unauffällig

auf eingefrorener kotze ausgerutscht, aua-aua-pust-steißbein. ich erhoffe mir dadurch viel glück. im lotto-jackpott über 21 mio. spielen spielen spielen und dann eine insel mit 2 bergen kaufen. habe newsletter abboniert:

Sehr geehrte Frau Neuro

Der neue Newsletter von LOTTO Berlin vom 09.12.2004
Am Sonnabend, dem 11.12.2004, sind im LOTTO rund

21 Millionen Euro ( in der 1. Klasse) und

in der TOTO 6 aus 45 Auswahlwette rund
600.000 Euro (in der 1. Klasse)

zu gewinnen.



in der bahn hat der junge auf mich gewartet, kam wochen über wochen immer näher und näher und heute sass er auf meinem platz. sagte dass wir immer gleiche haltestelle aussteigen, aber immer in gegensätzlichen richtungen gehen. was für ein romantisches gespräche, wie aus einem murakami oder banana yoshimoto buch. ein hauch von sehnsucht-gespickter großstadtmelancholie. junge junge, hab ich mir gedacht, du siehst aus wie firsch aus dem kindergarten für unartige kinder, lass es gut sein. such dir ein kleines brünettes mädchen mit uggboots, klip-klap handy und gut ist. denn ich würde dich kaputt machen, ich mache alle kaputt. son schicksal eben. dann verliebst du dich noch und ich breche dir das herz und dann bist du nicht mehr liebesfähig. und dann müssen deine zukünftige freundinnen teuer für zahlen.

ich werde einfach wieder mal die bahn-uhrzeit wechseln. so werd ichs machen. die aktuellen ubahn-people gehen mir sowieso auf die nerven, komische leute mit komischen ziegenbärten, die wahrscheinlich in studenten oder musiker kreisen von bedeutung sind. und dann lesen sie super dicke taschenbücher mit fantasie umschlägen. so welche mit ausgeprägten goldenen buchstaben. komisch. ich dachte immer solche bücher lesen nur frauen, die zuhause torten backen, stricken, ihre katze am halse streicheln und vom ritter auf dem pferd träumen. aber ich sehe auch ziegenbärte männer haben gefühle. ich frage mich ob schon mal eine katze an zuviel streicheleinheiten gestorben ist. so zuviel und zu heftig, zu leidenschaftlich am halse gestreichelt. im kampf. denn katzen wollen ja gar nich gestreichelt werden.

und wieso sagt man nicht: monabend? dienabend? mittabend?donnerabend?freiabend? so wie sonnabend? das klingt hübsch in meinen ohren.
tom meinte am 9. Dez, 10:08:
zum glück
fahr ich nicht ubahn... ich werd nur bei rockkopnzerten angebraten von leuten, die sich illusionen hingeben... 
neuro antwortete am 9. Dez, 10:10:
tom
oder weil sie zuviel drogen zu sich genommen haben ;-) 
tom antwortete am 9. Dez, 10:18:
auch möglich
und weil ich mich prinzipiell von drogen fernhalte check ichs nicht, und komm so nicht auf meine kosten oder wie? 
neuro antwortete am 9. Dez, 10:21:
tom
die regel lautet

mensch unter droge + mensch ohne droge = besser als
mensche unter droge + mensch unter droge = nicht gut weil da kriegst keiner was mit, dann gibts kinder und die damit verbundene probleme.

am besten mensch ohne droge + mensch ohne droge , aber ( * mal zweideutig wird*) haben wir nicht alle eine droge in uns? 
jean luc antwortete am 9. Dez, 10:32:
Oh, Sie tragen auch Ziegenbart?
Oder eher so eine verzierte, liebevoll geschnittene Mundharmonie als so Art Ziergarten? 
nikko meinte am 9. Dez, 10:15:
eingefrorene Kotze? das wird sicher ein guter tag! 
neuro antwortete am 9. Dez, 10:19:
eingefrorene kotze
in rosa farbe. paar sekunden lang überlegte ich was das sein könnte, aber ich kam nicht drauf. rote-beete-suppe mit sahne? walderdbeere-eis? viel zu viel walderdbeereis? rosa-sekt?

