kaffee-pause

bis zum umfallen.



.. und dabei die zotter bestellung fertig machen.

neue sorten:

- zitrone polenta
-Chili „Santa Fee“
-Grammel Nussen vom Waldschwein ( !!!)
- Honig + Bienenbrot
- Imperial Selection ( <-- sehr geheimnisvoll)
- Käferbohnen mit Zwiebelkonfit
- Kürbiskernmarzipan mit Eierlikör
- Bergkäse, Walnüße, trauben
- Moosbeere mit Thymian
- Scotch Whisky Single Malt
-Ananas und Paprika
-Magenbitter

die letzte bestellung mit ca. 300 hundert tafeln brachte 2 pfujsorten, die diesmal nich bestellt werden:

- stutenmilch <-- schmeckt nach muttermilch
- paprika-paradeiser <-- schmeckt nach vergammeltes kühlschrank gemüse
tom meinte am 13. Okt, 12:06:
so,
Hunger! 
neuro antwortete am 13. Okt, 12:09:
meine
anti-fett motivation ist heute auch im keller... 
Zorra meinte am 13. Okt, 12:19:
Ich kann man
mir einfach nicht vorstellen, dass die Schoggi schmecken soll. 
neuro antwortete am 13. Okt, 12:20:
mh doch
aber nicht alle. die gemüse schmeckte wirklich fürchtbar.

ich freu mich aber sehr auf die imperial

In Kooperation mit dem Hotel Imperial kreierte Zotter eine Variation der sagenumwobenen Imperial Torte in Milchschokolade. Gefüllt von einer Kakaocreme mit knusprigen Mandelwaffeln und einem Hauch von Marzipan.

den marzipan denk ich mir einfach weg. 
gast meinte am 13. Okt, 13:52:
300 Tafeln zu einem Durchschnittspreis zu 3 Euro bei Zotter macht
900Euro.
900Euro für Schokolade(!).
900Euro ist die Summe, die ein Hartz4 Empfanger für 3 Monate erhält zum Überleben.

Die Schere zwischen arm und reich wird immer größer
:-( 
neuro antwortete am 13. Okt, 13:59:
lieber gast
dafür gibts staffel-rabatte von der frau ulrike z.

darüberhinaus bestell ich nich 300 taffeln für mich alleine, es ist eine interne bestellung und ja, der unterschied reich = arm wird immer schlimmer, das seh ich an meinem kinderlosen kollege, der von einem schloß träumt.

ausserdem kann ich ans harzt immer noch nich so ganz glauben. das geht doch nicht 
gast antwortete am 13. Okt, 14:11:
ausserdem kann ich ans harzt immer noch nich so ganz glauben. das geht doch nicht 

inwiefern "nicht geht"? 
neuro antwortete am 13. Okt, 14:15:
na
ich denke, da wirds sich doch was tun. das geht-doch-nicht was die machen. das geht einfach nicht. ich kann mir nicht vorstellen dass es so akzeptiert wird, wenns erstmal läuft, wenn sich alles beim sozialamt anhäuft, wo die beamten jetz doch auch nach leistung ( har har) bezahlt werden sollen.

und es gibts nix schlimmeres alas deutsches beamtentum, faule säcke, ich hab letztens 4 stunden UMSONST gewartet, wo ich die allgemeine auskunft ( akten wegen brand nicht da !!!!) irgendwo an die tafel hätten schreiben können..