abt. your health, night steed

david beckham hat in stuttgart einen hitzeschlag erlitten und übergab sich auf dem feld. premiere zeigte zeitlupentempo. premiere verfügt über einen sonder-monitor wo die ganze zeit becks gezeigt wird. im zeitlupentempo auch hüpfende brüste der victoria b. als ich nach madrid ging, bekam ich ebenfalls einen hitzeschlag und versuchte mich im prado museum zu übergeben, in die mahagoni-kloschüssel. ( google suche: beckham+hitzeschlag= http://runtimeerror.twoday.net/?day=20050807 ).

wenn das kein zeichen ist. von irgendwo. ich reise zu ihm, nach madrid, um seine nähe zu suchen, um ihn ein bischen einzuatmen und erleide aus verzeiflung einen hitzeschlag. er kommt hier, 300 meter luftlinie von mir entfernt und teilt den gleichen schicksal mit mir. wenn das kein zeichen ist. zeichen der libelle bloß statt libelle eine la bella kotzwolke.

ktz

das brutalo spiel gestern abend war sehr spannend. ich hoff die kopfnuss von meinem erzfeind FIGO
fig
wird nachträglich geahndet. ausserdem hab ich einen schiedsrichter-fehler entedeckt, bei dem arg-mex-spiel. da hat der torrado, mein panini-bildschen-lieblings-spieler, 2 mal gelbe karte bekommen? ohne rot-gelb? ist das keinem aufgefallen? komisch.
frauenmissversteher meinte am 26. Jun, 11:17:
erstmal *LOOOOL* hierzu
...und dann noch was: sache mal neuroline...hast du db jemals aus der nähe gesehen (kwasi in "spuckweite")??? falls nich, möcht ich dir nen vorschlag machen, ich versorg dir ein aufeinandertreffen mit ihm (ohne andere frauen in der nähe) und im gegenzug redest du danach nie nie wieder von ihm! wie wärs? *feix* 
neuro antwortete am 26. Jun, 11:20:
frauen
so ein scheinangebot tztz. und komm mir jetz nich mit nasenbohren! 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 11:23:
*lach* grosse
hachjah...evtl sollt ichs ja doch mal ernst meinen, dann wirste aber grosse augen machen! hehe

keine sorge, werd nich in der nase bohren...sind ja damen anwesend hier, ich bohr dann halt im ohr ;-P

hm...schweiz gegen angola wäre nen schönes finale...wenn das ginge ;o) 
neuro antwortete am 26. Jun, 11:31:
frauen
ja angola for weltmeister! ( 26.06.2006) 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 11:55:
du neuro
wird nur leider nich passieren...falls doch, geb ich dir einen aus! :-) 
neuro antwortete am 26. Jun, 16:36:
frauen
wieso, angola kann noch weltmeister werden. das ist dir doch klar.. 
frauenmissversteher antwortete am 27. Jun, 08:38:
ja neuro
nur die schweiz kanns nun nicht mehr...aber so dumm wie die gespielt haben, selbst schuld.
und italien, dsa war sehr seltsam...irgendwann um die 60te minute rum, bei nem freistoss sah mir die unterhaltung und zeichensprache vom schiedsrichter und dem italiener sehr sehr komisch aus...hab da sofort gesagt: der schiri sagt zum freistossler, mach ruhig, du bekommst dein tor (später) schon noch...seltsam seltsam...war ja dann auch so kurz vor schluss! 
-w. (Gast) antwortete am 27. Jun, 08:51:
ja frauen(mv)
die grosse weltverschwörung *seufz*. alles schiebung *heul*. sieht das denn schon wieder keiner ausser dir? wo bleibt denn die sogenannte freie presse? 
frauenmissversteher antwortete am 27. Jun, 09:12:
ich glaub ja
die presse is nich wirklich frei...ausser im lügen und gerüchte verbreiten, das dürfen alle... 
ingolaus (Gast) antwortete am 27. Jun, 10:02:
falsch frauen
www.freiepresse.de

die gibt es scho seit 100jahren und der slogan zu ddr-zeiten:

