20 enthüllungsgebühr per mail

Der Schuhverkäufer aus Hildesheim: „Ich war ihr erster Mann. Wir kamen zusammen, als Diane 13 Jahre alt war. Vier Jahre später arbeitete sie als Model in Paris und betrog mich mit einem Fotografen.“ Den Abonnenten schickt der Ex-Freund gegen 20 Euro Enthüllungsgebühr per Mail die geplanten 25 Kapitel nacheinander zu. Jenner kündigt an: „Ich werde die wahre Geschichte erzählen, wie unser erstes Mal passierte, wie Dianes Karriere begann, wie zerrüttet ihre Familie ist.“ Wir möchten an dieser Stelle jedoch ausdrücklich widersprechen, dass das Buch, wie manche vielleicht denken schmutzige Wäsche waschen soll


krass. 20 euros. die finstere welt eines hoffnungslos verlorenen verlierers. dianes nackte brüste und nacktes popo gibts dagegen umsonst. wo ist die gerechtigkeit oder die balance, das gleichgewicht, die proportionen stimmen nicht. spassverderber. ist das gerecht? und ich bemerke in dem augenblick, dass ich gar keine antwort drauf haben will. die symbolische perspektive verschwiegen und vermummt. schonvergessen worum es im leben geht, nämlich: weisheit, lesen, computerkenntnisse. waschen, kochen und kultur. die gesunde weltanschauung. die richtigen schuhe, der richtige weitblick, die richtige zeitlupe und nachaufnahme. die richtige deutung der blicke und des kopfnickens. die rationale reize und deren auswirkungen.

ein mann staart dem mädchen auf den hintern. ganz offensichtlich ist das nicht denkt er, schmatzt und rückt die brille auf der nase zur recht, aber meine augen sehen alles. er schaut hin und hat ganz üble gedanken. denkt, das fällt nich auf und ist so-als-ob. obwohl er das nie zugeben wird, was seine charaktereigenschaft ist. während er so starrt, fasst er sich wohin, aber auch unauffällig. verspürt diverse spannungen. allegemein, weiss er nich wozu das gut sein soll, aber es macht spass, es läuft eigentlich gut. sucht was in der hosentasche. uj, da kratzt was, ein pickel. oder sucht die fahrkarte und blickt optimistisch nach vorn und die unbegreiflich hellsichtige augen der frau n. sehen aber alles inkl. die talgdrüssen-über-schussfunktiuon. und obwohl ich das nich sagen will, das offnebart ja einiges, dass er ein ganz gewöhnlicher mann ist, bitte, danke und verzeihung. Männliche Gehirne reagieren stärker auf visuelle Reize als weibliche. Männerhirne sind sensibler als Frauenhirne . er interessiert sich für bilder, kultur und computer, das reicht aus, damit kommt er weiter. man muss es ja nicht negativ alles sehen.



abt. so unter uns
DEVELOPERS IN THE UK, France, Germany and Italy can finally open a bottle of beer, champagne, or their favourite alcoholic beverage, to celebrate the death of Unisys patents covering the Lempel Ziv Welch (LZW) compression algorithm used in the creation of GIF images.* schämt euch, es gab weder champagner noch eine champagnerschokolade nich mal einen champgnerlilli. schäm dich m. auch wenn du den besten viewer der welt hast, ohne jetz schleimen zu wollen, denn ich weiss, du weiss, dass wir es wissen, denn nur eine frage der zeit und der geduld bis das die rest der welt merkt.

creature meinte am 28. Mai, 17:32:
grausam
so unfair ist das leben, er war nur "schuhverkäufer", sie ein STAR! whow..
er mußte 3jahre lernen, alles über leder, ob die sohle genäht oder geklebt wurde, alle schuhgrößen und alles.
und sie? zeigt das her mit dem sie schon geboren wurde, sonst gar nichts und ist ein star....unfair...
--- aber ich gönns diane und er ist wirklich clever--- 
neuro antwortete am 28. Mai, 18:27:
...
ah unfair. er ist nicht clever, 20 euros, nur 20 euros für die erste große liebe? pfuj 
creature antwortete am 28. Mai, 18:35:
er wird
doch wohl mehr geld mit interviews, talkshows und dem online buch (falls das wer liest, ich werd nie ein online buch im bett lesen!)machen.
ausserdem braucht er nicht motzen, er hatte eine hübsche frau im bett, war der erste und macht mit ihrer geschichte geld...
---ich hab für meine erste liebe gar nix bekommen, das interessiert kein schwein nicht--- :-( plärrr... 
noelscheich antwortete am 28. Mai, 20:31:
9
es sind nur noch 9 Euro und die erste Liebe ist kein Geld wert. 
neuro antwortete am 1. Jun, 10:21:
sonderangebot
2 mal 6-erpack, vier-lagigesklopapiers 
neuro antwortete am 1. Jun, 10:24:
herr c
seinen sie froh dass ihre erste liebe ihnen nich peinlich ist. 
kuckuck meinte am 30. Mai, 19:16:
erstens und zweitens
erstens - Wo finde ich hier Deine Mailadresse?
zweitens - Liest Du eigentlich ab und zu mein Weblog? 
neuro antwortete am 1. Jun, 10:25:
kuckuck
a) oben im header
b) ja
c) guten morgen