seit 600 Tagen online

ingolaus meinte am 5. Okt, 16:18:
feiertag
neuro ist 600 tage online
neuro hat nen fehler gemacht, den ich schamlos ausnutze
neuro....ähm.....sie ist für das schöne wetter verantwortlich

doswidania podruga ;O) 
neuro antwortete am 5. Okt, 16:22:
neuro написал(а):
wünsche sind schall und rauch, oder ähnl. 
ingolaus antwortete am 5. Okt, 16:27:
zu spät keule...
versprochen ist versprochen..- das ist wie der kuss am 20. Mai 2003.....erst wenn es passiert ist stehst du nimmer zu deinen gefühlen!*pfffff*

so, schönen tag noch...heut scheint die sonne und da ist schlendern angesagt! ahoi 
schnatterliese meinte am 5. Okt, 16:59:
ne, geht doch!
ich klimper sie mal fröhlich an.
und find das sehr klasse!
jawohl! 
engraver meinte am 6. Okt, 00:49:
zu spät :(((
trozdem meinen herzlichen glückwunsch frau neuro...
600 tage hier ... naja unkraut vergeht nich iss ja unglaublich 
neuro antwortete am 6. Okt, 09:25:
eng!!
unkraut vergeht nicht? das ist nicht grade nett. 
engraver antwortete am 6. Okt, 10:03:
entschuldige bitte
war aber wirklich nicht bös gemeint!! 
neuro antwortete am 6. Okt, 10:05:
entschudigung
fast angenommen, aber nur weil ich deutsch nich so gut verstehe :-) 
engraver antwortete am 6. Okt, 10:09:
plumps
nu isser vom herzen gefallen dieser stein
ich hätt sonst hier im büro heut den ganzen tag auch nich mehr ruhig schlafen können :-)