meine geduld

geht langsam zu ende, am samstag den 28sten. die juli gehälter der leute sind bereits auf dem konto und sie haben nix anderes zu tun als einkaufen. gerade heute, wo ich mal viel zeit und viel geld habe weil mein gehalt auch zufällig schon drauf ist. massen von menschen. mir fällt auf dass die hässlichen mädchen meistens reiche mütter dabei haben, die denen berge von klamotten kaufen. als entschädigung? aber manchmal wird aus hässlichem mädchen eine schöne frau später. meistens. hat jemand mal sarah jessica parker mit 12 gesehen ? ich hab`s.

GAP. gehe selten hin aber wenn dann richtig. die ami größen sind komisch und ich frage ob 8 , die 38 ist. der junge mann mit dem headset am kopf sagt: " nein die 6" kuckt mich an uns sagt " für sie eh die 4" . wow hier bin ich mensch hier kauf ich ein. hier gefällts mir. der verkäufer war sicher südamerikanischer-indio abstammung weil keine haare auf beinen. er sieht aus wie ein junger mister bean, aber ich mag menschen mit leichten defekten, weil diese leicht erotisierend wirken.

in der anprobekabine stört mir das grelle licht gar nicht, hab eh meine brille nich da und die konturen im spiegel sind so weich, verwischt... was mir am meisten beim anprobieren stört, sind die doofen vorhänge, die nie nie nie richtig zugehen. es bleibt immer ein bißchen offen, gerade so dass die ehemänner in beigen bundfalten-bermudas, die die frauen zum einkaufen begleiten, reinglotzen können. ich unterstelle an der stelle allen männer dass sie alle ein bißchen voyoure sind.

ich kaufe die größe 6 und flip-flops. edle flipflops mit ledersohle und jeanseinsatz darkwash. ich scheisse auf politisch korrektness und kaufe noch ein san-francisco und ein newyork-tshirt weil ich newyork liebe.

und jetzt noch bh`s kaufen. das ist eine qual. das ist für mich der tod. tod in der anprobekabine. ich sehe mich schon mit 50 BH`s reingehen und frustiert wieder raus alles irgendwo reinschmeissen auf ein wühltisch und zu verschwinden bevor eine böse verkäuferin kommt und mich böse anschaut und mich zwingt alle teile schön auf die durchsichtige bügelschen zu hängen. der lieber herr gott hat die männer gestraft mit hässlichen genitalien, und die frauen mit dem bh`s zwang. wieso haben weibliche brüste keine knochen, die automatisch heben und alles schön in der form halten?
daskleinehormon meinte am 28. Jun, 23:06:
war vor kurzem mit einer sehr lieben freundin bh´s kaufen.
bei la perla visavis der oper. supersexyspitzensachen!

falls sie auch unterstützung brauchen biete ich mich hiermit an! 
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Jun, 23:34:
sagt eine zu mann:
schatz, die ist sicher langweilig hier..du kannst ruhig draussen warten

ahwo schatzi, schon gut, ich mach das gerne 
rip antwortete am 30. Jun, 00:12:
tsts
und das ausserhalb der sprechzeiten... 
ingolaus meinte am 30. Jun, 08:07:
Morgen Schatz
hey, nicht gleich wieder einschnappen...man erfährt nur durch Frechheiten Aufmerksamkeit und Du wirst auch nicht einsam und was weiß ich wie sterben...denn Du hast ja mich!*verliebtschau*

So muss leider schon..komm zuspät zum Unterricht wegen Dir...

mit Garageneingang wear mir klar...und frauen..war auch nicht mein Ernst mit der Kündigung..nicht dass Du noch rechtliche Schritte einleitest!*zwinker*

Süsse machs gut...Dein Traumprinz mit dem weisen Pferd...auch wenn Du es nicht wahrhaben willst!*fg*

Byebye*schmatz* 
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Jun, 09:04:
laus
kein schatz kein schatz kein schatz kein schatz kein schatz, es handelt sich hier nich um einen computerfehler..