abt. say formaggio!

oder pizza boys dont wear blue jeans


A model displays a creation by Vivienne Westwood Spring/Summer 2007 men's collections during Milan Fashion Week June 25, 2006..
missmckenzie meinte am 28. Jun, 23:36:
fui! 
neuro antwortete am 29. Jun, 14:21:
miss
er hat ihr tshirt angezogen 
medienjunkie2.0 meinte am 29. Jun, 09:17:
goleo? 
neuro antwortete am 29. Jun, 14:21:
jankie
nach 2 tage fussball-entzug? hrhr 
pennywein meinte am 29. Jun, 09:21:
guten morgen di
jean luc meinte am 29. Jun, 10:49:
Hast Du in Deinem Studium die Sachen auch so schief zusammengenäht?
Grobes Schuhwerk und nackte Beine, hmmm, der guckt auch ganz sauer.

Und die feine Gesellschaft zieht sich jetzt so an und geht so zu Empfängen?
Na das wird ein Spaß fürs Boulevard-Publikum. 
neuro antwortete am 29. Jun, 14:22:
schan
nein, bevor ich ernsthaft nähen musste, hab ich aufgehört. 
jean luc meinte am 29. Jun, 10:51:
Oh, Dus is im Urlaub oder Internetanschluß gekappt auf Arbeit? 
don d. (Gast) meinte am 29. Jun, 10:59:
colt IT, bye [baby]
frauenmissversteher meinte am 29. Jun, 11:36:
*kopfschüttel*
das is ja zum weglauifen, da kann man sich ja gleich vorne und hinten nen teil vom pizzakarton hinhalten *augenroll* 
neuro antwortete am 29. Jun, 14:23:
fraun
na ja. ich bestelle keine pizzas, weiss gar nich, wie die in e cht aussehen 
neuro antwortete am 29. Jun, 14:44:
ps. bernie
danke, ich habs auch gesichert. 
frauenmissversteher antwortete am 30. Jun, 07:59:
neuro
ich bestell auch keine pizzas...hol mir nur immer die dicke von wagner oder so ins tiefkühlfach, für den notfall-hunger. 
pennywein meinte am 29. Jun, 11:57:
so essen wegen 12.0
neuro antwortete am 29. Jun, 14:20:
so
guten tag erstmal 
-w. meinte am 29. Jun, 14:42:
das letzte
was ich mir überhaupt vorstellen mag, ist haute couture für männer, ächz. deswegen find ich das gar nicht so schlecht und immerhin scheint der typ wenigstens volljährig zu sein.

deine überschrift übrigens ist auch sehr gut, hast du mal daran gedacht model zu werden für ein magazin zu schreiben?
;-) 
neuro antwortete am 29. Jun, 14:44:
w ;-)
ich wollte die models mal selber kleiden, aber dafür fehlt mir die charaktereigenschaft durchhaltevermögen. 
-w. antwortete am 29. Jun, 14:53:
ja
ausziehen geht schneller 
neuro antwortete am 29. Jun, 14:56:
ja
und dabei mit den stecknadel kess pieksen! 
-w. antwortete am 29. Jun, 15:27:
ojeh
schade, dass meine zeit wohl vorbei ist, weil das tät ich lustig finden, sone kesse piekserei