ohne worte







oder doch : MJAM

für die armen programatoren.
nikko meinte am 27. Okt, 16:54:
na den -
- tschuess flacher bauch :-P 
neuro antwortete am 27. Okt, 16:56:
ätsch
das ist spezielle schokolade die nich an den bauch geht. das ist was edles, das geht automatisch dort hin, wo die polster fehlen. 
nikko antwortete am 27. Okt, 17:15:
das is schlau, aber dann muss die sehr teuer sein - vorallem in so .. Jahresvoratsmengen - wie lang brauchste fuer so nen karton?

(ich esse keine schokolade) 
neuro antwortete am 27. Okt, 17:19:
wir
ein paar (mehr oder weniger verrückten) herren und ich ( aka madame) brauchen dafür so paar monate. ich denke so bis weihanchten..

321 tafeln.

du nicko..ein leben ohne schokolade, ohne kappern und thunfisch? na geht das? 
nikko antwortete am 27. Okt, 17:24:
na sers ...
.. das sind ca 6,5 tafeln pro tag - also ca. eine jeden tag (inkl. wochenenden) ..da brauchts den weihnachtsschinken un d die kekse gar nicht mehr ...

neuro: ja ich glaub schon - kappern ess ich uebrigens schon - in liptauer (so n´ aufstrich).
also nur ohne fisch und schoko - das geht locker, dafuer hab ich rotwein und wokgerichte. 
neuro antwortete am 27. Okt, 17:27:
ah nääääko
schön abend noch.ich kenne ein leckeres kartoffeln-kappern rezept. mhhh jam sag ich da nur.

die schokolade wird nicht gegessen, sie wird genossen. dann laufen hier alle wie bekloppt rum und sagen: mhhhhh, mmmjaaam, mhhhh lecker.hast du schond as proboert? und das?

so lässt sich arbeiten :-)

tschössi 
Tiffy meinte am 28. Okt, 08:53:
oh gott, was muss frau tun, um so viel leckere schoki um sich zu haben!? 
pennywein antwortete am 28. Okt, 09:03:
tiffy tiffy
du dummerle sie muss sie einfach bestellen 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:09:
tiffy
frau muss einfach mit ein paar männer arbeiten die sie vergöttern und alels für sie tun :-) 
dus meinte am 28. Okt, 09:22:
wow net schlecht!#
ich sag ja, wenn man kein auto fährt und unterhalten muss, kann man sich so einige späße gönnen....ja das sage ich jetzt. immer. 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:14:
dus
genau, ich rauche ja nicht, also 4 euro täglich plus :-9 
tom meinte am 28. Okt, 10:02:
ohhh yeahh....
ich bin fuer einschmelzen und in die badewanne giessen.
Ich wollt immer schon mal in Schokolade baden *g* 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:17:
tom
dafür ist die schokki etwas zu teuer..aber einschmelzen und trinken wäre okeh ! 
tom antwortete am 28. Okt, 10:23:
hab mir nur gedacht
in anbetracht der (fast) unglaublichen menge an schokolade.... 
pennywein antwortete am 28. Okt, 10:27:
tom
das sind werbegeschenke :o) 
tom antwortete am 28. Okt, 10:40:
dann will ich aber werbung
fuer einen gebrauchtwagen haendler machen, udn alles was aelter ist als 30 jahre schenkt er mir *g* 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:44:
tom
es gibt in M viele schrotplätze, schau dich bloß um :-)) 
frauenmissversteher meinte am 28. Okt, 10:03:
*klopfklopf
jemand zu hause?...komm raus neuro und drück mich mal kurz, brauch schnell paar streicheleinheiten ;-) 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:05:
frauen
schon jetz? wow, hats nich lange gedauert, kopfnuss! 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 10:07:
tja neuro
ich hatte wohl im gefühl das es hier was süsses gibt *fg* da dacht ich wozu warten, kommste gleich *g* 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:14:
frauen
hehe

ah es gibt so gute sorten, ich freu mich auf die imperial-mischung: edle Kakaocreme in Verbindung mit knusprigen Mandelwaffeln und einem zarten Hauch von Marzipan.

