betreff: dummes kind

med

ja, herr doktor ( hole tief luft um meine wahnvorstellungen glaubhaft zu erklären), und dann weiss ich einfach immer noch nicht, wieso ich dieses verdammte buch nicht zurückbringe, wieso ich mich da in dieser sache so festbeise und verweigere. erklären sie mir das bitte, sie sind der psychodoc. wie bitte? schlimme sachen verdrängen, kindheitstraumà? nein, habe nur einmal popohauen bekommen als ich mit 6 jahren ein auto zu schrott gefahren habe. sonst keine misshandlungen. ist denn schon jemand deswegen verhaften worden? wegen nicht zurückgebrachte und nicht verlängerte medien, ist das ein staatseigentum? ist das ein vergehen gegen den staat, werd ich zum verbrecher? werden sie mich abführen in handschelen, wenn ich mich weiterhin weigere?

ich habe aber eine neue ausrede herr dokor. habe den schlüssel verloren, von dem schrank, wo das buch drin ist. und ich kann deswegen das buch nicht zurückbringen. das klingt ja plausibel. ich kann das alles beweisen mit zeugen. herr doktor, das können sie glauben, leute verlieren halt ab und zu schlüssel, noch nie einen schlüssel verloren? wieso ich das buch in einem schrank verschliese, weiss ich allerdings nicht. aber alles hat einen grund, das müssen sie ja herausfinden.

ja, herr doktor, das kann schon sein, dass ich in wirklichkeit einfach nur den wunsch unterdrücke, mal ins gefängnis zu gehen wo ich in aller ruhe dinge erledigen kann, die ich schon immer machen wollte. ganz tag träumen, gedichte schreiben, wolkenmalerei auf der pritsche. aufgrund meiner sportlicher vergangenheit bekomme ich viele atteste auf gelben zetteln, dass ich die knastarbeit nicht erledigen darf, dann werd ich jeden tag auf der pritsche schlafen, solange ich will und überhaupt keine sorgen mehr haben. jaja, herr doktor, sie haben glaube ich voll recht jetzt mit ihrer leiser vermutung.
nikko meinte am 8. Dez, 18:12:
also neuro - schluessel vom schrank verloren? schwache ausrede. das glaubt dir nieman .. tssssssss 
neuro antwortete am 8. Dez, 18:18:
nicht endgültig verloren
irgendwo muss der schlüssel ja sein. ne echt. finding schlüssel. 
nikko antwortete am 8. Dez, 18:22:
knack das mit einer haarnadel - du als oberagentin solltest das koennen :) - so netten abend noch, ich muss essen. 
neuro antwortete am 8. Dez, 18:26:
psht
ich verwende keine haarnadel, versuche es aber nache rmit meiner stricknadel.