kämpf um deine frau!

Droht Ihre Beziehung zu scheitern? Oder ist sie es schon? Wenn Sie Ihre Liebste zurück erobern wollen, dann kommt jetzt Ihre Riesen-Chance. Gesucht werden zwölf Männer. Für eine neue TV-Sendung werden sie ab September zehn Wochen in einem Camp leben – von ihren Frauen getrennt. Dort lernen sie, ihre Liebste wieder glücklich zu machen.<

Die Kameras sind immer dabei: Egal, ob ihr mit einer Psychologin redet oder gezeigt bekommt, wie ihr eure Hemden selber bügelt.

Männer ab 21 Jahren können sich sofort bewerben. Wer seit mindestens zwei Jahren in einer festen Beziehung lebt, die sich aktuell in einer Krise befindet, darf mitmachen.

Rufen Sie an unter:
Telefonhotline: 01805-104020 (12 Cent pro Minute)
Oder schreiben Sie uns:
filmpool GmbH
Kennwort „Kämpf UM DEINE FRAU!“
Postfach 270241


mahlzeit.

leute kämpft um eure liebe. trinkt tee und kämpft um eure liebe. es lohnt sich. wer den kampf gewinnt, dem winken gewinne in form von kindersegen (viel spass) oder renten (viel spass). cause it's a bittersweet symphony, this life try to make ends meet you're a slave to money then you die I'll take you down the only road I've ever been down you know the one that takes you to the places where all the veins meet yeah, no change, i can change i can change, i can change. die leute leben sich aus, und gehen andere wege, flirten fremd oder haben fremdflirt-sehnsüchte, verpackt in einer sehnsuchts-knusper-hülle, wozu schokolade wenn man pralinnen haben darf. umsonst. abgesehen von den seelischen fragezeichen. die meisten flirts gehen eh von frauen aus- 63% machen den ersten schritt, wenn sie jemand interessiert. und 72% der männer wollen angesprochen werden. but I'm a million different people from one day to the next I can't change my mold. No, no, no, no, no.

männer wollen angesprochen werden, und aber wenn die frauen sie ansprechen, dann ist feierabend, alles schon gegessen ohne es probiert zu haben. mjam mjam ohne nachgeschmack, espresso drüber kippen. jägerinstinkt untergraben, jägerinstinkt erschossen. jegärinstinkt gestorben, unnatürlicher tod. strichkreuz auf der imaginäer "bin-ich-toll"-liste. strich auf der to-do-liste, strich in der statistik des eigenes egos. well I never pray but tonight I'm on my knees yeah. die frauen erleben dann stress, weil sie trotz des erstes schrittes, oder wieder-gut-machen-schrittes, nichts gewinnen. ausser verachtung für sich selbst und frust kilos die sie sich anfrusten. frauen, deren frustration besonders hoch war, aßen mehr Snacks als weniger frustrierte Frauen. Insbesondere greiffen sie mehr zu fettreichen Knabbereien wie Chips und Schokolade. kein- frusst-essen, planen sie als revolte, aber das geht nicht. so werden sie finanziell und moralisch schwer geschädigt, was sehr demütigend ist. ah-du-kacke-sagen, hilft dann auch nich mehr. null mitegfühl bekommen sie als belohnung, null verständnis, die totale herzlosigkeit, unempfänglich für irgendwelche sonder-streicheleinheiten. aber ausgerechnet ist dieser ausdruck, aus dem kopf eliminiert, ausgelöscht. keine sonderstreicheleinheiten. Es könnte also sein, dass Frauen vor allem dann anfällig für Frustessen sind, wenn der Stress bereits vorbei ist. und die männer, sie hollen sich tussies, scheiss aufs ego. tussies statt essen, und genau aus diesem grund sind die männer weniger dick als die frauen. wollen die männer tatsächlich angemacht werden? machts euch nich so einfach. anmachen ist leicht. dann einlegen oder fritierren. mit oder ohne knoblauch, weck-glässer, sonst schimmel drauf.


