beim zusammenschrauben

beim zusammenschrauben von MALM hab ich einen sommerspross am rechten daumen entdeckt. ist mir entweder bis jetzt nicht aufgefallen oder ist neu. ich wünschte mir mein lebenlang sommersprossen in gesicht, nun hab ich eine neue sprosse an daumen. insgesamt 3. die linke hand blieb verschont bis jetzt.

beim zusammenschrauben von IVAR hab ich festegestellt, die blasen sind jetzt so wund, da werde ich doch irgendwen anrufen müssen.

beim zusammenschrauben ist mir eingefallen, woran man wirklich erkennt dass man älter wird :
die frage : -gehen wir zu dir oder zu mir - wird immer weniger gestellt. wieso überhaupt irgendwo gehen.
ingolaus meinte am 3. Jun, 09:44:
Huhu...
danke dass ich endlich Bestandteil Deiner Seite bin...und was sagst Du zu meinem Feedback...hab ich mir ein zweites Küsschen verdient?*liebschau*

Bist mir noch ne Antwort schuldig, oder üben wir uns wieder in Ignoranz!*dackelblick*

So, muss jetzt los nach Nürnberg...schönen Tag noch..und...

Ich liebe Sommersprossen!!!

Ähm...@ frauen...

Wer zuerst kommt malt zu erst - Man(n) lebt von der eigenen Kreativität, also -Pustekuchen..ich hab den Job so gut wie in der Tasche!*bäh* ;o))

Kannst also machen was Du willst, wirst mir immer im Kopf hängen bleiben!*hihi*

Machs gut...warte auf meine Absage...

Die Putzfee *zwinker* 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 09:54:
...
na unter den umständen lieber herr ingolaus...lass ich ihnen natürlich den vorttritt, bekommst mit deinem hypernervösen augenzwinker den staub ja wohl besser weg als ich ;-) 
noelscheich meinte am 3. Jun, 10:21:
mit dem alter kommen auch die altersflecken ... zuerst an den händen ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 10:28:
...
eben. hoffen und harren macht manchen zum narren. 
noelscheich antwortete am 3. Jun, 10:36:
stimmt, ebenso wie
jedgelegenheitlich vehement beteuertes Desinteresse 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 10:46:
...
du hast es auf den punkt gebracht. 
Zorra antwortete am 3. Jun, 10:46:
Ja, an den Händen
und am Hals erkennt man das wahre Alter. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 11:09:
zorra
so ein mist. ich hab tatsächlich auch ein mal am hals bekommen. nicht dass ich jetz komplexe bekomme. werd ich nun alt oder bekomm ich krebs?  
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 11:20:
@neuro
...das an deinem hals ist ein charakter-fleck *fg* also kein grund zur sorge ;-)
ich glaub da in der nähe hab ich auch so einen, muss mal wieder in den spiegel schauen ob der wirklich noch dort is *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 11:22:
aber
weiss du was wirklich suspekt ist ? mir is der fleck nie aufgefallen, nur auf dem foto. und das nicht mal durch mich. hat mich jemand aufmerksam gemacht : du hast da eine muttermal. ich könnt schwören den hatte ich letztes jahr nich. muss neu sein. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 11:31:
*schulterzuck*
musst du halt mal ältere fotos von dir ansehen (für den fall es gibt welche) und den fleck suchen...hm, fleck klingt irgendwie schmutzig, ich sag jetzt pünktchen dazu *g*
ich muss aber noch anfügen, das pünktchen steht dir irgendwie *schmunzel* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 11:40:
frauen
hab nur so ein kinderfoto. da ist aber defintiv kein punktschen drauf.

übrigens mit fällt auf ich bekomm tatsächlich auch noch woaners flecken, am zeh zB. seltsam seltsam. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 11:47:
...
ich werd hier immer mit "frauen" angesprochen, so langsam fühl ich mich als ne gruppe von frauen *lach*

vielleicht solltest du mal zum "fleckenarzt" gehen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 13:21:
frauen
ich würde dich auch miss nennen aber das würde noch mehr missverständisse hervorrufen.. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 13:29:
...
haste ja auch wieder recht, wie wäre es wenn du mich schatz nennst? *lach...herausfordernd in richtung ingolaus schaut*

schuldigung, mir war grad danach das sagen zu müssen *feix* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 15:29:
schatz
finde ich fürchtbar als so verniedlichung. erstens total unpersönlich wie zB. mäuschen oder häschen. zwetens habe ich die beobachtung gemacht : wenn ein mann eine frau( oder andersum) auf einmal schatz nennt, dann stimmt was nicht. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 15:41:
...
hättest du mir ja mal eher sagen können mit deinen beobachtungen, das erklärt einiges ;-)

