wegen alles scheiss egal

es gibt tage wo alles scheiss egal ist. und es liegt wohl am wetter. an regentagen ist alles scheiss egal und an hitzetagen auch. und luft ist so schwer und man fängt an zu transpirieren, was das beste beispiel dafür ist, dass zuviel sonne, ein tag genauso zerstören kann, wie zuviel regen.( kann übrigens menschen nicht verstehen die saunieren toll finden).

das leben ist ein wechselspiel zwischen produktiver spannung und entlastender entspannung, bloss an manchen tagen wünschte ich mir nur die entspannung, ohne spannung. und wenn alles scheiss egal ist, dann gibts eh keine spannung und es kommt NUR auf die richtige entspannung.

und ich hätte heute nicht ganz zufällig 1001 dingens zu erledigen die überhaupt nicht egal sind, die sogar sehr wichtig sind. man hat da so ein fundamentales problem das beseitigt werden muss und das zieht weitere probleme und umstände an, wie ein magnet. wohl falsches timing und zum schluss muss ich wieder dran glauben. obwohl ich immer äusserst cool bleibe beim *dran glauben* und genau dieser umstand nimmt der ganzen situation gänzlich die schwere. fast. weil eine illusion meinerseits. weil bin grade unglaublich weit weg von alldem.

das brachte mich zu stanislaw lem: bewusste und unbewusste iIllusionen. ein prima thema für so einen tag für heute.

Ich würde sagen, es gibt den grundlegenden Unterschied zwischen einer bewussten Illusion und einer Illusion, die den Wachzustand unverwechselbar nachahmt. [...]
Man kann letztendlich daran glauben, dass man auf der Straße in einem verlorenen Briefumschlag einen auf den Überbringer ausgestellten Scheck über eine Million Dollar findet. Viel schwieriger wäre es daran zu glauben, dass die wunderschöne Frau, die uns im Bett erwartet, soeben Marylin Monroe post resurrectionem wäre, die wie ein Wunder aus dem Grab herausgekommen und obendrein verjüngt ist, und sich wünscht, uns in ihre Arme zu schließen. Mit anderen Worten und allgemein gesagt: Je weniger wahrscheinlich irgendein Ereignis auf der Skala unserer statistisch gewöhnlichen Erlebnisse ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass uns - phantomatisiert - die Programme betrügen.
ingolaus meinte am 5. Jun, 13:47:
Danke Kleines...
für das Kompliment, junges Gemüse und so...fühle mich sehr geschmeichelt - wieder 1000 Argumente mehr, warum wir ein Traumpaar sind!*zwinker* Verbiegen kannst mich aber nicht, bin nicht gelenkig dazu...danke auch für den Modetipp...die Schuhe*fein*, Hose*elegant* und dazu noch ein rosa Hemd mit halbgekrempelten Ärmeln wie ichs letzten Sommer in der "Mens Health" gesehen hab...aber jetzt nicht mit sabbern beginnen Mädels!*lach*

Noch nen schönen Tag Schnecke und dem Publikum...schöne Pfingste....
Euer Lieblingslaus ;o))

Psst...wo bleibt der Dank für meine Putzfeebewerbung bzw. Die Absage...oder gibts ein Vorstellungsgespräch?*kicher* 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 13:53:
hab
ich schon erwähnt dass du einen knall hast ?
und seit wnn bis du jünges gemüse? mit jung mein ich 18 bis 20 in etwa. 
ingolaus meinte am 5. Jun, 13:58:
Na ja...
aber fühl mich doch so jung!*zwinker* Und was hab ich jetzt wieder falsch gemacht, dass Du so agressiv bist...Du nanntest mich Spinner, Trottel...etc...weiss mittlerweile was Du von mir denkst! Aber Du magst ja wiederum so ausgeflippte Leute..aber für meine Bemühungen und dafür dass ich mich für Dich zum Ei mache könntest ruhig aufgeschlossener sein...

...mir war die Aqua von vor 2 Wochen lieber...die hat wenigstens über mich gelacht und nicht die Augen verdreht und ist gemein geworden...bin doch ein lieber Spinner, Kaputter, Depp, Knallfrosch... 
ingolaus meinte am 5. Jun, 14:06:
Egal...
auf die Antwort kann ich warten bis ich schwarz werde...wirst schon irgendwann merken was Du an mir hattest, wenn ich nimmer hierrumalber und Dich erheiter......wer weiß was Dich geritten hat damals lieb zu mir zu sein...trotzdem nen schönen Tag u.s.w.!*traurigbin*schnief*;o( 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 14:10:
laus
danke für die SCHNECKE! das werd ich die lebenslang nich vergessen. es gibt NIX schlimmeres als schnecken. obwohl ich wohl weiss dass du so manches geschnecktes mag. 
ingolaus meinte am 5. Jun, 14:13:
Wie darf ich das verstehen?*liebfrag*
Gibt es überhaupt eine Form der Liebkosung die Du magst...sprich etwas was Dir schneichelt?*dummfrag* Versuch doch nur mein Bestes und Dir zu zweigen, dass Du was ganz besonderes bis...bloss kann ich Dir schlecht ein Werthers Echte rüberschieben!*duverstehen*

Das einzige was ich mag bist Du!*verliebtschau*

Nun denn...versuch Dich nächste Woche wieder auf dem richtige Bein zu erwischen ;o* 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 14:20:
...
schöne pfingsten daniel.