gestrichen

es gibt tatsächlich männer die ferris heissen. es gibt männer die man alleine nur wegen den namen lieben muss/te.

und dann gibts männer wo der name einfach alles kaputt macht. zb. dieter. dieters sehen meistens aus wie sich 50jährige frauen einen gutaussehenden mann vorstellen, mit beigen bundfalten hosen die eng nach unten zulaufen.

gestern abend im real zwischen balisto-pyramide und wassermelonen:

herr paulo pinkel, herr paulo pinkel, bitte lasse 3. herr paulo pinkel kasse 3. danke .test test eins zwo drei , herr paulo pinkel bitte kasse 3

folgende mädchennamen hat meine schwester bereits abgeschlagen:

laura: alle männer lieben frauen die laura heissen. laura steht ganz oben inden männerköpfen und ruft angenehme assosationen hervor.weissauchnichwiso. und lauras haben dunkle kringellocken und das kind wird blond. da gibts keine alternative. ist das gleiche wenn eine blonde frau "carmen" heisst. unpassend.( das mädchen wird ein krebs, also werden sie männer ohnehin lieben und vergöttern )

joy: abgeschlagen wegen joy fieliding ich dummerle, meine joy flemming.

lucie: abgeschlagen wegen einer serie mit irgendwelcher pfarrerfamilie. ruft unangeneheme assosationen im kopf meiner schwester hervor.

vanessa: sind meistens sehr eingebildet ausserdem das gegenstück zu KEVIN. deshalb wird vanessa aus der liste gestrichen
shhhh meinte am 25. Jun, 12:52:
Namen.
Ich finde Paula toll. Die Band sowieso, aber den Namen an sich. Und Männer die Ferris heißen sind in der Tat beneidenswert, wobei ich Cameron (Die Rolle, nicht den Namen) lieber mochte.

...Bueller... Bueller... Bueller...Bueller. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 13:14:
paula
wäre sicher negativ wegen paula und kurt felix. zu volksnah, zu folksloristisch..
einen colin würd ich gerne kennenlernen. ein colin sieht sicher aus wie ein lord. 
noelscheich antwortete am 25. Jun, 13:56:
oder
ein hund. 
shhhh antwortete am 25. Jun, 14:26:
Die Felix hieß nicht Paula. Die hieß Paola. Das ist was anderes. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:38:
@ shhh
das hört sich aber gleich an, wenn mans ausspricht. 
knutschflower meinte am 25. Jun, 13:23:
Ebenfalls gestrichen:
Marianne

Erinnert mich immer an das Lied von Hans Lang (Text von K. Nachman):
Mariandl-andl-andl,
aus dem Wachauer Landl-Landl.
Dein lieber Name klingt
schon wie ein liebes Wort.
Mariandl-andl-andl,
du hast mein Herz am Bandl-Bandl.
Du hälst es fest und lässt es
niemehr wieder fort.


Pfui. Die Musik ist zum Haare-ausreißen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 13:29:
marianna
erinnert mich an eine unhygienische arzthelferin mit brillenstärke senfgläser, was nicht soo schlimm wäre wenn sie dadurch sehen könnte. tat sie aber nicht. 
knutschflower antwortete am 25. Jun, 13:36:
Die fürchterlichste
Arzthelferin, die ich jemals kannte, hieß Fr. Brezel *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 13:48:
@knutsch
ich hatte nen kinderdoktor, der hiess dr. besser. er sagte mal zu mir, ich ich hätte eine KUSSKRANKHEIT. das sagte er meine mutter und ich hatte dann ärger weil ich war damals 12. 
ingolaus meinte am 25. Jun, 13:42:
Genau...
Ferris Bueller war ein cooler Typ...und Marianndl hat doch Peter Weck für Conny Froboes gesungen, gelle Flowerlie?!*ggg*

Na ja, Ingo fällt sicher flach..und Inge sowieso!*lol*

Ich schlage vor...

Michel von Lönneberga

Pepe nicht der Pausenschreck

Luci der Schrecken der Strasse..mit den Knetmassen, wie hießen die nochmal?

Aqua die Frau meiner Träume und sicher nicht nur als Person einmalig*zwinker* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 13:44:
asrtid
L. ist tot daniel. 
ingolaus meinte am 25. Jun, 13:46:
Ach...
heut sind wir aber ganz helle...aber in unseren Herzen lebt sie ewig weiter!*bäh* 
noelscheich meinte am 25. Jun, 13:59:
laura
riecht gut. 
ingolaus meinte am 25. Jun, 13:59:
Wie gern könntest..
Du mal wieder 12 sein?*zeitzurückdreh*

Dann würde es vor Belohnungsküsse nur so wimmeln...naja...ich wäre dann zwar erst*überleg*...7...aber wärend tät ich mich dagegen natürlich nicht!*schmunzl*

Huch..Du bistja grade mal 5 Jahre älter...interessant, interessant...sollte doch noch ausd diesem ungleichen platonischen Paar ein...naaaaaaaaaaa...Du glaubst doch an Happy Ends?*zwinker* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 14:01:
spinns du
tz. happyens gibts nur im kino. und diese auch nur noch sehr selten