der biorythmus generator

hat folgendes ermittelt


Sie befinden sich im 3. Tag (physischen Hoch) Ihrer physischen, im 14. Tag (Kritischer Tag) Ihrer emotionalen, im 21. Tag (intellektuelles Tief) Ihrer intellektuellen Periode Ihres Biorhythmus.

ich mag solche firlefanzdinge, die deutlich sprechen, in einer sprache, die auch normale ( also keine esofreaks) menschen verstehen. aber richtig schwindelig wird einem, wenn man sich die grafik anschaut. soll heissen:

Körperliche Höhe:
Ihre Energie, Vitalität und Kraft sind auf der vollen Höhe. Ihr Körper kann Schock, Verletzungen und Streß ohne Probleme standhalten.
ja, verletze mich damit ich es dir heimzahlen kann. spargelpenise machen mir nix aus, no shocking. ich weiss nicht, wer sich sowas ausdenkt, aber für einen moment bin ich glücklich.

Emotional Kritisch:
In extremen Fällen traten während dieser emotional kritischen Tage Selbstmorde oder Selbstmordversuche auf. es kommt nur darauf an wie man die dinge betrachtet.

Intellektuelles Tief:
Ihre Fähigkeit sich auf neuen intelektuellen Feldern zu bewegen ist zur Zeit eingeschränkt.

wenn ich das alles richtig verstanden, befinde ich mich am 21 tag meines intellektuellen tiefs. ich bin bereits 21 tage unbewusst an den grenzen meiner selbst und merke das nicht mal. ich denke eingeschränkt, und betrachte die welt evntl. mit scheuklappen. mir wird so einiges klar, aber es trifft mich nicht mitten ins herz. für meine begriffe nichts, worüber man sich besonders aufzuregen bräuchte...

1.Tag (intellektuelles Hoch) geht am 17. november los, also der tag wo mein besuch wieder nach hause fährt ( zusamenhänge? ) und ab 20 november gehts los mit der emotionaler höhe.