abt. beautiful women
so vergeht die zeit
wo1

abt. beautiful women part II
das perfekte gesicht. das wünschen sich frauen von ihren doc. der mund, la bocca, ist von liv tyler.
wo2

abt. beautiful women
part III

zeitlos, die top ten
wo3
gluecklich meinte am 1. Jun, 15:03:
is
die withney gar schwanger?! oder nur aufgequollen vom argen drogenkonsum... 
neuro antwortete am 1. Jun, 15:13:
keine ahnung
muss aber wohl dann ein besonders schönes baby sein. ne tochter, die ihr die ganze schönheit raubt... 
knutschflower antwortete am 1. Jun, 15:14:
Die Whitney
ist für mich ein klassisches Beispiel, wie wunderschön & sinnlich eine Frau auf der einen Seite sein kann u. wie hässlich & abgefu__t auf der anderen ... 
neuro antwortete am 1. Jun, 15:16:
knutsch
da gibts viele,a ber diese tut mir besonders leid. die drogen und deieser bobby noch was. klassischer beispiel für frauen, die liebes-blind sind 
knutschflower antwortete am 1. Jun, 15:20:
Und man
neigt dazu sich zu fragen, warum sie so blind ist. Weil sie ist ja so wunderschön, hat alles, könnte sich jeden Mann angeln usw.
Aber in Wirklichkeit hat so etw. keine Frau verdient!! Solche Frauen tun mir leid - aber oft kann man ihnen wirklich nicht helfen, weil sie gar nicht wollen. Leider.

Ich hab dein Packerl heut zu Hause vergessen. Aber morgen schick ich's weg. Riesengroßes Indianerehrenwort. 
gluecklich antwortete am 1. Jun, 15:26:
gutes
beispiel für: geld allein macht nicht glücklich. 
neuro antwortete am 1. Jun, 15:28:
knutsch
Und man
neigt dazu sich zu fragen, warum sie so blind ist.
liebe macht blind, dumdidum. der typ macht sie fertig, schlägt sie und besorg ihr drogen. aber sie liebt ihn. liebe macht blind. sie verliert die rechte für ihre tochter, aber sie machts weiter. mit den drogen. liebe macht blind, abhängigkeit? wahrscheinlich. emotionale abhängigkeit

ich freu mich schon auf packerl *g* 
creature antwortete am 1. Jun, 15:33:
withney
meine liebe, eine stimme wie ein nachtigall, ...and i...will always love you uuuuuu....wie hab ich dieses lied gemocht und noch viele von ihr, heimlich natürlich, als mann steht man nicht gern zu dieser musik!
aber das leben hat seinen tribut verlangt, siehe oben....
von wegen schönste frauen, ich frag mich immer wer da abstimmt, ich war nicht dabei..!
die wirklich schönen fehlen da immer, diese oben mag einem ideal entsprechen, ob ich mich mit ihr vergnügen möchte ist ne andere geschichte, da fehlt was ganz spezielles..... 
neuro antwortete am 1. Jun, 15:36:
herr c
es war die lerche, nicht der nachtigall.. i will always love you gehört in die " deutschland wähltr die nervigsten romantic-songs", glatt auf paltz 2 hinter dem titanic-lied.

bei den frauen fehlen viele frauen. ähh schöne frauen. 
creature antwortete am 1. Jun, 15:41:
was eigentlich
wirklich nervt sind diese "deutschland/austria wählt den/der/die/..."interessiert doch in wirklichkeit keine sau mehr, oder irre ich....? 
neuro antwortete am 1. Jun, 15:43:
glü
oder: geld macht auch nicht schöner. das würde letzte zeit im zusammenhan mit paris hilton angewandt wegen cellulite. 
neuro antwortete am 1. Jun, 15:46:
herr c
gibts das auch dort, austria sucht..blabla?

das nervt wirklich, ausser eins, oliver pochers: die 100 nervigsten trash videos. das fand ich ausnahmsweise mal lustig.

wegen austria, kiesbauer nervt enorm:
Bevor die Moderatorin am Freitag ihre Sendung „Arabella“ (Pro 7) an den Nagel hängt, ätzte sie im österreichischen Nachrichtenmagazin „News“: „Ich stelle einen Werte- und Sittenverfall fest – in ganz Deutschland.“
Und: „Man hat teilweise das Gefühl, da wird Fernsehen gemacht nach dem Motto: Produziert Scheiße, eine Milliarde Fliegen können nicht irren.“

