gemein ?

Bevor wir uns auf einen Mann einlassen, wird er gründlich abgecheckt – aber Kerle kennen noch viel raffiniertere Tricks. Ein Verräter packt aus...

Ich hole Sie ab. Klingt nett. Aber ich komme eine halbe Stunde zu früh! Oh, ich habe Frauen ausflippen sehen, weil sie den Staubsauger nicht weggeräumt und die Wimpern nicht getuscht hatten! Weil die Haare noch aufgedreht waren und das Zimmer unaufgeräumt. Das schöne falsche Bild, das sie mir von sich zeigen wollten, war noch nicht fertig. Deshalb kriegten sie die Krise. Ich bekam nicht die Illusion, sondern die Realität zu sehen. Wenn eine Frau das beim ersten Date nicht verkraftet: gestrichen. Eventuell ins Bett mit ihr, aber mehr bitte nicht [...]
Ich mache ihr ein Kompliment. Hört sich kavaliersmäßig an – ist aber in Wirklichkeit ein Hinterhalt. Ich lobe ihre Schuhe. Wenn sie jetzt erzählt, wo sie die her hat, wie lange sie suchen musste und welche Designer sie noch toll findet, dann weiß ich: Die Frau wird anstrengend [...]

Ich bezahle die Rechnung nicht. Zumindest nicht sofort. Der Kellner kann warten. Und sie? Bietet sie an, die Hälfte zu übernehmen? Oder blickt sie angestrengt ins Lokal, bis ich die Scheine hinblättere? Dann ist sie von der teuren Sorte. Dann mimt sie die Unabhängige, aber ich, der Mann, soll sie finanzieren. No way! Am Anfang gebe ich gern Geld aus für eine Frau, aber nicht auf Dauer. Möge es also beim Quickie bleiben.


tja. ich glaube die männer vergessen wohl dass sie uns, frauen, brauchen und sie sollen froh sein dass so wunderbare wesen wie frauen überhaupt existieren und desweitern sollten sie keine sperenzschen machen. und die tricks, das haben sie alles von den frauen abgekuckt.
miss.understood meinte am 25. Jun, 14:19:
du neuro,
was würdest du tun, wenn ein kerl beim ersten date eine halbe stunde zu früh in der tür steht und du noch nicht fertig bist ?? 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 14:29:
ich glaub neuro würde ihn stehen lassen bis die halbe stunde rum is *mfg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:34:
@miss
a) bin immer fertig
b) ich lüge manchmal
c) ich mach nie tür einfach so auf
d) mich besuchen keine. ich besuche sie, und zwar eine stunde zufrüh gg

ne, so im ernst hab ich meine taktik: wir verabreden uns irgendwo, wo es viele menschen gib. ich gehe früher inkognito hin, mit sonnenbrille und hut und achte auf folgendes:
- poppelt er in der nase?
- schaut er jeder vorbeigehender frau in den ausschnitt?
- ist er zu nervös? ist er besofen ?
- wie ist sein handy klingelton ? 
miss.understood antwortete am 25. Jun, 14:35:
ich weiss nicht.
ich glaube, ich würde ihn stehen lassen und den ganzen abend sauer sein, weil ich solche spielerein nicht leiden kann.

aber bei neuro glaube ich, dass sie drüberstehen würde. ich glaube, sie würde seinen arsch aufs sofa platzen, ihm ein glas wein in die hand drücken und sich fertig machen und ihn eben genau auf diese art ausstechen. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 14:38:
...
ab heute achte ich nur noch auf frauen mit sonnenbrille und hut ;-) 
miss.understood antwortete am 25. Jun, 14:41:
das ist nicht dein ernst...
du checkst ihn erst getarnt ab ?? *lol*

aber du hast recht - ich würde mich beim ersten date auch nicht von zu hause abholen lassen, sondern den kerl öffentlich treffen. my home is my castle, da darf nicht jeder rein. die leute muss ich mir erst immer genau ansehen.