aber es war gottsei dank eingefroren und geruchlos. ja, heute wird ein guter tag, denn ich spiele lotto heute und gewinne viel viel geld. 
nikko antwortete am 9. Dez, 10:48:
es
gibt da ein nikko-gluecklichmach-konto hab ich das schon erwaehnt? Auf jeden Fall viel Glueck beim Lotto, vielleicht kriegst ja dann deine insel mit david drauf.

rosa Kotze - hmm, klingt nach was fleischigem. 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:06:
unverdautes fleisch
ich beneide leute die kotzen können. ich kann das nicht. mir bleibt alles im magen hängen und tut ziemlich weh. so wie es geburtshelferkurse gibt, könnte es auch kotzhelfe-kurse geben, denn wir leiden wirklich, wir menschen dich sich nicht übergeben können. da is nix mit finger rein stecken.


ich hoffe du hast heute schon gefrühstückt nikko. 
nikko antwortete am 9. Dez, 11:08:
wuerg
schon mal salzwasser probiert? Mein magen ist sehr empfindlich. Wenn ich im Fernsehen was ekelhaftes sehe reckt es mich.. schlimm mit mir. Wenn jemand kotzt, kotze ich mit.

ja, kornspitz mit putensalami und emmentaler - lecker. 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:19:
nöök
dann kannst du ja auch gar nich kucken, wenn einem blut abgenommen wird. und wenn sie im tv fettabsaugen zeigen. oder wenn spritzen irgendwo reingestochenw erden. das ist gut, du wirst nie an der nadel hängen als drogensüchtiger. und wahrscheinlich wirst du auch nie tatoos haben, das ista uch gut. tatoos sind doof. 
nikko antwortete am 9. Dez, 11:24:
nöök
klingt wie die laute die kleine schweinchen machen. nööööökkk - har har.

Nein, bei solchen Sachen kann ich nicht zusehen - aber das koennt ich sowieso nicht. Wer sieht schon gern Operationen; dann schon lieber Nightmare on ElmStreet XXV; Spritzen geht auch nicht, ich koennt hoechstens Kokser werden, aber meine Nase ist auch oft verstopft - das scheidet also aus. Und Tatoos sind sowieso nicht meins. BlowJob auf chinesisch schreib ich mir hoechstens auf ein TShirt. 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:45:
oinöök
weiss du aber, dass man dich mit so einem tshirt, im alten china, dafür geköpft hätte?

ich finde tatoos schlimm. ich kenne eine die machte sich einen süssen delfin, am bauch, ziemlich tief am bauch. dann wurde sie schwanger, bekam ein kind und hat jetz einen riesen hai drauf. 
nikko antwortete am 9. Dez, 12:21:
ja, im alten china- aber da waer ich ja kungfu grossmeister gewesen mit der paviantechnik. quasi unbesiegbar.

Ich frag mit immer wie das mit nabelpiercings is - springen die raus, wenn eine Frau schwanger is? So wie ein Korken?

Hai is gut - besser als thunfisch 
neuro antwortete am 9. Dez, 12:35:
nabelpiercing
ist schlimm. meine schwester traut sich nicht mehr ins bikini, nach dem sie sam geboren hat. ich würde mich trauen, weil bin ja sehr selbstbewusst. ich würde da einen pflaster eben drauf kleben. das tu ich auch wenn mir ein nägel einreist.

ich mag fische nicht. nachbar hat akwarium, da stehen die kinder vor und schauen kakenden fischen zu. und die kaken ja schlimm. arme kinder. sie finden das wohl schön.

ausser thunfische ( zum essen) 
nikko antwortete am 9. Dez, 12:41:
ja, vorher werden die koerper aufgemotzt mit piercings und dann hat frau nach der geburt nix mehr davon. Ich beobachte ja diesbezueglih meine Schwester.

Mit Pflaster kann man alles heilen - mach ich auch immer, egal bei was, pflaster helfen - aus den augen aus dem sinn. oder da sind drogen drauf. kann auch sein.

