10.29

bin immer noch be-ein-druckt. be-geist-ert. hoffmanns faltenfrei- spray und go! wahnsinn. sprüh- sprüh- und das verknittete hemd, das seit einem jahr einer woche gewaschen und zerknittert im schrank lag ist allglatt. ich sah wie sich die knitterfalten im luft aufgelöst haben. wahnsinn. revolution. soll heissen : ab sofort werden wieder sachen angezogen die man nur im gebügeltenzustand anziehen kann. sprüh sprüh und falten weg. ohne bügeleisen und ohne scheiss. das ist freiheit. das ist für mich der gleicher sound, die gleiche zusammensetzung.

schön, das ist für mich wie ein geburtstagsgeschenk, bloss ohne geburtstag. statt blumen. statt karten. bügeln ist nämlich eine extrem frauenfeindliche erfindung. über sowas ärgere mich oder wird mir schlecht. haben sich die männer wieder ausgedacht um die frauen zu erniedrigen und zu demütigen. das ist wie ein fundamentales problem, das zieht die weitere probleme an wie ein magnet: bügeleisen schmutzig- macht flecken- macht dauerhafte flecken-macht löcher- man muss es putzen- womit- zu heiss- keine zeit-komme zu spät- die bahn fährt vor der nase weg-etc.

früher, als der mann noch ein mann war und sich um wichtige sachen im leben gekümmert hat ( bären schiessen, mamuts erlegen), gab es keine bügeldinge. da hat man auf sowas nicht geachtet, man hatte eben wichtigeres zu tun als faltenfreies. heute bügeln die frauen den männer deren weisse hemde wie bekloppte, für mich wirklich was würdeloses. so verliert die frau an der würde. aber der mann versucht der frau einzureden, dass sie erst an der würde verliert wenn sie keine stringtangas und keine strapse trägt. ist ne komische sache, denn man will nie die würde verlieren, man will die würde behalten aber hat man welche`überhaupt?

paradox: obwohl der mann kaum noch bügelt, hat das bügeleisen als objekt, eine tiefe bedeutung für ihn. diverse männer, wie zB.
dieser junger nachwuchssammler aus österreich, schliessen sich zusammen, bilden gemeinschaften, diskutieren geistreich und es gibt sogar eine richtige bügeleisenszene. ich vermute einen psycho-patologischen zusammenhang, eine beispielhafte freudsche assosation: bügeleisen-eisenstab. und es gibt sogar welche, männer, die die unterhose gebügelt haben wollen. noch schlimmer sind dann die frauen, die das dann wirklich tun.
wednesdayinaweek meinte am 20. Jun, 11:39:
http://www.extremeironing.com 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 11:44:
...
.
könnte man übertopen mit extrem-falten-sprühen.

Derzeit hast du 3605Kb an Speicherplatz belegt. <--klingt bedrohlich 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 12:45:
...
die unterhosen da oben möchte ich auch haben, wo kann man die denn kaufen? *lach*

also beim faltenbügeln werd ich bestimmt den ersten platz belegen, aber beim richtig bügeln gewinn ich eher nen blumentopf *feix*...kurz gesagt, nur sachen kaufen die kaum knittern und nich gebügelt werden müssen oder aber die verkäuferin mit dazu kaufen *fg* ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 12:48:
@frauen
die mit der haube aufm kopf da oben ? 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 13:02:
...
ja genau die, sie scheint ahnung von der materie zu haben :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:09:
niedlich
hauptsache keine haare auf der brust  
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 14:54:
@mann mit dem bügeleisen
bitte melden !!!! 
ingolaus meinte am 20. Jun, 12:51:
Alles klar...
Frauenmissversteher läuft mir scheinbar den Rang ab...ein schöner Freund bist Du, spannst mir meine Traumfrau aus!*kopfnussgeb* Aber ich gönn sie Dir...und vergesst mich nicht zur Hochzeit, wenigstens zum Festmahl!*zwinker* Noch was anders mein Kollege...der Ausdruck feix kommt mir sehr östlich vor - sind wir Nachtbarn?

