krank

( wegen link-tag)
ich bin übrigens seit 3 tagen krank erkältet

"amazing" ( es weihnachtet)

Neuer Trend in den USA: Krankheitserreger als Kuscheltier
Sie sind 15 cm groß und kosten 30,- Dollar. In den USA sind Kuscheltiere in Form von Mikroben, Bakterien und Viren immer beliebter. Hepatitis-, Ebola- oder Erkältungs-Erreger werden angeboten.

Die Kuscheltiere sind anatomisch korrekt, bis auf die Tatsache, dass sie Augen haben. Beim Kauf gibt es eine Info-Broschüre dazu, in der steht welche Krankheit der Erreger auslöst. Der Schutz dagegen wird ebenfalls beschrieben.

Selbstverständlich sind die Plüschtiere selbst nicht ansteckend. Sechs verschiedene Erreger sind zurzeit erhältlich.

We make stuffed animals that look like tiny microbes—only a million times actual size! Now available: The Common Cold, The Flu, Sore Throat, Stomach Ache, Cough, Ear Ache, Bad Breath, Kissing Disease, Athlete's Foot, Ulcer, Martian Life, Beer & Bread, Black Death, Ebola, Flesh Eating, Sleeping Sickness, Dust Mite, Bed Bug, and Bookworm (and in our Professional line: H.I.V. and Hepatitis).

ebi
tom meinte am 25. Nov, 14:58:
ja bitte
ich will mit HIV und Hepatitis gemeinsam im bett kuscheln.. moeglichst gleichzeitig :-) 
neuro antwortete am 25. Nov, 14:59:
ohhhh
das war aber gar nich lustig tom tsetse

( harharharhar)

wem schenkt man sowas? einem kind kanns du wohl keine ebola schenken ( der weihnachtsmann bringt ebola mit nach hause) 
Kratzbürste meinte am 25. Nov, 15:10:
Das ist krank!!! 
ingolaus antwortete am 25. Nov, 21:40:
fest der liebe ist weihnachten....
und die advente das vorspiel..-also neuro, sei doch mal bitte leib zu mir!*dackelblick*
lasst euch die pl 
banana meinte am 25. Nov, 16:23:
das gibt's bei uns auch schon
http://www.plueschmikroben.de/assets/s2dmain.html?http://www.plueschmikroben.de/

ich mag magengeschwür und erkältung. pest ist von der idee auch schön, aber sehr unscheinbar. 
neuro antwortete am 25. Nov, 17:32:
@bna mundgeruch
ist auch nicht schlecht, ist deswegen blau, weil blau die lieblingsfarbe fast aller männer ist ( vor grün)