und

ganz wichtig. er hat wieder getroffen. und wie.
jean luc meinte am 11. Okt, 13:26:
Kenn' Sie sich damit aus mit Fußball? 
neuro antwortete am 11. Okt, 13:52:
aber sicher
herr schan. 
ingolaus meinte am 11. Okt, 17:10:
jepp...sie kennt sich aus im fussball..-und wie!!!
da können sich alle tussen von sat 1, ard..und den 3. eine scheibe abschneiden...-am besten die vom hintern!*fg* schau neuro..mit becks und dir ist es wie mit dir und mir....-du wirst ihn nie erreichen, ich werd dich nie erreichen...-wieder eine basis sich näher zu kommen mehr!*lach* schöne woche*winke* 
neuro antwortete am 12. Okt, 11:39:
ingo
ah egal, ich muss ihn ja nicht haben, es reicht dass ich von ihm träume. das reicht mir. ein traum-mann. 
ingolaus antwortete am 12. Okt, 20:54:
stimmt...-traumfrau
muss dich auch nicht haben, auch wenn ich mich nicht wehren würde;o) 
ingolaus antwortete am 12. Okt, 21:03:
pssst......
neue lieblingsfarbe??? find dein bett und die bluse richtig einladend..- nur diese sitzposition ist etwas schäbig!*fingerheb* Vermute aber türkisen schlippie!*fg*