ich glaube, ich werds am weihnachten probieren :-) 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 10:17:
du bist ne naschkatze...
und ich bekomm wie immer nix ab, tztz...ich glaub ich schleich mich weihnachten bei dir ein als weihnachtsmann verkleidet *gggg* 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:17:
frauen
keine schlechte idee, ich bräuchte noch einen weihnachtsmann. ja, mit bart, wo man nicht erkennen kann dass sich da jemand aus dem bekanntenkreis verkleidet hat.. 
pennywein antwortete am 28. Okt, 10:19:
n.
wird ihr erkennen und sagen ui ui der terminator war bei uns 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 10:20:
hmhmhm
oder besser hohoho, hier kommt der weihnachtsmann *gg*
hab ich eigentlich schon erwähnt das mir der weihnachtskram jetzt schon aufn keks geht? ausserdem macht weihnachten nur spass wenn man selbst nen kind is oder aber kinder um sich hat...

*nachtrag: n.? schon wieder jemand den ich nich kenne, genau wie momo und orgelkerstin...tzzz, kann man auch mal von jemand rreden den ich kenn? ;-P* 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:28:
fraun
wie ich soll ich dir das sagen. n kenns du aber.

nö, du muss mir nicht sagen dass dir der weihnachtsmannkramm stinkt, das ist die schönste zeit. ich warte schon auf die ersten weihnachtsbäume..

und: vorweihnachtszeit ist auf jeden fall besser als die vor-ostern-zeit 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 10:33:
ahhh neuro
ich habs geahnt...tzzzzzzz...*kopfnuss ohne gefühl*
N. KENNE ICH NICHT !!! (bzw will gar nicht kennen, besser es wäre nie geschehen) bastaaa

weihnachten is doof, da machen alle auf heile familie, gibt nur stress und....ach egal

neues thema...ich hab durst *g* 
Bronski meinte am 28. Okt, 10:18:
gute güte!
was würde zotter nur ohne sie machen? ziemlich sicher nur halb so viel gewinn... 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:23:
bronski
ja, ich glaube, die kennen dort meinen namen :-)

ich kann mir vorstellen, dass der mitarbeiter der das alles verpackt hat, geflucht hat dabei. 
pennywein antwortete am 28. Okt, 10:25:
kwatsch
wieso soll er fluchen das ist sein job er würde fluchen wenn frau zotter sagt mach ein schleifschen drum für frau g. 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:28:
ah das waren 321
dinge, die schon von hand ( !!!) verpackt werden, laut etikett. und dann noch alle einzeln in kartönschen packen.. 
Bronski antwortete am 28. Okt, 10:29:
der soll froh sein
ist schliesslich nur ein paketpalette, und nicht zig unzählige...
die lieben sie bestimmt. 
pennywein antwortete am 28. Okt, 10:30:
ob
orgelkerstin an weihnachten unter dem baum spielt 
pennywein antwortete am 28. Okt, 10:31:
übrigens
mein rechter dauem ist schwer verletzt man wird es immer auf den handbildern sehen 
pennywein antwortete am 28. Okt, 10:33:
frauen
bist du auch drüben 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 10:34:
tröte
was für eine frage... 
pennywein antwortete am 28. Okt, 10:36:
ah
da komm isch kucken aber du verwechselst was n. ist nicht frau holle weil ich sitze immer an weihnachten neben n. und n. ist kleiner wie frau holle :o) 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 10:40:
ah
egal...wieso sind kleine frauen imemr so giftig...müssen ihre kleinigkeit wohl durch grosse klappe überdecken? *fg* 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:44:
fraun
ein rätsel: wer ist n?
n ist eins von 2 n`s.

wenn man durst hat, muss man trinken ( altes russisches sprichwort) 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 10:49:
neuro
ich nehm das erste n! weil das zweite is nur zweite wahl und was mit zweiter wahl is wissen wir ja alle, is billig und von schlechter qualität *mfg* oder war das jetzt zu gehässig? sorry.

na dann hol mal den vodka her *gg* gibts eigentlich sonst irgendwelche gerüchte die mich interessieren könnten? 
neuro antwortete am 28. Okt, 10:51:
nene fraun
n hat am sonntag geburtstag.

