menschen sind keine wohnungen

erstbezug gibt es nur einmal. mädschen.

ich habe wohl den klugsten schwulen freund der welt.

wieso ich nur in wohnungen einziehe, wo noch keiner drin gewohnt hat?
man riecht keine vergangenheit, man stellt sich nicht vor, ob wer mal da gelitten hat, ob jemand da in die decke nachts gestarrt hat, in die decke, an die ich dann nicht mehr sorglos starren kann. möchte meine eigene unbenutzte decke zum anstarren.
jean luc meinte am 6. Dez, 10:13:
Hat aber auch Nachrteile
Man riecht die Baurestfeuchte in Putz und Zement. Die Kunsstoffausdünstungen der Materialien. Unwohnliche Farben, gelekter Kunstvorgarten, teure Mieten.

Über den Vormieter schmiert man dick Innenfarbe. 
noelscheich antwortete am 6. Dez, 10:31:
Ausserdem ist der Vormieter meist schon bei der Telekom bekannt und man kann den Telefonanschluss von einem Tag zum anderen freischalten lassen. Auch Wasser, Gas und Strom wird einfacher. 
neuro antwortete am 6. Dez, 10:34:
schan lu
ich liebe den putzgeruch. das dauert so ein jahr bis es nicht mehr riecht..schade. dann riecht man wieder menschen. 
jean luc antwortete am 6. Dez, 10:41:
Neuwagen riechen auch komisch. Man hat einen Wagen gekauft und es dauert ganz lange ewig bis er neutral riecht und man glauben kann, der gehört zu einem. 
neuro antwortete am 6. Dez, 10:57:
schan lu
aber neue autos stinken doch ein wenig, da krieg ich meistens kopfweh., kommt davon dass jetz billig gebaut wird und alles plastik teile... 
tom meinte am 6. Dez, 10:26:
oder
man freundet sich mit dem vormieter gut an, dann ist schon egal, was vor dem vormiter in der wohnung passiert st... 
neuro antwortete am 6. Dez, 10:41:
tom
dazu muss man menschenfreund sein. ich mag alleine sein, da stören mir die seelen. 
tom antwortete am 6. Dez, 10:42:
na
ihre seele hat sie eh mitgenommen die vormieterin...

und mir ist auch nicht bekannt, dass irgendjemand seine seele dort gelassen haette... 
neuro antwortete am 6. Dez, 10:48:
tom
na ich weiss nicht...vielleicht kommen sie nur nachts raus, wenn du schläfst 
creature antwortete am 6. Dez, 10:50:
stell dir vor, tom, in deiner wohnung hatte einmal ein grausamer mord stattgefunden.
in schwachen momenten wirst du daran denken und diese bilder im kopf haben.
so ungefähr muß man das verstehen, das hält nicht jeder aus, nur eine unbekümmerte frohnatur oder ein dumpfer geist! 
tom antwortete am 6. Dez, 10:51:
das koennte
meine schlafstoerungen erklaeren...

allerdings hatte ich die auch in wien, wo ich in eienm selbst gebauten haus (wo noch niemand sonst ausser mienen Bruedern und mama und papa drin gewohnt hat) zuhause war 
neuro antwortete am 6. Dez, 10:55:
herr creature
rischtisch. mord udn totschlag und unter der tapete klebt blut.. und in der wand ist eine tote katze eingemauert..grrrr 
tom antwortete am 6. Dez, 10:57:
danke ihr beiden!
wenn ich heute nacht wieder nicht zum schlafen komme, dasnn weiss ich wenigstens wer schuld hat... 
creature antwortete am 6. Dez, 11:00:
ach tom, du bist ein starker typ, du schaffst das schon! 
neuro antwortete am 6. Dez, 11:08:
tom
hast du schon mal edgar allan poe gelesen?