"proletarier aller länder vereinigt euch" - ein zitat vom verlagssitznamensgeber damals;o)) 
dus meinte am 26. Jun, 11:17:
uff
db hat mächtig trainiert!
fein! 
neuro antwortete am 26. Jun, 11:21:
hauptsache
er hat getroffen.
so jetz noch paar tage fussball und ich glaube bald gibts ein oder 2 tage pause. 
dus antwortete am 26. Jun, 11:22:
ne
kuck doch mal sein oberkörper an.
gepimpt, sag ich nur!
wenn das keine motivation ist! 
neuro antwortete am 26. Jun, 11:30:
ah die
feine hairline

 
dus antwortete am 26. Jun, 11:32:
uff, ja
da ist sie wieder,

1132 
neuro antwortete am 26. Jun, 16:23:
16.42
ich finde so eine linie sehr einladend. 
-w. antwortete am 26. Jun, 16:26:
17.31
und von der sonne geküsst bildet sie einen besonders schönen kontrast zur gebräunten haut :-) 
dus antwortete am 26. Jun, 16:26:
1626
ja, einladend. 
neuro antwortete am 26. Jun, 16:35:
16.34
hm bei frauen auch ? 
dus antwortete am 26. Jun, 16:36:
1635
weniger.

wobei es wäre skurill

hihi 
-w. antwortete am 26. Jun, 16:41:
16.41
welchem frauen? 
-w. antwortete am 26. Jun, 16:41:
16.42 (echt jetz)
ich zieh jetzt meine socken und schuhe aus und leg mich in die sonne. und dann wär da ja noch ein fussballspiel im fernsehn, aber ich glaub ich mach ein hörspiel daraus. 
dus antwortete am 26. Jun, 16:43:
re echt jetzt
// kichert

thema kalte nudeln.
heute gibts nudelsalat.
aber den mit salatsosse und joghi, den tu ich ja essen.
den von meiner schwester den tu ich ja essen.

so.

pfirti w, schönen resttag, DU hast recht! 
-w. antwortete am 26. Jun, 16:46:
kalte nudeln, ächz
und glaub bloss nicht, eine salatsoss mit jogi ist besser für die linie. ganz schlecht. nix gscheites im bauch und trotzdem nimmt man zu. ich wäre dafür, yoghurt zu verbieten. ausserdem machts schlechten geschmack (ja, den geschmack, den was du mit ananas verbessern kannst). 
neuro antwortete am 26. Jun, 16:48:
16.45
na welche frauen, frauen halt.
dus, danke dass du mich verstehst..
tussen-talk-runde: was ist denn grad in?
m in lang 
dus antwortete am 26. Jun, 16:48:
.
quatsch
aber gut, jedem seine meinung. 
dus antwortete am 26. Jun, 16:50:
neuro
ich wusste noch nie ob ich dich verstehe.
es ist vielleicht ein geheimnis.
welches ich selber nicht weiss muhahahahahahahaha

ps wenn man sport macht darf man alles essen, mein lieber liebling

so //tussenangriff 
neuro antwortete am 26. Jun, 16:51:
na ja
ich dachte das hier ist vielleicht ein blog
das ( der?) die trends setzt

hrhrhrhrhhr 
-w. antwortete am 26. Jun, 16:53:
oke neuro
hier gibts ja auch einen frauen. den hast du aber offenbar nicht gemeint ;-)

also nein, bei frauen sind aber die hellblonden härchen am unterarm und die hinten am steissbein sehr attraktiv, wenn sie so im gegenlicht schimmern. wenn sie ohne gegenlicht schimmern, dann eher nicht ist es von fall zu fall verschieden, das soll also jede mit sich selbst ausmachen. 
dus antwortete am 26. Jun, 16:54:
pfui teufel
hasse ich rasier ich alles weg

pfui!!!!!!!! 
dus antwortete am 26. Jun, 16:55:
ach neuro
wenn mir der liebe gott die gene gegeben hätte
ja dann würde ich "haarlinie" tragen
dann wär ich sicher seeeeehr begehrt! 
neuro antwortete am 26. Jun, 17:07:
hm
feine hairline ist glaube eine UNI lösung für beide, würd ich sagen.

