find the face

(in the beans) kann ich ums verrecken nicht. (yes, there is a face in there! once you’ve seen it, there is no doubt any more). ums verrecken nicht..



edit: doch, nach 5 min höchste-konzentration und brille aufsetzen ( -2,0) hab ichs.
brigitte meinte am 5. Okt, 10:42:
ups
das ging bei mir jetzt aber schnell, höchstens 30 sekunden. dabei habe ich früher bei diesen bildern in die man 'hineinsehen' musste (wie heissen die schon wieder??) nur selten was gesehen. 
neuro antwortete am 5. Okt, 10:45:
ja
so illusionsdinger, wo man von alles seiten quer-sehen muss. oder wo man die augen etwas blinzeln muss...

nach dem ich die brille geputz und aufgesetzt habe gings dann auch relativ schnell :-) 
Zorra antwortete am 5. Okt, 10:54:
Muss also
Brille suchen, sehe auch nichts. 
Kratzbürste antwortete am 5. Okt, 10:59:
Kenn' das schon.
Hab's also gleich gehabt.
Aber bei diesen anderen 3D-Bildern war ich immer grottenschlecht. Meine Freundin hat da immer kurz draufgeschaut und hat sofort alles erkannt. 
neuro antwortete am 5. Okt, 11:02:
paar glatzköpfe
hab ich ja gleich gesehen, aber es sollte ein gesicht sein 
tom meinte am 5. Okt, 13:15:
ich seh da nix!
ich geh mir jetzn euen kaffee holen! 
jean luc meinte am 5. Okt, 13:24:
ist das auch so ein Blogger-Psychotest?
Kaffesatzlesen. Wo muß ich klicken?

Ich seh nix, außer dat man den noch malen muß vorm Trinken. 
neuro antwortete am 5. Okt, 13:58:
tom & schanlu
gebe euch ein tipp:

es ist ein mann und er hat hohe stirn, möglicherweise auch eine stirnglazte! 
jean luc antwortete am 5. Okt, 14:05:
Ach Gott.
Ich dachte das geht so wie früher die bunten Muster, wo dann so ein 3-D Bild drin versteckt ist. Aber so Bohnenkopp. 
neuro antwortete am 5. Okt, 14:29:
schan lu
ja, das ist so ein fangbild. 
polar_ulrich meinte am 5. Okt, 18:55:
Finde nix
nich die Bohne 
neuro antwortete am 6. Okt, 09:26:
polar u.
wenn man das bild in 4 abschnitte teilen würde, also man würde es vierteln, dann wäre es rechts unten. 
polar_ulrich antwortete am 6. Okt, 17:44:
?
ich hab noch mal gesucht und auch was gefunden, aber im linken unteren Viertel.
Von der linken unteren Ecke 6 cm nach rechts gehen und einen halben cm nach oben, das müsste doch die Nase vom Gesicht sein. Rechts unten finde ich jedenfalls nichts. 
neuro antwortete am 7. Okt, 13:09:
polar u
das is mir jetz wirklich peinlich, ich habe wohl ein rechts - links probelm...