abt. in sachen: beziehungen

ads ( ah du scheisse)
offline ma gelesen ( in einem ausländichen magazin)

die häufigsten fehlverhalten der männer ( in einer jahrelanger beziehung):

- poppeln, die dinge hinterm bett oder unterm tisch kleben
- pupsen. unter der bettdecke. aufm bett auch ohne bettdecke. manche kommentieren das und erzählen, was die gegessen haben
- eier-kraulen ( auch am arsch rummachen)
- pinkeln unter der dusche
- riechen an eigenen socken


frauen:
- fingernägel lackieren, überall, im bett inkl. gestank
- haarspray rumsprühen
- pupsen ( 3 wochen pms)
- auskratzen von wunden
- ungepflegt ( mit einem fettigen gesicht) rumlaufen ( in hässlichen uralten klamotten)


abt. beziehungshopper

bez

wie kann man grade nach einer längeren beziehung gleich in die nächste übergehen ?
und: pupst auch justin timberlake unter der bettdecke? ( das warjetz rhetorisch gemeint)
jean luc meinte am 28. Jun, 17:14:
ich trenne mich von dir, ich kann dein pupsen nicht mehr ertragen. damit hast du alles kaputt gemacht. 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:19:
man kann mit der ausrede kommen
" ist wegen deinem schlechtem essen", war früher, wo mami gekocht hat, nicht so.
du hast meine leber ruiniert. 
jean luc antwortete am 28. Jun, 17:32:
In den letzten Jahren mußte ich immer mehr Haarspray bezahlen, was meine Atemwege angekratzt hat. 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:41:
re haaspray
das stimmt bei mir zu.
auch das mit dem nagellack.
wieso: weil ich immer noch auf die idee komme, spontan, mir einen nagelfrensch zu verpassen. wo alles schief geht. wo ich dann schon recht arg nervös drauf bin. und dann stinkt die wohnung tatsächlich nach lack. und ich bin noch mehr nervös. 
-w. antwortete am 28. Jun, 17:43:
ich riech gern haar- und nagellack. riecht so sauber. vielleicht bin ich aber auch bloss ein verkappter junkie. 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:46:
mir
sind chemische gerüche aufjeden fall viel willkomener als menschliche natürliche gerüche.

zb ich finde den geruch/geschmack von kinder-zahnpasta. es gibt aber viele leute, die zb, wenn sie einen erdbeerjogurt essen sagen : ihhhhhh der stinkt nach zahnpasta.

ich habe früher sogar zahnpasta gegessen. 
-w. antwortete am 28. Jun, 17:49:
bei uns im internat gabs so ein gerücht
dass man von zahnpastaessen fieber bekommt. das war wichtig vor so manchen prüfungen oder schularbeiten. hat aber nie gewirkt soweit ich weiss. 
dus antwortete am 28. Jun, 17:54:
auman ich auch. 
jean luc antwortete am 28. Jun, 17:55:
Was Ihr gern riecht sind Lösungsmittel.
Ihr solltet Euch für Maler und Lackierer als Gatten interessieren.

Lösungsmittel, sind ungesünder als Lack, das ist die Chemie, die den lackdünnflüssig und sprühbar macht. Wenn das an die Luft kommt, verdunstet das. Lecker. 
jean luc antwortete am 28. Jun, 17:58:
Re:rdbeeR
Joghurt mit Erdbeere schmeckt nach Aroma. Erdbeer Aroma schmeckt wie Rosa Erdbeer-Nesquick. Ich kaufe nur puren Joghurt. Der ist billiger und da ist keine Geschmackschemie drin. 
dus antwortete am 28. Jun, 18:00:
ich rieche gerne an frischen druckerzeugnissen,.
man könnte dies als fetisch bezeichnen.
muja 
jean luc antwortete am 28. Jun, 18:01:
chlorhaltige putzmittel haben einen gewissen gefälligkeitsreiz. 
-w. meinte am 28. Jun, 17:20:
wenn sich
in einer langfristigen beziehung irgendeiner der beiden so aufführt, dann ist nicht dieses verhalten sondern das verhalten des/der anderen, die beziehung nicht zu beenden das fehlverhalten. oder zumindest genauso schlimm. 
dus antwortete am 28. Jun, 17:24:
sind das heterothemen? 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:28:
dus
NEIN !

