abt. brücken tage wie heute

ich glaube leute ( männer) die keinen fussball mögen, sind die schlimmsten korintherkaker, die es gibt. diese männer trifft man an so tagen wie heute, wo alle normalen männer fussball schauen gehen, oder sich mal nen freien tag machen, oder mal überhaupt mal abschalten und sich etwas locker machen und genau die korintherkaker, kommen dann und fangen an mit belanglosigkeiten zu nerven.

das sind männer, die sonst nicht zum wort kommen, weil die anderen männer ( die, die den fussball mögen) schlauer, witziger, und generell interessanter sind.


abt. neu!

mag: männer mit haaren aufm arm, von mir aus auch ( neu!) in blond, aber ( nicht -neu!) die arme müssen sonnenbraun sein!
brigitte meinte am 30. Jun, 13:46:
haare auf gebräunten armen sind sehr sexy!

(gibz heute noch quiz?) 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:47:
brigitte nö
holen wir montag nach. 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:50:
oder?
wenn du dabei bist, kann man machen. ich bin noch bis halb 6 da.. 
brigitte antwortete am 30. Jun, 13:53:
edit
mhm ja aber weiss ehrlich gesagt auch nicht, wieviel zeit ich habe.
montags siehts aber nicht besser aus.

edit: aber bis 18h bin ich eh auch hier :-) 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:59:
dann verschieben
heut is auch blöder tag. aber ein rätz hätt ich:

arg oder ger ? 
-w. antwortete am 30. Jun, 14:08:
GER
weil das andere wär echt argh.
[edi: rätslkönig] 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:14:
@brigtte
edi auch: dann doch räztl. bleibt dann von mir aus ungelöst bis montag.
w, abr deinen räztlkönig muss ich dafür leider streichen.. 
-w. antwortete am 30. Jun, 14:15:
oke
ich bin heut eh streichfähig
;-) 
brigitte antwortete am 30. Jun, 14:19:
ger

1. weil sie im eigenen land spielen und so wie ich die deutschen kenne, reicht das aus, um gegen die allerbesten dieser welt zu gewinnen

2. nerv ich mich schon ein leben lang über maradona. vor vielen vielen jahren gabs mal einen kleinen skandal, der fussball club aus dem ort, in dem ich aufwuchs, spielte im uefa-cup gegen napoli (mit maradona), und es ist damals einiges nicht mit rechten dingen zu- und hergegangen.. aber ich glaube, sein gehabe würde mich heute sowieso nerven. sorry argentinien, aber wegen eurem grosskotzigen fan wünsch ich mir, dass ihr rausfliegt. 
nikko meinte am 30. Jun, 13:50:
ich finde ja, das menschen die kein eishockey gucken korinthenkacker sind. aber ich mag ja keine fussball. sind korinthen so schwer verdaulich? was sind korinthen? 
neuro antwortete am 30. Jun, 13:52:
nii
ich weiss nicht genau, aber der ausdruck gefällt mir.
es geht mir mehr so um so ein ding wie heute, wo halb deutschland alles andere ( hier machen werke wie bosch oder daimler/porsche dicht) im kopf hat, als leute rumzunerven mit kleinigkeiten. diese männer machen sich dann auf einmal ( wo die anderen weg sind) sehr wichtig, damit das all die frauen ( die sich für fussball nich interessieren) das bloß mitkriegen. 
nikko antwortete am 30. Jun, 13:55:
ah
das sind rosinen. hmm.

ich glaub ich weiss was du meinst: hier heisst das i-dipfl-reida - i-puenktchen-reiter oder so. verstehe. 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:00:
ja ni genau
die, die normaleweise lieber beamte werden sollten. 
nikko antwortete am 30. Jun, 14:01:
die leute
die sich mal besser ein leben besorgen, oder einfach mal sterben gehen koennten. 
-w. meinte am 30. Jun, 14:05:
meine erfahrung
mit männern die keinen fussball mögen: die sind oft so möchtegern-frauenversteher, solche die sich in frauenrunden am wohlsten fühlen, die besten schwulen freunde aber nicht schwul, umgotteswillennein, ich fühl mich halt mit frauen wohler. immer in der hoffnung, wenigstens bei der wm for girls zu punkten. aber leider trotzdem meistens vorbeischiessen. dann stalken sie halt.