ich kenne keien gerüchte, ich kenne nur gerüchte um david beckham, gerüchte die sich gottsei dank immer als unwahr erweisen... seufz.

ausserdem bekam ich gestern doppelte post von VFB stuttgart. 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 10:58:
hm neuro
vom vfb? wollen die dich jetzt als maskottchen oder als, wie heissen die nochmal, die da mit som buschel rumspringen zur musik am spielfeldrand? *g*

geburtstag...bin ich eingeladen? (hoffentlich gibts anständig was zu essen und trinken)*fg* von welchem n reden wir überhaupt? ;-)

hmmm, beim mir is bald schluss, dann musste wieder auf mich verzichten, meinste das du das überlebst? *gg* 
neuro antwortete am 28. Okt, 11:02:
fraun
gott sei dank ist ja bald auch das lange wochen-ende :-)

geniess weiter die computerfreie zeit! viel spass und viel glück ( beim faulenzen) 
frauenmissversteher antwortete am 28. Okt, 11:06:
neuro
drum bin ich ja heute da...hab ich mir schon gedacht das du nächste woche faul bist *g*

ich sollte langsam aufhören mit faulenzen, aber momentan weiss ich nich so recht wohin...irgendwie is die luft raus...kein plan, keine ziele...irgendwas fehlt momentan um richtig antrieb für was zu haben 
neuro antwortete am 28. Okt, 11:12:
fraun
ein plan muss du haben, ein ziel nicht unbedingt. ohne pläne macht alles kein spass. pläne austüfteln, dann pläne haben, darüber nachdenken, und ziele: wenn man sich welche setzt, sitzt gleichzeitig auch der druck auf dem rücken.. 
pennywein antwortete am 28. Okt, 11:18:
isch
glaub sein euro ist durch drüben ist er weg 
neuro antwortete am 28. Okt, 11:28:
lol
er investiert geld in uns, ich rechne ihm das hoch an. 
pennywein antwortete am 28. Okt, 11:29:
sein ziel
ist es uns zu unterhalten 
neuro antwortete am 28. Okt, 11:32:
hat frauen
den terminator schon mal gesehn? habe vergesen ihm das zu sagen.. 
pennywein antwortete am 28. Okt, 11:34:
n.
würde es gleich erkennen und sagen wow wo hast du denn den terminator gefunden 
neuro antwortete am 28. Okt, 11:36:
hihi
das stimmt.d as stimmt wirklich 
frauenmissversteher antwortete am 29. Okt, 10:25:
hab nix gesehen
ich bin ja immer der letzte der was erfährt...ausserdem halb so wild, läuft ja nich weg :-P 
knutschflower meinte am 28. Okt, 12:49:
DAS
meinst du jetzt aber nicht ernst, oder???
Wer soll denn das alles essen? DIe halten sich ja gar net so lange! 
neuro antwortete am 28. Okt, 16:40:
knutsch
übrigens.. wir sind schokophil :-)

ne, nich ich alleine, mein anteil war diesmal gar nich sooo groß. kollegen sind ja auch da..

ursprünglich wollten wir die 300 marke knacken und es kam noch ein bischen mehr dazu .. 
knutschflower antwortete am 28. Okt, 17:43:
Hallo,
ich bin neuro u. ich bin schokophil. hehe.

Mir fällt gerade ein, dass ich letztens 3 Zotter Schockis von einer Freundin bekommen habe. Ich glaub die müssen heut abend vernichtet werden. 
boomerang meinte am 28. Okt, 16:32:
uaaaaaaaaaaaaaaaaa....
.... neuro, heuer habt ihr euch selbst übetroffen.
321 stk - bringt die der zotter selbst vorbei?
wahnsinn ... hab ich einen gusto.
.
werd´ halt mal an einem wochenende auf ein sprüngerl rüberfahren und mich eindecken mit "apfel-berberitze" und konsorten ... und vom running-schoko-band nur unter gewaltandrohung fortzubringen sein. 
neuro antwortete am 28. Okt, 16:39:
boo
die apfel-barberitze ist jetz saisonal und fontina käse gibts auch nicht mehr. aber so käse, das is auch nix für mich. kollege hat mich 2 mal vor gramel-nüssen gewarnt ( speck-krokant) aber ich probiers trotzdem :-)