boom boom

We're going to keep this description brief (boom boom). With around 330 fruit-flavoured candy pieces, this sweet and sexy g-string is the perfect after dinner pudding for weight watchers, and those not wedded to huge pairs of pants.

boom boom ...and if you touch me you`ll get shocked shocked shocked. was schreiben sie da für ne kacke. erstens sind solche strings nicht mehr in. zweitens heissen die dinge uhrenketten (es gibt modelle ohne uhren eben, in jeder standard tüte gibts auch mindestens 2 uhrenketten ohne uhren, genauso wie in jeder nuss-tüte, gibts auch mal faule nüsse). drittens gehören sie auf das handgelenk oder andere gelenke und viertens, vielleicht solllten sie diese dinge für männer machen, uhrenkettenboxershorts, da würden viele uhrenketten-geile frauen wie ich, echt viel spass, freude und was leckeres im bett haben. es wäre allerdings ein angebrachtes zeichen von aufrichtigkeit, alle ringe, auch die roten und die blauen, aufzuessen.

meine wohnung ist voll von uhrenketten leichen, skeletten, fädchen wo nur rote und blaue dinge dran hängen. ich bringe nichts übers herz, sie wegzuschmeissen und wenn besuch kommt, werden sie mit gegenständen wie zeitung oder zierkissen überdeckt. sie lauern überall. aber ich bringe es nicht übers herz sie weg zuschmeissen, so bin ich. die sammle ich für die schlechte zeiten. was ist eigentlich besser, ein ganz normaler mensch zu sein, der nur unnormale dinge macht, oder ein unnormaler mensch zu sein, der ganz normale dinge tut?

candy
creature meinte am 7. Dez, 11:01:
oh..!
da macht knabbern wieder sinn 
neuro antwortete am 7. Dez, 11:05:
herr c
überschätzen sie das knabbern nicht. die dinge können extrem hart sein, sie knacken beim knacken geräuschvoll und ( !!) gefahr für die zähne. das ist genauso wie wenn man mit zähnen walnüsse öffnet oder bierflaschen. 
creature antwortete am 7. Dez, 11:07:
aber das sind doch candys, so traubenzuckerdings wenn ich nicht irre ! 
neuro antwortete am 7. Dez, 11:09:
crea
hast dus schon mal geknabbert? glaub mir, das ist gar nicht so einfach. glaub mir, ich kenn mich aus mit diesen dingern... 
nikko meinte am 7. Dez, 11:41:
den heut im
adventskalender gehabt? (hab heut nen frechen tag) 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:03:
nö niik
aber ich habe eine glückskette vor paar tagen gehabt, wo nur gelbe und weisse ringe dran waren, kaum blaue. das sind raritäten, eigentlich darf man sie nicht essen.

ich hasse adventskalender 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:21:
na neuro
ich dachte das adventskalender eher deines als meines sind, ich mag adventskalender. vorallem wegen dem psychokrieg der sich deshalb bei uns zuhause abspielt - jede nacht gibts action. wieso magst du sie nicht? Hast du die glueckskette gegessen? 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:32:
hm die glückskette
hab ich nicht gegessen. nur angefangen zu essen fdann aber aufs handgelenk gemacht. sie fühlte sich gut an. glücksbringer fühlen sich immer an.

ich mag adventskalender wegen dem adventskalender-terror nicht. und dann , wenn man das kartönschen hoch macht oder versehentlich fällt das um, dann verschieben sich die schokoladen innerhalb und dann macht man türchen 17 auf und es ist nix drin.´

schlimm finde ich auch schokoweihnachtsmänner - hast du jemals so einen ganzen weihnachtsmann gegessen? oder gesehen das das jemand gegessen hat?

aber sonst lieb ich weihnachten, da wart ich ganz jahr drauf. 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:39:
aso.
... ne halb aufgegessene Glueckskette am handgelenk? hefitg :) - ich hatte mal ne taiwanesische Gluecksmuenze um den hals - die habe ich aber (ich idiot) hergeschenkt, seitdem gehts bergab - und das alles nur fuer sex :(.