Und Aqua..wieso schöne Woche...sag doch gleich wenn Du 7Tage Ruhe haben willst...durch die Blume brauchst mit mir nicht reden Schätzen...dafür kenn ich Dich zu gut!*lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 12:56:
daniel
ich wünsch dir einfach alles gute. vor herzen. wirklich. meine das ernst. auch wenn ich beckham immer noch liebe und meine große welt damit unterging. 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 13:07:
@ingo
das kommt dir nur so vor...ich laufe nicht, ich schreite ;-)
kannst dir ja deine traumfrau zurückspannen *gg*...*hände hochhebt* also mir gehört hier nix, ich stelle keinerlei ansprüche an irgendwen, ich unterhalt mich nur nett oder weniger nett

bei der feixerei könntest du recht haben, durchaus möglich das wir ein mehr oder weniger nachbarschaftliches verhältnis haben... 
ingolaus meinte am 20. Jun, 13:03:
Wieso....
Beckham???*nichtversteh*

Ok, ist eine echte Sahneschnitte!*neidischbin*

Aber seine fussballerischen Fähigkeiten reichen nicht zum Weltfussballer!!! Weltstar schon, aber das liegt an seiner Charismatik!*duverstehn*

Ich tröste Dicht gern!!! Schlage für Dich nicht nur Purzelbäume...auch Flanken!*lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:06:
die schönsten
geilsten, perfektesten, ohne-auszusetzen, elegantesten 35 m flanken. armer carlos. 
ingolaus meinte am 20. Jun, 13:10:
Oje..
klingt ganz schön pervers...Du bist also zu erobern, indem man(n) Dir die Bälle über 35 m mindestens maßgeschneidert zu spielt???

Bringt es was, wenn ich jetzt auf den Bolzplatz gehe und trainiere...nicht für 2006, sondern für Dich?!*liebschau* 
ingolaus meinte am 20. Jun, 13:14:
Nö Freundchen...
hier wird}nicht gespannt, wir sind doch keine Vojöre, oder wie man das schreib!*lach* Behalt sie nur..sie verliert vielleicht ihren Reiz, wenn unser gemeinsames Leben alltäglich wird...wenn ich ihre Putzfee sein darf, bin ich schon zu frieden!*ggg

Apropos...wo bleibt meine Absage bzw. die Zusage zum Vorstellungsgespräch...Putz auch mal Probe , so als Praktikant!*zwinker* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:20:
@daniel
vojöre :-) 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 13:25:
*schmunzel*
"...sie verliert vielleicht ihren Reiz..." @ingo, mich reizt nix an neuro (vielleicht war das ja jetzt auch ne lüge, wer weiss *schon wieder feix*) 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:32:
@frauen tz tz tz
das war hart. soll ich lügen und sagen dass dumich aber ganz sehr sehr reizen tust ggggg frauen my friend are u ? klitzekleiner insiderwitz am rande, kanns mir nicht verkneifen.. 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 13:38:
mich befällt jetzt eine vorübergehende sprachlosigkeit ;-)
*kopfnüsschen mit viel gefühl drinne* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:39:
@frauen
genau. hauptsache gefühle und die welt ist wieder schön und man lächelt wieder und man kann sich sogar aufs we freuen. mal ausnahssweise. 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 13:50:
gelegentlich is mir ne welt ohne gefühle aber bedeutend angenehmer 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:53:
frauen
jetzt hast du was sehr trauriges gesagt . ist aber wahr. 
ingolaus meinte am 20. Jun, 13:28:
Ho Ho Ho...
Du hast gelächelt!!!*ertappt* Also langsam wird es schon Zeit,für ne Belohnung!*dackelblick* Hunde bekommen auch immer eine und ich bin doch wahrlich Dein treuester Hund - Rantanplan!*hechel* Achso...mittlerweile können wir unser einjähriges Feiern liebes...ja echt, wie die Zeit vergeht, aber vor einem Jahr ist es passiert..da traf ich die charmanteste, frechste, witzigste, coolste...Frau - Dich!*verliebtschau*

Und kriegt Dich der FUssballgott langsam rum..das Eis ist ja schon gebrochen!*lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:36:
@ingo
nun aber schluss mit dem geflirte. ich muss mich schon bei den kollegen rechtfertign. das ist keine flirtline, sondern ein auf wissenschaftlicher basis frust-abbau aufgesetzter weblog , meine zunge und finger schon ganz verknottet.. 
ingolaus meinte am 20. Jun, 13:34:
Wetten...
sie verliert nie ihren Reiz..weiß ja wie sie ihn einbringen kann - denk sie war in einer Reizschule..da gabs dann Unterricht in Reizgas(Chemie), Reizwäsche und Reizverschluss(Textil), Reizauflauf(Hauswirtschaft)...etc...und Du bist der Sachsenpaule!!!*lol*

