sexuelle belästigung

beim zahnarzt:

- sein ellenbogen auf meiner brust
- sein finger ohne handschuh in meinem mund
- dreimal über die wange gestreichelt sie habn da nen krümmel
- zwei mal, die störenden haarsträhnen hinter meine ohren gesteckt
- die zahnarzthelferin weggeschickt sie können früher feierabend machen
- und er hat gar nicht gebohrt!

ich hab ja um den friedenswillen nichts gesagt. aber das muss leider bestraft werden. da werd ihn das nächste mal leider etwas foltern müssen, in dem ich keine halbdursichtige kleider am leib trage, keine spaghettiträger mit aussicht, keine zu tief sitzenden jeans. und meine oma sagte immer, heirate mal nen zahnarzt, dann hast du ausgesorgt, sagte sie, und holte aus ihren uralten schrank ein weck-glas mit alten bonbons, die sie höchswahrscheinlich noch vor dem ersten weltkrieg (vorrat) eingekauft hat, und bis dahin aufbewahrt, denn die bonbons waren so trüb, und an-einander-geklebt und eklig, aber die welt ist ja auch dreckig, klebrig, schleimig und widerwärtig. da hilft keine gut-gerede dagegen.


reagiere spontan auf die gegebene situation. wir können auch doch friedlich oder? denk ich. geht das. vielleicht hätte ich ja den zahnarzt nie anlächeln dürfen, denn es ist bekannt, dass sowas sehr einladend ist, wenn eine frau freundlich lächelt. vielleicht hätte ich ihm nicht sagen sollen, dass ich das echt cool und dufte finde, wie er das alles, diese zähne im griff hat, und wie gut ich das finde, dass ich daraufhin nicht gegen schmerzen medikamentös behandelt werden muss. vielleicht hätte ich ihm nicht ein gedicht vortragen sollen, was ich auswendig aus kinderzeiten kenne, in einer sehr schwieriger ausländischer sprache, wo ich selbst nix verstand ausser BUWSEGDA, vielleicht war das gedicht pervers oder ähnliches. denn ich hab herausgefunden, dass die menschen, insbesondere die ärzte, ein bisschen menschlichkeit brauchen, ein bisschen kultur, weil sie den ganzen tag in einer sehr steriler umgebung verbringen. vielleicht hätte ich ihm nicht zuerst HALLO sagen sollen. vielleicht hat er meine böse gedanken gelesen, es soll so gedankenleser geben mit übermenschlichen, überdimenssionalen kräften, übernatürlichen fähigkeiten.

so wie die ausseriridischen, die immer was im schilde führen. ich kenne eine frau, die regelmässig von aliens entführt wird, sie wird dann auf dem stuhl gefesselt und die aliens machen expereimente mit ihr, die sie dann vergisst, nach dem sie wieder auf planet erde zurückkehrt. das ist mal was cooles, gegen langweile, gegen "immer das gleich" und "mach mal was neues". leider kann sie keine spannenden geschichten erzählen von "dadrüben", weil sie alles vergisst. dafür sorgen schon die aliens. plötzliche amnesie. leider werden die menschen von den aliens mit sorgfalt ausgewählt, nach geheimen kritieren, ohne dass ich mich drauf vorbereiten kann, paar dinge auswendig lernen kann, spickzettel auf der hand-innenseite, kein zettelchen in der nähe, keine plötzliche erleuchtung, da hab ich keine kontakte, beziehungen, gar nüschts.

abt. wie die zeit vergeht I

em nn1

abt. wie die zeit vergeht II

habe gestern eine zweistündige dokumentation über fettabsaugung gesehen. die frauen und männer sahen danach noch schlimmer aus, als davor. darauf hin hab ich 100 situps gemacht und die doppelschere, weswegen ich heute nen muskelkater habe. der bauch wird straffer. wobei polster sind immer noch da. aber schliesslich ich bin ich frau in mittleren jahren und darf das.

fett
jean luc meinte am 4. Jun, 11:58:
jetzt kriegen Sie Ihr fett weg
ha ha ha, wie albern (mit der kleinen ausbuchtung da).

und beim doktor, ja vielleicht nix durchsichtiges tiefer gelegtes tragen, wenn der über ihnen liegend arbeiten soll. oder decke mitnehmen nächstes mal. aber hier frisur ordnen und krümel wegstreicheln, interessanter arzt. 
neuro antwortete am 4. Jun, 12:00:
...
der ist ja noch jung. vielleicht muss er erst lernen mit patientinnen richtig umgehen. vielleicht kriegt er mal so ne ohrfeige mitten ins gesicht, nasenbluten, dann weiss er, das nächste mal bescheid :-)

na gut. er ist ja hübsch und gut gebaut und jung, ich verzeih ihm das alles. ( frisur ordnen geht nicht, ich hab immer strähnen im gesicht) 
banana meinte am 4. Jun, 12:43:
mein zahnarzt
lebt an mir seine gewaltphantasien aus.
"frau t. bitte den scharfen löffel."
hinterher sehe ich aus, wie ein preisboxer, aber dafür sind die zähne in ordnung.

