männer heulen und jammern

kämf um deine frau
gestern auf sat 1.




udo mit dem schall um den hals [ Trennungsgrund: Kontroverse Arbeitszeiten der beiden, fehlendes Vertrauen der Partnerin] hat nach dieser sendung noch reelle
chancen.

a) schau nie fremde weiber an
b) habe keine ex-freundinnen
c) habe keine beste freundinnen
d) sag, ich finde nix besonders an brüsten fremder frauen
e) sag, die körper anderer frauen machen mich nicht an
f) ich liebe nur dich

und deine frau wird auch´nur dich lieben.
jean luc meinte am 15. Okt, 14:18:
ich kriege kein sat1.
soll aber verschmerzlich sein, hab ich mir sagen lassen. 
neuro antwortete am 15. Okt, 14:19:
schan
du verpasst eben viel werbung :) 
creature meinte am 15. Okt, 20:42:
wer punkt a bis e einhält ist meiner meinung ein volltepp, er lügt sich selbst und die partnerin an ! 
neuro antwortete am 18. Okt, 10:47:
herr c
aber wieviel wahrheit erträgt eine liebe? 
creature antwortete am 18. Okt, 18:13:
wenn die liebe keine illusion ist verträgt sie alle wahrheit, den sie ist die wahrheit (oder sollte sie halt sein) 
neuro antwortete am 18. Okt, 18:19:
herr c
nich vergessen, liebe ist wie betrunken sein und jeder rausch ist mal zu ende. 
truth (Gast) antwortete am 24. Mai, 14:48:
das darf man so nicht stehen lassen
Liebe ist nicht nur mit der Wahrheit vereinbar, sondern Wahrheit ist eine Notwendigkeit um echte Liebe zu erkennen! 
neuro antwortete am 24. Mai, 14:52:
truth
angenommen, es gibt eine allgemein-gültige definition der wahrheit.
leider ist das so, dass jeder seine eigene wahrheit selbst definiert. wobei, wwas heisst leider.. 
dus antwortete am 24. Mai, 14:57:
wahrheit
ihr spinnt was ihr da redet

FUSBOIMONAT! 
-w. antwortete am 24. Mai, 14:57:
hier spricht der volltepp
sag nicht nur a) bis e)
sondern mein bzw tu es auch.

und wenns mal nich so leicht fällt, weil das kommt natürlich vor, dann zwing dich halt dazu. wenn die zwangsphase dann vorbei ist, und meist geht sie vorbei, dann wieder a) bis e).

wahrheit ist übrigens sehr subjektiv und daher nicht immer nötig/erwünscht/produktiv. zb in den zeiten wo's mal nicht so leicht läuft. lügen und betrügen soll man aber nicht, klar. 
dus antwortete am 24. Mai, 14:58:
au backe
definiert doch mal wahrheit.
das ist doch ein quatsch.
jeder hat seine welt = jeder hat seine wahrheit

????

ich glaube auch dass jeder die dinge die er tut aus einem bestimmten nutzen tut.
so ist das auch mit der wahrheit. glaub ich. 
neuro antwortete am 24. Mai, 14:59:
re wahrheit
meine wahrheit ist jeden tag neu. ich kann nix dagegen machen :-( 
neuro antwortete am 24. Mai, 15:00:
@truth
moment, bist du einer von der männer gewesen, aus der sendung?