3 dinge

die man noch unbedingt gemacht haben muss bis 31sten geburtstag

- vollen } überfüllten supermarkteinkaufswagen nach hause schieben.
spassfaktor : hoch denn sehr unterhaltsam ( strassenkinder rufen : darf ich drauf??)

- 2 bikinis in die anprobekabine nehmen und die bikiniteile vertauschen und dann auch so kaufen: unterteil klein, oberteil groß.
erwischfaktor : niedrig denn den gestressten verkäuferinnen ist ziemlich alles scheißegal. ausserdem kann man sich dummstellen.

- leeren einkaufswagen wieder zu pennymarkt zurückrollen.
spassfaktor : sehr hoch. kann man wie nen roller nutzen ( strassenkinder rufen : darf ich rein??)
Zorra meinte am 30. Jun, 09:47:
Wann ist
es soweit? Morgen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Jun, 09:51:
in einer woche. also noch nicht glückwünschen bringt unglück gg 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 09:52:
...
bikiniteile auszutauschen scheint nen volkssport zu sein. gibts überhaupt noch frauen die nich tauschen? *g*

wenn es mit dem burtseltag soweit ist möchte ich auch infomiert werden ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Jun, 11:26:
@frauen
ja, wahrscheinlich die frauen die topless rumlaufen.. 
ingolaus meinte am 30. Jun, 10:45:
Freue mich schon...
auf Deinen 31. auch wenn Du erst wie 25 ausschaust!*dackelblick*

Bin ich eingeladen?!*liebschau*

Hab auch das absolute Nonplusultra unter den Geschenken für Dich...und, ich werde nicht aus der Torte springen!*versprech* 
ingolaus meinte am 30. Jun, 10:46:
Muss jetzt..
mein Sonnenschein..werd mich in Gedanken neben Dir sonnen!*lach*

Wisch...*wegiser* 
shhhh meinte am 30. Jun, 12:34:
Da bringen Sie mich auf eine wahnwitzige Idee:
Das mit den Bikinis werde ich auch ausprobieren.
Als Mann kommt das noch mal doppelt so lustig.
Vermutlich.

"Ach haben Sie das Oberteil auch 3 Nummern kleiner? Meine wachsen gerade erst..." 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Jun, 12:47:
lacht
du darfst eh nie beim bikinikauf das verkaufspersonal um rat fragen weil sie nie ahnung haben und stehen dann aber hinter dem vorhang und fragen obs passt und wollen womöglich noch selbst schauen um zu sagen : ah das steht ihnen aber gut ! 
shhhh antwortete am 30. Jun, 12:56:
...und um sich dann innerlich über dich zu amüsieren.

Ich bin manchmal ein eingebildeter, arroganter Kerl mit femininen Eigenheiten. Ich kaufe nie in Bekleidungsgeschäften mit unsympathischem oder schlecht gekleidetem Personal. Da hab' ich kein Vetrauen. Bring ich nicht fertig. Bis auf eine Ausnahme. Es gibt da einen 2nd-Hand-Laden in Köln, der nennt sich Subcouture. Ein abscheulicher Laden, der so vollgestellt ist, daß man nicht durchlaufen kann, ohne irgendwas umzuschmeissen. Der Verkäufer ist ein alter, extrem mitteilungsbedürftiger Glatzkopf ohne Zähne, aber mit penetrantem Mundgeruch, der den ganzen Tag an einer Dose Bier rumnuckelt. Ich liebe den Laden trotzdem. Denn wenn man sich eine halbe Stunde seinen Mist angehört und den Mundgeruch überlebt hat, sagt man nur "Ich suche einen coolen Dreireiher aus den 60ern, am besten Schwarz, dazu 'n rotes Hemd und 'ne schwarze Krawatte oder so." Dann verschwindet er, und kommt mit genau diesen Sachen in der richtige Größe wieder, und sagt "80 Euro für alles zusammen...". Sowas mag ich lieber, als diese pseudohippen Klamottenläden, die einem Trends aufschwatzen wollen, die keine sind. 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Jun, 13:19:
@shh
wobei ich glaube männer haben eh die besseren karten beim einkauf, schon alleine aufgrund der tatsache dass es mehr weiblich-personal gibt die gerne junge hübsche männer womöglich ohne haare auf der brust bedienen. männliches personal ist auch oft schwul ( habe selbst mal bei H&M erlebt) und die bedienen die männer dann auch gut.

bei frauen ist schwieriger. frau trifft auf frau, feind trifft feind. für eine boutiqe verkäuferin ist jede kundin potentielle feindin weil sie
a) die sachen alle durcheinander macht
b) womöglich die sachen auch noch anprobieren will
c) und es kann sein dass sie das nicht aufräumt und die anziehsachen alle linksrum so einfach in der kabine liegen lässt= bedeutet arbeit
d) die eh nicht so aussieht als ob sie vieeeeel geld hätte
e) vielleicht sieht die kundin gut aus, besser aus als sie selbst und dann kommt die depression

ps. mein schwuler h&m kollege hat bei dsds star gemacht, leider nicht mal in eine runde geschafft . war aber bei der auswahl von : die peinlichsten kandidaten. 
shhhh antwortete am 30. Jun, 13:38:
Frau Neurotikerin, Du hast recht, aber es liegt ja auch nicht zuletzt daran, dass ein Großteil der Männer total anspruchslos einkauft, und somit der Konfrontation mit dem Bekleidungsgeschäftpersonal gänzlich aus dem Weg geht. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß ich - je nach Bekleidungsart - von Männern fachkundiger bedient werde als von Frauen. Bei Anzügen zum Beispiel. Desweiteren ist mir auch immer wieder aufgefallen, dass die meisten jungen Dinger, die sich als Verkäuferin ausgeben, gar keine Ahnung haben. Typ "studentische Hilfskraft". Die spreche ich von vornherein garnicht an...

