frage

an hm.com

Hallo liebe H und M Mitarbeiter,

wann schaffen Sie den Snoopy bei der Unterwäsche- Kollektion weg ? und was kommt danach?
Oder gibts eventuell bald schöne Baumwoll-Unterwäsche ganz ohne Zeichentrick-Motive?
hab ich mir richtig mühe gemacht zu schreiben.

mich kotzt dieses kindliche als ob-lolita snoopy oder mickeymaus scheiss sehr auf, so schöne teile und so hässliche dinge drauf. snoopy auf den hintern. toll. es ist winter, der arsch friert, also schöne baumwoll-dinge müssen her!

Sehr geehrte Frau Neuro,

vielen Dank für Ihre eMail und das Interesse an unserem Unternehmen.
Nach Rücksprache mit unserer zuständigen Abteilung können wir Ihnen mitteilen, dass die Snoopy Wäsche weiterhin bleibt, aber wir werden ab Januar auch Baumwollwäsche ohne Snoopy bekommen, in so richtig schönen Farben.

Mit freundlichen Grüßen
H&M
Anika Z**


na ich nehme an, sie werden mich nicht verarschen mit den richtig schönen farben, die hoffentlich nicht baby-blue oder zart-rose heissen.
Bambi meinte am 2. Nov, 19:18:
Meine Oma sagte immer
dass man gute Unterwäsche tragen muss weil man ja immer mal unerwartet ins Krankenhaus kommen kann. Und da geht Micky-Maus ja gar nicht. Aber das Thema hattest du ja schon ;-) 
neuro antwortete am 3. Nov, 09:20:
yo bambi
:-), diese tips werd ich, als oma, aufjedenfall weitergeben. 
miss.understood meinte am 2. Nov, 21:35:
in wien gibts die schon.
panties. aus baumwolle, aber dennoch neckisch. so dieser mädchen-in-aerosmith-videos-style. mit verschiedenen mustern und motiven, ABER keine snoopys und keine mickey mäuse.

als ich das erste mal snoopy bei h&m sah, dachte ich, ich wäre in der kinderabteilung und h&m wäre strange, weil die kinder-bhs anbieten. dann habe ich überzuckert, dass das gar nicht für kinder gedacht war und hab nur noch gelacht. das ist aber schon jahre her und seitdem ist mir das lachen vergangen.

so, jetzt mal sachlich: wenn die das zeug schon seit jahren nicht auf ihrem sortiment nehmen, dann muss sich das ja verkaufen. aber bitte an wen ?? 
neuro antwortete am 3. Nov, 09:20:
miss
ich habe sie noch mal angeschrieben, und höfflich um genauere farben-angabe gebeten, bisher keine antwort.

snoopy auf dem hintern soll wahrscheinlich irgendwas unbewusst signalisieren, wahrscheinlich sowas in der art:

- ich bin ein kleines mädchen und brauche einen starken bär wo ich mich ankuscheln darf

- ich bin so unschuldig und süss, beschutze mich!

- snoopy ( w, 20, blaue augen) sucht anschluß 
miss.understood antwortete am 3. Nov, 22:20:
oder aber,
wir beide sind total naiv und die snoopy message lautet: i like it doggy-style! 
sexyhannover antwortete am 21. Apr, 18:42:
genau
... 
mauSzaL (Gast) antwortete am 10. Aug, 16:24:
snoopyyyyy
waS haBt iih aLLe ?!!

snoOoPYy iiS totaL süZz (:

kiSzaL 
don d. meinte am 21. Apr, 18:24:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach