hübsche männer entstellt nichts

damals und heute (früher war alles besser)





metrosexuell gabs auch früher.

Sie wurden einmal zur schönsten Pop-Band der Welt gewählt. Wie gehen Sie heute mit dem Älterwerden um?
Nick Rhodes: Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Wenn ich mir manche jüngere Band anschaue, sag ich mir: Irgendwie sind wir jünger als die - in der Weise, wie wir über Musik denken. (lacht)
jean luc meinte am 6. Okt, 12:55:
Duran Duran? Die haben keine gute Musik gemacht, fand ich, als ich da so alt war. 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:56:
du warst eben kein mädchen
mädchen fanden sie gut und die musik auch.
ich find sie heute weniger gut aber ( !!!) hab die platte noch nicht ganz gehört.

man muss eine platte immer 2 oder 3 mal anhören, bevor man sie gut oder schlecht findet. 
simon antwortete am 6. Okt, 12:59:
hmmm...der da...ganz links...(auf dem unteren)ist das Hugo Egon Balder? in jungen Jahren? Wie kommt den der ... zu Duran Duran...hmmm 
neuro antwortete am 6. Okt, 14:19:
hugo e.balder
nach 5wöchiger mutter-kind kur ? 
jean luc antwortete am 7. Okt, 10:01:
Das geht bei mir aber schneller
Ob eine Platte schlecht ist, weiß ich nach 1-3 Sekunden.
Beim Querspielen manchmal 'ne halbe Minute, obs durchschnittlich oder gut ist.
In Einzelfällen weiß ich nach 20 Sekunden, die Platte ist ein Hit.
Sonst weiß ich spätestens nach einmal abspielen, die Platte ist sehr gut.

Durch die hohe Fluktuation hab' ich das dann im Urin.

Obwohl beim Probe hören im Geschäft, hab ich mich auch schon vertan, muß ich zugeben, aber das sind dann immer ungünstige Hörbedingungen in Schuld, hih hi. 
neuro antwortete am 7. Okt, 13:14:
du schan
1 bis 3 sek sind viel zu wenig, ich hoffe da noch, zu diesem zeitpunkt, dass da noch was gutes kommt. querspielen kenn ich nicht, nur querlesen.

aber in 1 bis 3 sek entscheidet sich, ob sich 2 menschen mögen oder nicht. 
jean luc antwortete am 7. Okt, 13:29:
du neuro
mal im ernst, ich kenne meinen musikgeschmack.
und dann weiß ich nach 3 sekunden, nö keine lust, die platte anzuhören.
da habbich keine zeit für. habja platten, die mehr spaß machen.

querspielen geht so, in jedes stück mal kurz reinhören, um überblick zu bekommen.

musik ist gefühlssache. wenn das bei menschen funktioniert, dann auch bei musik.
und ob sie wen wirklich mögen, da müssen sie den aber paar mal anhören!! 
Kuxhaus (Gast) antwortete am 30. Jan, 20:01:
musik ist geschmack sache erstmal und ich finde jeder soll hören was er am liebsten hört. wenn mir die musik bei anderen nicht gefällt hab ch pech géhabt 
schnecke (Gast) antwortete am 30. Jan, 20:04:
geile music
hip hop und techno ist die geilste music die ich kenne am besten deutschen hip hop und einfach deutsche music