was würdest du machen, wenn er sich beim zahlen zeit lässt ??
bei mir gäbe es zwei möglichkeiten: entweder man hat einfach ausgemacht, dass man gemeinsam was essen geht. wenn er dann herumtrödelt, hab ich schon bezahlt. wenn er mich aber ausdrücklich zum essen einlädt und dann vor ort solche spielchen aufreisst, lehn ich mich zurück, nippe an meinem drink, rauche mir in ruhe eine an, sag dem kellner, dass er sich gern dazusetzen kann, denn das dauert noch etwas länger und warte in aller seelenruhe ab, wie die geschichte weitergeht. du ?? 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:52:
@miss
ich habe grundsätzlich ein problem mit knauserigen menschen. DAS essen von DEM date lass ich von ihm zahlen. wenn er das nicht tut, zahl ich meine und seine hälfte und stecke ihn in meine schublade ganz unten, dort wo alte klamotten liegen, die ich nicht wegschmeissen will, weil eigentlich konnte man sie noch gebrauchen. aber ich glaube es gibt solche männer nicht, die nicht zahlen. das gehört sich so. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:54:
@frauen
und du wirst merken, sind viele von der sorte unterwegs.. 
Zorra antwortete am 25. Jun, 21:41:
@neuro
Apropos knausrige Typen. Ich habe mal einen kennengelernt, der hatte immer die gleichen Hosen an. Die waren schon 100 mal geflickt. Es waren seine Lieblingshosen. Den hab ich aber sofort abserviert ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 23:38:
@zorra
glaubst du er hatte auch immer die gleiche unterhose an? 
ingolaus meinte am 25. Jun, 14:27:
Typisch..
in Euren Frauenzeitungen..ob Petra, Joy...etc...steht echt nur Pipiefax!*mecker*

Man darf doch nicht alle Kerlke über einen Kamm scheren!*motz*

Klar gibts solche Oxen, aber auch nette und liebe!*tztztz*

Ich bin ein Kavalier der alten Schule..Blumen, Tür aufhalten...egal ob Date oder nicht, ober der Oma im Supermarkt oder Aqua vorm Theater!*liebschau*

Ja hinter meiner wirren und harten Schale ist ein wahrhaft weicher Kern!*echt*

Aber Ihr... 
brigitte meinte am 25. Jun, 14:31:
männer und tricks?
dass ich nicht lache ;-). 
miss.understood antwortete am 25. Jun, 14:51:
am besten finde ich ja
den trick mit den schuhen. wenn ein mann mir sagt, dass ihm meine schuhe gefallen, sag ich ihm bestenfalls "ja danke, aber du darfst sie dir leider nicht ausborgen. die sind nur für mädchen." 
suna antwortete am 25. Jun, 15:12:
denk schon
dass die auch ganz schön tricksen können, wenn sie wollen. weiß das von freundinnen, persönlich hab ich das noch nie gecheckt. ich mag diese kennenlern- und einander-abcheck-phasen nicht, wo man sich ja dauernd gegenseitig austestet und austrickst a la "nein morgen hab ich keine zeit" obwohl man doch sehr wohl zeit hätte.... bei mir geht das eigenartigerweise immer sehr sehr schnell: entweder es passt oder es passt nicht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 15:15:
@suna
der klassiker mit dem anrufen. ruft er an oder nicht ? und dann ist man zu stolz um selbst anzurufen.. wobei ich würde auch nicht anrufen. es gibt so paar sachen, die gehören sich so... hört er richtig zu wenn ich was erzähle ? werden die gespräche unterbrochen mit telefonaten dazwischen, weil freunde dauern anrufen oder gar die mutti.. das erste date muss schon etwas besonders sein.. 
suna antwortete am 25. Jun, 15:19:
abwechslung
wenn ich interessiert bin, dann finde ich, dass es gut ist, wenn einmal ich und einmal er anruft. ich glaub ich bin ganz ganz schlecht im "ich-mach-mich-interessant"-spielen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 15:21:
@suna
dafür bin ich gut im " ich -mach- mich-ganz peinlich " 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 15:26:
@brigitte
neueste untersuchungen zeigen dass frauen zB. viel mehr fremd gehen wie angenommen, aber sie können das besser verstecken. sie verraten sich nicht so dämmlich wie die männer ( lippenstift am kragen tz, parfümwolke, eine komische nummer im handy).
überhaupt können frauen vieles ver-stecken, ver-schleiern und die männer kommen einfach nicht drauf. (neue hose ? neee, ah was , hab ich schon lange). sowas glauben sie glatt auf anhieb 
brigitte antwortete am 25. Jun, 15:37:
ja neuro,
genau das meinte ich. tricks kennen sie, nur sehen wir viel schneller dahinter.

