top 5 peinliche ohrwürme

peinliche ohrwürmer bzw. unter-der-dusch-top5:

- eye of the tiger - leider gottseidank nur summen
- sexbomb sexbomb- you're my sexbomb
- YMCA -Young Man There's no need to feel down,I said, Young Man
- blue -da ba dee da ba dai da ba dee da ba dai
- You're my heart-you're my soulI keep it shining everywhere I go

dieter b: am anfang wollte der thomas ums verrecken nicht englisch singen
brigitte meinte am 23. Jun, 13:31:
für "you're my heart"
solltest du dich wirklich schämen! 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 13:33:
fr. neuro schämt sich... es gab zeiten wo ich ständig HEYYYY HEY BABY UHH AHH sang..das war ein tick schlimmer.. 
knutschflower antwortete am 23. Jun, 14:00:
knutsch
schämt sich nicht u. gibt hier öffentlich zu, dass sie gerne Modern Talking hört!!!!

DJ Ötzi ist da wirklich noch viel schlimmer ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 14:02:
mein lieblingssong
von früher, also als ich noch jungfrau war, war vienna calling hab immer noch gänsehaut wenn das höre, ich verstand damals überhaupt kein deutsch.... frieden seiner seele. 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 14:08:
fällt mir ein
mein absoluter star, damals, war falco. ich trug sogar so rundes-ansteckblech mit ihm, gekauft aufm rummelplatz. 
knutschflower antwortete am 23. Jun, 14:50:
Falco
ist sowieso unereichbar. War der einzige Star, von dem ich jemals in meiner Kindheit Poster, Kapperl und so'n Zeug gesammelt hab (neben J. Roberts u. K. Costner ...)

Mein absoluter Liebling von ihm: Push! Push!
Da bekomm ich Gänsehaut!! 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 14:59:
..
nach falco, kam rick springfield, den hab ich wirklich geliebt..seufz.. 
knutschflower antwortete am 23. Jun, 15:15:
....
nein, der war nicht so mein Fall.
Bei mir war Roxette in dieser Zeit total in ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 15:17:
von roxette
hab auch nen ohrwurm "spending my time" 
knutschflower antwortete am 23. Jun, 15:27:
....
fading like a flower 
tom antwortete am 23. Jun, 22:06:
push push
ist aber nicht gerade die musik, für die falco bekannt war.. 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 09:29:
salt`n pepa
push it 
rip meinte am 23. Jun, 15:18:
and
i stiiiiiiiiiiiill heaven't found... lalala

bin mir sicher, dass mindestens die hälfte der westlichen erdbevölkerung beim duschen schon mal u2 bemüht haben. 
Cyberwriter antwortete am 23. Jun, 15:24:
Und/Oder den ...
.... "Summer of 69",...oder war's 68 ? ;-) Bryan Adams 
rip antwortete am 23. Jun, 15:26:
oh ja...
das waren zeiten *hach*

nicht zu vergessen: don't you (forget about me)... 
Cyberwriter antwortete am 23. Jun, 15:30:
Wie hiess denn schon wieder...
...dieses Stück von "Camouflage" ?
[Nachtrag] Jetzt weiss ich's wieder: "The Great Commandment" 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 15:32:
@rip
u2=one
One love
One life
When it's one need
In the night
One love
We get to share it
Leaves you baby if you
Don't care for it
 
brigitte antwortete am 23. Jun, 15:35:
pride by u2
they took his life
they could not take his pride 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 15:38:
@cyber
fällt mir nicht ein. dafür ShoutShout
Wash it all out
These are the stains I can do without
und ganz laut 
rip antwortete am 23. Jun, 15:39:
desire
dumm-didumm-didumm... YEAH !
lover I'm off the streets
gonna go where the bright lights
and the big city meet
with a red guitaaaaaar, on fire
desire... 
suna antwortete am 23. Jun, 15:54:
sag rip,
du bist nicht zufällig mein nachbar
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 16:01:
@suna
upps..solche geschichten passieren gg 
rip antwortete am 23. Jun, 16:01:
neinein, suna
sicher nicht (lol)...
in wahrheit singe ich garnicht unter der dusche hihi. wenn dann gröhle ich laut im wohnzimmer mit, wenn die anlage auf vollstärke tönt; kann alleine den takt nicht halten. ausserdem hab ich keine nachbarn da in meinem erdgeschoß. 
supatyp antwortete am 24. Jun, 13:49:
u2 is ja schlimm
dieser irische wanderprediger, der nie das findet, wonacher sucht 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 13:56:
LOL
wer tut das schon das finden ? 
Zorra meinte am 23. Jun, 15:24:
Ich singe
"Country Road" im KitKat-Stil.... und noch "Hello, is it me you looking for" von Lionel Richie. 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 15:40:
dafür
hass ich who the fuck is alice..in allen ausführungen die es gibt.. 
großstadtneurotikerin meinte am 23. Jun, 15:42:
PET SHOP BOYS
its a sin und depeche mode :MASTER AND SERVANT 
Cyberwriter antwortete am 23. Jun, 15:44:
oh ja
father forgive me,...i tried not to do it,... 
Zorra meinte am 23. Jun, 15:45:
Hab noch eine Frage:
Singt ihr wirklich unter der Dusche? Also ich nicht, oder es ist mir noch nie aufgefallen. Ich singe beim Putzen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 15:46:
vielleicht
merkst du nicht dass du singst. muss mal deine umwelt fragen oder nachbarn gg. beim putzen sing ich auch, beim kampf mit staubwolken.. 
eMBe antwortete am 23. Jun, 15:48:
I'm a Virgin
- touched for the very first time.
I'm a viiiiiiiiiirgin, I'm virgin...