übrigens:
man kann sich fett so absaugen lassen, daß es aussieht, wie ein waschbrettbauch.
sieht aber total doof aus und der patient in der fernseh dokumentation war sehr unglücklich. 
neuro antwortete am 4. Jun, 13:00:
mein zahnarzt
war gestern nicht da, bloß dieser assistenzarzt.

ich hab noch nie eine gute fettabsaugung gesehen. gestern haben alle 100 mal schlimmer ausgeschaut als davor. wobei die hätten besser zum frisör gehen sollen und sich eine anständige frisur machen sollen, statt oberschenkel straffung. statt reiter-hose- wegmachen. oder wenn schon, dann den popo kleiner machen. oder busen vergrössern. oder manicure/pedicure

von den 2 stunden "mit der hohlnadel ins fleisch" picksen ( obwohl ich die technik immer noch nicht verstehe, wieso sie so zustechen) hatte ich dann schlimme alpträume heut nacht. alpträume hab ich eh immer, aber heute wars besonders schlimm. 
banana antwortete am 4. Jun, 13:12:
neuro, mein herz
schönheitsoperationen sind das einzige, was ich mir im fernsehen nicht ansehen kann. fettabsaugen ist das schlimmste.
dann zeigen sie das fett im auffangbehälter. da muß ich fast kotzen mich übergeben.

alles was ich gesehen habe war hinterher auch schlimmer, als vorher. schlappe haut, beulen überall und traurige gesichter.

bei schönheitsoperationen schalte ich immer um, wegen der alpträume. 
neuro antwortete am 4. Jun, 14:52:
banana mein spatzl
es gibt schlimmere sachen im tv:

- die eisenbahn romantik
- die volksmusik grand prix ( obwohl ich weiss, das sollte trendy sein zur zeit, ich denke da an so hessische heimatslieder)
- kochsendungen mit jamie oliver noch was und mit dem typen von pro7, zacher?
- angela anaconda

es wird rocky 6 geben. sly verhandelt und wird wieder als der superboxer die arena betretten. 
banana antwortete am 4. Jun, 15:31:
neuro erdbeerfrischifroschi
nee, schlimmer, als schönheitsoperationen ist nix.
vielleicht diese märchenfilme aus den 50ern. die kann ich auch nicht ertragen.
eisenbahnromantik finde ich gar nicht so schlimm.
volksmusik habe ich früher immer geschaut, weil die so total bescheuerte texte haben. jetzt find ichs aber sehr langweilig. obwohl der herr moik ja ab und zu mal einen flotten spruch ablässt.
kochsendungen finde ich gut. ich hätte auch gerne mal so viel platz in der küche und so viele schüsseln und töpfe. bei mir regiert da eher das chaos.

rocky 6? hm.. da muß ich irgendwie rocky 4 und 5 verpasst haben.
wie heisst der? rocky boxt um die rente? 
neuro antwortete am 4. Jun, 15:55:
rocky 6
With the success of Spy Kids 3d: Game Over, Stallone's career seems to have sparked up yet again He talks to the Chicago Sun-Times about the next Rocky, which is currently titled Puncher's Chance:

"It seems like we have most people on board for the next 'Rocky' film," he says. "Now, it's just a matter of MGM and if they want to go through with it."

He says he will go back to Rocky's roots. " 'Rocky' movies, when they do work, are not really about boxing. They are about the story itself and how you can apply it to your everyday life. It's not about being a champion. You might want to be the best accountant and get your shot at doing that."


das wird hart, ich weiss. was noch kommt:

- indiana jones, neue folgen
- ocean twelve oder ähnlich
und ich warte immer noch auf die titanic-fortsetzung...

