claudias baby

heisst CLEMENTINE ( cleemen-taajn?)

cla

irgendetwas stört mir aber auf dem nostalgie-bild, weiss auch nicht was. claudia könnte jetz gut werbung für pril machen. spülmittel oder ajax, glas-reiniger.
tom meinte am 18. Nov, 10:30:
lasst die 70er leben... 
neuro antwortete am 18. Nov, 10:35:
ist aber seltsam
das bild stimmt mich gar nich glücklich , eher traurig. mag aber an der frisör des mannes liegen... 
tom antwortete am 18. Nov, 11:12:
der
wird andere Qualitäten haben... der Mann, nicht der Frisör... 
neuro antwortete am 18. Nov, 11:14:
hm ja
geld zB? na vielleicht ist er ein guter mensch, glücklich sehen die aber nicht aus. obwohl sie einen kaiserschnitt hatte, dasbekanntlich weniger schmerzhaft ist wie eine spontangeburt.. 
gluecklich meinte am 18. Nov, 16:58:
versteh
nicht ganz wieso es jetzt alle mit den obstnamen haben...was kommt als nächstes...kartoffel?! 
eria meinte am 19. Nov, 17:16:
unecht schaut das aus, würd ich jetzt mal behaupten...