abt. 100 anti-beziehungs-gründe

- schwiegerfamilie
- PFLICHTEN
- klo-saubermachen
- reden müssen wenn man kein bock drauf hat
- verstehen müssen ( gehört sich so iner beziehung)
- man hat wieder launen
- man bemerkt seine unfähigkeiten
- verständnis verständnis verständnis
- keine treffs mit froinden mehr
- man verfettet in der seele
- man schafft pseudosicherheiten
- man wird seriöser
- schlechter sex braucht plötzlich eine begründung
- guter auch
- nicht reden dürfen obwohl man lust dazu hat
- küchengeräte aus dem aldikein ungeplanter urlaub mehr
- nicht mehr barfuss ins büro
- diskussionen über geld
- jeden tag rasieren <-- ganz übel ( die männer-edition)
- jeden tag rasieren <-- ganz übel ÜBEL ( die frauen-edition)
- beziehung-frisch-halten-taktiken!
- komische regeln, die kein mensch braucht
- man kann nicht im bett liegen solange man will
- man kann nicht im bett liegen wie man will
- ueberhaupt ist die beziehung das brechen des willens
- verhütungs-disskusionen
- am samstag essen einkaufen gehn
- zusammen klamotten einkaufen gehen
- dezent partner ändern wollen ( per autosugestion)
- man ist nicht mehr alleine
- man muss sich auf ein bestimmtes toilettenpapier entscheiden
- pärchen-abende
- schwieger-haustiere
- topfpflanzen können nicht mehr in aller ruhe sterben
- und nicht ohne klärung der schuldfrage
- wo sind eigentlich ... (meine socken, das xy-buch ...)?
- sag mal, müssen wir dorthin gehen?
- am anfang hat man alles doppelt
- ausser sex
- der halbiert sich eher
- zumindest am anfang
- später dann verdoppelt er sich wieder
- aber nicht wirklich
- kommt einem nur so vor
- rutine-umgehen-taktiken
- rutine-umgehen-IDEEN ( sehr 666 hrhrhr)
- das macht mir nix aus-vorwürfsmässig
- recht geben müssen ( klugerer gibt nach)
- streit wg leerer klorolle am halter ( zwischendurch)
- hörst du mir eigentlich auch mal zu?
- sagmal, stimmt irgendwas nicht?
- wieso schaust du so komisch heute?
- klar, mein handy ist auch dein handy ( PIN 6666)
-"du bist garnicht mehr die die ich mal geheiratet habe"
- überhaupt kontrolle
- was denkst du?
- natürlich bist du hübsch/schlank/
- so hab ich das nicht gemeint
- manchmal kann ich mich eben nicht richtig ausdrucken
- man muss sich nicht ständig rechtfertigen wo man grad is und wann es etwas später sein könnte
- wieso muss eigentlich immer ich (einkaufen, abwaschen, an alles denken)?
- du, wir müssen mal reden ( ernstes gesicht)
- niemand kuckt beim pc-rumtippen hinterm rücken!
- INTERNET spuren wegwischen entfällt
- erzähl mir deine fantasien ( du hast doch welche?)
- du bist wie deine mutter
-w. meinte am 27. Jun, 16:37:
hat schon wer
SCHWIEGERFAMILIE gesagt? 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:42:
oke
schwiegermonsterfamilie:-) 
dus meinte am 27. Jun, 16:37:
- man hat wieder launen
- man bemerkt seine unfähigkeiten
- verständnis verständnis verständnis
- keine treffs mit froinden mehr
- man verfettet in der seele
- man schafft pseudosicherheiten
- man wird seriöser
uvm 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:42:
man
muss muss muss und man
DARF NICH DARF NICH
und das beste MUSS UND DARF NICH

freiwillig freiwillig freiwillig 
-w. meinte am 27. Jun, 16:42:
na schau mer mal
wieviel ich zammbring:

schwiegerfamilie
schlechter sex braucht plötzlich eine begründung
guter auch
nicht reden dürfen obwohl man lust dazu hat
küchengeräte aus dem aldi
kein ungeplanter urlaub mehr
nicht mehr barfuss ins büro
diskussionen über geld
schwiegerfamilie ah, hab ich schon gesagt 
dus antwortete am 27. Jun, 16:43:
sagte ich
schwiegerfamilie?