Fisch sind mir eigentlich egal. Ich brauch sie nicht zum ueberleben. Naja, in Schoenbrunn im Aquarium bin ich gerne, da gibts nen tunnel, da schwimmen haie (!!!) ueber dich - kackende Fische == ekelhaft, muesst ich kotzen. 
neuro antwortete am 9. Dez, 12:55:
ja nääk
pflaster heilt fast alle wunden, aber nur fast alle. es gibt wunden, wo genäht werden müssen oder wo man was amputieren muss. das letzterte sehr traurig, very traurig. das.
das ist was trauriges.

die leute sollten einfach erwachsener werden und sich nich mehr auf sich konzentrieren. hier kann ich auch nur mit dem besten beispiel highleiten: früher hab ich meine haare geföhnt bis sie super akkurat aussgeschaut habe, superglatt, seidig und so. jetz föhne ich nicht mehr, sondern lasse sie luft trocken, schüttele sie mal durch und gut ist. das nennt man langsames erwachsenwerden. bald ist mir mein mascara nicht mehr wichtig und in paar jahren höre ich auf, mir die beine zu rasieren.

männer allerdings sollten haare haben, die man schütteln kann und wo man rumwuschelnkann, zb schöne britpopp frisuren machen, die man dann wieder wegwuschelt. 
nikko antwortete am 9. Dez, 13:39:
beine rasieren habe ich schon lang aufgegeben. das steht mir nicht, mascara hab ich nie benutz. nur im gesicht rasiere ich mich. foen hat sowieso keinen sinn, ich seh immer aus wie albert einstein auf dem zungezeigfoto.

die tun das was drauf, auf die pflaster - ich sags dir. In ein paar Jahren wird das erwiesen sein und du wirst dich erinnern, wie weise und vorausschauend ich doch war.

Maennerhaare duerfen nicht zu lang sein, alles ueber 7 cm ist zu viel. 7 ist uebrigens eine super zahl. eine meiner lieblingszahlen. 
neuro antwortete am 9. Dez, 13:42:
nöö
ich mag lange haare nun mal. aber nich so bis zur schulter. weil man kann man echt schön rumwuscheln und lustige frisören machen.

männer sollen fön überhaupt nich benutzen. oder wenn dann heimlich. männer mit fön das ist wie männer mit kulturbeutel, oder männer mit schirm. entwürdigend.. 
nikko antwortete am 9. Dez, 13:49:
also sollen maenner stinken, nass werden und scheisse aussehen?!? Due goennst uns aber auch gar nix.

Also mir machen lange haare bei maennern angst, deswegen war ich auch nie bei den ganzen metalern dabei - headbangen bei mir sieht einfach nur bloed aus. Dabei mochte ich die musik :(. Sehr kleine Menschen machen mir auch angst, sehr grosse auch. Ich hab viele Phobien. 
neuro antwortete am 9. Dez, 13:57:
neee nicht metallike
anders. ah, das verstehst du nicht nikko. männer verstehen leider nicht was frauen wollen. also ich mag so haare die unfertig sind. so keine frisör. so süssi süssi.

mir machen kleine männer angst aber ich wollte das eigentlich nicht schreiben, um kleinwüchsige leser nicht zu verunsichern. ich sag nur, für jeden kleinen mann gibts auch passende kleine frau. kopf hoch ! 
nikko antwortete am 9. Dez, 14:07:
unfertige haare? wie soll den das aussehen? suessisuessi? ich versteh nix mehr.
Frauen verstehen auch nicht was maenner wollen, sag ich jetzt mal so, als Konter.

Es gibt auch grosse Frauen fuer grosse Maenner muss auch mal gesagt werden. 
neuro antwortete am 9. Dez, 14:21:
nikko
lol

jetz hast du mich zum lachen gebracht.

süssisüssi haare, die machen einen mann aus eben. aber für jede frau ist süssi süssi anders. das ist schwer zu erklären nöö. das ist wie mit der zahl 42, da reden alle darüber aber beim nachhacken kennt keiner die richtige erklärung. ich sag das mal so: unfertige haare sind haare, die keinen perfekten schnitt haben. ausserdem muss der man sich das gefallen lassen, dass die frau die hare durchwuschelt. das steht auf meiner prioritäten liste ganz oben. das ist super wichtig. ein mann der sagt: nee..lass maaa.. und macht sich seine gelhaare wieder steif zurecht-- das ist eine schlimme vorstellung. solchen menschen fehlt der jegliche sinn fpr spontanität und romantik.

wobei ich ja von romantik nix halte. ich mag einfach nur die gemütlichkeit. 
nikko antwortete am 9. Dez, 15:35:
42
ist die antwort auf alle fragen, das kann kein kleiner dummer mensch erklaeren. Vorallem wenn du die Frage nicht richtig stellen kannst; so einfach und exakt ist das.
Ich schneide Haare selbst, die sind immer unfertig, aber nicht unperfekt. Und suessi sind die auch nicht. Das erklaert vieles :).

