new kids on the blog

abt. scarymovie episode 9

l8



abt. süsses

l5

l2

l3

abt. wissenschaftliche erklärungen

Englands Kapitän David Beckham muss sich nicht länger Vorwürfe machen, weil er einen Elfmeter im Viertelfinale der Fußball-EM gegen Portugal verschossen hat. Er konnte gar nichts dafür, sondern war nur das Opfer einer telepathischen Fehlsteuerung, enthüllte jetzt der in England lebende Löffelverbieger Uri Geller. [..] Doch leider müsse er dabei irgendetwas falsch gemacht haben, und deshalb sei Beckhams Schuss völlig daneben gegangen. Er könne eben auch keine Wunder vollbringen, entschuldigte sich der 57- jährige Geller. dpa

ja, mir ist ein stein vom herzen gefallen.

deswegen zum feier des tages:
boomerang meinte am 30. Jun, 13:30:
dem alten ...
... löffelbieger ist nichts zu blöd, um in die medien zu kommen.
schade schade. 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:34:
ja boom
vor allem geraten die echten löfelbiegler, wie ich, ins schlechte licht.

ich denk fest daran, es lag an mir. dass er verschossen hat.. 
engraver meinte am 30. Jun, 13:31:
was tropft
dem denn da aus dem ohr ? ... 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:35:
...
aus welchem ohr?

ähh aus welchen ?

gibts wegen dem und den, eine eselsbrücke? 
engraver antwortete am 30. Jun, 13:38:
wenn das foto
von dir nicht seitenverkehrt reingestellt wurde, dann tropft's aus dem linken ... 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:39:
hm eng
also da tropfts nix. 
engraver antwortete am 30. Jun, 13:43:
da iss doch ein tropfen
an dem b sein linkes öhrchen
...
eselsbrücke? na da gab's doch mal so einen, hab den blognamen vergessen, konnt mann sowieso nicht behalten, der kannte sich aus in der deutschen sprache ... aber dann hat er ja gewechselt nur noch englisch jetzt ... 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:45:
...
ich glaub das ist ein diament ohring. mag ich nicht, aber keiner ist ja vollkommen..wir wollen ja keine perfekte menschen.. 
engraver antwortete am 30. Jun, 13:47:
könnte sein ...
hähä ... und auf der nase, das iss diamantstaub ;) 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:50:
nöööö
das sind die schweissperlen. teure perlen. 150 mio schweres schwitzen..

eine eselsbrücke wegen dem und den, wann welches einsetzen, wäre nicht schlecht. 
Zorra antwortete am 30. Jun, 13:51:
Wem
= dem

Wen = den

Keine Ahnung. 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:54:
...
ich schicke ihnen ein brief
ich schicke ihnen einen brief. da müsste man zuerst die logik verstehen, um sich dann aus dieser logik eine eselsbrücke bauen zu können.
besser: noch mal in die schule gehen und lernen.

der grösste schwachsinn in deutscher sprache:

das mädchen
dem mädchen
ich gehe mit DEM mädchen. das hört sich sehr doof an. 
pipistrella antwortete am 30. Jun, 13:58:
Schweissperlen ?
von wegen.... Da regnets, ganz einfach. Das können keine Schweissperlen sein, dann würde er nämlich nicht lächeln. Der hat nämlich die ganze EM (zumindest solange England noch drin war) auf dem Spielfeld nicht gelächelt, schon gar nicht, als ihm die Schweissperlen über die Stirn liefen. 
Zorra antwortete am 30. Jun, 13:59:
@neuro
Leider kann ich dir nicht helfen. Ich muss auch nochmal in die Schule. :-( 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:04:
pipi
ja. schwere zeit für uns, eine sehr schwere zeit.

;)) 
Zorra meinte am 30. Jun, 13:52:
Giacomo
sieht süss aus. 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:03:
...
ja, aber die tochter von sting.man könnt sagen: fast alle kinder sind süss. und die die als kinder nicht süss sind, die werden angeblich nach der pubertät besonders hübsch...

die tochter von madonna soll auch ziemlich auf diva machen.. 
gluecklich meinte am 30. Jun, 17:22:
sam
ist ja schon ganz schön gross :o)! wie alt ist sie jetzt? 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:31:
glü
am freitag wird sie 1 jahr und es gibts ne große party (meine schwester spinnt und übertreibt ein wenig..) 
gluecklich antwortete am 30. Jun, 17:51:
unglaublich
eigentlich wie schnell so kleine kinder wachsen! da liegen sie anfangs hilflos wie kleine käfer am rücken und bald sind sie so gross! party find ich entzückend! mit anderen kleinen krabblern oder der familie?! 
knutschflower meinte am 30. Jun, 17:45:
Ich find
den kleinen von M. Douglas u. der Z. Jones totel herzig!! 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:49:
lol knutsch
ich kenne einen mann der genauso ausschaut, bloß er ist erwachsen. fast ;) 
knutschflower antwortete am 30. Jun, 17:51:
Och wirklich?
Und den hast du dir noch nicht geschnappt? ;o)
Diese Augen - man kann gar nicht mehr weggucken.