MUHAHAHA 
-w. antwortete am 27. Jun, 16:45:
ah nochwas
jeden tag rasieren <-- ganz übel 
dus antwortete am 27. Jun, 16:47:
ja!!
ich auch=

- jeden tag rasieren 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:47:
ja
vor allem schlimm für frauen 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 17:26:
jeden Tag rasieren?!
Macht ihr das echt für eure Partnerin?! Würd ich nie ;) 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:34:
abwarten, bernhard
;-)
[edi: das gehört dann zur abt. du wir müssen mal reden] 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:38:
genau edi ähh bernie
also einige frauen ( kenn welche die welche kennen) die beschweren sich. so ein dreitagebart kann schon serh schmerzlich sein an empfindlichen stellen. 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:42:
ausserdem
schränkt er auch die eigenen empfindungen ein, aber das weiss ich auch nur aus medizinischen journalen. 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 17:47:
eben drum - ein harter Kerl braucht sowas ;)
Meine Haut verträgt tägliches Rasieren nicht :/ 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 17:48:
außerdem
an den "empfindlichen Stellen" tut der Bart wohl nur bei Anfängern weh, oder? 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:51:
bernie
sagen wir mal so: zarte haut, zartes empfinden :-) wer hornhaut hat, der kann ja alles aushalten. 
Sportsfreund (Gast) meinte am 27. Jun, 16:43:
wasn das für diätthema?
ich schlaf eh schon fast. kein feierabendthema. wenn dann ein vormittagsthema. für frauen: ein typisches nachtthema. am besten in diskussion mit dem bezogenen, der seinerseits schlafen will.

gutes verzerrtes wort hierzu:
forged 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:48:
sports
das als kontrastprgramm!
muss auch mal sein, heisst: bestätige dich selbst, sonst macht das keiner für dich! 
Sportsfreund (Gast) antwortete am 27. Jun, 17:04:
verstehe
aber ich würde mich selbst entstätigen wenn du verstehst. ich will gar nicht wissen wie schön das leben ohne dauerbeziehung sein könnte, ich will nicht dass mir der schaumige sabber aus dem mund läuft. 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:39:
sportsfreund
ah so, du hast es schon vergessen? oder bist noch am verdrängen?
hihi. 
dus meinte am 27. Jun, 16:44:
.
- komische regeln, die kein mensch braucht
- man kann nicht im bett liegen solange man will
- man kann nicht im bett liegen wie man will
- ueberhaupt ist die beziehung das brechen des willens 
-w. antwortete am 27. Jun, 16:46:
düster düsterer düs
ich dachte wir reden über beziehungen im allgemeinen nicht nur über schiefgehende

willenbrechen ghört nicht zu einer beziehung, im gegenteil, das bricht sie. 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:47:
und
- bezihungs-frisch-halten-taktiken! 
dus antwortete am 27. Jun, 16:48:
ahso
w, ich kenn das nicht anders

20plus 
dus meinte am 27. Jun, 16:50:
verhütungs diskussionen?
noe

muhaha 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:55:
doch
sie sasgt: du muss dich drum kümmern
er sagt: du aber auch
sie sagt: ich vertrage die pille aber nich mehr was nu
er sagt: stelirisation?
sie: heult, will trennung, mach doch selber!
er: aber bei männer gehtd as nicht, sie bekommen erekt. probleme von
sie: und ich? wills du denn nie ein kind mit mir?

etc 
dus antwortete am 27. Jun, 16:56:
OH MEIN LORD
das narft doch!

ihr armen 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:03:
recht geben müssen
( klugerer gibt nach) 
dus meinte am 27. Jun, 16:51:
1651
nicht mehr täglich xes 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:55:
hm 
dus antwortete am 27. Jun, 16:58:
.
neuro antwortete am 27. Jun, 17:02:
öhm
µ 
dus antwortete am 27. Jun, 17:03:
nuja
oke outing 1703 
dus meinte am 27. Jun, 16:51:
.
- am samstag essen einkaufen gehn 
dus meinte am 27. Jun, 16:52:
.
das schlimmste

- zum wertstoffhof fahren

(welcher single schmeisst bitte nicht allen krempel in ein zimmer / keller / garage / speicher ??) 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:56:
zusammen klamotten einkaufen gehen
!! 
neuro antwortete am 27. Jun, 16:56:
UFF
- dezent partner ändern wollen ( per autosugestion) 
dus antwortete am 27. Jun, 16:57:
.
oh lord!

!!! 
-w. meinte am 27. Jun, 16:58:
next
- schwieger-haustiere
- topfpflanzen können nicht mehr in aller ruhe sterben
- und nicht ohne klärung der schuldfrage
- wo sind eigentlich ... (meine socken, das xy-buch ...)?
- sag mal, müssen wir dorthin gehen?
- am anfang hat man alles doppelt
- ausser sex
- der halbiert sich eher
- zumindest am anfang
- später dann verdoppelt er sich wieder
- aber nicht wirklich
- kommt einem nur so vor 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:00:
de-scha-vu?
- rutine-umgehen-taktiken
- rutine-umgehen-IDEEN ( sehr 666 hrhrhr) 
dus antwortete am 27. Jun, 17:01:
.
- man macht nichts mehr alleine

(KOTZ) 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:02:
...
- das macht mir nix aus-vorwürfsmässig 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:02:
ja da muss man durch
aber geht vorbei, die phase dauert nur ein paar jahre
:-) 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:04:
- mal was neues ausprobieren
fehl-versuche ( sehr hrhrhr 666)

uff haben wir schon ein 100? 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:05:
dus
was hast du denn heut mit dem brechen kotzen? das hier zum beispiel mach ich ganz alleine. sonst auch viel, das spielt sich schon ein. wir suchen die anti-gründe. 
dus antwortete am 27. Jun, 17:05:
ja weh
es ist ein antigrund! 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:06:
ohne fehlversuche
gäbs gleich noch viel weniger zum lachen 
dus meinte am 27. Jun, 17:04:
- streit wg leerer klorolle am halter 
dus antwortete am 27. Jun, 17:05:
- veränderung und sowas

ihgittt 
dus antwortete am 27. Jun, 17:05:
- man ist abhängig
- man hat emotionen
- man wird sein eigener feind 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:06:
...
- hörst du mir eigentlich auch mal zu?
- sagmal, stimmt irgendwas nicht? 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:07:
wieso
schaust du so komisch heute? 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:08:
loooooooool
( yeah) ( irgendwas ist heut anders wie sonst) 
dus antwortete am 27. Jun, 17:08:
-
- was denkst du?

(das ist meine spezialität ich hasse mich dafür muhaha)
(ich bin in bez ein komischer neurotischer psycho)
???

hilfe

selbsterkenntnis v2.3 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:09:
einen hab ich noch, einen ganz bösen
- du, wir müssen mal reden 
dus antwortete am 27. Jun, 17:10:
hrhr
ich hab grad ziemlich spaß mit dem sammeln hier
hihi 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:12:
und
- wieso muss eigentlich immer ich (einkaufen, abwaschen, an alles denken)? 
dus antwortete am 27. Jun, 17:12:
w, loool JAAAAAAA
neuro antwortete am 27. Jun, 17:16:
..
- INTERNET spuren wegwischen entfällt 
dus antwortete am 27. Jun, 17:18:
muhaha
die liste druck ich mir aus und NIE mehr ne bez#UHAHAHA

internetspuren wegwischen?

haha

ich lach so mit euch 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:18:
neuro
na eben NICHT (entfällt NICHT mein ich)
:-)
(oder?) 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:20:
haha
- weisst du welche phantasie ich immer schon mal ...
(auweh) 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:25:
- aber klar hab ich spass schatz
( ich mach nru die augen zu um besser geniessen zu können) 
dus antwortete am 27. Jun, 17:31:
(um mir besser was andres vorstellen zu können muhaha)
hab ich gehört mal

selber kenn ich das nicht

ich versuche nur so heterowitze zu machen
(was mir nicht gelingt)

