15.08

dosenpfand hin oder her. tetrapack soll auch schlecht sein, ich liebe tetrapack mit den hübschen wiederverschliessbaren plastikdingern. bundesverdienstkreuz dafür. keine kleckereien mehr, keine komische verklebte ecken mit miniatur-abbildung einer scheere drauf, als ob man überall eine SCHEERE dabei hat um milchkarton aufzuschneiden.



geht immer nur drum wie man sich das leben umständlicher macht. hauptsache umstände. umstände wo man nur hinschaut und wo man dann über diese schlimme umstände meckern kann und aufgrund von diesen bösen umständen trinkt man dann bier. und das macht auch umstände weil bier schmeckt besser aus der flasche, dosenbier schmeckt nicht und cola schmeckt nur aus der dose, flaschencola schmeckt nicht. und dieser umstand nimmt dem ganzen dosenpfanddisput ganz die schwere weg, weil banal.

ps. toll die tetrapack werbung : mami sind wir normal ? aber ja, mein kind tätschel tätschel
ingolaus meinte am 20. Jun, 15:15:
Spinner
so hast Du mich u.a. genannt..dabei sind Deine Beiträg manchmal auf ziemlich pleplem...aber ich kann nur lachen, schwimmen ja auf einer Wellenlänge!*gg*

"Sind wir nich alle ein bisschen BLUNA?"*lach*

Okay...hast gewonnen, ich verp...mich - bis Montag*winke* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 15:27:
soll heissen
geschmacklos, nicht plem plem :-)