war gerade interessant eure gedanken zum thema "ruf ich an oder muss er anrufen" zu lesen. ich bin da wie suna, bin auch schlecht darin, mich interessant zu machen. deshalb werde ich, glaube ich, jetzt dann auch gleich anrufen. oder doch nicht? 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 15:44:
doch doch
mein liebesleben ist ja verkorkst * selberschuld ist* also ruf und viel glück !!! 
ingolaus meinte am 25. Jun, 14:34:
magt ja,,,
keine Softies...

lieber tättowierte Langhaaraffen oder Machos auch wenn ihr es nicht zu gebt.. entweder total geschniegelt oder versifft!*mirankopfgreif*

Wenn man Euch ein Kompliment gibt...Schleimer...wenn nicht unaufmerksam!*menno*

Dabei können wir auch soooooooo lieb sein!*dackelblick*

Das mit dem Bild versteh ich nicht..aber Dein Weihnachtsmannfoto ist süss...hätte mich glatt in dich verliebt - meine Sandkastenliebe!*ggg*

Na ja, damals haben wir uns ja eh nicht verstanden, da ich kein Spanisch konnte bzw. war ich vielleicht noch Quark im Schaufenster!*lach*

Darf ich Dir meins nochmal schicken?!*liebfrag* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:40:
nein nein nein
ich will keine fotos. stell dir vor das würde mir gefallen. eine katastrophe wäre das. nein , kein foto bitte. 
ingolaus meinte am 25. Jun, 14:37:
Duuuuuuu
machst doch niemanden nervös...ach...warst Du etwa mal Zahnarzthelferin, oder alles autodidagt beigebracht...von wegen 3.links fehlt!*ggg*

Oder Du hast schon die 3. und bist eine zahnlose Emma!*brüll* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:41:
@daniel
habe mit schwester gelernt für die zahnärztliche prüfung 
ingolaus meinte am 25. Jun, 14:38:
@ miss
wer sticht hier wen am Ende?*lol* 
miss.understood antwortete am 25. Jun, 14:42:
meinst du mich ??
wer sticht wen ?? ok, erklär es mir so, als wäre ich fünf jahre alt. ich habe, ehrlich gesagt,die frage nicht verstanden. 
ingolaus meinte am 25. Jun, 14:43:
aber frauenmissblablabla..
pass auf..sie hat sicher noch nen schnauzer angeklebt!*lol*

menno..ein kinderfoto..da kannst dich doch wirklich nicht verlieben...und wenn...

...was solls...

...du suchst ne putze und ich ne frau die mich ernährt...