naja..passt schon so, bleib bei frauen dann weiss ich wenigstens 100% das ich gemeint bin *g* schönen tag noch, ich geh nu schlafen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 15:46:
versteher
ich besuch dich eh morgen mittag, also mach dich hübsch. aber keinen roten teppich , das is mir immer runangenehm. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 15:50:
na dann...
freu ich mich schonmal *hübsch machen geh nun* bye 
Kratzbürste meinte am 3. Jun, 10:33:
Sommersprossen ...
... hab' ich im Gesicht und auf den Schultern.
Und am linken Mittelfinger hab' ich jetzt ein Muttermal bekommen. 
noelscheich antwortete am 3. Jun, 10:39:
der mittelfinger ist statistisch gesehen am häufigsten auf die sonne gerichtet.
das erhöht das hautkrebsrisiko an dieser stelle um den bruchteil eines halben prozentes. mindestens. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 10:44:
kratzi
das ist schön, sommersprossen auf der nase, werd ich fast neidisch...manche sachen kann man eben nicht kaufen, muss ich immer wieder feststellen. 
Kratzbürste antwortete am 3. Jun, 15:21:
Bin auch sehr zufrieden damit.
Versteh' die Leute nicht, die darüber jammern.
Schaut doch nett aus. 
diza meinte am 3. Jun, 11:13:
hm.
vor 2 Monaten hab ich eine Sommersprosse an der Innenseite meines linken Ringfingers entdeckt.
Weiß auch nicht, wo die herkommt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 11:17:
...
die ufos kommen. wir müssen alle duschhauben tragen auf dem kopf dann tun die uns nichts. is ja merkwürdig, meine nachbarin hat gestern auch komische male auf fingern entdeckt... 
boomerang meinte am 3. Jun, 15:32:
treuepunkte...
... sommersprossen sind treuepunkte, die man das leben über sammelt.
und im himmel kann man sie dann einlösen - gegen kurzausflüge in die hölle. 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 15:36:
das erinnert mich
an das sams. der hatte punkte im gesicht die man gegen ein wunsch austauschen konnte. oje un dnund nun hab ich einen ohrwurm ..das sams..das sams..das sams..
aber sommersprosse verbinde ich immer mit meinem jugend idol und das ist pipi langstrumpf.. 
boomerang antwortete am 3. Jun, 15:37:
jaja -
- das sams.
kenns von erzählungen bundesdeutscher freunde.
da läufts ja ähnlich ab - oder?
waren die sams-fleckchen nicht blau? 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 15:44:
boom
blau und pfenning gross. aber zum schluss verschwinden sie und man kann sich nix wünschen. is moral der geschichte eigentlich..durch erfüllen von wünschen wird das leben auch nicht einfacher. 
Kratzbürste antwortete am 3. Jun, 15:45:
Ich kenn' ...
... das Sams gar nicht! Schande über mich! 
ingolaus meinte am 3. Jun, 15:44:
Schau Liebes...
das verniedlichende Wort mit Sch am Anfang und atz am Ende kommt nimmer aus meinen Mund!*liebschau+

Und Herr Frau...kannst mich gar nicht herausfordern, da unsere Liebe, also zwischen Neuro und mir nur platonischer Natur ist...ansosnten ist mir die Diva zu launisch...also in diesem Sinne - tu was Du nicht lassen kannst, aber verbrenn Dir die Finger nicht - der Namen Frauenmissversteher ist ja nicht gerade pretestiniert für solche schweren Eroberungen!*Lach*

Aber darf ich dann der Trauzeuge sein...nur des guten Essen wegen...drück Dir also die Daumen!*aua*

Spruch der Woche:

"Rettet den Wald, esst mehr Spechte!" ;o)) 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 15:48:
ich verbrenn mir schon nich die finger...
mach dir darüber mal keine sorgen *schmunzel*...und trauzeuge wirste bestimmt nich sein (wird niemand sein), aber das gute essen könnte ich dir auch so besorgen, wenn dir das so wichtig wäre ;-) 
ingolaus meinte am 3. Jun, 15:49:
Kultur...
zum Schluss...sollte wiedererwartend mal einer der Leser hier sich in Nürnberg weiterbilden wollen - der Christkindlmarkt, die Bratwurst, der Lebkuchen und der "Club" alles Pipiefax...war grad auf dem ehemaligen Reichsttagsgelände im Dokuzentrum - super Ausstellung!*empfehle*

Schönen Tag an Alle und auch an meine trotzige Püppi ;o))

Ja ja, weiß schon dass Du mich gern bockig siehst und Dich kaputtlachst und somit eine selbige bist...und um auf Deine gestrige Frage nochmal zu kommen:

"Nein, es geht mir jetzt nicht besser...dank Dir!"*zungerausstreck*

Trotzdem..."ich hab mich so verschossen in Deine Sommersprossen!" 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 15:54:
ah du bist so ein trottel
laus, und trottels mag ich aber nimm das jetz nich zu persönlich. wünsch dir nen schönen tag und viel spass wobei auch immer. tschöö. 
ingolaus meinte am 3. Jun, 15:51:
Hmmm...
scheiß auf das Essen...will mich doch nur an Deiner Frau sattsehen, was sehr schwer wird!*lol*

Oje, ich hab mich verraten!*rotwerd*

Aber Eure Putze darf ich schon werden, oder..denn die Bewerbung war schon genial?!*stolzaufmichbin* 
ingolaus meinte am 3. Jun, 15:54:
Blablabla...
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz...Du brauchst gar ned so tun, machst mich nie eifersüchtig!*ätsch* Roter Teppich ist Dir unangenehm, aber dass ich mich für Dich zum Ei mach und mir mit meinen Huldigungen und Komplimenten ein Bein rausreiss ist alles nur Schnickschnack!*tztztz* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 15:56:
ah laus
mir ist heiss und fang an zu schwitzen werd wieder nicht zu anstrengend bitte. ich tu halt andere männer besuchen , das is ne tatsache mit de leben muss. 
ingolaus meinte am 3. Jun, 15:57:
Ey...
das nimm ich fei wirklich persönlich...Spinner ist okay, aber Trottel!*ernstmein*

Naja, wenn ich Trottel, dann Du Schatz!*michwechlach*

Auch schönen Tag und Du schuldest mir noch Antwort und Dankeschön für mein Feedback...das vergess ich nicht, aber wirst irgendwann sehen, was bei der Verzinsung rausspringt!*jubel*

bis denn ;op 
ingolaus meinte am 3. Jun, 16:00:
Besuch doch...
wen Du willst, erwarte ja nur Respekt und Aufmerksamkeit...sprich, wenn ich guten Tag sage, erwarte ich selbiges zurück!*duverstähn*

Und solang Du in unser platonischen Beziehung nicht fremd gehst...!*zwinker*

Egal...will Dich nicht überfordern ;o)) 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 16:02:
laus
war ich jemals anders? sei froh dass ich gut drauf bin * zwinker, zwinker , zwinker. denn es gibt auch andere zeiten. droh. 
ingolaus meinte am 3. Jun, 16:09:
Jepp...
Du warst mal anders...

1.) Du warst schnippisch, arrogannt und hast mit mir gekämpft
...aber hast mir Beachtung geschenkt

2.) Du warst echt lieb und redseelig, hast mich beim Namen genannt und mit einem küsschen meine unterhaltende Spinnerei belohnt

...und jetzt...kennst Du mich fast nimmer und meine Liebesmüh wird immer vergeblicher...Du ärgerst Dich nicht mal mehr...

das macht mich halt traurig!*dackelblick* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 16:14:
ohmann
ok. ich werde dich nicht beachten damit du glücklicher wirst ? hab so richtig verstanden ? 
ingolaus meinte am 3. Jun, 16:22:
Trantüte...
entweder ich drück mich so dämlich aus...natürlich sollst Du mich beachten und wenn Du schon nicht lieb zu mir bist dann wenigstens böse!*gleichnenherzksperkrieg* Wenn ich nicht alle Schuld auf mich nehmen würde könnte man glatt denken Du wärst das typische Blondinenbild, oder noch besser die Ingolausmissversteherin!*lol* So, und jetz wirklich nen schönen Abend noch...muss jetzt erstmal mich sammeln, Du hast mich ganz meschugge gemacht - schon durchschaut...wolltest mich mit meinen eigenen Mitteln schlagen!*zwinker* Gelungen...bin ganz aufgelöst!*schmoll*

Adé*pustekuss...ähm..kuchen* 
ingolaus meinte am 3. Jun, 16:40:
Nun ja...
wiedermal Fragezeichen ohne Antwort zeichen!*piff*
Schiebs einfach mal auf das Wetter, oder vielleicht hat sie Ihre Tage...verstehe einer die Frauen nicht mal miss!*zwinker*

Schätze mal dass war unser erster Ehekrach!*grml* Werd mich mal auf den Weg machen und ein paar Blumen holen..Rosen?Nelken?Tulpen? Nun ja...die schönste Blume schmollt ja!*verliebtschau*zwinker*

Macht es gut...und immer aufgepaßt:

"Obacht geben, länger leben!"

*wegiser* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 09:26:
bäh
igno ingo