Wir machen adventskalender nur wegen dem terror - am 24ten sind wir dann sehr entspannt, weil dann endlich wieder durchgeschlafen werden kann in unserem haus und nicht damit gerechnet werden muss, jederzeit von jemanden umschlichen zu werden.
(deshalb auch mein hochbett ..)

Ne, hab ich noch nie gemacht, gestern hab ich aber einen nikkolaus bekommen von milka, den hab ich nur aufgestellt. ich ess ja grundsaetzlich sehrsehr wenig schokolade. 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:53:
nii
schläfst du auf dem hochbett? cool

da kannst du von oben nach unter runter-kotzen, ohne dass du das bett beschmutzt, wenns dir schlecht ist. da muss man aber aufpassen, dass kein teppich ist. linoleum oder parkett ist dann besser geignet.

vielleicht ist das doch keine glückskette, vielleicht ist das eine pech-kette, vielleicht ess ich sie noch auf. viellelicht soll ich mal mit dem uhrenketten scheiss aufhören. 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:58:
ja, selbstgebaut um 80 €. das war billger als so standard pseudo oestliches futonbett mit beschissenen lattenrost - ich schlafe gerne hart.

ja, koennte runterkotzen - is nur parkett unten und meine waeschekorb; was egal waere, die muss eh gewaschen werden.^

Naja, wenns dir spass macht mit den uhrenketten, dann bleib dabei. andere geht das ja nix an. 
neuro antwortete am 7. Dez, 13:05:
respekt nikko
allerachtung, ein selbstgebautes hochbett. beindruckend, ich glaube damit könnte man frauen in der disco aufreissen, mit einbischen dackelaugen charme. ich glaube die frauen stehen auf sowas. aber ich kann mich auch irren. also lieber nicht testen.. ich fände so eine anknüpf -anrede auf jedenfall interessanter als irgend ein anderes standardgelabber. man sollte eine liste zusammenstellen womit man frauen auf keine fall anreden soll.

hartschlafen ist gut. im sommer wo es 40 grad war, schlief ich auf der terasse. auf ganz harten boden,wie ein soldat. tapfer. tapferes schneiderlein. ohne gejammer dass danach rücken weh tut. 
nikko antwortete am 7. Dez, 13:17:
Ja, ich glaub auch, das das Hochbett ein Frauenmagnet ist. Weis es noch nicht, aber ich glaub dran. vorallem wegen der gardarobe darunter - das moegen frauen; glaub ich.
Ausprobieren tue ich das damit aber nicht - dann kommen so HeimwerkerKing witze usw.
- das koennt nach hintern losgehen.

Trick: Terasse mit Wasser am Abend nach Sonnenuntergang abspritzen und fenstern und tueren offenlassen - das verdunstet waehrend der nacht und kuehl! Trotzdem tapfer das mit dem draussen schlafen - haett ich dir nicht zugetraut. Harter Ruecken kann auch entzuecken. 
neuro antwortete am 7. Dez, 13:29:
hochbette sind einfach niedlich
da kriegt jede frau gleich gedanken ans kinderkriegen und so. das ist eigentlich der trick, wollte aber nicht verraten. eigentlich steh ich grundesätzlich auf der frauen seite und solidarisiere mich nie mit den jungs. ein bisschen ordnung muss sein, wer nicht aufpasst, den bestraft das leben.

das mit dem trick merk ich mir. dazu kauf ich mir eine rambo pump-gun spritzpistole in farben: neon-orange, neon-grün und neon kotzgelb :-) 
nikko antwortete am 7. Dez, 13:33:
wichtig!!
bei spritzpistolen (am besten markenware!) - rueckentank - mindestens 5 Liter und Wasserballonhandgranaten. Da kenn ich mich aus - wasserkaempfe sind eine leideschaft von mir.