wenn sie doch mal eine abkriegen, ist das meistens abt. mercy fuck 
nikko antwortete am 30. Jun, 14:08:
also -w.!
das ist doch ein riesenbloedsinn: ich mag keinen fussball, ich find langweilig, bin in keinen frauengruppen und auch kein schwueler bester freund.. das is so wie wenn du sagst, "alle die kein golf auf nbc gucken, sind assi's" .. 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:09:
abt OML
schwule freunde die gar nicht schwul sind hr hr hr 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:12:
ni
OK aber du magst was anderes. zb eishokey. oder formel 1. oder von mir aus boxen.

aber es gibt männer die den satz SPORT IST MORD auch bezogen aufs zuschaeun wervenden.

aber du kanns gerne mein schwuler freund werden. mein schwuler freund ist irgendwo verschwunden. 
-w. antwortete am 30. Jun, 14:13:
momee-ent, nikko
da gibts einen riesen unterschied: nicht mögen oder das nicht mögen zelebrieren. ausserdem: fussball und das fussball-umfeld sind verschiedene paar schuhe. da wird oft
das kind mit dem bad ausgeschüttet <-- (f)rätsl leicht: was heisst das? 
nikko antwortete am 30. Jun, 14:16:
was heisst nicht moegen zelebrieren?
ich guck keine spiele bewusst, weil die sportart nja zu wenig action aufweisst.

eishockey is z.b. das genaue gegenteil. fuer mich (und jeden normaldenkenden menschen, weil alle die kein eishockey gucken oberschwul sind fuer mich - hrhr)

ne, neuro - schwuler freund, nene. wo isser den hin? 
-w. antwortete am 30. Jun, 14:23:
was das heisst?
ganz einfach: dagegen sein um aufzufallen. erwartete oder erwünschte reaktion: ach mei, ich wünschte ich hätte so einen mann wie du einer bist. meiner hat nix als fussball im sinn. klappt zwar, aber eigentlich klappt es nicht wirklich, siehe oben. [edi: korinthenkacker (oder rosinenscheisser) eben] 
nikko antwortete am 30. Jun, 14:32:
achso
das sind rosinen-scheisser. stimmt 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 15:07:
du w
ich glaub ich bin genau so einer *ggg* also der da von ganz oben dem ersten kommentar ;o) 
neuro antwortete am 30. Jun, 15:09:
re rosinenkacker
also ich mag rosinen gar nich 
Sportsfreund (Gast) meinte am 30. Jun, 14:06:
keiner antwortet mir
neuro, kannst du mir sagen ob heute dieser tag ist wo die deutschen rausfliegen? ist doch heute oder? 
neuro antwortete am 30. Jun, 14:10:
sportsfreund
ich muss sagen JA um mein gesicht und die ehre zu retten.
und wenn die doch gewinnen, dann darf ich mich beim paar menschen nich mehr blicken lassen. 
frauenmissversteher meinte am 30. Jun, 14:54:
...
belanglosigkeit 1: es hat aufgehört mir regenen, sonne scheint jetz
belanglosigkeit 2: ich hab jetz mordshunger, es grummelt schon

fussball? mag ich nich, nur manchmal
haare am arm, ein wenig, kurze..aber braun bin ich nich *g* 
neuro antwortete am 30. Jun, 15:10:
fraun
du hast nich mal was deutsches an heut? kein deutschland-shirt? oder so ne 7/8 hose mit dem schrift "germany" auf dem arsch? 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 15:13:
nö neuro
...und mein arsch is nich so breit das da "germany" drauf passt :-) 
neuro antwortete am 30. Jun, 15:15:
ohhh
mehr rouladen essen! du kannst ja mit GER abkürzen, ein bißchen mehr kreativität! 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 15:20:
tja neuro
dann ab in die küche mit dir, rouladen braten! *fg*
aber selbst von mehr essen wird das bei mir nich mehr arsch...und auch nich bauch...
und überhaupt, ich freu mich heimelich und trag sowas nich offen durch die landschaft.

für die kreativität hab ich dich doch ;-P 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 15:34:
bist du schon
am kochen? *ggg* hör auif damit, hab jetz kein hunger mehr...gute nacht, schönes we...bis nächste woche...*und wech* :-) 
scherom (Gast) meinte am 7. Jul, 14:28:
sonnenbraun
Lustiges wort. sonnenbraun. Einerseits völlig einleuchtend, andererseits völliger Schwachsinn.
Genial. Sonnenbraun. 
neuro antwortete am 7. Jul, 14:41:
scherom
re: zufällige genialitäten

stammen nich von mir, sondern von den allen frauen- zeitschriften, die ich ua. lese. genauso wie haar-sprung-kraft. und rasur-brand.