love-calculator

Checken Sie Ihren persönlichen Liebesfaktor

72% Ihre gemeinsame Zukunft steht unter einem guten Stern. Sie haben sein/ihr Herz erobert. Dennoch sollten Sie Ihre Beziehung nicht durch eine rosa Brille sehen. Denn für eine langfristige gemeinsame Zukunft ist Ihre Geduld und Einfühlsamkeit gefragt!

seufz.
creature meinte am 12. Okt, 18:41:
dieser test ist gleich münzen werfen, der name meiner freundin 65%.......gebe ich neuro ein, bingo 95%, superergebnis, glück bis ans lebensende ! 
neuro antwortete am 12. Okt, 18:43:
95?
das is nich zu topen.

david + neuro = 30 und paar zerkwetschter

son mist 
umleitung antwortete am 12. Okt, 18:51:
99 prozent!
creature antwortete am 12. Okt, 18:52:
das ist gottgewolltes schicksal, eine fügung der man sich fügen sollte, meinens nicht auch, frau n. ! 
ingolaus antwortete am 12. Okt, 21:11:
und was sagt ingo + neuro???
morgen geht bmw 118 d probefahren..- mein lieber scholly kann es kaum erwarten!*juhu*
egal..- geduld hab ich ohne ende und einfühlungsvermögen....-frag meinen wellensittich!

hände wech creature...- sonst sag ichs deiner freundin!*fg* 
creature antwortete am 12. Okt, 23:51:
ingolaus, wo bleibt die solidarität unter männern, bei frauen versteh ichs ja...... 
neuro antwortete am 13. Okt, 09:38:
umleiter
dann greif zu und lass nie wieder los! 
tom antwortete am 13. Okt, 09:39:
bmw 118d?
kling irgendwie sehr unatraktiv.

120i waer da sschon was anderes (wenns den ueberhaupt gibt) 
neuro antwortete am 13. Okt, 09:41:
herr c
ja, schicksal, kismet aber wer weiss...aber So hat es das Schicksal gewollt:
Kein Glück darf dauernden Bestand haben!
 
neuro antwortete am 13. Okt, 09:41:
ingo
petzen ist nich gut. autos mag ich nich, trotzdem viel spass 
tom meinte am 13. Okt, 09:36:
6%
Herzlichen Glückwunsch! Es könnte schließlich auch schlechter aussehen. Der Lovecalculator ist eher pessimistisch was Ihre gemeinsame Zukunft angeht, aber schließlich ist ja nichts unmöglich. Geben Sie einfach mehr Mühe, vielleicht klappt's doch noch!

na wenigstens weiss ich jetzt, dass ich zwar alte autos gern hab, aber sie nicht liebe *g*

edit: tolles bild da oben :-) 
neuro antwortete am 13. Okt, 09:38:
hihi tom
ah 6% hört sich doch gut an. 
tom antwortete am 13. Okt, 09:41:
naja,
ich kanns ja mal mit meinem alten roller versuchen...

Immerhin 36%, aber die Puperlhutschn hab ich ja auch schon laenger *g* 
neuro antwortete am 13. Okt, 09:42:
Puperlhutschn
hä? deien neue freundin? 
tom antwortete am 13. Okt, 09:45:
nein
das ist ein alter oesterrreichischer Ausdruck fuer Motorroller dieser Bauart 
neuro antwortete am 13. Okt, 09:47:
lol tom
das liest sich ähnlich wie puppenlutscher. so ohne brille.

ah ja, ich bin noch nicht ganz wach heute. 
dus meinte am 15. Okt, 10:54:
93%
Amors Pfeil ging mitten ins Herz! Sie haben den Mann Ihrer Träume gefunden und werden ihn voraussichtlich auch behalten. Aber vergessen Sie nie: Eine langfristige Beziehung besteht nicht nur aus "Nehmen" sondern auch aus "Geben"!

sehr genialer test. wir leben so gut wie in scheidung, ich habe 2 frauennamen eingegeben und trotzdem spuckt man mir einen mann aus.
aha!

*laach*