// schweigt 
dus meinte am 27. Jun, 17:12:
- nicht ausschlafen können


das ist fü rmich ein grund für immer single zu bleiben
ich will solange im bett liegen wie ich will
mein recht. ohne kinder. 
dus meinte am 27. Jun, 17:14:
- ich hab dich lieb, denkst du bitte an milch SMS 
dus meinte am 27. Jun, 17:15:
- "du bist garnicht mehr die die ich mal geheiratet habe"

(ah wie komisch, au tut mir die seele weh vom rumfeilen)

muhahahar 
dus meinte am 27. Jun, 17:16:
- handykontrollen 
dus antwortete am 27. Jun, 17:16:
- überhaupt kontrollen

uff auch wenn man garnichts macht 
dus meinte am 27. Jun, 17:19:
- klo teilen
man muss sicher immer wenn grad besetzt ist

- waschbecken teilen
puder und andre schminke im waschbecken

- überhaupt mit 1 bad ist keine beziehung möglich 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:24:
ja klar
überhaupt das klo 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:46:
teilen
- urlaub 
dus meinte am 27. Jun, 17:20:
- haushaltsstreiterein

(nicht mehr wieder mit mir) 
dus meinte am 27. Jun, 17:21:
- abt hasi / schneckerl / mausi / puffbärli / was weiss ich 
dus meinte am 27. Jun, 17:26:
mein top 1a antibeziehungsgrund
- was ich nicht habe kann ich nicht verlieren 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:44:
nägel ( fussnägel zum beispiel)
lackieren können ohne hören zum müsen IHHHH WAS STINKT DENN HIER 
dus antwortete am 27. Jun, 17:50:
in echt jez?

muhaha so lustig heute 
OhBehave meinte am 27. Jun, 17:41:
Sehr gute Liste!!! ... die druck ich mir aus und halt sie mir vor Augen, wenn ich in meine nächste "Haschmich"-Phase stolpere.

Ich füge noch hinzu:
- von unterwegs (z.B. 2-Tages Businesstrips) anrufen müssen!
- www-Essenskompromisse (was? wann? wie?)
- sowie Ritualfalle! (schon mal ritualisiert in der Badewanne Backgammon gespielt? Nein? Da ham se was verpasst) 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:45:
zu essenskompromisse
- ja, echt lecker schatz, aber irgendwie hab ich heute bauweh, kein apettit.. 
OhBehave antwortete am 27. Jun, 17:48:
- *beleidigt* Also ich weiss nicht was du hast ... mir schmeckts *Flunsch zieht*
- Ach ... ich glaub ich geh eh gleich ins Bett. 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:49:
oh ( behave)
- du könntest echt mal was reizendes für mich anziehen 
OhBehave antwortete am 27. Jun, 17:52:
- wieder mehr auf DICH ACHTEN! ... zieh doch mal nen Anzug an. *lacht* 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:58:
oh behave
- ich kann für dich shoppen gehen.
- ich finde deine klamotten sind eh alle gleich, ein tshirt in 100 ähnlichen farben
- hat deine ex sowas gemocht? 
OhBehave antwortete am 27. Jun, 18:17:
sie: findest das sieht gut aus was ich an hab?
er: ja, sieht gut aus.
sie: du hast ja nicht mal geguckt.
er: klar hab ich, steht dir gut.
sie: ach! wenn man dich schon mal fragt.
er: dann tus doch nicht.
sie: tu ich auch nicht mehr.
- pause -
sie: aber ich hätte schon gern, dass es meinem Freund nicht egal ist, wie ich rumlaufe
er: *mit geflätschten Zähnen und knurrkehliger Stimme* ... mir kommts halt auf deine inneren Werte an - SCHATZ!!! 
Sometime meinte am 27. Jun, 17:44:
Seit ihr etwa alle beziehungsgeschädigt?
... Oder Beziehungsmuffel?
...Oder etwa alle nur in Routine und Gewohnheiten gefangen?! 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:45:
some-time
ich ( erste) : bezihungs-unfähig! ich stehe nur auf verhältnisse.. 
Sometime antwortete am 27. Jun, 17:46:
wie du bist beziehungsunfähig? Oder nur einfach keinen Bock auf tieferes? 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:48:
sometime(s)
-muffel
-gefangen in routine
but always committed und
never geschädigt (eher geläutert, aber im guten)
(ich, zweiter) 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:48:
sometime
sagenwirmalso ich habe eine seltsame/weltfremde vorstellung von liebe/beziehung :-) 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:51:
bledsinn neuro
du hast eine völlig gesunde und normale vorstellung von liebe und beziehungen. ich darf das sagen, weil jetz kenn ich dich lang genug (vor einem jahr hätt ich mich das nicht getraut)
:-) 
Sometime antwortete am 27. Jun, 17:51:
Na, ja jedem seinen eigenen Schuh!
Wenn du geläutert bist ist das ja positiv für dich! 
dus antwortete am 27. Jun, 17:51:
hm
ja sometime
werd ich eine bez haben