( so als tip) 
tom antwortete am 6. Dez, 11:36:
ist das eine horrorgeschichte
damit ich in meinem leben nie wieder zu schlaf komme, ausser ich sauf mich in s koma? 
neuro antwortete am 6. Dez, 12:04:
tom
nein keine horrorgeschichten, nur gute-nachtgeschichten.

ausserdem weiss doch jedes kind, horror ist nur fiktion! 
tom antwortete am 6. Dez, 13:08:
wirkt aber
manchmal negativ auf den Schlaf des Publikums.... 
nikko meinte am 6. Dez, 10:26:
die sind
dann aber auch am schnellsten weg diese wohnungen, viieeelll juenger als du, niemanden sind die unschoenheiten der wohnung bekannt und oft haben die auch keinen charakter, die wohnungen; der TCO is auch hoeher, wenn du bedenkst was fuer renovierungs und anpassungsarbeit du da noch reinstecken musst, in die wohnung. 
creature antwortete am 6. Dez, 10:34:
the others
ausserdem gibt`s da so esoterische, magische reinigungsrituale um die geister oder schlechten schwingungen der vormieter zu verbannen. 
nikko antwortete am 6. Dez, 10:35:
aber die gehen doch auch ins geld, oder? und glauben muss an sowas ja auch, hm 
neuro antwortete am 6. Dez, 10:47:
weiss du nikko
ich habe da so ein system. ich weiss ganz genau wie ich an frische wohnungen ran komme. ich gehe manchmal auf die baustellen, in die rohbau wohnugen und stelle mir vor, dass ich da einziehe. das ist eine schöne vorstellung. man kann dann abends reingehen, und durch offenes fenster ind ie sterne glotzen. auf ersten blick sehr unromantisch, weil man vermatscht sich die schuhe dabei.. man kann sich echt richtig schmutzig machen,ausserdem ist das verboten, nachts auf die baustelle, aber anderseits hat das was sehr romantisches. aus einem nicht ganz fertigen fenster in die sterne zu schauen.

wenn ich eine wohnug finde die mir gefällt, kontaktiere ich dann den bauherren und frage ob er das als geldeinlage macht und ob er einen soliden mieter sucht. meistens bin ich dabei sehr charmant und mache einen guten eindruck, so dass mir da kaum einer absagen kann. dazu verdiene ich nicht schlecht und meistens krieg ich die wohnung auch. manchmal hab ich schon mietvertrag in der hand gehalten und daran geschnuppert und .. mich dann anders entschloßen.

aber das mach ich jetz ne lange zeit nicht mehr. meine jetzige wohnung riecht immer noch ( 2000 erstbezug) nach putz und zement.

hm.. wenn ich nachts unterwegs bin ( was allerdings auch zur zeit sehr selten ist) und neben einer baustelle vorbei gehe dann muss ich unbedingt darein. wo andere in die kneipe gehen. oder disco oder zur tankstelle.. 
nikko antwortete am 6. Dez, 11:04:
hmm neuro
das ist ein schlaues system, mein Problem hierbei waer, das ich sehrsehrsehr gerne weitweitweit im zentrum von staedten lebe. So Gegenden wo´s noch Fleischhauer und so gibt, die das da schon seit 30 Jahren machen, wo es kleine Plaetze gibt, Efeue und so. Graetzl nennt man diese Gegenden. Da gibts viele schoene Altbauwohnungen. Ich mag hohe Wohnungen;
Neubauwohnungen werden bei uns, in Wien, eher weit draussen gebaut, da wo es eigentlich sowas gar nicht gibt und wo man lange braucht um was schoenes zu sehen. Wo eben von Menschen fuer Menschen Umgebungen modelliert werden. Ich koennt dort nie wohnen, weil ich gern in etwas gewacchsenem lebe. Altbauwohnungen haben auch etwas sehr herrschaftliches. und man kann viel draus machen. wie meine dusche z.B. - ich brauch keine dampfsauna mehr, weil das ergibt sich da drin von selbst.

