male celebrity calendars 2005



robbie. robbie ist robbie, kann sich hässlich machen wie er will, kann schwul werden, kann hässliche fratzen machen, ´dämlich tanzen und komische klamotten tragen aber wir lieben ihn fast alle. es gibt männer die man nicht wegen dem aussehen und auch nicht wegen charakter liebt. sowas gibts wirklich. nackter hintern wahrscheinlichkeit: 100%. Singer Robbie Williams is Britain's calendar stud - outselling David Beckham

kal2
wegen dem hier war mein vater mal sehr traurig, als er von seiner homosexualität erfuhr wegen: sowas macht man doch nicht in dem alter. noch trauriger hat ihn ayrton´sennas tod gemacht, da gabs echte tränen. nackter hintern wahrscheinlichkeit 0,2% wegen leider aber wahr: zu alt. und so traurige augen..momente der melancholie.. wer kauft sich sowas? ich glaube übrigens nicht, dass wenn chris norman kalander hätte, würden sich die weiblichen chris-norman-fans den kalender auch kaufen.Robbie has knocked Sir Cliff Richard, last year's number one, into second place in the chart. Sir Cliff has been in the top three for 25 years.



elvis lebt. nackter hinternwahrscheinlichkeit: 0%. obwohl ist angeblich aufm klo gestorben.

kal4
becks kriegt bald seine eigene reality-show, wo er sein alltag zeigt, wie sehr er seine frau liebt, seine sehnsüchte und seine liebe zu den kindern. dass er ein ganz normaler mensch ist. und die ganze welt soll zukucken und soll neidisch werden, inkl. me. nackter hintern wahrscheinlichkeit 99%. werd ich bescheid sagen wenn den kalender habe. Pregnant Victoria Beckham, 30, is behind plans for a series detailing the day-to-day lives of her and David and their children Brooklyn, five, and two-year-old Romeo[..]Victoria also wants to show just how in love she and David are, following allegations that he has cheated on her...Posh revealed: "David and I like to sit in bed and watch Fear Factor. I'd love to do that show myself, but could never eat bugs. That would just be too gross." schön, leute wie ich und du...


kal5
eminem. hübsch. jung. psycho. nackter hintern wahrscheinlichkeit 200%.


michael owen born on 14th December 1979 in Chester, ewiges talent, ofizielle wm 2002 enttäuschung, nackterpopo-scheu wegen frau, die er seit kindergarten kennt die er sehr liebt. die ihn so akzeptiert wie er wirklich ist.. undsoweiter..

kal7
colin farell, meine persönliche männerenttäuschung. gesehen bei gottschalk auf der couch, mit fettigen haaren und dreckigen fingernägeln! IGIT. nackter hintern wahrscheinlichkeit sehr hoch, will aber nich sehen. weder von hintern , noch vor vorne, der trägt sicher auch dreckige unterhosen.

kal8

achselzuck. will auch auch nich sehen. schrecklicher typ.
bubi das immer wie ein bubi ausschauen wird.
jean luc meinte am 15. Nov, 12:21:
In Ihren Augen sind Herren wohl nur tättowierte Objekte, die einen guten Po haben müssen.

Aus Mannesaugen würde ich keinen dieser Vorzeigeherren kennenlernen wollen. He he :) 
neuro antwortete am 15. Nov, 12:26:
nö schan
der mann muss saubere fingernägel haben :-)). und saubere zähne und im allegemeinen eh tendenz sauber sein..

alles andere lässt sich umbiegen und schönreden... 
creature antwortete am 15. Nov, 12:27:
schließ mich jean`s meinung an, ausnahme robbi, der scheißt sich nicht so viel wegen aussehen und sieht am authentischsten aus !
[ich find diese gelackten, abgeschleckten männer fürchterlich..] 
neuro antwortete am 15. Nov, 12:29:
das sind nich meine augen
sondern die neuen herren -kalender!! 
jean luc antwortete am 15. Nov, 13:16:
Was heißt denn sauber?
Wie oft muß man sich denn tagsüber reinhalten? Wie oft Zahnseide?

Sagen Sie lieber, er sollte nicht nach Schweiß duften und seine Wäsche auch wechseln. Dreckige Fingernägel, na und, das kommt davon, wenn man arbeitet oder was erledigen muß. Er sollte sich vielleicht die Finger sauber machen, wenn er mit Ihnen ausgeht.