MUHAHAHA 
dus antwortete am 27. Jun, 17:52:
w
ja?
naja

mir wär das nix mit frau neuro

- zu anstregend


'feix 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:54:
sometime
mein schuh ist leider verheiratet/kinder. da is ja nich viel zu machen.
( wenn du geläutet bist <-- ? wenn mich das glücklich macht??) 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:57:
anstrengend
is wichtig. ganz wichtig.

also am anfang nicht so, da ist es eher sagenwirmal anstrengend. aber später dann, ganz wichtig. wg routine und ritual-falle (guter ausdruck, ohbehave).

@sometime: schon oke. ich komm schon klar mit meiner beziehung 
dus antwortete am 27. Jun, 17:58:
ja schuhe
zu schuhen habe ich beziehungen
und was für welche
1758 
dus antwortete am 27. Jun, 17:59:
w
glaubs oder nicht
ich stehe auf rituale und gewohnheiten
und ich habe keine angst vor "langeweile"

aber genau deswegen klappts bei mir auch nicht
mit der beziehung.
die leute wollen alles neu. ständig.
und ich halt nicht

macht nix 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:59:
neu!
- du bist wie deine mutter 
dus antwortete am 27. Jun, 18:00:
au ja!
- du liebst deine mutter mehr als mich 
Sometime antwortete am 27. Jun, 18:02:
Das tut mir leid für dich, wäre es auch bestimmt der richtige, manchmal
vermutet man´s nur, wenn man dann die Gelegenheit hat zum probieren,
stellt sich manchmal ganz schnell heraus, dass er nicht passt.
Oder war man nur zu faul zum pflegen?! 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:02:
oke, geläutert
ist vielleicht nicht ganz der richtige ausdruck hier. sagenwirmalso: ich nehms viel ernster als früher, aber dabei überhaupt nicht mehr so ernst. anders/besser vielleicht: man findet zuerst die prioritäten, dann weint man ein bissl, dann setzt man sie richtig und dann lacht man wieder. und alles wird gut. dauert halt nur, manchmal langer, manchmal nicht so lang.

und man ist sich nie sicher. das ist allerdings ein wenig anstrengend, geb ich zu. 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:03:
neu II
also meine mutter kocht das anders 
dus antwortete am 27. Jun, 18:03:
sometime
war es nicht so:

ah frau, wenn du mal so richtig und ich meine so richtig guten sex (mit mir mit mir) hattest, dann wirst du nicht mehr so abfällig über die männer reden.
du bist vielleicht enttäuscht worden (aber jez bin ich da jez bin ich da)

so? 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:10:
sometime
nein, er weiss gar nicht, dass es mich gibt.

sometime. ich gehe davon aus dass es zwei menschen gibt, die zueinander gehören. die wahrscheinlichkeit dass man sich findet ist eins zu eine mio. die wahrscheinlichkeit dass es mehrer passende hälften auf der weltrumirren, ist ebenfalls eins zu einer mio. abgesehen davon dass diese irgendwo in afrika wohnt, oder bereits im kindesalter verstorben ist. ich glaube nicht, dass man immer wieder ( so wie das viele machen) eine neue bezihungen aufbauen kann, mit idealen/ mit neuen idealen/ mit neuen regeln/ mit neuen erklärungen.

