in the name of charity

muss das wieder sein?

"I'm feeling sexier than ever, and through this calendar I want to show other women, in the same position as me, that they've got nothing to be ashamed of"




And if you've also bared all for charity we want to hear from you.
jean luc meinte am 23. Nov, 15:01:
Was ist das denn
Nacktausschank? War da ein Wettbewerb bei Ihnen in der Nachbarschaft, wars denn gut, nur Damen oder auch Herren? 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:23:
schan
die leute ziehen sich aus für gute zwecke. das versteh ich nicht.. 
nikko meinte am 23. Nov, 15:37:
das is wie fuck for forest .. nur scheinen die ... hmm... visuell ansprechender zu sein, die aktivisten dort. 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:40:
aber nööö
enter if 18- was is das....
auszieh-kalender find ich doof. das kann man auch nich hängen, kommt besuch, sieht das doof aus. ein junge wollte was von mir, dann bin ich in seine wohnung, und in seinem zimmer hing ein playboy-kalander. okeh, ich war damals 14 oder so, trotzdem.

auszieh kalender gehören auf persönlicher computer, gesicherte platte mit doppelter passwort-abfrage! 
nikko antwortete am 23. Nov, 15:46:
aber neur ...
.. nicht ueber 18 ? ;-P

die verkaufen bilder vom sexhaben um stuecke vom regenwald zu kaufen - also ich finde das selbstlos .. ;)
Solche Ausziehkalender hatte ich nie. Ich hab einen Snowboardkalender, vom letzten jahr gestern geschenkt bekommen von nem onlineshop - ich freute mich voll, als ich ihn aufgehaengt und gemerkt habe, das er alt ist, habe ich ihn aus wut runtergerissen.
So nackt Kalender - eher so edel arten wie, jungbaeuerinnen, pirelli usw - haengen zuhauf in managerbueros wie ich bemerkt hab...

auszieh kalender aufm rechner bringen nix, da is doch eh schon 'cal' , 'date' usw. drauf; ausziehkalender muessen, wenn ueberhaupt, offline verfuegbar sein. 
neuro antwortete am 23. Nov, 15:54:
niiko
du meinst- lebendige ausziehkalender-objekte? hm.
also stripper. das gibts schon ja :-)

ich habe mir mal so einen dauerkalender besorgt, bzw. hat mir der arzt mitgegeben, aus reiner freundlichkeit, so eins wo man tag für tag ein kreis verstellen muss, ist eine nette idee, spart viel geld im laufe der zeit, macht aber völlig plem plem. wenn man einmal vergisst zu verstellen, ist der überblick einmal für alle male weg...

jetz ist in deutschland die apotheker-kalender zeit- du gehst zu apotheker deines vertrauens und er gibt dir die möglichkeit von 3 oder 5 verschiednenen kalender was für sich auszuwählen. sehr beliebt sind :

- kuchen-rezepte-motive ( kochen mit natürlichen produkten aus der apotheke)
- tee-kalender ( für jeden monat eine teesorte aus der apotheke)
- volkstümliche malerei ( naiv-malerei) 
nikko antwortete am 23. Nov, 16:06:
nene(uro)
ich meine eh klassisch papier. strippen hab ich nur am telefon.

ich habe gar keinen kalender, ausser hier im buero - irgendwie bin ich nicht so der liebling der marketingabteilungen und habe noch einen vom letzten jahr - wo aber so ein zettel mit allen monaten von 2005 drauf ist.
Da muss ich mir naechstes jahr wieder was ueberlegen. Oder ich mache selbst einen.

Ich brauche praktisch nie Medikamente, weil ich nie krank bin (auf holz klopf), so einen krieg ich nicht, is keine option. vielleicht sollt ich mir auch nen david b. kalender wuenschen, aber das wirft ein falsches bild auf mihc. 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:10:
nene nööko
wunsch dir büdde büdde einen weihanchtkalender ( hast du evntl, bessere karten bei den menschen als ich), das kanns du dann weiterschenken ( präsent-sharing) an mich zb. das ist eine gute idee.

wir haben hier im büro einen kalender, der ist ganzs chief draufgeklebt mit tesa glaub ich, das mit absicht, damit die leute was dummes zu fragen haben, wenn sie hier reinkommen.

ich bin immer krank und mein haus ist eine zweite apotheke. soll der krieg ruhig kommen...

ps. dafür kriegs du von mir obigen charity-kalender.. ich werde mit tricks arbeiten, die seiten ausdrucken ( supi leser jet! ) und dann das alles so zusammen basteln... 
nikko antwortete am 23. Nov, 16:20:
oruen
ich glaub nicht das man mir nen david b. kalender eher schenken wuerde als dir, aber zum thema praesentsharing - ich krieg zu weihnachten immer haufenweise (also flaschenweise) schnaps geschenkt, warum weiss ich nciht .. das kann ich dann halb austrinken und dir weiterschicken - das waer echt sharen; aber falls ich nen david b kalender bekomme, dann schick ich dir die haelfte, versprochen.

ich komme langsam in das alter wo man krawatten kriegt und manschetten knoepfe (obwohl ich sowas so gut wie nie (sprich <1 im jahr tragen wuerd) - und davor habe ich angst. ehrlich.

ich bin nie krank, weil ich als kind soviele aepfel gegessen habe, genug fuer mein ganzes leben. A apple a day, keeps the doctor away. jetzt bin ich allergisch . gegen aepfel. 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:22:
ich komme langsam in das alter wo man krawatten kriegt und manschetten knoepfe (obwohl ich sowas so gut wie nie (sprich <1 im jahr tragen wuerd) - und davor habe ich angst. ehrlich.

dann kommen die socken
dann die pantoffeln....
tschöss
( wenn es eine liste gibt für den kalneder dann schreib ich mich ein) 
nikko antwortete am 23. Nov, 16:24:
zeug das man nie traegt. ekelhaft. ne, liste gibts keine. n´ fuenftl von einem d.b.k. waer schon schaebig. 
creature meinte am 23. Nov, 18:39:
whow, richtige mammis für die papies..!