Wo ich aber fies vor bin, wenn im Supermarkt oder öffentlichem Nahverkehr Männer zu nahe stehen, die ungepflegt nach Kettenraucher, abgestanden aufgefrischtem Schweiß, Alkohol und Urin stinken oder alles zusammen. Das ist das Schlimmste, das halte ich nicht gut aus, da muß ich rückwärts gehen. 
neuro antwortete am 15. Nov, 14:21:
aber schanlu
saubere fingernägel müssen sein und nicht so lang, gelb ( raucher-gelb?) und dreckig. da stell ich mir vor, wie mich das anfasst. nene. brrrr. wie die fingernägelnägel eines mannes so sein johannes.

die leute stinken eben. rauch kann ich nicht leiden, vor allem wenn sie mir auf der rolltreppe ins gesicht pusten, da rast ich eines tages aus. dann wird man mich totschlagen, ich muss nur dafür sorgen dass ich ein offenes brief an die gesellschaft schreibe davor, das nach meinem tod in der BILD veröffentlicht wird, damit die alle raucher schuldgefühle bekommen. 
nikko meinte am 15. Nov, 12:42:
danke ..
.. fuer die solidaritaet bezueglich justin "ar***warze" timber'#!*$%&! 
neuro antwortete am 15. Nov, 14:14:
nikko
keine ursache, mag diaz aber trotzdem nicht. sie ist so irgendwie äääääääää- im gesicht. so irgendwie...ganz schlimm in dem film: vanila sky- ich mag sie nur in " verliebt in mary" 
nikko antwortete am 15. Nov, 14:24:
..
.. die diaz hat was, was nicht so allerweltsmaeszig ist; irgendwas. vielleicht ja eh im gesicht. keine ahnung; in meinem maennlichen bekanntenkreis hat niemand was gegen sie. aber geschmaecker sind halt verschieden. ich mochte sie als durchgeknallte in lebe lieber ungewoehnlich. vanilla sky war generell schwach. 
neuro antwortete am 15. Nov, 14:35:
äh nikko
diaz war in ihrem früherem leben ein frosch, das bin ich mir sicher. und penelope cruz war eine serrano-schinken-keule. ich bin nicht böse, ich selbst war in früherem leben wahrscheinlich auch was schlimmes, was es auch ist, ich stehe dazu. 
nikko antwortete am 15. Nov, 14:51:
also neuro
das ist echt schlimm. die cruz war was schlechteres. so ein muellball von nem kaefer oder so. die cameron hat sich aber gut gemausert, wenn sie ein frosch war. reschpekt. 
neuro antwortete am 15. Nov, 15:03:
nee
ich finde serranoschinken mit fettrand schlimm genug. sie spielte mal ein einem film, wo die hauptdarsteller sich all zum schluss mit serrano-keulen totgeschlagen haben. und nur sie überlebte. das war ein schlimmer film, wo jeder mit jedem, vater mit tochter, sohn mit schweigermutter, mutter mit hühner rumgemacht hat. schlimmer film. 
nikko antwortete am 15. Nov, 15:08:
den kenn ich nicht den film. ich glaub das will ich auch nicht, so wie du das beschreibst. muellball von nem mistkaefer is trotzdem auch hart. ich mag seit gestern gohstbusters 1 & 2 - sonntag nachmittag klassiker zum herlich schlafen auf der couch. 
pennywein antwortete am 15. Nov, 15:26:
war
eigentlich justin mit meiner britney im bett könntest du das rausfinden :o) 
neuro antwortete am 15. Nov, 15:37:
penny
nein, weil sie war jungfrau.

sie ist jetz schwanger von einem typ, der nur weisse feinripp-unterhemnde trägt.. 
neuro antwortete am 15. Nov, 15:39:
neek
cool klassiker:

- alle alte filme mit rob lowe und demi moore
- doris day filme und miss marple filme, aber nur die mit madame rutherford
- bonnie biancos cindarella

und mein lieblingsfilm: the outsiders! ganz traurig, man muss weinen zum schluss. 
nikko antwortete am 15. Nov, 15:44:
outsiders hab ich nie gesehen. was ich auch mag sind die star trek filme. da bin ich fast fan. und schlafen tue ich auch gut dabei. doris day .. naja, abundzu aber naja. miss marple auch, da mochte ich die buecher als kind. demi is komisch. 
pennywein antwortete am 15. Nov, 15:46:
ah
ich werd sie immer mögen meine kleine britney 
neuro antwortete am 15. Nov, 15:48:
star trek
hab ich noch nie eine folge zu ende gesehen. noch nie. ich habe keine ahnung worüber das geht. und wennd as im tv kommt, muss ich schnell umschalten.