Das sagt ausgerechnet sie, die mit Talk-Themen wie „Ein Mann stöhnt nicht beim Sex“, „Dicke Dinger“ oder „Stoppeln, Brusthaar, Bart – Meine Frau sieht aus wie ein Kerl“ rund 250 000 Euro jährlich verdiente.
Dazu kamen Werbeverträge, Nacktfotos im „Playboy“... Dickes Geld – und zwar aus Deutschland!

Nach zehn Jahren, 2700 Sendungen und über 30000 Gästen ist am Freitag Schluss mit „Arabella“

Trotzdem verhöhnt sie die Deutschen: „In Österreich gibt es zum Glück eine andere Mentalität. Die Österreicher sind mehr Herzensmenschen. Sie haben mehr Lebensfreude als die Deutschen – das wirkt sich auch auf die Fernsehqualität aus.
In Deutschland wird zu viel konsumiert, zu viel nachgemacht. Da fehlt der Mut, eigene Ideen durchzusetzen.“
 
creature antwortete am 1. Jun, 15:48:
Österreicher sind mehr Herzensmenschen
danke arabella, das mußte ja einmal gesagt werden... 
neuro antwortete am 1. Jun, 15:51:
herr C
das ist auch sehr glaubwürdig wenns ie das sagt :-)

ich finde Österreicher sind sehr kopfmenschen. bemüht immer so. 
knutschflower antwortete am 1. Jun, 15:52:
neuro,
es gibt soo viele Dinge, die blind machen, nicht nur die Liebe. Auch Voreingenommenheit macht blind.
Und letztendlich kann man die Liebe nicht immer vorschieben. Jeder ist selber dafür verantwortlich wie er mit dem Gefühl der Liebe umgeht. Ob er zulässt, dass die Liebe ihn blind macht od. nicht.

Und weil ihr ja mittlerweile bei Arabella angekommen seid: ich fand sie immer schon fürchterlich u. werde sie auch immer schrecklich finden. 
creature antwortete am 1. Jun, 15:55:
ja, sie nervt
und ist eine schreckschraube die immer quatschen muß, überdreht einfach die gute..... 
gluecklich antwortete am 1. Jun, 15:55:
neu
genau! wir sind dafür schön & haben kein geld :o)

apropos schön: mein busen is immer noch nix gewachsen :o(...wann ging das denn bei deiner sister los? 
neuro antwortete am 1. Jun, 16:05:
glü
so ab den 7 monat. und dann kurz davor und danach, hihi 
neuro antwortete am 1. Jun, 16:35:
herr c
ja sie nervt, sie ist auch eine österreicherin :P

ich bin heute so spassig aufgelegt. 
gluecklich antwortete am 1. Jun, 16:39:
neu
ich bin in monat 8. über nacht denk ich mir immer wachst er vielleicht :o) tut er aber nicht :o( na immerhin spar ich mir noch immer das tragen von einem bh. so schlecht wie ich momentan luft krieg würd mich so ein enges dingsi eh nur nerven :o) 
neuro antwortete am 1. Jun, 16:51:
glü
wie die zeit vergeht..wahnsinn.