Nööö...der Lügenpeter!*lachmichweg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:38:
übrigens
ich verliere meinen reiz meistens morgens, wenn man mich sieht so kurz nach dem aufwachen auf dem weg ins bad. 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 13:40:
ich wette nicht mehr! obwohl, du bist ja keine frau..da könnte ich doch mal wieder *überleg*...ich lass es aber lieber, kenn das ergebnis schon, ich verlier wieder :-) 
ingolaus meinte am 20. Jun, 13:43:
Lass
doch die Kollegen!*schimpf*

1.) hast Du begonnen, mit dem folgenschweren Knutscher vor 4 Wochen

2.)wer flirtet hier...bin doch Dein Lach...ähm..Sandsack zum Frustabbau

3.)oder bring ich Dich etwa so zum Lachen, dass Du nicht mehr in Dich reinkichen kannst, Du Kichererbse...sondern aus Dir rausgehst, was unter Kollegen völlig fremd oder gar verpönt ist*spießer*

...und erklär mir bitte mal...

wie kann man sich Knoten in die Wurschtfinger machen???*sfg*

Ist doch noch schwerer als Origamie, die chinesische Faltkunst, welche immer im ZDF-Ferienprogramm gezeigt wurde*schmunzl* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:47:
besser
ikebana eine sehr teure blumen-steck-hobby-geschichte. japaner zahlen viel geld um zu lernen wie man hübsch blumen zusammensteckt. 
ingolaus meinte am 20. Jun, 13:48:
Liebes..
Du kannst uns ja viel erzählen...wie gern würde ich sehen ob Du deinen Reiz morgens nach dem Aufstehen verlierst - will Dir suchen helfen!*wiewildmitdemaugezuck*

Ausserdem...unabhängig davon, dass es ja nicht auf die Optik bezogen sein kann...ein Gentelman sagt einer Frau morgens nie die Wahrheit - denn sie will sie nicht hören!*gelle*

Du weißt ja dass ich der Meister des Honigverteilens bin...hast Du Appetit???*lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:51:
ich hätte
jetz ganz viel zu sagen zu diesen thema. mach ich aber nicht. 
ingolaus meinte am 20. Jun, 13:52:
Japaner
..sie sollten dann mal den lieben Gott fragen, denn mit Dir hat er die schönste aller Blumen zusammengesteckt!*dujetztdahinfließ* ;o*

Menno, wollt seit einer Stunde joggen gehen, aber Du...na ja...wenn ich jetzt nicht gleich mein Bussal bekomm, dann muss ich Dich doch noch ein bissl den Kollegen gegenüber piesacken!*fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 13:54:
daniel !
!!!!!! 
ingolaus meinte am 20. Jun, 14:03:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????????????
Sorry, kann doch auch nix dafür, dass ich den Charm eines David B. hab!*ggg* Und Süssholzraspeln liegt mir im But!*schäm*

Bitte verzeih mir...oder muss ich jetzt zu Kai Pflaume?*liebfrag*

Mal was anderes...Du als EX-H&M-Model..öhm...Joberin - suche für Sommer noch ein gutes Outfit - ein rosa Hemd aus der letztjährigen Mens Health hab ich schon...und was dazu???*ernstfrag* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 14:10:
in
h&m hab ich mal gearbeitet. als ich noch jung war und das geld brauchte. gehörte zu den peinlichen jobs aber 20% auf die kleider, das war genugtun genug. 
ingolaus meinte am 20. Jun, 14:16:
Und nun...
bekomm ich jetzt wenigstens ne Empfehlung..wenn die Zärtlichkeiten schon ausbleiben? Aber bitte keine FlipFlops, die trägt ja mittlerweile jeder - wobei ja die Kindershow...damals sehr angesagt war! 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 14:24:
daniel
ein mann der eine frau fragt wie er sich anzeiehn soll ???? nenene, kommt mir gar nich in die tüte. 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 14:45:
lieber vorher...
...die frau fragen, als dann hinterher wieder eins aufn deckel zu bekommen wie unmöglich man sich heute wieder gekleidet hat ;-)
ausserdem fragen frauen umgekehrt genau so (zumindest passiert mir das gelegentlich), also gleiches recht für alle! 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 14:50:
frauen
ausserdem fragen frauen umgekehrt genau so (zumindest passiert mir das gelegentlich) horch horch horch :-))