the outsiders , kuckmal foto wer da alles gespielt hat.



also der typ von karate kid <--stark
matt damon <--ex von diaz
rob lowe <--süss
emilio estevez oder so <--bruder von charlie sheen
tom cruise vor seiner zähne op
und noch einer, den ich zwar kenne aber nicht von namen her




demi ist komisch wegen plastic. sie war früher auch komisch. sie hat auch ihre töchter komisch genannt, komisch ist aber stark in in künstler-kreisen. 
neuro antwortete am 15. Nov, 15:50:
penny
sie ist aber nich mehr klein. aber du bist treu :-) 
Kratzbürste antwortete am 15. Nov, 15:54:
Swayze ...
... war da auch noch mit dabei.
Mir hat der Film damals nicht gefallen. Haben das Buch mal in der Schule in Deutsch gelesen. Das hat mir den Film vergällt.
Mir Rob Lowe gibt es so einen Cinderella-Film. Der ist ganz nett. 
pennywein antwortete am 15. Nov, 16:12:
hihi
isch geh heim küche kucken 
nikko antwortete am 15. Nov, 16:17:
bei
voyager schalt ich auch um, aber den rest mag ich.

das is ein richtiges star aufgebot - ist der den wirklich gut der film? 
neuro antwortete am 15. Nov, 16:20:
nee
ich mags. zum schluß gibts feuer und es stirbt glaub ich einer.

ja ein schöner film, es geht um freundschaft und so.
heute kommt hackelberry finn, aber mit dem herr-der-ringe-fuzzi- da schau ich lieber nich hin.

ich warte sehnsüchtig auf die wiederholung von " arirvederci baby" , ein super film, klasse komödie für jung und alt, kommt aber nicht. ich kaufe jede woche, woche für woche die tv zeitung und lese samstags dann alles programme durch, mit der hoffnung, dass die den film mal zeigen. 
neuro antwortete am 15. Nov, 16:22:
kratz
den swayze mochte ich nie. das war so ein teenie star, anegblich, aber war schon fast 30.
cindarella-story war schön, würd ich wieder mal sehen.. 
Genetic meinte am 15. Nov, 14:43:
hmm
ich finde justin toll, er kommt sogar noch vor robbie und seit neustem auch vor dicaprio, seitdem der die 30er erreicht hat. 
neuro antwortete am 15. Nov, 14:44:
pat
di caprio? von dem hört man ja gar nix mehr.. der war mal schnuckelig, leider ist er dann irgendwie, um es vorsichtig auszudrücken, fülliger geworden, was nicht schlimm ist, aber seine niedlichkeit war damit auch futsch....

mit justin kann ich nix anfangen, den sehe ich immer noch hüpfend bei insync mit löckchen aufm kopf.. 
Genetic antwortete am 15. Nov, 15:07:
neuro
ja genau der. feierte ja am 11.. seinen 30sten. spätestens seit da ist er bei mir nicht mehr als niedlich einzustufen, weil ich wahrscheinlich angst respekt vor der 30 habe. außerdem nennt man männer ab 30 nicht mehr niedlich, sondern jung-geblieben. 
neuro antwortete am 15. Nov, 15:36:
pat
junggebliebene sind mir suspekt. das hört sich an nach enge jenas, typ: karotte, pullover oder sweatshirt in die jenas rein und ohringe im ohr. und mottorad.

cliff richard ist so ein jung gebliebener..

ich bin gerne 30. vor kurzem dacht ich ernsthaft bin 33, bis ich ausrechnete ich bin erst 32. 
Kratzbürste meinte am 15. Nov, 15:57:
Bis auf Robbie ...
... können die mir eigentlich alle gestohlen bleiben (ok, bei Becks würde ich evtl. eine Ausnahme machen). Farell hat mir so von den Fotos her zwar auch immer ganz gut gefallen, aber der Auftritt bei Tommy hat mich irgendwie abgeschreckt.
Was war eigentlich mit der Zellweger los? 
neuro antwortete am 15. Nov, 16:06:
kratz
hast du das auch gesehen? seine dreckige fingernägel ihh und die bänder an den händen, voll der schmudell-look.

