seufz

immer noch krank.

Als DANKESCHÖN für Ihr Jahresabo schenkt Ihnen COSMOPOLITAN den exklusiven Männerkalender (49 x 69 cm) für 2005. sorry cosmopiltan, aber die männer auf dem foto regen nicht an, zum kauf. regen mich nicht an, regt sich nix. ( früher, damals, hat cosmopoltan die männer kostenlos hinterher geschmissen als kostenlose heftbeilage. männer gehören nun mal als kostenlose beilage, als das i tüpfelchen, apetitthäpchen, man kann sie gut gebrauchen, muss aber nicht sein) ausserdem ich will nich böse sein, aber ich glaube, das wäre mehr ein kalender für homosexuelle männer ( der typ mit dem feuerwehrschlauch sieht schwul aus)

seufz
jean luc meinte am 26. Nov, 10:30:
rechts unten der mann hat schon ein loch im bauch. 
neuro antwortete am 26. Nov, 10:34:
das
hab ich auch schon gesehen, schlimm das. man könnte die rippen des mannes als instrument benutzen..

was werden sie sich wohl als nächstes einfallen lassen?
der hintern ist unwichtig, waschbrettbauch ist scheisse... 
jean luc antwortete am 26. Nov, 14:05:
Spielen Sie mit dem, was Sie möchten.
Aber da unterhalb der Brust sieht der aus wie ne abgezogene Schweinehälfte am Schlachterhaken.