in wirklichkeit wart ich auf S.
das kinoprogramm ist zur zeit sooo schlecht. nix gescheites. aber auch nix. 
banana antwortete am 4. Jun, 16:18:
neu
von ocean's twelve habe ich auch gehört.
das ist eigentlich bescheuert, weil ocean's eleven ein re-make von einem film aus den 50ern war. jetzt schreiben sie ne fortsetzung.
die setzen alles fort, was nur ein bißchen erfolg hat, zum beispiel harry potter.
findet nemo 2 kommt bestimmt auch bald
und die passion chrisi 2
und twisted 2
der soll auch ganz gut sein. 
neuro antwortete am 4. Jun, 16:19:
twisted 2
möcht ich unbedingt sehen.
aber davor
twisted 1
:o) 
banana antwortete am 4. Jun, 16:43:
ein kumpel
war in twisted 1, aber er konnte die handlung nicht so richtig erzählen. irgendwas mit polizisten und morden und verwechslung. sehr konfus. 
neuro antwortete am 4. Jun, 17:00:
banana
der kumpel von dir ist sicher ein spinner, wenn er die handlung nicht mehr weiss. wozu geht man ins kino ....

man hat mir aber zugeflüstert, der wixxer ist voll schlecht.
vielelicht " fenster zum hof"
oder doch "troja" 
banana antwortete am 4. Jun, 17:05:
neurosinta
keine ahnung, was der im kino getrieben hat. aber der film scheint irgendwie kompliziert zu sein.
troja kenne ich schon. hat mir gut gefallen.
harry potter gibts auch noch 
neuro antwortete am 4. Jun, 17:15:
bana
hary p 3 geh ich mit 2 sehr schönen herren schauen, am sonntag.

aber " das fenster zum hof" hört sich doch gut an. soll auch so konfus sein 
banana antwortete am 4. Jun, 17:23:
neu
mit zwei schönen herren? oho! dann herzlichen glückwunsch und viel spaß
fenster zum hof klingt gut.
ich gehe gerne in filme, in die nicht so viele andere leute gehen. 
neuro antwortete am 4. Jun, 17:36:
yup
danke für die glückwünsche. das wird ein riesenspass.

fenster zum hof klingt wirklich gut.

ich mag kinos wo viel paltz drin ist, ohne dass man platzangst kriegt. 
banana antwortete am 4. Jun, 17:40:
da nich für
große kinos sind gut. mit bequemen sitzen zum reinkuscheln.
mit ordentlich lärm und freier sicht auf die leinwand. 
neuro antwortete am 4. Jun, 18:05:
da nich für
ich dacht immer das heisst, gar nicht für.

ja, große sitze. und bloß keine schüler hinterm rücken. 
knutschflower meinte am 4. Jun, 13:01:
Das hab
ich gestern auch gesehen. Schirch schauen die nach so einer verpfuschten Arbeit aus!
Hab gestern auch Bauch-Bein-Po Übungen gemacht u. hab einen extremen Muskelkater in den Oberschenkel. Für den Bauch & den Po hab ich wohl zu wenig gemacht, da spür ich nix.

ot: gibst mir kurz Bescheid wenn du ES erhalten hast? merci 
neuro antwortete am 4. Jun, 13:09:
klar knutschi :-))))
ich schaue schon seit gestern jeden tag ins fach!

mein bauch schmerzt. habe übertrieben, aber solche bilder wie die von gestern machen doch angst oder? die frauen waren zuteil auch recht jung. dann zahlen sie 5000 euros für ne op, wo sie dann löcher haben und dellen. und kriegen nicht mal ihr geld zurück und sonst kein schadenersatz...SCHWEINEREI! 
knutschflower antwortete am 4. Jun, 13:15:
Die Schweinerei
fängt damit an, dass es ja anscheinend keine gesetzlichen Regelungen dafür gibt, wer solche SchönheitsOPs machen darf. Kann ja nicht wahr sein, oder? Ich mein, es kann ja ein Hausarzt auch nicht auf einmal Zahnarzt werden, weil man da mehr verdient ....

Habs gestern Mittag weggeschickt. 3-5 WT
Schätze also DI oder so. 
neuro antwortete am 4. Jun, 14:49:
knutsch
wahrscheinlich, ich freu mich schon drauf. hoffentlich halten das meine zähne aus, sonst muss ich wieder zum zahnarzt :o)

schönheits op können sehr grausam sein. vor allem die, wenn man junger aussehen will. facelifting und so. da gabs letztens böse fotos, schau dir aber auch cher an. kein wunder dass ihr die männer weglaufen, nach dem sie morgens neben ihr aufwachen. dann lieber ganz normal alt werden mit falten und pipapo. 
noelscheich meinte am 4. Jun, 13:16:
solche gürtel sind nicht schön. 
neuro antwortete am 4. Jun, 14:47:
herr noel
sie hamn keine ahnung ;o) 
noelscheich antwortete am 4. Jun, 15:03:
und sie lassen sich nur unbequem fremdöffnen. doppelloch, haltering, hosenschlaufe und rauhes material ... und wenn sie dann noch gestärkt sind. 
neuro antwortete am 4. Jun, 15:17:
noel
und sie lassen sich nur unbequem fremdöffnen
oha. daran hab ich nich gedacht. aber ich denke nicht soweit. 
Zorra meinte am 4. Jun, 13:23:
Ich seh da kein Fett!
Nur Falten im T-Shirt. Du was ist das für ein Zeichen neben dem Wort "fett"? Ein Kamm? 
neuro antwortete am 4. Jun, 14:46:
zorra
da ist eine fettrolle. auch " schwimm-ring" genannt.