und die zellweger- sie soll nicht lieber in original-textanisch reden, das is nich auszuhalten. sie hat vermutlich zu viel miss jones gemimmt. man kann sie weder länger anhören , noch länger anschauen..

die angelina jolie war auch seltsam, angeblich is an ihr alles echt, aber es wirkt sehr unecht. 
ingolaus antwortete am 15. Nov, 20:00:
die zellweger hat nen schuss....
meinten meine schwägerin und ich...-entweder die ist wirklich so krass drauf oder nimmt tabletten!*grübl*

angelina war nur zurückhalten....auf die lass ich nix kommen, schon gar nicht den collin(klingt wie hund..-lassie???)!!!*pfui*

aber neuro darf lästern...sie darf alles*zwinker* 
Kratzbürste antwortete am 16. Nov, 09:07:
Ich hab's gesehen.
Dann saß er auch noch dauernd so lümmelig rum. Ich weiß nicht.
Ob an der Angelina alles echt ist, weiß wahrscheinlich niemand so recht. Jedenfalls hat sie irgendwo mal einen Schlag abbekommen.
Und die Zellweger ist die ganze Zeit so geduckt dagesessen und hat die Augen so zusammengekniffen. Und wie sie dann zu diesem Studenten da rübergelaufen ist - naja, trippeln trifft's wahrscheinlich eher - war auch merkwürdig. 
neuro antwortete am 16. Nov, 10:12:
kratz
die augen waren die ganze zeit zu und sie sass so, als ob sie ameisen hätte im popo.
ich fands auch merkwürdig, sehr merkwürdig, man könnte sie nich lange anschauen.. 
neuro antwortete am 16. Nov, 10:14:
über
pillen dacht ich auch schon mal, dass wer sie genommen hat. alle glaub. ohne pillen kein tv auftritt.. 
pipistrella meinte am 15. Nov, 17:47:
ich lieb
jeweils den cosmopolitan-kalender, da hat es für jeden monat einen anderen schönling, so falls mir einer mal langweilig wird. ich mein, ich find den robbie ja auch schön, aber den ein ganzes jahr lang anschauen...nö, dass dann doch nicht.
aber jetzt hab ich ja das cosmopolitan nicht mehr und extra eines kaufen...hmmm, weiss doch nicht mehr, in welchem monat der kalender jeweils kam.
diesen monat darf ich mir zumindest den ganzen monat lang den keanu reeves anschauen und das jeden morgen und jeden abend, er hängt nämlich gleich neben der badezimmertür :-). 
neuro antwortete am 15. Nov, 17:54:
pipi
ich hätte david b gerne jeden monat, auch gerne jeden tag.

den cosmopolitankalender find ich auch gut, abe rich glaube so seit 2-3 jahren lese ich die zeitschrift nich mehr ( nich weil uninteressant, sondern dass viele neue preisgünstige magazine dazu kamen) 
ingolaus meinte am 15. Nov, 19:57:
angelina & neuro
sind wie FEUER und AKWA...ähm...wasser...-jedenfalls können beide noch so untoll aussehen, sie sind einfach ne wucht!!!! Ja frau neuro...es muss nicht immer verrucht sein, sondern auch züchtiges kann mich unzüchtig machen!*g* Also trau dich ruhig ungeschminkt und in jogging, auch trainingshose genannt, in meine gesellschaft...es gibt trotzdem schmetterlinge!!!!

Zu deinen männern....


robbie w. - der name ist schwul, aber der typ geil
cliff r. - der name ist okay, aber der typ schwul....aber kennst ja meine sympatie für "rote lippen soll man(n)..."*zwinker*
elvis p. - hat geile musik gemacht
david b. - ist ein geiler typ, und mein ewiger dorn im auge*lach*
collin f. - ist ein maulaffe (vogtländisch für depp), und hat meine nr. 2 angelina angegraben
michael b. - hatts drauf und fand ihn schon 1997 als 17jähriger no name bei liverpool spitze*echt*
justin t. - hat ne tolle frau und musik ist nicht ohne..hab ihn schon in kinderschuhen bei nsync gemocht*schäm*

fatzit...bin nicht schwul und himmel weiter neuro an*schwärm*

schöne woche*bye* 
pennywein meinte am 16. Nov, 07:32:
guten
morgen wie lange noch bis weihnachten äh ferien :o)