unwort des jahres

Die Suche nach dem "Unwort des Jahres 2004" ist eröffnet. Der Sprachwissenschaftler Horst Schlosser veröffentlichte am Mittwoch in Frankfurt am Main seinen jährlichen aufruf Bei der 1991 begründeten und seither jährlich stattfindenden Aktion »Unwort des Jahres« sind alle Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, sprachliche Missgriffe zu nennen, die im jeweiligen Jahr besonders negativ aufgefallen sind.

unwörter 2003:

-Tätervolk
-Angebotsoptimierung
-Abweichler

blogsphäre wäre für mich ein kandidat.

bls
creature meinte am 14. Okt, 11:13:
will meinen ich muß zuerst durch ein gewitter, dann eine verdiente pause machen, die erleuchtung tritt ein und auf gehts zur aurora, soll ja schön sein da oben, die farben..... 
neuro antwortete am 14. Okt, 11:19:
ja so unge-fear
herr c. aber was weiss ich, wie dort da oben ist.

ein kind sagte mal: hm, die menschen funktionieren wie die maschinen.
nein, sagt das andere kind: die maschinen funktionieren wie die menschen
aha, sagt das erste kind. denkpause. aber wer das alles sich ausgedacht hat, das war sehr intelligent.

ja, sagte wieder das andere kind, ich werd ihn fragen den gott, wenn ich mal dort da oben bin, wie er das gemacht hat. 
creature antwortete am 14. Okt, 12:21:
was, wenn man da oben ankommt und gott ist da gar nicht, nur ein schild wo steht "ich war immer schon in dir ganz tief versteckt und hab durch deine augen meine schöpfung angeschaut".... 
neuro antwortete am 14. Okt, 12:25:
oh
das wäre sicher sehr enttäuschend, aber wenns so weit ist, ist man ja tot. ohne hoffnung stirbt der mensch auf eine schlimmere weise.. 
creature antwortete am 14. Okt, 12:33:
deswegen behandle ich mich ja so gut und pass auf mich auf, das er in mir viel zeit hat sein wunderbar geschaffenes werk zu genießen 
neuro antwortete am 14. Okt, 12:47:
herr c
man sollte sich imemr gut behandlen. es sollte einmal in jahr ein " sich-selbst-gut-behandeln" tag geben.

ich erkläre hier mit den heutigen tag zu so einem. 
jean luc meinte am 14. Okt, 14:45:
Ach Frau neuro macht wieder in Blog-Wissenschaftlerin...
Haben Sie überhaupt ne Bloghütte? SehnSe. 
neuro antwortete am 14. Okt, 14:52:
ne bloghütte
wasn das. ich hab nich mal nen blogpapa, blogpapa und blog-verlobten. das ist hier ist übrigens kein blog. :P 
dus meinte am 15. Okt, 10:51:
laach!
gute grafik!