das zeichen, das ist so na hand die marionette in der hand hält ( der pate 1, 2, 3). erkennt man das nicht sofort? 
dus antwortete am 4. Jun, 14:47:
gute frage, mit dem kamm. ich kann auch nichts verwerfliches finden bei der person! 
neuro antwortete am 4. Jun, 14:53:
dus
das sieht man nur nakig so deutlich.

wegen: kamm
 
noelscheich antwortete am 4. Jun, 15:07:
auch wenn anderes behauptet wird, es handelt sich um ein waschbrettsymbol. meinetwegen unterbewusst. 
creature antwortete am 4. Jun, 15:26:
><
ich muß mich da einmischen, sorry leute.
dieses "symbol"........habt ihr schon marionettenspieler gesehen, was die in der hand haben, dieses holzkreuz und an den enden hängt die schnur und damit werden die puppen bewegt... 
neuro antwortete am 4. Jun, 15:36:
...
ma 
creature antwortete am 4. Jun, 15:58:
oh ja
ich kanns sogar ohne brille sehen...juhuuu 
neuro antwortete am 4. Jun, 16:01:
aber
der kamm sieht dem ähnlich aus. 
creature antwortete am 4. Jun, 16:07:
aber
sicher ..... 
Ninnghizidha meinte am 4. Jun, 15:03:
aneinander-geklebt und eklig
Zum Thema "Zahnarzt":
Sei froh, dass nicht dein Gynäkologe war.

Zum Thema "Fett":
http://comics.orf.at/stories/2783

Liebe Grüße,
Ninnghizidha. 
neuro antwortete am 4. Jun, 15:22:
danke
Ninnghizidha (versuche ohne copyandpaste dein namen reinzutippen scheitern)

ja, gynäkologen können echt eklig sein. allein der wunsch, gynäkologe zu werden ist schon eklig genug. 
knutschflower antwortete am 4. Jun, 16:08:
ninnghizidha
ist aber wirklich ein eigenwilliger Name. Ich hab mich 2x verschrieben ... 
knutschflower antwortete am 4. Jun, 16:20:
gute Frage!
Ich hab das ja noch nie gehört. Du? Aber viell. wird ja meine Frage dort beantwortet, dann wissen wir mehr. 
neuro antwortete am 4. Jun, 16:22:
...
ich hab das noch nie gehört.
viell. meinen die smarts.
keine ahnung, ich hab kein füherschein :o)) 
Ninnghizidha antwortete am 4. Jun, 19:13:
Ninnghizidha
Es kann halt nicht jeder einfache Namen haben ... *weint bitterlichst* ;-o
Copy&Paste oder einfach "Ninn" :)

"Knutschkugel" habe ich auch noch nie vernommen. 
neuro antwortete am 5. Jun, 10:00:
nin
ich kann dir so nachfühlen... 
engraver meinte am 4. Jun, 17:11:
das mit deinem
zahnarzt, das gehört zu den krönungszeremonien ;) 
neuro antwortete am 4. Jun, 17:12:
eng
in der tata. ich muss ja nochmal hin, dann gibts die krönung!! 
engraver antwortete am 4. Jun, 17:20:
und dann gehört frau zu den gekrönten twodayhäuptern ...
ich wollte eingentlich immer mal zu ner zahnärztin ... ach eigentlich isses auch egal hauptsache man kommt da lebend raus ;) 
neuro antwortete am 4. Jun, 17:43:
eng


 
engraver antwortete am 4. Jun, 17:59:
so ne bilder
verdräng ich eigentlich erfolgreich ...
mich dafür jezz bei dir zu bedanken fäält schwer ... 
neuro antwortete am 4. Jun, 18:03:
eng
gern geschehen :-O

ich denke immer an den film, während die bohren. und ich teile gerne meine gedanken mit dir ... 
engraver antwortete am 4. Jun, 18:14:
diese
linke bazille links mit dieser eckligen rotzbremse, einfach widerlich ... das ist ja furchtbar ich erinnere mich plötzlich stückchen um stückchen ... also im kino ... bei solchen szenen muss ich einfach wegschauen ...