ein mann muss ein mann sein und kein weib und soll überhaupt nicht eitel sein. er soll gut riechen und sauber sein und keine haar auf der brust haben bzw. aufm popo. er soll selbst wissen was er anziehen muss/soll. selbst ist die frau gilt auch für den mann. die männer gehen mit ihren freundinnen einkaufen und kaufen immer trotzdem das gleiche und dann gibts noch disskusionen von wegen : frauen wollen die männer umbiegen/umerziehen/ändern tz tz tz 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 15:01:
was horchste denn so? *gg*

jetzt könnte ich ja wieder damit anfangen das es mitunter ne strafe is mit frauen gemeinsam einzukaufen, aber lass ich mal lieber :-P 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 15:20:
@frauen
ah ja. schön wenn ein mann weiss wo er den mund halten soll/muss. 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 15:35:
@neuro
so langsam würde es mich direkt reizen mal mit dir einkaufen zu gehen... *mfg* und hinterher gibts nen erdbeereisbecher, falls es recht is? *schmunzel*.......*mund wieder hält* ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 15:41:
@frauen
glaube hägandazz hat keine erdbeer-sorte 
frauenmissversteher antwortete am 20. Jun, 15:44:
keine erdbeer...?
was solls, gibts nen anderes eis und ich bring so ne schale erdbeeren mit zum nebenher-verzehr *gg* 
Melody antwortete am 20. Jun, 19:45:
es gibt von häagen dazs
strawberry-cheesecake.
;-) 
ingolaus meinte am 20. Jun, 14:33:
H&Mtütte???
jetzt übertreibs mal nicht..frage doch als Kunde die H&Mverkäuferin, oder warst in der Damenabteilung!*tztztz* Ach ich vergaß...Frauen fragen nie die Kerle ob ihnen das und das gut steht, und ziehen sich vor einem Meeting 1000mal um!*miranstirntipp* Egal...werd jetzt mal meinen Hut nehmen...will jetzt nicht meine softe und feminiene Seite zeigen, aber Liebes - wenn Du nett und aufgeschlossen bist macht es richtig Spaß mit Dir!*ganzweichekniekrieg*

So meine Lieblingssteckblume...schönes Wochenende...der Willy*summsumm* ;o* 
großstadtneurotikerin antwortete am 20. Jun, 14:42:
jeans und tshirt. beides möglichst von guter qualität. keine krawatte. keine socken mit nikoläusen. 
ingolaus meinte am 20. Jun, 14:36:
Pssssssssst...
bügel für mein Leben gern, aber meine Referenzen bringen ja eh nix! ;op 
ingolaus meinte am 20. Jun, 14:49:
Na ja
eine große Hilfe bist ja nicht grad...warst halt nur ne Aushilfe!*fg* Hoffe, wenn wir dann ein echtes Paar sind, dass Du dann effektiver in meiner Ausstattung bist, damit ich auch nen guten Eindruck in deiner Gesellschaftschicht hab!*lach*

Bekommst die goldene Visa..mach was Du willst!*zwinker*

So...nun aber tschüss..Süße*schmatzaufstirn*dichüberrummpel* 
ingolaus meinte am 20. Jun, 15:03:
Nenene
Frauenversteher?Scheinbar kennen wir die falschen Frauen bzw. haben wir ein falsches Bild!*zwinker* Denk aber eher, dass Aqua eine Ausnahmeerscheinung ist und nicht wie die anderen ist...und Lienling...frag nicht um Dir zu gefallen...gehe auch nackig und überall rassiert mit Dir auf jede Party, aber weh Du schämst Dich wenn beim Salsa nicht nur Du (übers Parket) rumwedelst!*lol*

So und nun warte ich bis Du dich anständig verabschiedest!*bäh*

Mein Freund aus dem Raum Dräääääsden..schönes Wochenende*zwinker*