der kommt noch, spätenstens wenn die milch einschiesste, ein paar tage nach der geburt. dann bist du eine moppel-glü :-)) 
neuro antwortete am 1. Jun, 16:54:
knutsch
das glaub ich. gegen blindheit ist kein kraut gewaschen. aber die liebe macht nun mal blind, zumindest für die erste zeit, wo sie rosarotebrille noch nicht beschlagen ist :-) 
gluecklich antwortete am 1. Jun, 17:03:
neu
"moppel-glü" gefällt mir - das wort muss ich mir merken :o))) ich hoffe ich bin dann eine moppel-glü mit flachem bauch und wieder geschrumpftem hintern...ich fress mir anscheinend alles in den arsch statt auf den bauch ;o) 
creature antwortete am 1. Jun, 17:14:
y@glü...
die fressbeulen müssen ja irgendwo hin, schau mal was ich für nette gezeichnet hab, ein typisches beispiel...
http://nette.twoday.net/stories/230176/#230288 
gluecklich antwortete am 1. Jun, 17:33:
herr creatüre
na so weit is es gott sei dank noch nicht mit mir, da müsst ich noch einiges an süsszeugs verdrücken :o) 
sonstraal antwortete am 1. Jun, 17:40:
ich find
österreicher sind laid-back-germans. 
neuro antwortete am 1. Jun, 18:08:
sonstraal
das muss du genauer erklären. 
neuro antwortete am 1. Jun, 18:09:
glü
das kann ganz schnell gehen... 
gluecklich antwortete am 2. Jun, 10:40:
neu
das mit dem riesenarsch :o)? oder doch das mit den möppels?! morgendlicher möppel-kontrollblick hat jedenfalls keine nennenswerten vergrösserungen feststellen können.

angeblich machen ja erbeerbäder grossen busen. hat angeblich seinerzeit unsere kaiserin sissi gemacht. die war nämlich auch nicht grad mit riesenmöppels gesegnet. ob das was wirkt?! 
neuro antwortete am 2. Jun, 10:47:
glü
beides. alles wird moppelig. du muss nur drauf achten, dass die cellulite nicht kommt. also immer weiter schön einölen! bei momo ist der bauch in den letzten wochen sehr viel gewachsen, die haut hats nich ausgehalten und es gab risse. aber weiss du was sie sagt? ähh egal, jetz hab ich eh ein kind, jetz muss ich nich gut aussehen... sie sieht aber trotzdem sehr gut aus, das mama-sein, steht ihr gut.

abt. schwangerentratsch
is die auch schwanger????
kri
.. oder bloß moppelig? 
gluecklich antwortete am 2. Jun, 10:57:
neu
schmier eh ganz fleissig den bauch ein. mit creme aus der apotheke und zusätzlich wird er noch mit mandelöl einmassiert. derweil: gottseidank immer noch keine risse! und: ein paar risse verkraft ich auch. aber: sport mach ich nachher sicher keinen.

schwangertratsch:
um himmels willen! wer is denn das bitte?! sieht eher nach moppelig aus....

withney is angeblich wirklich schwanger. macht deshalb entziehungskur...auch toll die kur zu machen wenn man schon schwanger is... 
neuro antwortete am 2. Jun, 11:05:
glü
das ist kuck-mal-wer-da-mopplig -ist kriste alley.

ich hab keine schwangerschaftstreifen :o))))))))) 
gluecklich antwortete am 2. Jun, 11:10:
neu
na die hätt ich ja jetzt nicht erkannt! die macht wohl keine atkins diät...

du bist auch nicht schwanger liebe neurö! oder weiss ich da was nicht? 
neuro antwortete am 2. Jun, 12:27:
glü
atkins diet ist mist. diets sind meistens mist, ausser man ist verliebt und kann von lauter liebeskummer- oder beser: liebes-freude, nix essen. und ich b in nicht schwanger, nönö, du weisst aber trotzdem weiss nicht :-PPP 
gluecklich antwortete am 2. Jun, 12:36:
neu
ich find die atkins diät auch einen dreck! total ungesund! man wird zwar möglicherweise dünn, kriegt aber auch möglicherweise herzverfettung...

hihi...ich glaub ich weiss was ich nicht weiss...möglicherweise hats was zu tun mit dem mann der mit und ohne unterhose gut aussieht?! :o))) 
neuro antwortete am 2. Jun, 12:49:
frau glü
entweder sie haben sehr viel ahnung und seh-hellerische fähigkeiten oder aber
sie haben evnt. ins schwarze getroffen!
:-))) 
gluecklich antwortete am 2. Jun, 13:38:
fräulein neu
ich glaub das nennt man weibliche intuition :o) unglaublich...ich hab wohl echt ein gefühl für solche sachen! ich freu mich jedenfalls ganz narrisch für dich!!!!!!!!! los komm, das muss gefeiert werden...ich lad dich auf einen drink ein :o)



und wie sagt noch mal ein altes sprichwort: besser ein spatzl in der hand als die taube auf dem dach :o))) 
neuro antwortete am 2. Jun, 13:49:
frau glü
mal ein rezept für den besten erdbeerlimes, auch für fortgeschrittene erwachsene

