16.00

pünktlich ist wochen-ende. muss mir was ausdenken damit meine schwester heute oder morgen noch die wehen bekommt, also bevor meine mutter samt inventar ( mann) auftaucht. hätte gestern doch den käfer aus dem salat nicht rausnehmen sollen.. das vieh war SOOOOO eklig, mit solchen fühlern vorne am kopf. fürchtbar.

wir haben die ganze nachbarschaft zusammengeschrien, eine bewegung ein schrei, synchrom zum fuchteln mit dem henden den händen. es gibt käfer, die die menschen anspringen, so auch ohne grund. nachbar kam und hat es in den abfluss geworfen. unwürdig. ist auch keine lösung, aber die fühler waren eh schon mit dem salatdressing bekleckert, es wäre dann also ein qualvoller tot sonst.

und immer noch kein babyname, schwester sagt : schau mal unter exotische+ aussergewöhnliche+vornamen . ist auch nix gescheites, das kind heisst zum schluß wie ich und das wäre katastrophal. das ist wirklich ne verantwortung, sowas. man gibt einem kind einen vornamen und fast einen charakter gleichzeitig, was man dann lebenslang mit sich schleppen muss. zB. julia. alle julias die ich kenne, haben brave, lange, glatte haare im natur ton, meistens einen langweiligen mittelscheitel und sind auch sonst langweilig.

ausser man wird berühmt und legt sich nen künstlernamen zu.
Cyberwriter meinte am 20. Jun, 18:40:
auf jeden fall...
...ein happy weekend! :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Jun, 11:03:
gestern abend
gegen 21 ins krankenhaus gefahren und gegen 2 uhr morgens wieder heim, seufz, falschalarm.... 
Kratzbürste meinte am 21. Jun, 08:28:
Erstaunlich!
Ich kenne zwei Julias. Und auf beide trifft deine Beschreibung zu! *g*
Ich würd' ja für mein Kind auch einen eher ungewöhnlichen Namen wollen. Zumindest einen, den nicht jeder hat. Aber dann muß man darauf aufpassen, daß er zum Nachnamen paßt, daß man den Namen nicht verschandeln kann (Kinder können ja echt grausam sein) und daß ihn auch alle Omas und Opas aussprechen können ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 21. Jun, 11:04:
und
die kindergarten tante gg