Vielleicht solltest du die Prioritaetenliste auf Visitkarten drucken und geeigneten Maennleins geben - das machts einfacher.

Romantik is brutal. 
nikko antwortete am 9. Dez, 15:38:
Antwort auf "Was is mit 42" - Hier 
neuro antwortete am 9. Dez, 15:40:
deswegen mein kind
nenne ich romantik nicht beim namen ('#regel 1) sondern verpacke ichs in gemütlichkeit. ich mag gemütliche abende auf der sofa, weit entfernt von dem allem dadraussen. zum beispiel. um ein beispiel bildhaft darzustellen.

42 ist die antwort auf die frage : 21+21 
neuro antwortete am 9. Dez, 15:41:
cooler link
thnx 
nikko antwortete am 9. Dez, 16:00:
das is mal eine einsicht! also gemuetlich dvd schauen mit essen ("Du kochst!") und wein is ein schrei nach romantik. so hab ich das noch nie gesehen. Ich habe mich da bisher immer
versteckt betrunken (ich kauf da immer teuren wein).
Solche codes muessen weitergegeben werden - wir brauchen infos!

42 is mehr! 
neuro antwortete am 9. Dez, 16:06:
hm nikko
jetz hast du mich versehentlich ungewollt traurig gemacht. los, mach mich wieder lustig. kanns dir ne belohnung dafür aussuchen... 
nikko antwortete am 9. Dez, 17:05:
neuro
Hm, wieso? tjo, das is nicht so einfach. Ich kann nicht besonders gut witze erzaehlen, wenn ich welche erzaehle verhaspel ich mich, verliere den faden, spring vor und zurueck und dann isses mit der lustigkeit auch schon geschehen. Wenns mi wirklich schlecht geht les ich mailinglisten oder im usenet - es gibt immer leute mit mehr problemen als ich.
Ich mach sowas (aufheitern) grundsaetzlich unentgeltlich, darf nix verlangen dafuer. 
neuro antwortete am 9. Dez, 17:16:
hm nii
weiss auch nicht , ich bin nur ein mensch und werd ab und zu traurig. so eine menschliche macke. weil weiss, du , der mensch braucht wirklich sehr sehr sehr wenig um glücklich zu sein. und dvd auf der couch ist meine lieblingsbeschäftigung. und essen mag ich auch kochen, was leckeres.

nur manchmal verlangt man zuviel was jemand nicht geben kann. ein versprechen zum beispiel, ich habe keine probleme wenn mir jemand was verspricht und es nacher bricht. ich habe probleme wenn mir jemand von vorne rein was nicht versprechen kann, weil er annimmt, dass es sowieso nicht versprechbar ist. ich bin dankbar für ein versprechen. ob man es einhalten kann oder nicht, ist ne andere geschichte, ein anderes märschen, ein anderes film. es geht um wollen , glaub ich.

oder man kriegt falsche sprüche zu hören, am falschen ort zu falscher zeitpunkt. stell dir vor, du hast einen entschluß, wo du dich entschloßen hast , was entscheidendes in deinem leben zu machen oder zu ändern. dann kriegst nen spruch zu hören, der lässt alles wie ein kartenhaus zusammenfallen.

weil man darf nix zuviel erwarten. son kak. das ist so wie jemand sagt. ich geb dir ein bonbon, aber du kanns es nicht wissen, ob der vergiftet ist oder nicht, probier mal aus.

ich glaube ich werde jetz vorbereitungen für meine super big chicken mäc treffen. die brote mit in die mikrowelle oder nur das fleisch rein? 
nikko antwortete am 9. Dez, 17:27:
das brot mit der innenseite in eine pfanne - das wird dann schoen gross. (schreibt man das so?)