...komm wir doch endlcih ins geschäft 
ingolaus meinte am 25. Jun, 14:45:
miss...
du machst mich verlegen!*rotwerd*

1. du redest mit mir*komisch*

2. du stellst dich nur dumm*zwinker*

3. mit dem stechen war ein wortspiel auf deine aussage, dass sie den kerl aussticht..darauf...der abernd endet vielleicht nicht bei aqua, aber manchmal sonstwo so..dass der kerl die frau sticht...

für meine kleene miss....da kommt die bine und sticht die blume*lol* 
miss.understood antwortete am 25. Jun, 14:49:
ach so,
also erstmal: der vorteil der schlauen liegt darin, sich dumm stellen zu können

ist mir beim schreiben auch bewusst geworden, mit wem ich da "rede". einigen wir uns darauf, dass wir es uns nicht zur gewohnheit werden lassen.

last, but not least: der stecher.... hat dann aber noch lange nicht die frau ausgestochen. die wahrheit ist: so schlau ihr es auch anstellt, wir mädels sind euch immer einen schritt voraus. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:56:
beim stechen
denk ich grundsätzlich an biene maja und willi. war wicki wikinger mädchen oder ein junge? 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:58:
...
das beste ist immer, die männer denken manchmal dass sie uns irgendwie reinlegen mit irgendwelchen sachen, die wir schon läääängst durschaut haben. aber wir tun so als ob, um ihn den spass nicht zu verderben, gehört zum spiel dazu. 
ingolaus meinte am 25. Jun, 14:52:
jepp...
da geb ich dir ausnahmsweise und zähneknirschend recht! und zur gewohnheit wird es sicher nicht...aber wer weiss..."..was sich neckt, das..."*lach*

nee..auqa ist meine nummer 1!!!*verliebtschau*

"Dein ist mein ganzes Herz, Dein ist mein Reim auf Schmerz..." 
ingolaus meinte am 25. Jun, 14:56:
Doch..
es gibt Männer die nicht zahlen, aber egal Süsse...für Dich nehm ich 1000 Jobs an um Dich zu verwöhnen!*dirtiefindieaugenblinzl*

So meine Mädels und mein sächsischer Freund...schönen Nachmittag noch und lasst die Seite nicht in ein "Sex in the City"-Niveau abrutschen!*fg*

Muss jetzt noch Gesetze komentiren, da ja morgen Umsatzsteuer ansteht..also meine liebste Neuro, gib Dir nen Ruck und feile mal schön an Deinen niedlichen Nägelchen...oder sind die gar net niedlich, wegen Wurstfinger - Pfundsmadel!*lol*

Tschüüsi ;o* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:58:
ich glaube
ein verliebter mann zahlt immer, oder er geht eben nicht essen mit ihr. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 15:05:
...
es wird so gezahlt wies vereinbart wurde, wenn nix vereinbart is zahlt in der regel der der eingeladen hat...und wenns mal ganz dumm kommt und gar keiner reagiert zu zahlen dann sollte mann halt nich so knausrig sein und zahlen...so einfach is das *denk*

*kleiner test:* hm, du neuro ich lad dich jetzt zum essen ein, du zahlst aber...ob das auch funktioniert? *lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 15:10:
ah du armer student
natürlich zahl ich für dich weil ich weiss du wills nix von mir. also kein missverständnis nacher :-) aber nicht immer, so einmal pro monat ja ? 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 15:14:
:-)
japp, einmal pro monat is vollkommen ausreichend...einverstanden 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 15:16:
@frauen
b) ich lüge manchmal  
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 15:19:
@neuro
c) ich auch 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 15:20:
siehst du
und das ist gemein ! 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 15:23:
:-P
wenn wir männer lügen is das gemein? aber wenn ihr frauen das macht dann is es nur gerecht oder wie? *koppschüttel* ich wende nur die tricks an die frau auch benutzt, da soll nochmal wer sagen wir könnten nich auch tricksen (mir war so als hätte da wer vorhin sowas in der art gesagt *am kopf kratz*) 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 15:29:
ok frauen
frauen und männer lügen anders. die lüge an sich hat glaub ich für frauen und männer unterschiedliche bedeutungen. männer lügen meistens weil sie damit vorteile haben, frauen lügen aus not. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 15:37:
dazu kann ich jetzt beim besten willen nix mehr sagen, wirst schon recht haben ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 15:54:
@neuro
also lügen können sie auf jedenfall besser! wie das mit den fremdgehen is kann ich nur schwer sagen..ich glaube da nehmen sich männer und frauen nich viel.