wenn man sich trifft, dann erkennt man den augenblick daran, dass man sich versteht ohne sperenzschen. die liste da oben existiert nicht mehr. daran glaub ich nun mal. so sachen wie: man muss sich zusammenraufen, man muss kompromisse schliessen, man muss sich arangieren, man muss sich ändern, man muss akzeptieren, man muss muss muss. die zeit mit menschen zu verplempen, die nicht die person ist, die zu mir gehört, halt ich für verlorene zeit/energien. beziehungen die man aus gründen eingeht wie : einsamkeit, langweile, weil zug fährt ab oder einfach mal jemanden haben zum kuscheln, halte ich für okej, aber für nich okej genug für mich.

und da meine zweite hälfte unerreichbar bleibt, wart ich bis zum next leben. wer weiss, vielelicht komm ich dann als schnecke zu welt. die habens bekanntlich leichter :-) 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:18:
wow neuro
ja genau so ist es. die liste da oben existiert nicht mehr. gut gesagt.

die sache mit der vorbestimmung seh ich aber nicht so, dran glaub ich überhaupt nicht. aber es ist eine glückssache, das stimmt. 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:22:
w
( pscht ich will dran glauben!) 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:23:
ps w
erinnere mich mal bitte so in einem jahr ( 1x mal dus umbringen wegen coelho-buch) 
dus antwortete am 27. Jun, 18:33:
also
ich glaube nicht (mehr) an diese 1 person ist für mich bestimmt sache.
das schränkt mir mein leben zu sehr ein mathematisch.
ich glaube schon es gibt mehrere optionen.
nichts währt ewig.
und naja ich sammle momente
das heisst noch lang nicht dass ich durch die gegend f.... "muss".

ich weiss auch nicht.
aber egal.

ist mehr so eine sache von "magic"
das weiss doch eh keiner.

alles geht mal vorbei,
mit diesem wissen wird alles leichter
hehe

gut nacht auf wiedersehn 
Bernhard_H meinte am 27. Jun, 17:50:
hm das ist so ein halb pro halb contra
halb pro: endlich wieder ohne probleme mit jemandem in Urlaub fahren.
halb contra: leider nur dorthin wo SIE hinwill, wann SIE Zeit hat und DU darfst zahlen ;) 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:52:
bernie
zahlst du hawai für 2? all-inklusive?

achtung: in deutschland gibts jetz einen puff ( haben wir schon 17.50) für 99.90 die nacht inkl. gratis-getränke und 12 mädchen. service-wüste deutschland? 
-w. antwortete am 27. Jun, 17:53:
bernhard bernhard bernhard
ich darf das halb pro doch wohl hoffentlich nicht verstehen als endlich wieder garantierter sex im urlaub. obwohl stimmt ja. also meistens jedenfalls
;-). 
dus antwortete am 27. Jun, 17:53:
zu teuer

12 mädchen

uh mein eglüxzahl 
dus antwortete am 27. Jun, 17:54:
frage in echt jez
lässt bei euch in so beziehungen der sex wirklich nach?
oder ist das so gerede??? 
neuro antwortete am 27. Jun, 17:56:
dus
( ich wieder erste? w fang du mal an) 
dus antwortete am 27. Jun, 17:57:
1757
aufklärung für 20plus im rt 
dus antwortete am 27. Jun, 17:57:
anders:
wollt ihr das so?
(ich mein die fraun)
dann oke



hihi kichert
 
Sometime antwortete am 27. Jun, 17:59:
Tja, Beziehung ist Arbeit und die Menschen sind von Natur aus faul.
Aufmerksamkeit heißt die Devise.
Ich geh öfter mal in mich um meine eigene Person zu reflektieren und
überlege mir, wie ich auf gewisse Dinge reagieren würde, hilft nicht
immer aber so manches mal. 
dus antwortete am 27. Jun, 18:01:
entelendtzquote erreicht.


aufmerksamkeit ja.
dennoch für mich ist eine beziehung GLÜCKSSACHE
mehr nicht

und ich hab halt eher glück im spiel.
na und, eh schon egal

abt eh schon regal 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:11:
aufklärung vs outing
es kommt vor, dass man sich in routine oder besser automatismen gefangen fühlt (meistens fühlt, nicht ist). wo man am anfang der beziehung beim blossen anblick eines bettes naduweisstschonwas, wird das mit der zeit ein bissl lästig, im idealfall beiden, im normalfall allerdings nur einem von beiden.