- schuss erdbeersaft
- schuss vodka
- schuss prosecco
und schuss blutorangen-saft

und viele eiswürfel

legga!



hab gehört bei euch regnets... hier auch auf einmal

proscht! 
gluecklich antwortete am 2. Jun, 13:54:
frau nöi
mmmh klingt lecker...vodka ist sowieso das beste zum cocktailen überhaupt! mein all time favourite: cosmopolitain. allerdings muss ich mit alkohlische cocktails trinken noch ein bissi warten...an meine emma kommt mir nur milch & fruchtsaft :o)

jaja bei uns regnets schon seit in der nacht...soll wunderbarerweise auch die nächsten tage so bleiben....nicht so toll :o(...ich fang schon an mich dezent zu langweilen... 
neuro antwortete am 2. Jun, 14:00:
frau glü
::: achtung :::

blaue zungen

wer noch cosmopolitans trinkt, hat das schiff verpasst, ladys erkennt man jetz an ihren blauen zungen.

im shaker eis mit zwei teilen blaubeervodka, einem teil himbeerlikör und einem spritzer lime schütteln, nicht RÜHREN! in martini gläsern servieren


/frag mich nicht, welcher schiff jetz/ titanic? 
gluecklich antwortete am 2. Jun, 14:10:
miss noi
welches schiff...hhhmmm...falscher dampfer vielleicht? keine ahnung, ich als alte vodkafreundin kenn nicht mal blaubeervodka...bin wohl nicht mehr up to date...schwanger sein macht anscheinend irgendwie fad...ich trink im moment eistee...wenn ich grad nicht schwanger bin übrigens gern mit einem ordentlichen schuss vodka :o)...zitroneneistee muss es sein...pfirsicheistee schmeckt echt zum kotzen...ich frag mich wer den erfunden hat?! 
neuro antwortete am 2. Jun, 14:15:
pfirsichtee
schmeckt nach parfüm, nach deo. genausow ie fruchtzwerge schmecken nach zahnpasta, obwohl ich viele kenne, die genau aus diesem grund fruchtzwerge essen ( uj, schmeckt so lecker nach zähneputzen)

eistee ist gut. ich benutze dazu allerdings so nen zitronensaft ( weile chte zitrone lässt es nach der zeit bitter schmecken), vitamin c pulver und vodka :-)

ah und die süsstofftabletten!!


--- es gibt ein kühlschrank-deo, der stinkt nach pfirsischeistee.. 
gluecklich antwortete am 2. Jun, 14:20:
neu
ich mach den eistee nicht selber...ich kauf ihn fixfertig in der packung. die besten sind von "rauch"! weiss nicht obs die marke in deutschland gibt? lipton find ich grausig.