angsmacht. 
dus antwortete am 28. Jun, 17:29:
lol

#
ich habe aber auch prinzipien.
ich pinkle nur bei geschlossener tür
UVM (<. !!) 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:30:
tja
dann hast du wohl kein vertrauen.
machst du auch den schloß zu ? 
dus antwortete am 28. Jun, 17:34:
vertrauen?

ich habe eine INTIMSPHÄRE (1 km um mich rum MUHAHAR) 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:38:
dus
intimsphäre in einer beziehung = die PIN nummer vom handy nicht wissen

hrhrhr 
dus antwortete am 28. Jun, 17:39:
auch

hrhrhr
aber mein handi ist sehrsehr unenteressant 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:42:
dus
das sagen alle.
die sagen dann. hier, kannste selber kuckn. so freiwillig weisst du = so auf " vertrauensbeweis"

und haben noch ein paar geheime karten irgendwo versteckt. 
dus antwortete am 28. Jun, 17:53:
ich würd das nicht wollen
aber zu verstecken hab ich wenig in meinem leben.
warum auch.
es gehört ja zu mir dazu.
ich lüg ja keinen an, also brauch ich auch nix zu verstecken.
#
aber beim pissen bin ich gnadenlos.
paruresis halt oder wie des heisst... 
neuro antwortete am 28. Jun, 18:07:
ich bin gnadenlos beim
- schminken- wegen brauche voll konzentrajschn.

muss jetz aber schnell weg

schönen feini-feini faj-abend! 
dus antwortete am 28. Jun, 18:28:
w wie wiedersehn 
-w. antwortete am 28. Jun, 18:30:
ja. schönen abend euch allen 
creature meinte am 28. Jun, 17:26:
justin timberlake leidet unter flatulenzen, ein schöneres wort für pupsen.
ich schwörs, ich habs am sonntag beim baden aus einer zeitung, die ich aus dem mistkübel geholt hab gelesen, ich glaub es war die beilage der sonntags-krone. 
dus antwortete am 28. Jun, 17:27:
och lasst ihn doch .... :/ 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:29:
es gibt da so eine liste
von den unsexiest männer, ich habe die liste paar mal durchgeflogen und den justin dort NICHT entdeckt. wieso ?

http://thephoenix.com/article_ektid7852.html 
creature antwortete am 28. Jun, 17:29:
ich kanns ja nicht verhindern, bin kein arzt nicht ;) 
dus antwortete am 28. Jun, 17:35:


was kann der?

edi. ah!
http://www.imdb.com/name/nm0000997/ 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:37:
der spielt
in actionfilmen und ist entweder
a) korrupter detektiv
b) ein privatdetektiv ( mit alkoholproblem)

zum schluß wird er immer erschoßen. 
dus antwortete am 28. Jun, 17:38:
ja aber das ist ja echt kool!
überleg mal!
er ist dafür wie geschaffen.
ich hab den noch nie so wirklich wahrgenommen ....
ich kuck aber net so viel tivi/filmi 
jean luc meinte am 28. Jun, 17:39:
übrigens: mir ist kalt. der sommer ist hier vorbei. 
neuro antwortete am 28. Jun, 17:43:
schan
der sommer kommt erst.
zieh socken an ( aber ohne zuerst dran zu reichen :-) 
jean luc antwortete am 28. Jun, 17:51:
ich habe schon socken an seit 2 tagen!! ( rate mal. ich habe keine riechenden socken. ) 
dus antwortete am 28. Jun, 17:53:
iih! 
jean luc antwortete am 28. Jun, 17:59:
iih /// nachäff
ich habe nicht gesagt, daß es ununterbrochen die selben sind, junge frau. 
dus antwortete am 28. Jun, 18:01:
ich habe es aber assoziiert
#
~definiere= jung //äffäff 
jean luc antwortete am 28. Jun, 18:03:
man unterstellt, was man lesen will. (hihi!)

jung = aus höflichkeit. 
dus antwortete am 28. Jun, 18:27:
na und?
:P 
jean luc antwortete am 28. Jun, 18:32:
d: // selber 
sehpferd meinte am 29. Jun, 18:49:
ach, unermüdliche
ich bewundere Sie, dass Sie immer wiederr fertig bringen, diese krausen Texte zu erfinden - ich hätte da längst aufgegeben.