da muss man dann durch (ja sometime, arbeit nur daran, man kann das aber auch anders lösen) und das ist natürlich zeitweise mit geringerer frequenz verbunden.

is also gar nix schlimmes. nix dabei. kein grund zur aufregung. nicht gleich davonrennen.
;-) 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:15:
re beziehungsarbeit
klar sind diemenschen faul. wieso? weil sie gegenleistung wollen.- wenn man sagen würde, für jede stunde beziehungsarbeit gibts 1.000 euro, dann würde das vielelicht jeder zweiter machen. es gäbe weniger krieg und die leute wären viel reicher.

aber für beziehungsarbeit kriegt man ohrfeigen, die man einstecken muss. die gehören dazu. wenn man sie nicht gleich bekommt, dann werden sie aufgesammelt und man kriegt sie irgendwannmal auf einmal.

ergo: nicht die arbeit an der beziehung ist wichtig, sondern die arbeit an sich selbst inkl. selbstbelohnung. 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:20:
dus
( zweite)

also es ist so, ich kann das schlecht sagen, weil meine lange beziehung, wie soll ichs sagen, äh 18.17 ich sags grade raus: wenn man so 20 mal ma tag kann, dann kann einem nicht langweilig werden.

neu! - schatz, schlaf jetz nich ein ( antatschen unter der decke, die schon drauf ist, weil man grade sehr müde ist) 
dus antwortete am 27. Jun, 18:21:
ja neuro
kann ich unterschreiben.
sollte es zu einem menschenbegehren kommen
hehe

das ist eine scheisse mit der "liebe" mit erwartungen
abt gegenleistungen

für MICH die falsche philo

ich sage so. wenn ich liebe, dann liebe ich unabhängig davon ob ich liebe zurück kriege.
meine liebe hat mit der liebe eines anderen nichts zu tun.

wenn jemand den ich liebe mich auch liebt ist das ZUFALL.
und GLÜCK.

so sehe ich das.


ich glaube nicht an die ewige harmonie und die ewige zufriedenheit
ich wünsch es mir allerdings auch nicht. deswegen macht mir mein realitätssinn ausnahmsweise nichts aus. mit zuviel glück und zufriedenheit werde ich fett und faul und meine spermien fluide werden lahm .. 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:22:
ach arbeit ist scheisse
ich hasse arbeit. ich liebe faul sein. wenn es mit arbeit verbunden ist, dann pfeif ich echt total drauf.

ich bin leidenschaftlich und ehrgeizig und ich will was erreichen und es behalten. aber arbeit? nein, ohne mich.

es muss spass machen und sich auszahlen, das ist alles. dafür muss man halt was tun. aber das ist ja keine arbeit, das ist das pure vergnügen. 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 18:24:
oh nein, w
outing mal wieder: so wichtig ist mir xes nicht ;)

Nur sind mir in der letzten Zeit soviele Urlaubsambitionen ins Wasser gefallen, weil ich niemanden gefunden habe, der mit mir fahren wollte/konnte - und ich erstens nicht allein fahren wollte, und zweitens den behinderten Singleaufschlag nicht zahlen wollte.

Fr. N.: 12!! Mädchen?! Ist das die Variante für die Selbstmordkommandos, damit die sehen, wie's ihnen *danach* geht?! Getränke auch? Fr. N., da sollten wir hingehen, das zahlt sich alleine schon für die Drinks aus!! Die Mädels können wir dann ja einkaufen schicken oder so. 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:26:
also 20 mal am tag
ist nicht schlecht, also echt jetz. aber sag mal: wird das nicht langweilig ist das jetz für alle zeiten deine messlatte? 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:27:
bernie
aber da gibts nur 12 mädchen.
du kannst mal dus einladen. ich bleibe treu
aber ich hab echt überlegt, wie lohnt sich das geschäft denn?
abt. wie geht das? 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 18:27:
Fr. N., warst du
mit Gavino Ledda zusammen? ;) 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 18:29:
Problem: dus
amüsiert sich dann mit den Mädels und ich kann wieder alleine saufen. *seufz* 
-w. (Gast) antwortete am 27. Jun, 18:29:
bernhard
das darfst du nur bis 23, da bist du selber noch ausgebeutet gewissermaßen. später dann ist puff verboten, wenn du erst mal alt genug bist um auf eigenen beinen zu stehen. 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:29:
w ja
( fahrrad sucht stuhl möglichst impotent)
aber messlatte hat schon was. man verliert die vorstellung, was normal ist was nicht. die 20-zahl ist natürlich leicht übertriben. ich sag nur d-f-g, wenn sie verstehen was ich meine!
so jetz aber f-abend!
bis demnächst wieder auf diesem kanal 
dus antwortete am 27. Jun, 18:30:
son scheiss
12 mädchen.
eine ist schon genug

