ein info

das die welt nicht braucht:

keira hat haare geschnitten, und sieht gleich erwachsener aus.
tom meinte am 20. Okt, 12:47:
wer ist
keira? 
neuro antwortete am 20. Okt, 12:49:
eine junge
nachwuchschauspielerin und mein ehemaliges waschbrettbauch-vorbild



allerdings arbeite ich wieder dadran. und es gibt sichtbare fortschritte. 
nikko antwortete am 20. Okt, 12:54:
... die tante is aber schon sehr ... kantig?! 
neuro antwortete am 20. Okt, 13:01:
na vielleicht kantig
aber der bauch ist superflach. 
nikko antwortete am 20. Okt, 13:05:
ja, but:
der drueckst saemtliche innerein zusammen, wennst deinen kopf auf ihren bauch bettest .. 
neuro antwortete am 20. Okt, 13:07:
kwatsch
es ist wie ein hartes kissen.

ausserdem: männer haben kein kopf auf den bauch zu legen, es gehört sich andersum, deswegen sind harte waschbrettbäuche für männer tabu. 
nikko antwortete am 20. Okt, 13:21:
mal angenommen, bei nem picknick oder so, der mann hat ein bier zu viel getrunken und wird muede, weil die dame seit stunden ihren kopf auf seinen mit wasser angefuellten bauch liegt. Dann faende ich es sehr unfair, wenn mann seinen kopf auf ein buch oder sowas betten soll, waehrend madame ihr koepfchen (huebsch) auf dem waschbaerenbauch legen durfte.

waschbrettbaeuche sind nicht hart, maenner haben auch ein recht darauf! 
neuro antwortete am 20. Okt, 13:39:
nikko
der mann hat den kopf stets in den schoß zu legen, das sind die allgemeine frauen-männer regeln. 
nikko antwortete am 20. Okt, 13:50:
die sollte dringend mal wer zusammenschreiben - "Knigge fuer Frauen und Maenner" 
neuro antwortete am 20. Okt, 14:01:
nikko
das gibts schon lange, venus und mars -scheiss. gibts ind er bücherei.

oder frauen kaufen immerschuhe und männer was anderes - auch als buch 
nikko antwortete am 20. Okt, 14:12:
die taugen hoechstens als anzuender fuer holzoefen...

frustriert,
ihr
n. 
tom antwortete am 20. Okt, 14:18:
also ehrlich
wenn ich eine frau waer, dann taet ich nicht gern so aussehen...

und ich als mann finde frauen, die soo extremschlank sind auch nicht attraktiv.

Ps.: Maenner wollen auch kuscheln und nicht nur gekuschelt werden... 
neuro antwortete am 20. Okt, 14:32:
tom
nur der bauch, mensch. 
neuro antwortete am 20. Okt, 14:33:
nikko
kennst du schon die alte agentenwahrheit? die oberste regel? 
nikko antwortete am 20. Okt, 14:39:
neuro
ne kenn ich nicht, aber tom hat recht, die is zu duerr die tante. 
neuro antwortete am 20. Okt, 15:01:
nikko
alte agenten wahrheit: das leben ist hart und ungerecht.

ja sie ist etwas düür, aber der bauch ist okeh. 
nikko antwortete am 20. Okt, 15:12:
lifes a bitch - kenn ich eh.

da hat man angst das se zerbricht, aber ja, der bauch is o.k. (... wenn du es sagst) 
jean luc meinte am 20. Okt, 14:34:
Ja das sehe ich auch so.
Und rechts die Anziehsache sieht am Dekoltee ganz schön doof aus. Und Links das Kleidungsstück signalisiert etwas, als würde die Dame gewürgt. 
neuro antwortete am 20. Okt, 14:36:
lol schan lu
das gabs früher bei den punks mit nieten. fürchterregend. 
dus meinte am 21. Okt, 09:27:
is fei fast igelmäßig.
langes haar find ich besser, die hat zwar ein schönes gesicht für kurz/igelhaar, aber...sie sieht doch ein wenig aus wie ein alien. 
Kratzbürste meinte am 21. Okt, 09:33:
Da gefielen ...
... mir die langen Haare bei weitem besser. Fand sie eigentlich immer superhübsch, aber mit diesem Kurzhaarschnitt. Nee ...!
Ein bissl dürr ist, ok. Aber so einen Bauch will ich auch haben, damit ich endlich mal Fotos machen lassen kann. 
neuro antwortete am 21. Okt, 09:51:
kratz
den meisten stehen kurze haare nicht. ausser sharon stone, die sieht mit langen haaren komisch aus. 
dus antwortete am 21. Okt, 12:43:
zu krass dünn, krankhaft.
aber komisch, eigentlich steh ich druff.
lol 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:48:
dus
ah was. wirklich? ist doch nix zum anfassen dran. und kaum busen.

bei zu krassdünnen hab ich eh angst da könnt was versehntlich brechen. 
dus antwortete am 21. Okt, 12:56:
na krank gesellt sich am besten zu krank.
krassdünn find ich schon krasschön. 
neuro antwortete am 21. Okt, 12:57:
äh dus
a komm. das tut weh das von dir zu hören ..egal wer und wie, alles wollens krass dünn, aber gut dass dus zugibst:) 
juve meinte am 22. Okt, 15:07:
bäh
Keira ist ein echtes Sahnestückchen, aber kurze Haare sind einfach bäh. Die gefallen mir aber wirklich gar nicht.