Aber romantisch ist das mit dem aus dem leeren fenster schauen schon, das muss ich zugeben. wie riecht ein schlechter mietvertrag? Ich glaub ich hab zu oft renoviert, geschleppt, zerschlagen, zugeschnitten, gematscht, verputzt, ausgemalt und gebohrt als das ich den geruch noch moegen koennte. 
neuro antwortete am 6. Dez, 11:35:
nii
du hast nich recht gehabt. je mehr man jemand kennt, desto schwieriger wirds.

und pläne sind meistens für die katz. wobei wir bei den katzen sind und ich hasse katzen.
übrigens.. in erstbezug-wohnung suchen bin ich auch weltmeister, ungekrönt. aber was nutzen mir alle diese titel, der mensch lebt, der mensch stirbt und titeln sind für die katz. wobei ich wieder bei den katzen bin und ich hasse sie.

man hat ja nur ein leben, wieso das nicht verblenden, wie die zähne. innen faul und nach draussen strahlend weiss...so kann mana uch durchs leben kommen. 
nikko antwortete am 6. Dez, 11:58:
nee
na gut naja - du hast recht - es wird schwieriger. aber nix ist wirklich leicht. die verblendungstaktik funktioniert bei mir nicht, ich bin ja nach wie vor raucher.

naja, neuro - wuerdest du fuer all die titel mal ausgezeichnet werden, dann haettest du was womit du am opernball angeben koenntest - kriegst sicher ne gratisloge und einen Ober nur fuer dich. Aber der OpernBall is ja eigentlich auch fuer die Katz - nicht mal mehr richtige Demos gibts mehr dafuer, seitdem die sich nicht mehr vermummen duerfen.

Hab letztens nen Menschen mit einem Muellmonstersack gesehen - sicher ein Scherge der MA48 
neuro antwortete am 6. Dez, 12:04:
achselzuck nikko
heute ist ein tag zum nachdenken ( ein nachdenklicher tag), das kommt davon wenn man zuviele filme zum nachdenken schaut.

vielleicht ist das ehrlich, raucherzähne nicht zu verblenden, weil drunter bleiben sie so wie sie sind, gelb. anderseits man könnte gut mit der lüge leben, schöne zähne zu haben, das wäre doch viel einfacher. oder?

opernball ist so doof. ich mag solche schikimiki veranstaltungen nicht wo creme dela creme von irgendwelchen selbsternannten feinen gesellschaften auftuacht und wo sich alle busserln. pfuj teufel, alles sehr unhygienisch... 
creature antwortete am 6. Dez, 12:08:
in wien sagt man ja, die "bussi bussi gesellschaft" !
aber in russland ist das immer schon so gewesen, da haben sich die politiker im tv auch immer geküsst !
honecker (honey schatzi),und jelzin 
nikko antwortete am 6. Dez, 12:14:
..
bloed das heute montag ist und man staendig abgelenkt wird. vom nachdenken. auch bloed das die heizung nicht geht, weil das wasser abgeschalten wurde von den handwerkern und so eigentlich nur kalte fuesse die Gedanken beeherschen.

Es ist eher feige - ich mag zahnaerzte nicht besonders und tue da nur das noetigste; weil ich aber brav und sehr oft putze ist das nicht so schlimm. Ich luege nicht wegen meiner Zaehen, das zahlt sich nicht aus. Werd auch nicht juenger und luegen strengt sehr an (haben wissenschaftler rausgefunden - es wird mehr gehiernaktivitaet in mehr teilen des gehirns gemessen, wenn jemand luegt - interessant - sind Luegner klueger?)

es gibt auch ne gegenveranstaltung zum opernball - lumpenball heisst die glaub ich, die soll noch unhygienischerm dafuer aber lustiger sein. 
neuro antwortete am 6. Dez, 12:16:
cre
mag schon sein, aber dort gibt es minus temperaturen, also hygienisch gesehen is das nich so arg schlimm...

ich find so ein gepusserl doof. ich pusse küsse doch nicht jeden. 
creature antwortete am 6. Dez, 12:23:
gestern bei bachelorette, als ein typ mit ihr aus war, massieren, kerzenscheinessen, techtelmechtel und so, kam er zurück zu den anderen bewerbern und bekam so freundschaftliche fausthiebe in die magengegend wie, na alter..wie wars und so.
also männer sind da grober im umgang, kein bussi bussi...! 
neuro antwortete am 6. Dez, 12:27:
nii
blöd ist das nich mit dem ablenken, das ist eigentlich okeh, weil wenn man zuviel nachdenkt, dann denkt man zuviel nach und hat denn irgendein seriöser wissenschaftler schon mal nachgeforscht, ob zuviel denken überhaupt gesund ist? ob das gut ist? ich glaube nicht, wissenschaftler beschäftigen sich zur zeit mit komischen sachen wie: schlafen macht dünn oder männer sind doffer als frauen , etc.