sers 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:31:
schönen abend
ich wär ja schon längst weg, aber das war wieder mal besonders lustig heute. 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 18:31:
der-fsckte-gut
oder wie? 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 18:32:
w, nur bis 23 Uhr oder wie?
;) Ich würd ja nur zum Saufen hingehen, die Mädels die dort rumlungern interessieren mich gar nicht. 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:36:
@w
ja, das baby hat ihre ersten krankheiten bereits überwunden!
( jetz abba weg) ( da bleibt mehr zeit für spassiges) 
-w. antwortete am 27. Jun, 18:37:
häh
fsckte?

na egal. wieso soll das nicht gehen für 99.90? die mädchen kriegen sowieso nix davon, das sind arme ausgebeutete sklaven. ich halt das für eine ganz ganz üble sache aber ich will jetzt wirklich heimgehen. bis morgen. 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:37:
bernie
die d-f-g regel oder eben s-f-g regel. 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 18:37:
fsck = nerdspeak für ehschonwissen
n/t 
Bernhard_H antwortete am 27. Jun, 18:47:
ahso.
das d stimmte nicht. schon klar ;) 
dus meinte am 27. Jun, 17:56:
.
- allein kann ich machen was ich will
- keine rechtfertigungen
- keine kompromisse
- kein streit
- alles super ohne beziehung

warum um himmels willen sollte ich sowas machen
beziehung?
pff 
Sometime antwortete am 27. Jun, 18:03:
zwingt dich ja niemand. Wenn du dich so wohl fühlst ist das o.k.. 
dus antwortete am 27. Jun, 18:04:
uff sometime
danke für die absolution
ich bin es nicht gewohnt
nach 17h ernst zu reden
hihi kicher 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:17:
lol
sometime. eine beziehung kommt vom beziehen oder? da ist schon ein gewisser zwang drin, find ich. ich bin eh für : anziehungen.

ich gehe eine ANZIEHUNG ein.
toll. 
dus meinte am 27. Jun, 18:06:
~definiere
beziehung 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:18:
ich bin pro
anziehung. ich ziehe dich an, du ziehst mich aus. beziehen überlass ich dann ähm dem personal? 
Nilla antwortete am 27. Jun, 18:31:
dem stimme ich auch völlig zu. beziehung fand ich schon immer blöd. anziehung is gut. drückt auch eigentlich die schönernen dinge aus. klingt nicht so.. abhängig..bin auch pro ;P 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:37:
nilla
gell? das hab ich mir wirklich gut ausgedacht.( ausziehung ist auch schön) 
dus antwortete am 27. Jun, 18:38:
beziehen asozio
bett beziehn
sonst nix

hm

ich spreche lieber von partnerschaften
so und jez adieu 
neuro antwortete am 27. Jun, 18:39:
abo beziehn
( jetz aber wirklich raus hier, tschü) 
gamine meinte am 27. Jun, 19:48:
tadaaaa, dies ist für mich der blogbeitrag des jahres!! 
neuro antwortete am 28. Jun, 11:24:
@gamine
uff, so chlimm bei dir auch? na dann "prost" 
frauenmissversteher meinte am 28. Jun, 11:02:
neuro
du bist verrückt :-) 
neuro antwortete am 28. Jun, 11:24:
frauen
besser verrückt als nicht verrückt. 
frauenmissversteher antwortete am 28. Jun, 11:32:
neuro
so lieb ich dich ja auch bzw. wir dich :-)

ich mach jetz erstmal mittag...bis später