Das ist eine zwickmuehle - etwas versprechen und dann brechen ist wie luegen; es ist Unehrlich, aber gerade das verlangt ja jeder Mensch. Ehrlichkeit. Ich tue mir da sehr schwer mit Versprechen, ich ueberlade mich regelmaeszig mit Sachen, die ich dann nur unter Druck und 20h Tag schaffen kann. Die anderen sind gluecklich und ich bin fertig - wie nach ner Tour auf den K2 oder zu Fuss durch die Antarktis. Versprechen wollen tut, glaub ich jeder gerne. ist ja ein Zugestaendnis, ein Vertrag, etwas das Gueltigkeit hat - womit man mit der Ehre (o.k. Schopenhauer sagt das is Scheissdreck, die Ehre) haftet. So ein Versprechen verbindet.

Diese Kartenhausgeschichte kenn ich gut, das geht mir oft so, wenn auch zum Glueck nur beruflich (weil ich schlampig bin, ich bin eine gorsse Schlampe, aber das gehoert hier nicht hin). Privat halt ich mich da raus, da zaehlt mein eigenes Bild, meine Intuition.
Da kann ich drauf bauen. Da versuche ich mich auf niemanden zu verlassen, zu oft auf die Schnauze gefallen.

Wenns ein leckeres Bonbon ist, wuerd ichs nehmen. Gift hin oder her - lieber so al anders. morbid.

bei essen wuerd ich nie geld sparen. 
neuro antwortete am 9. Dez, 17:33:
ah vergisses. ich glaube ich will angelogen werden. weil ich könnte morgen sterben, dann sterbe ich in einer schöner lüge. diese nüchternheit, fakten blabla, das ist mir alles ungemütlich. das ist so ... ich weiss nicht. ein bischen mehr zauber, ein bisschen mehr fluide in die luft setzen, ein bisschen mehr ( platzhalter) . ess ich ein vergifteten bonbon, wo der gift in 5 jahren einsetzt, aber ich weiss von dem gift nix, dann hab ich doch schöne 5 jahre gelebt oder? oder mag ich leben mit dem gedanken, ich könnte demnächst an dem gift sterben..


<<<Wenns ein leckeres Bonbon ist, wuerd ichs nehmen. Gift hin oder her - lieber so al anders. morbid.<< genau das ist aber nicht so gut. das ist etwas zu akzeptieren, mit der option zum scheitern. ich würde keinen caramel -sahne bonbon lutschen, wenn auf der verpackung steht: leider können sie dran sterben. mfg- die bonbonfabrik. ich würde bei der fabrik anklopfen und nachfragen und die fabrik würde sagen, nix da. es ist so wie es ist da gibts nix zu erklären. akzeptieren sie nun mal die tatsachen.

und ich frag mich,wie kann ich den bonbon dann lutschen wenn ich weiss, ich sterbe daran? nö. das ist doch nicht okeh. das ist was gut für unfertige.

ich glaune es heisst kross, bin mir aber auch nich sicher. 
nikko antwortete am 9. Dez, 17:48:
nene, das vergess ich nicht, das merk ich mir. das mit dem angelogen werden wollen. da bin ich erbarmungslos. einbisschen weniger konversation, ein bisserl mehr aktion - is eine gute einstellung, hat der king schon gesagt.

Ich wuerd nicht gern bei lebendigem leib verwesen, wenn ich dem entgehen kann, nehm ich das zuckerl. das ist das vor dem ich am meisten angst hab - alt werden. das kann ich mir jetzt gar nicht richtig vorstellen, aber es liegt da wie ein dunkler schatten, der groesser wird.
(Ich habe mich an meinem letzten geburtstag ehrlich ueber mein Alter gewundert, ob die da nix falsch gemacht haben bei der geburt und so). Deshalb das Zuckerl; nicht unfertig - es is ne entscheidung. Wie ich da in Wirklichkeit reagiern wuerde, weiss ich natuerlich nicht, aber so im Kopf steh ich dazu.