man sollte mal untersuchen ob ein rationales denken gesund ist und was passiert mit den gefässen wenn man zuviel denkt. vielleicht staut sich dort irgendwas und man wird blöde mit der zeit, statt klüger.

feige ist nichts chlecht, ich glaube feige menschen haben ein schönes feiges leben, na und? wieso kümmerst das einen. man lebt und man stirbt, so einfach kann das leben sein. ob feige oder nicht. 
neuro antwortete am 6. Dez, 12:30:
cre
da war ja fernseher dabei, da können sie keinen pussy-pussy machen. ah diese sendung ist so doof, das sind alles weicheier dort, die vor der kamera sich zu weichei-deppen machen. was für ne blöde show.

und der typ, den sie mochte, hat sie aufgeregt, weil er ihr keine komplimente gemacht hat. weil er meint, komplimente kann ja jeder machen, aber er findets ein bisschen spannung nicht schlecht. darauf hin hat sie ihn rausgeschmissen, weil sie nur komplimente hören will.keine spannung. wobei ich finde spannung ist gut. spannung--> entspannung--> spannung--> entspannung. so funktionierts doch oder? mit dem herz und dem blutpumpen... 
creature antwortete am 6. Dez, 12:37:
meinst du wo sie da am strand bei mondschein im sand sitzen, sie war gerade in einem schönen feeling versunken und er hat das nicht erkannt, schob so blöde meldungen wie " wollen wir küssen...sollen wir uns ausziehen" und hat damit die stimmung zerstört.
ich hätte ihn an ihrer stelle auch fortgeschickt, überhaupt, ich hätt mich bewerben sollen, wäre besser gewesen ! ;-) 
neuro antwortete am 6. Dez, 12:42:
also er sah gut aus und war ja hübsch, wäre ich die beach-lorette ( was natürlich nie der fall sein könnte), hätte ich gesagt: lass uns abhauen dort wo keine kameras sind und machen wir techtel mechtel wieso nicht, wieso so eine prüde spielen, wenn sie schon alle geknutscht hat? oder stehen frauen doch nicht auf schweine? oder wissen frauen überhaupt nicht ob mehr ein schwein oder mehr ein romantischer typ? wahrscheinlich wissen sie das gar nicht, weil sie auf innere gefühle verzichten und in blöde shows gehen, wo sie vorgefertigte männer-typen auf dem servier-teller bekommen. und dann macht sie noch sperenzschen...

wenn eine frau nur komplimente und schöne sachen hören will, soll sie doch ein blog eröffnen. 
creature antwortete am 6. Dez, 12:47:
gut ausschaun sagt noch gar nix, man denke an "die schöne und das biest" ! 
nikko antwortete am 6. Dez, 12:49:
nee
pfuh- das weis ich jetzt nicht, aber ich glaub das ist wie bei jedem training - anfangs tuts weh, das denken, das wird besser und mit der zeit bewaeltigt man die schwierigsten aufgaben spielend leicht. Andererseits sterben gute Sportler auch frueh - nur dabei isses leichter studien anzustellen - kluge Menschen gibt es nicht soviele wie gute sportler - wo keine Probanten dort auch keine langzeitstudie.
Wer bitte forscht ob Maenner doofer sind als Frauen - wie soll man den das anstellen?
Das mit dem aufstauen und verstopfen wird nicht passieren, das sind ja elektrische impulse ueber die synapsen usw. - und das hirn is ja kein kondensator (und wenn, ging da nicht viel rein). Also ich hoff das ist gesund - beweisen kann ich es nicht.
Feigheit bewahrt vor Schmerzen - die lassen einen aber wiederrum lernen... 
neuro antwortete am 6. Dez, 12:50:
crea
wer ist nuns chön und wer nicht ?

