einen hübschen mann

entstellt nichts.

becks7
simon meinte am 6. Okt, 12:47:
AHHH! [lässt Messer und Gabel fallen] ich muß doch sehr bitten. Wie können Sie mich so erschrecken. [murr!] Der sieht ja aus wie ein alternder Tranvestiekünstler.
:-) 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:51:
a komm simon
er sieht ein bisschen aus wie matthias der reim, aber wenn man jemanden liebt, dann ist das aussehen auch unwichtig....

gestern lief etwas abends im tv über die wahre liebe und fremdgehen.. und man so sollte doch fremdgehen weil wer monogam lebt wird nicht zusammen alt werden. [murrrr!] und ich bleibe ihm troy, egal wie scheisse er ausschaut.. seufz 
simon antwortete am 6. Okt, 12:56:
Mit dem Reim[chen] hast Du wohl recht. Der hat auch so was seltsames...irgendwie ein bißchen wie eine Schaufensterpuppe.
Aber, natürlich hast Du recht :-)
Wo die Liebe hinfällt.
[Sieht in den Spiegel und seufzt] 
jean luc meinte am 6. Okt, 12:54:
Ist das Oliver Kahn? 
neuro antwortete am 6. Okt, 12:54:
das ist sein schlimmster alptraum ( har har)