es gibt von gilette ( glaub der werbung ) so einen feinen rasierer, der ganz feine sachen rasiert (zB die brasilianische natinlafahne) . mach3 oder so. ich dachte, wir wären schon bei qwadro? 
dus antwortete am 26. Jun, 17:08:
ja!!
den wollt ich testen.
mit batterie
dann dachte ich mir
öhh vielleicht scheisse weil ich nhem den unter der dusche und net vorm spiegel (hihi)

also bei allem wollen ne linie zum bauchnabel kann ich nicht züchten.
MUHAHAh

und ich rasiere meine unterarme, weil ich mag das. glatt. 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:15:
mit kwattro
kann kommt man nicht in die ecken (bei der nase zb). was den rasiervibrator betrifft, keine angst dus, ist nur 1.5 volt, das geht schon in der dusche, abt. elektrostimulanz (17.17) 
dus antwortete am 26. Jun, 17:19:
achso
ne ist mir zu wenig "dampf"

MUHAHA
1719 
dus antwortete am 26. Jun, 17:19:
wir hatten es schonmal
aber ich will es wieder und wieder und wieder sagen.

mit meinem M3T bin ich SEHR zufrieden

(gilette-blogger) 
dus antwortete am 26. Jun, 17:21:
ps
ist mir grad eingefallen
es gibt fraun mit "der linie"
das ist sexy auch bei fraun
weil bei fraun ist das wie gesagt skuril
muhahahahahaha

aber wo führt so eine linie hin. bei einer frau.
uff

uff
uff

kopfterassenerror 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:25:
hey kopfterrasse
nein, das liegt an den genen, hast eh selber schon gesagt. das wär nicht kompatibel mit uns (jeweils mein ich) 
neuro antwortete am 26. Jun, 17:25:
mensch
ich glaube schan lü hat recht, scheiss mode.
und hab mir soviel mühe gegeben mit den initialen tsts
wir unterwerfen uns der diktatur der liebe! 
neuro antwortete am 26. Jun, 17:26:
übrigens
hat mans chon die jolie angelina, ihre tatoos mal gesehen? ( nach der geburt) 
dus antwortete am 26. Jun, 17:27:
muhaha
-w. antwortete am 26. Jun, 17:27:
re initialen
wie hast du denn das runde im D (oder d) und im B (oder b) hingekriegt? 
jean luc antwortete am 26. Jun, 17:30:
Hier hallo Re: 11:30
Also bitte meine lieben Expertinnen. Wenn ich meine Arme so hoch nehme, habe ich auch so ein "Linie". Arme runter und bequem stehen - dann sieht man, was der auf den Rippen hat oder was nicht. 
dus antwortete am 26. Jun, 17:31:
höh
die linie verschwindet bei arme runter?
hast du eine zauberlinie?

