wieviel wahrheit erträgt die liebe?

??

alte agentnwahrheit: nur so wenig wie möglich und soviel wie nötig. aber agenten haben nicht immer recht. in dem zusammenhang fällt mir ein dass das beste an allen james bond filmen, waren die schlamm-blasen, wo die bösewichte meistens ertrunken sind. so wie die menschen die im schlamm der liebe ertrinken und von dort nicht mehr rauskommen. dann lechzen sie nach luft und keiner da der die hand reicht.
jean luc meinte am 19. Okt, 10:55:
Ich lese Ihre Gedanken ja gern. 
neuro antwortete am 19. Okt, 11:02:
schan lu
mfg

die gedankenschreiberin 
umleitung meinte am 19. Okt, 19:04:
soundsoviel
wahrheitertraeglichkeitsfaktor zum zeitpunkt t = liebe - ( zeitfaktor / t )

wahrheitsfaktor ist abhaengig von der wahrheit und groesser als 1.
der Zeitpunkt t ist element der natuerlichen zahlen, gemessen in tagen.
achtung! uebersteigt der wahrheitsfaktor die liebe, schaut es schlecht aus. 
neuro antwortete am 20. Okt, 10:04:
umleiter
das ist eine interessante theorie, ich werde imlaufe des tages darüber nachdenken und paar beispiele errechnen...