ja, es heisst kross. shit. 
neuro antwortete am 9. Dez, 17:53:
nikko
nikko. vielleicht bis du mit der glocke rausgezogen worden, und man hat dir das verschweigen? ich war mit der nabelschnur am hals und wäre bei der geburt fast gestorben. sowas, dann gäbe es mich nicht, kann ich mir nicht vorstellen. wo würde meine seele hin gehen? wäre ich jetz evntuell ein mann?

es war nicht kross, sondern matschig. ich bin maßlos enttäuscht. maßlos. ich kauf dieses scheiss nie wieder. 
nikko antwortete am 9. Dez, 18:04:
nee
ich mein ja den king of rock´n´roll - a little less conversation, a little more action, please!

ne, ich war ne Wassergeburt, alles ganz normal. Glaub ich. Ausser meine Mutter verarscht mich. Ich waar zwar dabei, hab das aber nimmer so im Kopf.
Klingt hat, macht hart. so frueh schon kaempfen muessen. Ich glaube Seelen sind nicht so austauschbar, wenn du nicht du waerst, gaebs dich nicht. Auch nicht als Mann.

McDonalds is voll kacke. Ich mach mir, wenn ich lust auf sowas hab, vegetarischen Kebab mit Schafskaese und Joghurt - nicht scharf! Das ist dann 12 cm Dick. McDonalds is Dreck und bleibt Dreck. Ess ich nur im notfall - fiischmaec. 
neuro antwortete am 9. Dez, 18:08:
nikko
schafskäse mag ich nicht. ich habe mal gehört von einem schafskäse hersteller, das sie dort schafs-sperma rein machen, wegen irgendeinem ferment zeug. seit dem ess ich kein schafs-zeug.

wasergeburt hört sich gut an. arme deine mama.

alle männer sagen: wenn, dann ess ich dort nur fishmäc. aber alle auch.

ich glaube ich werde demnächst nur basmati reis essen. its time zum etwas zurückkehren in sich rein, wie das die shaolin mönche gemacht haben. nur wasser und reis. das ist ein guter plan. da freu ich mich schon drauf, dann kann ich endlich meine neue ikea-schälchen benutzen. 
nikko antwortete am 9. Dez, 18:16:
neuro ..
.. das mit dem sperma hat mich jetzt gerade gereckt. danke. waeh

Das war damals In glaub ich. Ausserdem kann ich deshalb so gut schwimmen.

Ja, das ist der einzige burger ohne shit drin. Ich erzaehl dir lieber nicht was da fuer dreck drin is in den burgern... sonst merkst du noch, das du doch kotzen kannst.

Ich waer da vorsichtig - mit dem uebernehmen von fernoestlichen sachen - das kann arg nach hintern losgehen. Chinesen sind da ein bisserl anders gebaut, was den Magen angeht - du bist ne Nordeuropaeerin. Diese "Wir gucken jetzt nach China und Japan und machen das auch" Masche mit Yoga, Tai Chi, Sushi usw. geht mir unheimlih auf den Keks. Ich kenn leute die trinken keine milch mehr, weil sie ideologisch so verblendet sind.
Aber wenn du das so wie die Shaolin moenche machst, musst du auch taeglich 10 mal mit jeder faust und schienbein gegen eine betonwand hauen - abhaertung. und einarmige liegestuetz. Da kannst du auch bald wieder flickflack.
ikea. grml. bei uns is alles von ikea und ich mag das nicht. die schalen haben wir auch. 
neuro antwortete am 9. Dez, 18:23:
neee
pilates und son scheiss, geht mir noch mehr auf die nerven. oder yoga. oder akkupunktur..grrrr, oder so wachskerzen in ohren. bäh.

schwimmen kann ich auch gut. ich bin eine rettungsschwimmerin, leider nicht zertifiziert. aber ich traus mir zu, das ist wichtig. ich kann leute aus dem meer retten, sie sollten aber halbwegs schwimmen können und nicht am meeres grund liegen.

gute schwimmerin bin ich wirklich. mein papa war ja seeman und ich habe viele jahre auf schiffen verbracht. ich mag auch lange lange schwimmen. manchmal schwimm ich so lange dass ich das land nicht sehen kann, sowas macht frei. das ist besser wie pilates, yoga und alles zusammen.

ich sage nein zu schafskäse. ich sehe es als pflicht die welt darüber aufzuklären. 
nikko antwortete am 9. Dez, 18:31:
gut zu wissen, jemand am meeresgrund braucht nicht mehr gerettet zu werden, denk ich; aus dem meer koennt ich niemanden retten, da kotz ich nur rein. grauslich. aber aus seen schon. ich war aber schon lang nicht mehr schwimmen, gibt hier nicht soviele moeglichkeiten, wenn man kein chlor austehen kann und saubere suesswasserseen bevorzugt; aber naechsten sommer wieder.