gut das du das thema ansprichst! kühlschrank-deo - ein heisses thema!!! mein kühlschrank stinkt nämlich, obwohl er total tiptop sauber ist und nur ein stinkekäse drinnen liegt. jeden tag sag ich dem mann, wir müssen was unternehmen. er ist allerdings auch ratlos. es gibt tatsächlich deo fürn kühlschrank? kannst du eins empfehlen?! 
neuro antwortete am 2. Jun, 14:47:
glü
empfehlen kann ich nicht, weil alle die ich ausprobiert habe waren kakke. danach hats noch mehr gestunken als davor. aber das hier hab ich noch nicht ausprobiert, und die chance dass es evnt. gut ist, stehen fifty - fifty :-)
eistee trink ich auch von rauch- lecker, da schmeckt aber auch die waldbeeren-sorte sehr gut. der bester ist aber vom penny markt für 39 cent! 
gluecklich antwortete am 3. Jun, 13:22:
neu
ich schon einen gekauft...es gab eh nur eine sorte, aber nicht von dem du schreibst. meiner besteht irgendwie aus kohlestoff - schaut so ähnlich aus wie die fusskäseabreibesteine :o) soll angeblich 3 monate halten & ich bin ehrlich gespannt ob das zeug tatsächlich hilft!
ich mag am liebsten den eistee "greentea lemon"...der beste überhaupt...hast den mal getrunken magst keinen anderen mehr. waldbeer kenn ich gar nicht, wird aber mal ausprobiert. heute beschäftige ich mich aber mehr mit essen als mit trinken hab ich beschlossen :o) 
Zorra meinte am 1. Jun, 15:06:
Der Mund ist
schrecklich! Deiner ist 1 Mio. mal schöner. :-) 
neuro antwortete am 1. Jun, 15:13:
zorra
wow danke. ich ich pro: silikonfrei! 
dus meinte am 1. Jun, 16:24:
ui, da könnt ich mich bewerben, vielleicht nehmen die mich auch. 
neuro antwortete am 1. Jun, 16:34:
dus
liebeskummer? 
frauenmissversteher meinte am 2. Jun, 10:17:
trapp...tapp..tabb...
KUCKUUUUCK...rufts in den wald *g*

*umschau* na sowas...hier wollt ich doch gar nich hinkommen *fg*... 
neuro antwortete am 2. Jun, 10:27:
du
leidest wohl an entzugsschmerzen ? :-)

Etwa 12 Stunden nach der letzten Dosis überkommt den Süchtigen ein Schwächegefühl. Er verspürt im Wechsel Schüttelfrost und Hitzewallungen. Für einige Stunden fällt der Süchtige in einen ruhelosen „Wach-Schlaf". Etwa 18 bis 24 Stunden nach Einnahme der letzten Dosis werden die Entzugsschmerzen immer schlimmer.

Etwa anderthalb Tage (36 Stunden) nach der letzten Dosis ist der Süchtige sterbenskrank und mit seinen Kräften völlig am Ende
 
frauenmissversteher antwortete am 2. Jun, 10:31:
hehehe
du musst mir heimlich was in die milch getan haben...das mich süchtig macht *ggg*

schüttelfrost? hm, bekomm ich nicht, eher hitzewallungen wenn ich an dich denk *fg*..gibt nich zufällig ne anti-neuro-pille? *lach* 
neuro antwortete am 2. Jun, 10:33:
ähh übrigens
komm mal hier zu mama und lass dich drücken!

antineuropillen gibts nich umsonst. die gibts nur auf rezept, mit praxis gebühr und auf anordnung von einem neurolgen :-) 
frauenmissversteher antwortete am 2. Jun, 10:36:
ohh fein...
...ich darf an mamas busen schmusen *feix*...*kommt* hehe

dann sollte ich mal zum neurologen gehen...mach mir mal nen termin bitte, danke *gg*

und..ansonsten alles wie imemr oder gibts was neues zu berichten? 
neuro antwortete am 2. Jun, 10:42:
spinns du frauen
tztztz

neues gibts nix.
oder vielleicht,
oder nur per mail *gg* 
frauenmissversteher antwortete am 2. Jun, 10:44:
hach...darauf hab ich sooo lange gewartet...
ja ich spinne *heftig mitm kopf nick* hehehe

ich geh dann schnell mal richtung "oder" gucken *feix* 
neuro antwortete am 2. Jun, 10:50:
fraun
mom, seit dem du nich mehr auf der uni bist, hab ich gar keien adresse von dir. 
frauenmissversteher antwortete am 2. Jun, 10:53:
mönsch neuro
die alte addy geht doch noch (aber bestimmt nimmer lange)...elvis hat post 
neuro antwortete am 2. Jun, 11:02:
fraun
der elvis hat wieder post. die alten guten zeiten.. hach. der spruch: früher war mal alles besser, ist das männer oder frauen spruch? 
frauenmissversteher antwortete am 2. Jun, 11:09:
neuro
das is nen spruch der ausnahmsweise mal auf alle passt udn keinem zuzuordnen is...

man, die zeit vergeht, nur noch 5 minütchen...hmmm