hochbetten und kinderkriege? hmm, es ist vielleicht jetzt sehr offen, aber es ist, sag ich mal so, recht schwierig dort oben koerperlich zu werden, ohne sich den kopf anzustossen; also das schaffen nur sehr bewegliche frauen. Ich hau mir selbst oft genug den kopf an. Bin acuh schon mal runtergefallen - aus 2 m !! Aber nix passiert. bin hart im nehmen. 
neuro antwortete am 7. Dez, 13:55:
wasserkämpfe
sind leider keine leidenschaft von mir. da geht mir gleich das wasser ind ie nase und ich verliere lust auf dem kampf. ich ergebe mich scheinbar feige um in alle ruhe an einem neuen plan zu arbeiten um den anderen zu überlisten. ( weltmeisterin in not-pläne austüfteln)

nee. nikko da smit dem hochbetteist anders:

frau sieht hochbet --> denkt: oha, ein hochbett, da könnte 2 kinder drauf schlafen---> denkt: cool, da könnte man ja sparen beim bette-kaufen---> denkt: oha, meine biologische uhr tickt ja---> worauf sie dann einen notplan austüfteln wie sie an die kidner drankommen. 
nikko antwortete am 7. Dez, 14:04:
oeha
so eine bist du - deshalb hab ich mmer 5 Liter kanister am ruecken. Ich bin ungeschlagener Weltmeister in Konterangriffe niederschlagen - waere ein ganz toller tyrann - nix wuerde mich ueberraschen. (das ist dein 5ter oder 6ter titel)

achso. pfuh, da muss man aufpassen mit hochbett herzeigen. bin noch nicht so auf kinderkriegen aus. das kann ruhig noch warten. handwerker haben glaub ich ueberhaupt am meisten sex-appell. Die machen was mit ihren haenden und viele Frauen meinen haende sind wichtig. Oft vor so dingen wie laecheln oder knackarsch. 
neuro antwortete am 7. Dez, 14:35:
hm
knackarsch ist leider nicht wichtig. ich weiss nicht was die frauen mit deren blöden ärschen haben, was sollte man damit anstellen. wir sind ja nicht schwul.

hände sind sehr wichtig. sie sollen groß und weich sein. also eine männerhand muss grösser sein als die frauenhand.

aber das ist alles nicht das wichtigste. wichtig ist nur eins: klick und klack. wenn es klicktklackt, was ich glaube alle 10.000 paare passiert, dann ist man angekommen. nur leider manchmal ist das leben böse, schlecht, äussere umstände, innere zustände, stolz und soweiter.

lustig, ich rede mit einem österreicher und er sagt ganz süss:(o)rchiv.. 
nikko antwortete am 7. Dez, 14:43:
also das mit den aerschen ist bei vielen maennern auch wichtig. da gehts halt um koerperliches - das kann man nicht aendern. schau dich u,m. The Swan und so schrott.

also mit maennerhaenden (ausser Danny de Vitos) kommt man weiter, das muss ich mir aufschreiben. mal vermessen.

Dieses klickKlack Ding is bekannt, aber ich glaub nach wie vor das is ein boeses Experiment - mit den Frauen und den Maennern.

Was heist orchiv? 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:03:
orchiv
ist wohl ein archiv. glaub ich, aber ich bin hier keiner österreicher..

das männer auf ärsche stehen ist mir ja klar, das ist ja normal. worauf sollen die sonst stehen. da können sie kucken ohne der frau in die augen zuschauen, ist doch nett.

experimente sind so lange lustig , bis es kein experiment mehr ist. dann ist es unter umständen auch nicht lustig. wobei ich bin immer für lustig. vielleicht sind das fake klick klacks. aber ich glaube fake klick klaks erkennt man irgendwie. das spürt man intuitiv und nicht erst dann wenn die experimentenphase zu ende ist. oder irr ich mich. da geht das etikett ab, es wird beim waschen fusselig oder ist innen hohl, wenn man drauf klopt. oder? 
nikko antwortete am 7. Dez, 15:26:
gehns kennans ma des oachiv zampockchen un brenna?

ja, es gibt auch noch das Dekolletée - aber das is unhoeflich und wird bemerkt, wenn man da drauf/rein schauft. Da sollte man sich shcon an die augen halten. recht hast.