Glaub ich dir, das das frei macht; in Holland wollt ich das auch, aber da meinten die immer, die stroemung liese mich nicht mehr zurueck. schass. mit meinem boogie board durfte ich auch nicht ins wasser, auch wegen der stroemung. die schweine.

ich werd trotzdem schafskaese essen. gibt ja auch leute die trinken kaffee der von katzen ausgeschissen wurde. 
neuro antwortete am 9. Dez, 18:43:
oh
jetz hab ich soooo viel geschrieben uns ist alles futsch

so schöne sachen hab ich geschrieben.

ich glaube ist zeit zum gehen. schönen abend nöök!

(habe ne ganze gescht geschrieben darüber wieso ich kein süsswasser mag, weil ich als kind immer im see gebadet habe mit ekligen pflanzen drin. das hab ich sehr witzig geschrieben, mit paar pointen drin und überaschenden schluß, leider funktioniert s hier heute gar nix ) 
nikko antwortete am 9. Dez, 18:46:
ich mach _immer_ CTRL-A und CTRL-C bevor ich irgendwo irgendwas poste - sicher is sicher.

dir auch nen schoenen abend. schade um die geschichte. sowas sollte man immer kopieren. 
neuro antwortete am 9. Dez, 18:49:
nöök
das mach ich auch normaleweise, schon mit srtg, bin ja nicht neu hier. habe diesmal aba nicht gemacht. is nicht schade, war ne normale sommer geschichte wo mich der vater meiner freundin, bei dem ich den sommer verbracht hatte, ins süssgewässer geschmissen hat. dann war ich beleidigt und sagte, ich gehe jetz nie wieder baden mit euch.

tschöö nök 
nikko antwortete am 9. Dez, 18:50:
ctrl-c muss man bei allem machen im leben :). ciao neuro! 
neuro antwortete am 9. Dez, 18:52:
höhö nö
das war jezz aber das wort zum sonntag. son hammer. das ist schwer verdaulich. 
nikko antwortete am 9. Dez, 19:02:
wort zum donner(stag). heut hatte ich einen weisen tag und hab ihn im buero verschwendet; kacke. 
tom antwortete am 9. Dez, 19:31:
rosa kotze?
ich tippe auf die eine oder andere strawberry magaritha zuviel... 
jean luc meinte am 9. Dez, 10:34:
wenn ich mir jetzt ein hendi holen müßte, würde ich eins zum zuklipp-klappen nehmen. nur es darf dabei nicht entzweibrechen gleich. 
neuro antwortete am 9. Dez, 10:40:
schan
aber das macht doch umstände. son klip klap. das sind mehr bewegungen die du machen muss, um zu telefonieren. das is unpraktisch. und was ist, wenn die klappe abfällt. oder ausleiert, wie der bügel von der brille. das ist nicht fein.

ich mag den neuen siemes zum hinschieben. das kann man dann so rauf und runter schieben. gibts in schwarz oder weiss. 
jean luc antwortete am 9. Dez, 11:42:
klappe kann aber genauso ausleinern.
von sony das finde ich ganz gut und stabil. und wenn man es zugeklappt hinlegt, strahlt es keine hektik aus, als könne es gleich aufgeregt losbimmeln und man müsse ranstürzen. oder so. 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:44:
schan lu
die klappe die man auszieht, die kann man mit tesa film noch zusammen halten. das ausklappbare nicht mehr. dann hast du wie früher, ein zweiteiliges telefon. 
jean luc antwortete am 9. Dez, 11:46:
ja is gut
dann weisichja bescheid jetzt.