aber nu is feierabend...bis morgen *bussi* 
ingolaus meinte am 25. Jun, 15:00:
Ja
lass mich Dein Willy sein!*bettel*

Kann auch so durch die Nase reden und zum Williy mach ich mich ja ständig wenn ich Euch unterhalten und Dich meine Maja zum Lachen bringen will...nur...wie soll Dir dann noch die Brille passen?*überfragtbin*

So...bevor ich Dir jetzt noch Honig um den Mund schmier, Du verlegen und das hier ne Flirtlein wird...mach ich mal nen Abflug!*summsummsumm*

Byebye 
ingolaus meinte am 25. Jun, 15:02:
Endlich
kapierst Dus...ich zahl immer für Dich, da ein verliebter Mann immer zahlt, egal ob platonisch oder real*fg*..und was soll die drohung...du darfst alles mit mir mahen auch schmerzen zu fügen!*lol*

oder nur grosse klappe und nix dahinter...

ciao*schmatz* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 15:03:
du muss weg
*ciao* 
ingolaus meinte am 25. Jun, 17:20:
Natürlich
gibts Happy Ends..denn was im Kino kommt, erscheint auch im Fernsehen...und das zeigt ja bekanntlich wie das Leben so spielt!*hehe* Also ziehen sie sich nicht so...und notfalls hilft einfach Kai aus der Kiste sprich Pflaume nach...genau...Du wirst Dich zwar schämen, aber wäre doch lustig...wir kommunizieren grad per Net und plötzlich geht er mit Dir in den Caravan und zeigt Dir meine Botschaft - welche ich Dir schon seit nem Jahr vermitteln mag, aber Du eindfach nicht peilst!*fg*

Und das Ende vom Lied...

"All we need is love!" - dabdadada - ich glaubt Du träumst heut nicht von Melonen - sondern, von mir!*kussi*

PS.: Ja du lügst - mein Lügenpeter..öhm..Petra ;oP 
ingolaus meinte am 25. Jun, 22:29:
Gute Nacht...
Lügenneuro..also heißt dass das Du mich doch liebst? Wenn Du immer nein sagst meinst Du ja?*lachmichweg*

Ansonsten wollt ich Dir und dem Rest der illustren Runde zwei schöne Restarbeitstage wünschen, da ich Dich meine Sonne wegen unüberbrückbaren Prüfungsstreß morgen nimmer be(g)eheren kann!*grml*

Drück mir bitte die Daumen wenn schon net das Bussal, oder verfährst Du danach, nur nehmen und nicht geben?!*strengfrag*

Ansonsten muss ich härtere Bandagen auftragen...Du mir Daumen oder Zehen drück, sonst ich Drück Dich - und damit ist nicht Sat1 gemeint!*lol*

Ja ja, nicht überheblich lächeln Kleene auf dem hohen weisen Roß...

hab Foto von Dir, weiß wo Du dein Hoheitsgebiet ist, was Du arbeitest, den Namen deiner Schwester, was sie arbeitet, kenn deine Möbel, deine Nachbarn...

...das ist ja ein Klacks für Kai P.!!!*sfg*

Nööööö...bin ja kein Perverser, Wüstling oder wie die heißen welche Prominenten auflauern...mir reicht schon, wenn wir in 40 Jahren unseren gemeinsamen Lebensabend in der Toskana beim Canaster verbringen!*freu*

So..macht es gut derweil...

lg Dein Suppenkasper ;o* 
Genetic meinte am 25. Jun, 23:14:
Männer sind und denken so, wie der Verräter schreibt. Frauen sind so. Nicht alle, aber jenügend. Jedoch sind manche Männer da auch nicht besser. Meine Kerle bezahlen auch nicht gerne, geschweige dass sie sagen, wie schön der Abend mal wieder war. Nichts. Keine Schwäche zeigen. Man könnte sich ja öffnen und verwundbar machen. Tzzz...