher mehr.

oder kenns du dich aus mit solchen technischen gerätten? vielleicht ist nur eine lampe oder so kaputt, oder wie heissen die lampen die drin sind. 
jean luc antwortete am 9. Dez, 11:48:
da ist bestimmt was kaputt
das ist ja nicht richtig so.