( info: manche frauen mögen biester) 
nikko antwortete am 6. Dez, 12:52:
sonst haette jack nicholson nie eine abgekriegt und der is vom hoerensagen ja sehr begehrt

Edit: oder Mike Tyson z.b. 
neuro antwortete am 6. Dez, 12:52:
oder der king of da monks
mit seinen penis-weisheiten. 
creature antwortete am 6. Dez, 12:56:
schön...:wessen geist offen, die seele weit und das herz unergründlich tief ! 
neuro antwortete am 6. Dez, 13:19:
ja weil
heute ist ein tag zum nachdenken ( nachdenk-tag) 
nikko antwortete am 6. Dez, 13:39:
da zaehlen aber auch penis weisheiten dazu; ein gesunder geist wohnt in einem gesunden koerper :-P 
neuro antwortete am 6. Dez, 14:04:
niii
wo du recht, hast du natürlich recht. ich finde schön dass es so blogs gibts, wo man sich schön recht geben kann. deswegen hat man eigentlich ein blog, glaub ich
:-) 
nikko antwortete am 6. Dez, 14:21:
:) eigentlich schon, hast auch recht. (heut ist nicht nur nachdenk- sondern auch rechtgeb-tag) 
neuro antwortete am 6. Dez, 14:23:
so ist das ni
weiss du, leute solltene cht blogs anlegen damit sie dort recht bekommen, dann nerven sie damit die umgebung im reallife nicht mehr ( mit dem rechtgeben) 
nikko antwortete am 6. Dez, 14:35:
dann gaebe es auch weniger zank - alle wuerden nur mehr schreiben und sich mit nicks anreden - auch in RealLife. Vielleicht braechte man das ganze soweit, das man im Reisepass wahlweise den Nick drinstehen haben kann. Und nicht mehr - Herr Foo Bar. Unter besondere Kennzeichen kaeme dann vielleicht der blogroll und die page views. oder wenn jemand ne durchgestrichene Katze im Blog hat, dann das. 
neuro antwortete am 6. Dez, 14:45:
herr fo-bar ist ein schöner nick
ich finde nikanreden im reallife übrigens sehr schön. ich hab auch einen schönen nick finde ich. 
nikko antwortete am 6. Dez, 14:58:
foobar
naja, neuro, das is ein akronym (fubar) und steht fuer fucked up beyond all repair oder so.
jup neuro ist ein super nick - muss man schon sagen. runtimeerror waere zu lang; wobei 2 e´s drin sind. nicks sind ueberhaupt sehr super, ich hatte nie einen spitznamen weil mein echter schon so komisch war. da hat mans hier, im netz schon leichter - da kannst du dir das selbst aussuchen. wobei nikko nur ne notloesung war, aber es reicht find ich. 
neuro antwortete am 6. Dez, 15:00:
doppel a`s
sind auch nicht wirklich sexy, nein, sind sie nicht. doppel aà sind rund, zu rund, das unterstreicht mein rundes gesicht umsp mehr.

ich wäre manchmal gerne wunder-bar-girl 23 oder Sie_32_süss, aber das wäre komisch. aber wer weiss, neues leben, neues blog, neues nick ;) 
nikko antwortete am 6. Dez, 15:21:
aber ee´s sind sexy. i nicht, o eigentlich auch nicht - auch zu rund.

Sie_32_süss - haha. ich wuerde gern wetten, wenn ich gewinne musst du eine woche lang mit dem nick herumposten. neneneuro (<- solche sachen kann man mit wunder-bar-girl nicht machen) bleib bei neuro. hahaha. :)

es gibt nur das leben - aber mehrere blogs dafuer. nur zu ;) 
neuro antwortete am 6. Dez, 15:50:
neee
ja die ee`s strecken das gesicht - har har ( ich lache nicht mehr, das is ein tag zum nachdenken heute)

ich kann gar nich neues blog machen, man würd mich immer erkennen weil ich mich leider nicht verstellen kann. achselzuck.

aber ich bin trotzdem wunderbar.
manchmal. ab und zu.

nein, vergiss es. ich bin niemals wunderbar. 
nikko antwortete am 6. Dez, 16:41:
passt schon
har har ist ein piraten lacher - die sind nciht lustig die piratenlacher .

