9 monate

mitfühlen, mitheulen, mitgrübeln, mitfreuen und nun soll alles vorbei sein. komisch, ich hab mich so gefreut und konnts gar nich mehr aushalten und fühl mich ganz komisch jetzt. so schnell wird alles vorbei und es fängt ein neues an. grübel.

die wehen wollen nich so richtig, vielleicht wirds doch noch ein kaiserschnitt. meine schwester tut mir leid weil sie noch mehr angst hat als wie ich. aber mitleiden hilft nich. oder doch ? ich weiss es nich.....
Zorra meinte am 1. Jul, 12:18:
Hast du dein Laptop
mit im Geburtssaal? Live Geburtsblogging? 
großstadtneurotikerin antwortete am 1. Jul, 12:20:
bin seit gestern 22 uhr im krankenhaus. bin jetz heim duschen und was essen...ich dacht schon wieder ein falscher alarm aber nix da..da bleiben weil gestose gefahr... nun bin ich aber wieder weg... 
miss.understood meinte am 1. Jul, 12:25:
durchhalten neuro,
der frosch wird schon noch rauskommen. ziehrt sich halt - aber nicht mehr lang und dann isser da. und wenn du das baby erstmal im arm hälst, wirst du auch nicht mehr darüber nachdenken, ob es schade ist, dass die schwangerschaftsphase vorbei ist. mitfühlen, mitheulen, mitgrübeln, mitfreune wirst du dich weiterhin. 
knutschflower meinte am 1. Jul, 12:54:
Ich weiß
nicht ob dir das jetzt hilft, aber als ich bei der Geburt vom 2. Sohn meiner besten Freundin dabei war, ist sie fast 2 Tage in den Wehen gelegen und der kleine Kerl wollte und wollte nicht raus. Nachdem sie ihn per Kaiserschnitt geholt haben, war's klar warum: das war ein Brocken von fast 5 kg!!!!

Aber ich versteh wie's dir jetzt geht. Man schwankt zwischen Vorfreude und dem Nachhängen der Vergangenheit. Und man möchte sooo gern helfen und alles beschleunigen und und und.

Keep cool und nimm's wie's kommt. Hat mir Zorra heut schon geraten! 
ingolaus meinte am 1. Jul, 14:27:
Glückwunsch...
Tante Neuro, Aqua...oder wie Dich der kleine Fratz mal nennen wird!*ggg*

Hoffe Du überstehst alles halbwegs gut und bekommst keinen Herzkasper - der bin ich ja schon!*lach*

Und wenns heut was wird ist das Datum auch unvergesslich, denn 01.07. ist immer "Tag der NVA" gewesen!

Dann allen Beteiligten einen schönen Tag, auch wenn das ja logo ist,...ich für mieinen Teil bedauer es natürlich sehr, mal ohne meine Lieblingsneuro auszukommen...aber das ist es auch Wert..sie soll ja mal nen angenehmen Tag haben und nicht immer von mir komisch aussehenden Typen belästigt werden!*hihi*

Wenn Du wüsstest Schätzchen..aber wie schon gesagt, gehe fest davon aus, dass irgendwann (in 50 Jahren) wir auch real ein Paar sind - weißt doch, manche versprechen sich, wenn sie da und da noch Singel sind, dann heiraten sie...Dir die hand reich!*fg*

Ciao bella*kussi*

Pssst...heut zur Feier des Tages kannst ja ruhig mir mal nen Freudenschmatz auf die Stirn geben...zumal unser 6 wöchiges Liebkosungsjubiläum ist - ein weiterer Anhaltspunkt, den Geburtstag deiner Nichte/Neffen nicht zu vergessen!*zwinker* 
ingolaus meinte am 1. Jul, 22:34:
Husch husch..
die Putzfee! Noch fix durch den Raum flitz und mit dem Staubwedel spiel...Konfettie, Luftballons, Luftschlangen und wass sonst noch fehlt...schließlich soll ja unser aller Lieblingschef, in seiner Struktur als solcher, auch Neuro genannt, eine tolle Glückwunsch-Willkommen-Überraschungsparty haben!*kicher*

Aber pssssssssssssst...nicht so laut...

..wobei ich ja vermute, dass sie noch angetrunken und freudetrunken herumeiert!*zwinker*

Adios mein Schwarm*kussi* 
ingolaus meinte am 2. Jul, 10:33:
Guten Morgen Kleene
lass nur meinen obligatorischen Tagesgruß hier und verdufte gleich wieder!*kussi*

Schönen Tach noch...

PS.: Hoffe es ist alles vorherragend verlaufend und Kind und Mama und selbstredend die Tante sind wohlauf...;o))