cats allowed, but no dogs

tolles-spiel ein tolles spiel. ziel des spieles ist, mit einem pinkel-zug, die zündung zu löschen, weil diese zündung dann, einen an einer rakette gefesselten hundi zum mond schiesst. dieses spiel ist etwas traurig und böse, es gibt viele levels, wobei ich über 2 hinaus nicht hinauskam, bin nicht so geübt im rumpinkeln. Hilfe!!!! Hilfe, befreit mich- ruft der hundi auf japanisch, aber es ist zu spät. zielpinkeln ist nicht einfach. ich spüre einfach intuitiv dass das nich mein ding ist.

(nach genauerem hinsehen sehe ich , dass es sich nich um einen pinkelnden gliedstück handelt, aber es ist ja fast das gleiche, feuerwehr eben)



aber das ist ja noch schlimmer:

The Meow Mix Company , the maker of dry cat food, is to open a temporary store for felines later this month on Fifth Avenue in Midtown Manhattan, to be called the Meow Mix Café. [..] The Meow Mix Café will be at 489 Fifth Avenue, between 41st and 42nd Streets, and offer cats - and the humans who think they own them - food, toys, games and Meow Mix merchandise for sale in a gift shop. The menu will be centered on the new line, Meow Mix Wet Food Pouches, in seven flavors with names that reflect Mr. Thompson's sense of humor like Cluck-a-Doodle Doo; Fillet Meow; Hook, Line and Sinker; and Upstream Dream. There will be snacks for the owners: beef, chicken and seafood dishes corresponding to the wet food flavors. "And obviously, a sign at the front door will read, 'No dogs allowed,' " Mr. Thompson said.

ihhhhhhhhgit. bald werden die katzen die ganze welt beherrschen, zuerst die menschen, dann das universum, dann die roboter mit den ganzen chips im kopf, und dann die armen hundis.
pennywein meinte am 4. Nov, 12:52:
hatschie
guten tag dir
muss gleich wieder bis du da 
neuro antwortete am 4. Nov, 12:56:
penny
was machst du hier?mache mir sorgen tse tse, projekt-tag? 
pennywein antwortete am 4. Nov, 12:56:
hab was gebraucht von hier ich geh jetzt wieder bis montag und geh kastanien suchen 
neuro antwortete am 4. Nov, 12:57:
selber
und viel glück!