em's done it again

und ich weiss immer noch nicht, ob das nun cool war
oder uncool

emi
jean luc meinte am 25. Nov, 10:06:
Weise C.Klein U-Buxe ist uncool. Michael Schuhmacher Kappe auch.

Oder hat der einen roten String noch an? 
neuro antwortete am 25. Nov, 10:13:
er hatte
einen schal, das komisch runterhing.

vielleicht gehört er auch zu denen wie ich, die immer pech haben, klos auszuwählen, wo kein toil. papier ist...wie verhexkt, wie mit den falschen schlangen, wo man sich immer falsch anstellt 
tom meinte am 25. Nov, 10:13:
cK
ist ueberhaupt sehr out.. hab ich recht?

und boxershorts auch... 
neuro antwortete am 25. Nov, 10:24:
boxershorts
sind okeh. ich möchte nicht, dass boxershorts nicht okeh sind, was sollen die männer drunter tragen, was einigermassen okeh ist? boxershorts, oder die engere variante, aber das gehört auch zu familie: boxershorts. 
tom antwortete am 25. Nov, 10:42:
nagut,
wenn die engere variante auch zu boxershorts gehoert...

aber die meisten boxxers sind sooo viel stoff, dass ich meistens nicht weiss, wie das alles nachher in der hose platz haben soll... und ausserdem ist es unsexy, so eine schlabrige unterhose... 
neuro antwortete am 25. Nov, 10:44:
das stimmt tom
wenn du das jetz so sagst. wo soll der ganzer stoff hin? schlabberhose?

darüber hab ich bisher nicht nachgedacht...good point.

aber männer denken auch nicht darüber nach, ob einer frau mit so einer firlefanz-strapszeug bequem drin is oder nicht... 
tom antwortete am 25. Nov, 11:00:
nicht aufregen
kriegst eh bald neue unterhosen... is ja bald weihnachten... 
neuro antwortete am 25. Nov, 11:04:
tom
das stimmt. du hast wohl schon den weihanchtsmann ausgefragt... 
tom antwortete am 25. Nov, 11:26:
den brauchte ich nicht zu fragen
seit eineigen jahren bin ich des Christkinds wish-scout fuer den deutschsprachigen raum aber das darf ich ja gar nicht verraten  
neuro antwortete am 25. Nov, 11:29:
tom
ich sags nicht weiter!