Uuuuh! 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Jun, 15:50:
@Mbe
in dem zusammenhang:Just like a prayer, your voice can take me there
Just like a muse to me, you are a mystery
Just like a dream, you are not what you seem
Just like a prayer, no choice your voice can take me there

Just like a prayer, I'll take you there
It's like a dream to me
 
brigitte antwortete am 23. Jun, 15:51:
ich singe immer unter der dusche
ausser frühmorgens

gerade aktuell:

"sunny... yesterday my life was filled with rain" 
Kratzbürste antwortete am 24. Jun, 10:26:
Also unter der Dusche ...
... singe ich nicht. Aber beim Putzen schon. Da läuft immer ganz laut irgendeine CD nebenher, und da wird dann kräftig mitgeholfen ... wenn ich den Text weiß. *g* 
frauenmissversteher antwortete am 24. Jun, 10:49:
@bürstchen
laute musik beim putzen? hm, da will sich einer bei den nachbarn bemerkbar machen und zeigen wie fleissig er is *fg* ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 10:50:
das beste
an singen-unter-dusche-ist..das das keiner hört. nicht mal ich selbst. 
ingolaus meinte am 23. Jun, 17:16:
Sprachlos
bin ich jetzt weil mir momentan einfach kein Ohrwurm einfallen will...aber Kompliment kleine Dein Vladimirdenkspiel...ein Traum - Dir scheints verdammt gut zu gehen...liegt das an mir?*lach*

So muss fix...vergiss mir nicht die Daumen zu drücken!*liebschau*

Bye daniel i.*kussi*

PS.: "...Du bist so heiß wie ein Vulkan...und schon verbrenn ich mich daran...

...tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht..." 
Cyberwriter antwortete am 23. Jun, 19:55:
Ist das nicht...
... von Nena? ;-) 
ingolaus meinte am 23. Jun, 21:02:
Nö Cyber..
ist es nicht..irgend ein Typ aus den 70igern, da war die noch das was Neuro zu Falkozeiten war!*lach*

Noch zwei Würmer..ich pfeif immer die Melodie aus "Peter und der Wolf" kennt Ihr das??? Und Suzanne Vega sang mal was..."dubdududu dubdudu, dubduddudu dubdududu.." mehr weißich nicht!*grml*

Aber nicht "My name is luca"

guten nacht 
Lydia antwortete am 24. Jun, 00:21:
dubdududu
Tom's Diner

dubdududu
jetzt hab ich ihn auch, den Wurm im Ohr.
plus Sam Brown: "Stop" 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 09:28:
luca
ist aber auch ein riesenohrwurm...aber fehlt hier nicht :
life is life na na nanana ? 
Cyberwriter antwortete am 24. Jun, 10:59:
Genau ...
...das war Opus. Die sind anschliessend in der Versenkung verschwunden,...aber ein guter titel,..... den ich jetzt auch nicht mehr zum Kopf rausbekomme. ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 11:02:
momemt
susannnnnaaa, susannnaaaa ..irgendwas..you..das war doch opus, obwohl ich die italovariante von celentano bevorzuge.. 
minirich meinte am 24. Jun, 12:50:
wenn schon singen dann
sunday, bloody sunday
oder Jamie got a gun von Aerosmith 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 12:51:
das von aerosmith kann ich aber nur summen.. 
großstadtneurotikerin meinte am 24. Jun, 12:54:
AISHA AISHA
ja, das war auch ne zeitlang ständig im ohr