das nichtverstellenkoennen ist ehrlich - das ist wunderbar - so indirekt bist
du es ja vielleicht. aber ich vergess das jetzt mal wieder, wie befohlen :) 
neuro antwortete am 6. Dez, 16:45:
neee
du kenns dich ja aus, ich habe nich gewusst dass har har piraten lachen ist - ich dachte das hat sich jemand so ausgedacht ( obwohl mein papa seemann war)
und jaja ich vergesse eh immer alles. ausserdem bin ich ein ungekrönter weltmeisterin in verdrängen, wenn ich das noch schnell an der stelle erwähnen darf. 
nikko antwortete am 6. Dez, 16:54:
neeuro
natuerlich kenn ich mich aus. Lange harte Schule, viel lernen, viel trainieren, immer am Ball bleiben usw. -> da muss ich mich auskennen! Das kommt ja nicht alles von irgendwo, das waechst nicht am Baum! Aber schoen das du das erkennst, das ehrt dich.

Das HarHar muss man ein bisserl dreckig rueberbringen, so als ob du immer was im Schilde fuehrst ; dann fuehlen sich die Leute ein wenig unwohl. Wenn du grad nicht lachst, musst du immer ein wenig dreckig grinsen und wissend schauen. Selbst wenn nix im Busch ist sind die Leute ehrlich zu dir.

Verdraengungsweltmeisterin war der 4te Titel den du mir erzaehlt hast, koennte auch der 5te sein, muesste aber luegen wuerd ich darauf schwoeren. 
neuro antwortete am 6. Dez, 16:59:
aber
fühlt man sich nicht generell unwohl wenn einer lacht? wo man nicht weiss, sollte man lachen oder eher nicht, vielleicht ist das kurz-vor-dem-ausflippen lachen? ich bin da immer vorsichtig, da hab ich schon schlimme erfahrungen im leben gemacht.

die titeln sind mir nich so wichtig nikko, wirklich nicht, was zählt ist die substanz und die ist zäh. es kommt nur auf die perspektive an. 
nikko antwortete am 6. Dez, 17:07:
nope, ich mags leute lachen zu sehen, vorallem wenn ich mitlachen kann. Wenn jemand viel lachen kann, dann ist der Mensch hinter dem Lachen auch nicht so uebel. Aber ich muss da vielleicht noch was lernen.

ich weisz, ich weisz, in Oesterreich wuerdest du mit deinen Titeln extrem weit kommen, 97 % der Leute kriechen im Dreck vor dir wenn du 5 Jahre HoehreTechn.Lehranstalt hinter dir hast (dann bist du der Herr Inscheniöör). 
neuro antwortete am 6. Dez, 17:30:
ja nee
das hab ich schon so gehört, dass die leute in österreich, schon recht schnell profesoren werden. das ist bekannt, oder diplom ingenieur <-- ausgeschrieben.

es gibt viele die sehr unvorteilhaft beim lachen aussehen. die sollen dann alkohol trinken und dann erst lachen. dann gibts lustige bilder, zb. wehrdienst bilder, die sich die männer immer wieder zeigen können, wenn sich sich zum abi treff treffen.
besofenen frauen sollte man lieber nicht ablichten, denn sie schauen dann noch mehr unvorteilhaft als sonst. ich sage nur: englische weiber auf mallorca.. 
nikko antwortete am 6. Dez, 17:35:
ja, die englischen frauen auf mallorca - die hab ich auch gesehen; aber ich will auf was anderes hinaus - eben weil leute so unvorteilhaft aussehen und sawas intimes wie lachen oeffentlich tun, koennen sie nciht schlecht sein.
ach, ich kenn frauen, die sehen super aus beim lachen. naja, vielleicht hamse auch vorm spiegel geuebt - kann auch sein. 
neuro antwortete am 6. Dez, 17:57:
ich könnte
da mal einen kleinen experiment starten , mich besaufen und dann fotos machen. vielleicht mach ich das mal, ich bin ofen für experimente im namen der wissenschaft.
ich könnte auch meine schwester zu mir einladen damit sie dann dir fotos macht.

aber nein, sowas mach ich natürlich nicht, denn ich würde dabei unvorteilhaft aussehen, wer will schon solche fotos.

wobei das wiederum ein test wäre für die wahre liebe: zeig dich sehr unvorteilhaft und zähle bis zu 170. wenn er in der zeit noch nicht abgehauen ist, dann ist die chance groß dass es zu einem sexuel kontakt kommen kann. wenn du bis 468 zählst und er steht immer noch da, gibts chance für die liebe. und wenn du da stehst und immer noch zählst, herzlichen glückwunsch, sie haben die liebe ihres lebens gefunden! 
nikko antwortete am 6. Dez, 18:02:
alles im namen der wissenschaft! das spricht sehr fuer dich neuro. Ich glaube Fotos sind nur dazu da um Menschen (egal welches Geschlecht) unvorteilhaft aussehen zu lassen.
Ich bin aufs Foto machen noch nicht reingekippt. Komisch, es interessiert mich gar nicht.
Ich hab schon Urlaube gemacht ohne ein einziges Fotos zu schiessen und wenn dann nur mit so Quicksnap Zeug u, 10 €.

Der wahre Liebe test ist gut. Funktioniert super, vorallem wenn man sehr betrunken ist. 
neuro antwortete am 6. Dez, 18:04:
crea
die schöne und das biest haben dir heute aber angetan..:-)) 
neuro antwortete am 6. Dez, 18:09:
niiko
nönö ich bin ein hochstapler, deshalb hab ich mir ein blog angelegt, wegen dem lob das ich kriege. weil ich im leben nicht genug davon kriege. deswegen bloggt man ja bekanntlich. für mich spricht nix ausser dass ich gut kochen kann :-))

man muss halt den hochstapler gut darstellen können, aber das mein sohn, wirst du aber noch lernen in der fachakademie für agenten künste.

jetz sag mir heute noch paar böse sachen. heute ist ein tag wo man mir böses sagen kann, die mich zum nachdenken zwingen sollten ( hätten machen sollen) das nehm ich dann alles ernst und gehe heulend nach hause. diese verdammten tränen müssen ja endlich raus, sie verstopfen mir wieder alles! 
nikko antwortete am 6. Dez, 18:18:
neuro
bei dem kochen koenntest du auch hochstapeln, das glaub ich jetzt mal nicht. Aber bring ein Kochbuch (mit Widmung - Fuer Nikko) raus - das wuerd wieder Vertraueneinfloessend wirken. In der Agentenschule bringen die mir nur Schrott wie einbeinigen Nahkampf und ueberleben im Supermarkt bei.

Das mit boese Sachen sagen mach ich nur im echten Leben - bin ja zum ausgleich hier - hier lebt ja der nette, intelligente, charmante und freundliche Nikko. Der echte Nikko ist nicht so. Hier hole ich mir Verstaendniss und schreibe die Dinge so wie ich sie erlebe - nciht so wie sie sind.

eat this :-P 
neuro antwortete am 6. Dez, 18:20:
nee
das mit dem kochen kann ich jedem beweisen. aber gut dass du mir nich glaubst, das gefällt mir, wir machen fortschritte!

jetz mal ehrlich nööko, glaubst du man kann sich in einem blog 100 % verstellen? 
nikko antwortete am 6. Dez, 18:24:
ich passe mich eben an
.. und kochen ist schwer, das kann nicht jeder. da sind Zweifel berrechtigt.

100% nicht, aber man muss provozieren um feedback zu erhalten - um zu erfahren wie jemand denkt muss man polarisieren. ich sag auch sachen wie - "Zuenden wir die Bombe und loeschen uns aus" usw. im echten Leben - genau aus dem Grund. 
neuro antwortete am 6. Dez, 18:33:
hach ja
is ja wie bei dem typen von der beach-lorette ( auch son französischer touch), so hat der typ geredet wo sie danach geheult hatte.

vielleicht warst du das ja. gib zu. mir kannsdusjasagen.. 
nikko antwortete am 6. Dez, 18:38:
nene
ich bin kein franzose, al bundy meinte mal "Es ist schlecht Franzose zu sein" - glueck gehabt. aber gesagt koennt ich das schon haben.

soda mit himbeer. <- lieblingsspruch seit gestern 21:03 
neuro antwortete am 6. Dez, 18:49:
tschüssi nääkko
sekt mit gefroreren himbeeren<----- lieblingsdrink seit gestern, circa 20 uhr!