pepsi v cola



Coke oder Pepsi: Die Bevorzugung ist nicht nur eine Frage des Geschmacks, sondern auch der kulturellen Prägung. Die Vorliebe für Coca Cola oder Pepsi hängt nicht allein vom Geschmack des jeweiligen Erfrischungsgetränks ab. Auch das Wissen, welches der beiden Getränke gerade konsumiert wird, spielt eine entscheidende Rolle. Diese kulturellen Faktoren auf den Geschmack sind auch im Gehirn direkt nachweisbar, haben nun amerikanische Forscher anhand von Hirnscans gezeigt.


ich hab da keine wahlprobleme, er auch nicht.



allerdings kann ich blind wohl:

-mcdonald pommes von burger pommes
- ritter sport schokolade hell blau alpenmilch - von anderen sorten
- softlan pfirsich von vernel pfirsich
- cherry tomaten von fleischtomaten
- meine rind-rouladen von fremden rind-rouladen
unterscheiden.

ausserdem kann ich an der stimme erkennen, in welcher stimmung sich die betroffene person befindet. und wenn ich schon dabei bin:

- ich hasse männer die laut reden, laut sprechen, laut diskutieren, im mittelpunkt stehen wollen, laute stimme haben, die sich laut bewegen, schreien und dann im mittelpunkt stehe. deshalb stand ich schon immer auf die drummer, als teenie und nicht auf die frontmänner.
dito frauen.
simon meinte am 14. Okt, 13:45:
HA. somit wäre belegt, daß Du kochen kannst. <<<meine rind-rouladen von fremden rind-rouladen unterscheiden.>>>
Sehr sympatisch.
Was deine Vorliebe für Pepsi betrifft. Kann ich leider nicht teilen. Auch Coke nicht. Ich bleib bei meinem "Black Jack" Gut, billiger und Magenprobleme bekommt man auch keine davon.

Deiner Hassparade hingegen pflichte ich bis auf den Drummer bei. Bassist ist mir lieber.definitiv.
;.) 
neuro antwortete am 14. Okt, 13:47:
hm
bassisten sind auch okeh, aber die drummer, die sind imemr so verdammt hübsch. in meinen augen.

kochen tu ich sehr sehr gerne. nur es wird nicht immer alles gegessen was ich so koche weil keiner da zum essen. ich habe gehört, man sollte das essen nicht ins klo runterspülen wegen evntl. ratten invasion.

zur zeit trinke ich am liebsten wasser, mit spritzer zitrone.
und rotwein, einen samtigen und weichen.
und crema catalana, mhhhhhhhh. 
kdany meinte am 14. Okt, 13:52:
mag auch die drummer am liebsten... g'scheite halten sich oft im hintergrund (und schlagen dort die trommeln oder ziehen die fäden)! 
neuro antwortete am 14. Okt, 13:53:
wo du recht hast kdany
hast du recht :-) 
simon antwortete am 14. Okt, 13:56:
Nein.nein. gib mir mal den Bassisten. Die vibrieren immer schön. Außerdem bin ich ja keine Marionette, wegen der Fäden. mein ich. :-) 
neuro antwortete am 14. Okt, 13:58:
war
der einer tylor von duran duran nicht basist?

ah hab ich den geliebt.
und rick springfield.
und und und.. 
jean luc meinte am 14. Okt, 14:40:
...
 
neuro antwortete am 14. Okt, 14:42:
sehe nix herr schan
jean luc antwortete am 14. Okt, 14:46:
bei mir kommt ein Bild! 
neuro antwortete am 14. Okt, 14:53:
bei mir nicht
du hast sicher safari, firefox oder mozilla, oder sowas. 
jean luc antwortete am 14. Okt, 15:54:
komische brause.r
neuro antwortete am 14. Okt, 16:03:
jetz gezz
herr schan

mischi.maschi getränk? 
jean luc antwortete am 14. Okt, 16:13:
Bitte mitdenken, Dame
Das kippt der da rum, weil dem die Blaue besser mundet und der sich damit aber schämt. 
neuro antwortete am 14. Okt, 16:17:
das
ist aber eine böse unterstellung herr schan. meinst du vielelicht wegen dem hier?
Michael Jackson gibt zu, dass er zwei Operationen durchführen ließ, betont aber immer wieder, dass er gezwungen war diese auch zu machen; bei einem Unfall mit Feuerwerkseffekten beim Dreh eines Pepsi-Werbespots erlitt er schwere Verbrennungen am Kopf.


vielleicht is das gar nicht so. vielelicht will er auch mischen. tu ich auch oft. nicht diese getränke aber was anderes. zitronenlimo mit ornagnelimo und etwas hagenbütte -tee dazu. lecker. 
dus meinte am 15. Okt, 10:50:
jo, kann fast in allen punkten zustimmen, außer das mit der coke,
pepsi ist einfach abartig, bah!