fake klickklacks gibts zu viele - manche koennen gar nicht genug davon haben, immer verzweifelt auf der suche nach nem deckelchen/toepfchen das passt. mir waer das zu anstrengend. Nur bei schlechter Qualitaet bemerkt man diese verschleiss erscheinungen, neuro. 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:52:
das Dekolletée
gehört doch zu vignarette und lauritta. dekoltee wird nur dann angestart wenn, motive drauf zu sehen/lesen sind. deswegen tragen die frauen motivshirts. ausser mir. ich habe nur einfarbige klamotten an. da können sie mir auf den hintern starren und ich merke das nicht, das ist eine gute lösung für uns alle. ja.

du nikko, schlechte qualität sucht sich eben schlechte qualität aus, ist doch okeh. dann passen die auch zueinenader. schlecht ist wenn schlechte qualität sich eine gute qualität anlacht, aber das ist mir alles zu mathematisch schon wieder und ich lenke ab weil ich vielleicht so eine schlechte qualität bin, mit macken und fehelfunktionen und so weiter.ja ich bin jetz auf mitleidstour grade. bitte bemitleiden. <--- 
nikko antwortete am 7. Dez, 15:57:
mitleid
ach, neuro, vergiss nicht, dasz du ab und zu wunderbar bist - schlechte qualitaet ist das nie - also bist du zumindest halbwegs brauchbare qualitaet (ich muss anmerken, das ich sehr schlecht bemitleide, sorry)

Naja, wenn da Slut oder Girlpower draufsteht reicht ein Blick um das zu lesen - Draufstarren kannst damit nicht rechtfertigen. Aber ich starre ja eh nie. Ich bin hoeflich. (har har)

Das ist Evolution, das ist gut so - o.k. jemand verschwendet sein gutes mit was schlechtem, aber so ist ds halt. und verschwenden kann man das nicht nennen. jedem das was er verdient. 
neuro antwortete am 7. Dez, 16:18:
neek
danke für den mitleid. ich finde mitleid gut. mit leiden. hat was von der leidenschaft. und leidenschaft ist gut. man sollte in jeder hinsicht leidenschaftlich sein. 
nikko antwortete am 7. Dez, 16:35:
leidenschaft schafft leiden, habe ichmal gelesen/gehoert - kann aber auch ein Bloedsinn sein. ist auf jeden fall gefaehrlich - leidenschaft - da denkt man nicht viel. aber bitte. gern geschehen. 
neuro antwortete am 7. Dez, 16:45:
kochen mit leidenschaft
essen mit leidenschaft
ohrfeigen mit leidenschaft
leidenschaftlich schuhe putzen 
nikko antwortete am 7. Dez, 17:03:
ohrfeigen mit leidenschaft?
toeten mit leidenschaft
leidenschaftlich streiten
usw. usf.

aber kochen ist gut, das muss man mit leidenschaft machen, das schmeckt man raus. (ausserdem muss man zum kochen rotwein trinken !) 
neuro antwortete am 7. Dez, 17:11:
rotwein, weisswein
ich glaube zum essen gehört wein.

ohrfeigen mit leidenschaft hab ich mir nur so ausgedacht, das gibts doch nicht wirklich, ausser in italienischen filmen mit sofia loren 
nikko antwortete am 7. Dez, 17:23:
im wein liegt die wahrheit - werd ich jetzt mal ausprobieren gehn. ciao 
tom meinte am 7. Dez, 16:08:
ich glaub
bis ich nach all dem süßen zeug beim interessanten part angekommen bin ist mir schlecht... 
neuro antwortete am 7. Dez, 16:16:
tom
weil diese dinge muss man lieben. ich könnte berge davon essen. 
tom antwortete am 7. Dez, 16:33:
ich auch,
vor allem mit den aussichten... da bräucht ich mich nicht zu ärgern, wenn keine mehr da sind...

schlecht wird mir trotzdem (von den süssigkeiten)