feedback

Sehr geehrte Frau Großstadtneurotikerin,

ich möchte mich um die von Ihnen im letzten Monat ausgeschriebene Stelle als Putzhilfe bewerben.

Aufgrund langer Erfahrung bin ich überzeugt Ihrem Anforderungsprofil zu entsprechen.
Leider kann ich nicht die von Ihnen gewünschten Begleiterscheinungen wie Kinder und Tiere mitbringen, da mein Wellensitich letzten Oktober gestorben ist und der Nachwuchs sich noch nicht eingestellt hat - aber, bemühe mich um die Kompensation dieses Problems.

Um vorrübergehend Ihrem Wunsch nachgehen zu können, dass Sie gern mit Kinder basteln und mit Tieren knuddeln...in mir steckt noch ein kleines Kind und ich hatte in Werken/Handarbeit immer eine 1!
Zudem bin ich bereit die körperlichen Strapatzen einzugehen und mich Ihrem Spieltrieb zu beugen!
Sprich, ich lass mich gern von Ihnen knuddeln, nur bin ich sehr kitzlich!

Referenzen bezüglich meiner Putztauglichkeit kann ich nicht vorweisen, nur bin ich sehr arbeitsam und selbständig, zudem ist das Teetrinken und Suppelöffeln eine große Leidenschaft von mir.

Ich würde mich sehr über ein Engagement bei Ihnen freuen, aber bitte berücksichtigen Sie ich putze gern, aber nicht....

NACKT!!!

Mit freundlichen Grüßen


Putz Fee
knutschflower meinte am 3. Jun, 09:10:
Na ist doch ein
witziges Feedback. Aber es wird ja wohl nicht das einzige gewesen sein, oder? 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 09:12:
...
also wenn ich das so les, hätte ich mich ja auch bewerben können *g* sollte ich wohl umgehend nachholen oder is schon bewerbungsschluss gewesen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 09:19:
knutschi
doch , es gab viele andere aber die waren unseriös gg

@frauen : ich hab nich gesgat ich brauche nen NACKTputzer gg 
knutschflower antwortete am 3. Jun, 09:22:
@neuro
Tsts - du kannst uns ja nicht die unseriösen vorenthalten, gerade die sind ja interessant ;o)

Ich würd' sie einladen. Hab' irgendwie das Gefühl, sie will den Job wirklich u. verschei_t dich nicht *fg* 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 09:47:
wieso muss es denn unbedingt ne nacktputzerin sein? auf ne stellenanzeige darf sich jeder bewerben! *inoffiziell bewerb jetzt* hehe...ausserdem hab ich einen ganz grossen vorteil, ich hab meinen staubwedel immer am mann ;-) is also nix mit irgendwo liegengelassenen arbeitsmaterialien die man stundenlang suchen muss *feix* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 09:56:
hehe frauen
ohmann das erinnert mich jetz dadran :
fraunmissversteher<--hat ne düse ..Mit freundlichen Grüßen nein, du verstehst mich nicht frauen. ich weis dass Du gerne ein nacktputzer wärest. und sowas will ich eben nicht. nackte männer kommen mir nicht ins haus tz :-P 
frauenmissversteher antwortete am 3. Jun, 10:05:
*lach*
na gut, ich geb mich geschlagen *inoffizielle bewerbung zurück zieh* 
Zorra meinte am 3. Jun, 10:16:
Tönt doch
gut diese Berwerbung. Nur das mit dem Wellensitich würde mich stutzig machen. 
ingolaus meinte am 3. Jun, 15:38:
Dankeschön...
dass Du dir heut wieder die Zeit nimmst und den Mund mit mir fusselig redest!*tztztz*
Weißt ganz genau, dass mich Ignoranz auf die Palme bringt...und bedanken für mein Feedback hättest Dich auch mal können, wenn Du es schon ohne meine Einwilligung veröffentlichst - her mit den Tandiemen oder so!*motz*

Und ich habe betont...nie nackt zu putzen, nicht dass Du noch auf meinen makellosen und fleckfreien Körper neidisch wirst!*bäh* 
großstadtneurotikerin antwortete am 3. Jun, 15:43:
laus
also ich halte nix von männerkörper, egal ob der nun makelos is oder nicht. eine persönlichkeit muss der man nhaben, alles andere it mir zur zeit egal. und ich denke kaum dass eine persönlichkeit von mann, zB. pickel am rücken hätte. als eine persönlichkeit,achtet der mann auf sein rücken und auf sein äusseres. 
ingolaus meinte am 3. Jun, 17:22:
Klaro..
ist die Persönlichkeit entscheidend,aber wie ich sehe hast Du mich das erste Mal ernst genommen, auch wenn es meinerseits ein Joke war!*lach*

Jedoch ist es ein Wiederspruc, dass Dir makellose Körper egal sind und wiederum ein pickelfreier Rücken die Persönlichkeit ausmacht!*nedversteh*

Nun ja...dann hab ich ja eine sehr große Persönlichkeit, wenn die Körperflege ausschlaggebend ist!*zwinker*

Tja..hab ich Sie in der Zwickmühle!*hehe* 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 09:25:
es ist so
wenn ein mann ne persönlichkeit hat dann achtet er auch ein bisschen auf die körperpflege etc. wenn einer soooviel im kopf hat , super intelligent und superschlau und prima innere werte..wenn er aber nich gepflegt ist und faule zähne hat zB.dann hat er nicht die persönlichkeit die ich meine. 
msd meinte am 4. Jun, 13:16:
> nackte männer kommen mir nicht ins haus tz :-P
Also GAR KEINE Männer!?
Denn untendrunter sind wir alle nackt!! ;) 
msd antwortete am 4. Jun, 13:21:
Ach ja,
penible Körperpflege (mit Ergebnis "Makelloser Körper") = Persönlichkeit?? >:-/ 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 13:42:
msd
na gut. was sagen will : ein nackter mann ist nicht das was für einen mann eine nackte frau ist. da kann mir keiner was erzählen... von wegen wow der mann hat soooo einen schönen körper den schnapp ich mir. wo dagegen 99 von 100 männer ( natürlich alle online männer ausgeschlossen) beim anblick eines superfrauenkörpers lechzen würden: leeechz diese frau hätt ich gerne. so rein theoretisch jetz, weil in der praxis da fehlt vielen der mut. is aber so in den köpfen, gehöt dazu. ich setze auf persönlichkeit , penible körperpflege is auch schon fast zuviel, aber besser ein ungeformter aber gepflegter körper, als ein supergebauter aber mit eiterpickeln.