"habt ihr hier irgendwo n'cooles Oberteil zu der Hose da? So was wild bedrucktes, punkiges?"
"Ja, da drüben, das pinke, gecrinkelte Hemd, das würde doch super aussehen, vorallem mit FlipFlops..."
"Pink!!?! Crinkle!!? Flipflops....!?!? Aufwiedersehen!"

zum ps.: Dein H&M Kollege? Arbeitest Du da? 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Jun, 13:47:
@shh
hab ich mit 18 gemacht weil dachte jobben ist besser als gar nix. muss jetzt schmunzeln wenn dort einkaufe weil ich so alle h&m tricks kenne..wertvolles insiderwissen. das beste an dem job waren allerdings die 20 % preisnachlass..

männer haben s einfach weil sie eh immer das gleiche immer kaufen. bloß in einer anderer farbe. 
shhhh antwortete am 30. Jun, 13:55:
Stimmt. Nicht immer, aber meistens. Liegt aber auch daran, dass Männer sich nie trauen, mal was anderes zu kaufen, weil's zu auffällig sein könnte. Oder schwul aussehen könnte. Oder die Freunde einen auslachen. Oder eben nix anderes da war. Oder einfach Angst haben, falsch zu liegen, wenn sie sich autark was kaufen. Oder noch nie den Rausch eines ergiebigen Klamottenshoppingbummels erlebt haben (können/wollen/durften).

Männer gehen lieber in Unterhaltungselektronikgeschäfte.
Da kennen sie sich aus.

Auch so'n Bekleidungsgeschäferlebnis der dritten Art: Junge Frau kommt aus der Kabine, mit Bordeauxfarbenem Abendkleid, offensichtlich 23 Nummern zu klein, und fragt mich unbedarften Jungspund allen ernstes, ob sie das so anziehen könnte. Ich hätte aus Höflichkeit "ja!" geantwortet, wenn nicht aus der Kabine neben ihr ein junges, hübsches, atemberaubendes kleines Ding mit genau dem selben Kleid herausgekommen wäre. So blieb mir nur die leise ausgesprochene Ausrede: "Wenn Sie sich darin wohlfühlen..." 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Jun, 14:40:
männer lieben media -markt
und frauen lieben h&m. hmm klischeeeeee.. ich bevorzuge die bücherei, mache aber am samstagen grundsätzlich einen unauffäligen bogen drumherum, weil alle rentner bestzen die bücherladen am wochenenden, als ob sie wochenüber nicht genug zeit hätten fürs lesen-umsonst. 
Mr. X (Gast) antwortete am 14. Aug, 13:21:
Totaler Schwachsinn der hier steht ...
Schon irre, dass hier jeder Depp schreiben und andere beleidigen darf - will mal sehen was passiert, wenn man "shhhh" als extrem mitteilungsbedürftigen arroganten Idioten bezeichnet ... 
neuro antwortete am 14. Aug, 13:29:
shhhhh
(p)shhhh mr.x 
ingolaus meinte am 30. Jun, 13:24:
Ich würde Dir nie..
Schmuck schenken, da ich ja dein bestes Schmuckstück bin, dein bestes Pferd im Stall, dein...

Die Ärzte sangen mal...

"Ich habe ein Geschenk für Dich, ich liebe Dich ich schenk Dir mich...frag mich nicht Du weißt warum, ab heut bin ich dein Eigentum..."

Nur mit der Verpackung und der Schleife wirds schwierig, es sei denn Christo hat mal Zeit!*lach* 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 13:27:
@ingo
das mit dem verpacken mach ich schon, kannst dich ruhig vertrauensvoll an mich wenden *fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Jun, 13:28:
muss lachen jetz.. 
ingolaus meinte am 30. Jun, 13:29:
Danke Freund...
Blase...aber pass beim Knoten auf!*aua*

Und Liebling...Du hast gelacht!*fordernblick*

Wo bleibt UNSERE Belohnung?!*fg* 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 13:32:
ich bin heute genügsam...mir war ihr lachen belohnung genug :-) 
ingolaus meinte am 30. Jun, 13:35:
Du Sack..
jetzt beginnst Du mich auch noch zu kopieren!*tztztz*

Diese Worte entstammen nur meiner Federführung!*fingerheb*

So, dann klatsch mal ab..ich muss jetzt echt...Sorgen mach ich mir nicht, da Du ja nur H. Bogart bist(siehe Foto) und Katharines(Neuro) Herz nur Spencer (mir) gehörte!*bäh*

Ciao 
ingolaus meinte am 30. Jun, 13:40:
Nö...
sie hat da gejobt vor langer Zeit zum Studium...war die Beste..und Hände weg, sie ist platonischerweise schon vergeben..an mich!*lach*

Finde aber rosa Männerhemd chick, nur wo gibts das??? 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 13:44:
rosa männerhemd? gibts in der waschmaschine..weisses hemd+rote socken bei entsprechender temperatur ;-)

und übrigens kommste glei innen sack und wirst verschickt per post wenn du nich gleich gehst...du wolltest doch gehen oder? *gg* 
jean luc meinte am 30. Jun, 14:33:
das stimmt, wenn man diese 3 dinge erledigt hat bevor man 31 ist,
hat man ein duftes leben geführt bis dahin.

à propos einkaufswagen rollern für aus spaß, ich dachte, Sie wären nicht so per du mit jackass angelegenheiten. hi hi. 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Jun, 14:37:
@schean
ich mach es dezent. ohne schreien. nach dem ladenschluß. im dunkeln. nur weil ich mein euro zurückhaben will ( spass machts trotzdem gg)