vielleicht hab ich doch auch eine zauberlinie! 
neuro antwortete am 26. Jun, 17:33:
w
a) da gibts so schablone! ( was nicht passt, wird passend gemacht)
b) natürlich hab ich das nicht SELBER gemacht
c) tststs is doch eh gelogen 
jean luc antwortete am 26. Jun, 17:34:
Bauch Bauch.
Ich dachte, es geht um die Bauch-Linie, Schlankheitsgrad. Ich habe so schnell gelesen... ich habe doch meine Internet-Führerschein noch nicht so lange. 
dus antwortete am 26. Jun, 17:35:
es geht um die haarlinie.
lg dein pate 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:38:
re tststs
- weiss ich ja
tipp: NICHT selber wird fad mit der zeit (abt. ziemlich sogar) 
Frau Klugscheisser meinte am 26. Jun, 11:22:
Toll. Da kotzt einer und alle Welt sieht zu, weil es in Zeitlupe passiert. Mir wäre das echt peinlich. Aber sowas von. Ist gemeinsames Kotzen sowas wie Blutsbrüderschaft? ("hey, lass uns Kotzbrüder werden, ja?"
"super, dachte schon die ganze Zeit, dass du mich echt ankotzt.") Naja, dann doch lieber andere Körperflüssigkeiten. 
neuro antwortete am 26. Jun, 11:23:
na ja
ich hätt ihm die kotze auch weg_gewischt, wenn es sein müsse. so ist das nich.. 
dus antwortete am 26. Jun, 11:23:
ähm naja, wer sucht es sich denn aus zu kotzen in öffentlichkeit.
und sie mit ihrem körperflüssigkeiten fetish.
mein lord s&g 1123 
dus antwortete am 26. Jun, 11:24:
muhaha neuro
erinnert mich an meine ex.
MUHAHAHA
die hab ich regelmässig heimgetragen oder sonstwohin.
kotzi kotz kotz kotz 
Frau Klugscheisser antwortete am 26. Jun, 11:45:
Kopfnuss oder Kopfkuss? Ist nicht genau zu erkennen. Vielleicht haben die sich einfach sehr lieb. Wird glaube ich bei den Klingonen auch so praktiziert. 
neuro antwortete am 26. Jun, 16:14:
re pferdekuss
das ist eine fussball-anerkannte verletzung!

Prellung des Oberschenkels (Pferdekuss)

Einige Sportler kennen den Schmerz: Ein kurzer Kontakt beim Tritt des Gegners und der Oberschenkel schmerzt (auch "Pferdekuss" genannt). Stöße, Tritte oder sonstige Gewalteinwirkungen führen häufig zu Prellungen. Hierbei schmerzt eine große Fläche im Bereich der Muskulatur sehr stark und die Beweglichkeit ist eingeschränkt. Die Haut ist zwar nicht verletzt, aber es kommt zu Quetschungen und Blutergüssen in tiefer liegenden Schichten der Haut.
 
-w. antwortete am 26. Jun, 16:22:
soweit ist es gekommen mit uns?
wir lassen uns von pferden küssen? muss denn liebe immer unbedingt wehtun? ach, fragen über fragen ... 
neuro antwortete am 26. Jun, 16:35:
w
lieber muss weh tun.
oder?

oder ist liebe die weh tut
keine echte liebe?

( fragen-über-fragen-tag) 
-w. antwortete am 26. Jun, 16:37:
tja
is ne echte kopfnuss, ne? 
dus antwortete am 26. Jun, 16:37:
ja ich glaub
echte liebe tut nicht weh

und echte liebe gibts nicht

UHAHAHA 
neuro antwortete am 26. Jun, 17:07:
dus
da stimm ich zu, wer noch? 
dus antwortete am 26. Jun, 17:09:
ich
nochmal.
und don.auch. 
dus antwortete am 26. Jun, 17:18:
aber im ernst mal noch
ich glaube eh, nicht die liebe tut weh.
sondern die eigenen unzulänglichkeiten.

uff filo bei 35 grad, NEIN DANKE
MUHAHA 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:18:
re wer noch?
re re echt: im body shop gibts gerüche, die sind nicht echt, riechen aber besser als die echten.

vielleicht gibts das bei der liebe auch. könnt ja immehin sein. 
neuro antwortete am 26. Jun, 17:24:
hm w
philo at 17.21

essich deshalb so gerne PEZ ? wegen der aroma?
( aus der reihe fragen-ü-fragen) 
dus antwortete am 26. Jun, 17:25:
ja w
ganz gute anmerkung!
du hast nämlich recht.
nennt es wie ihr es wollt.
hauptsache man kann glückliche momente sammeln.
alles andre ist eh verarschung
(abt ewige zufriedenheit und sowas, der mensch ist darauf nicht programmiert)
-> das ist wichtig.

die menschen wollen das nicht kapiern.
träumerles (also die echten)
(die dummen) 
dus antwortete am 26. Jun, 17:25:
re pez
ich hab da eine theorie.
und zwar weil man das mit der kindheit verbindet.
im guten. 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:29:
pez
nix kann man besser zerbeissen als pez. ich glaub das ist es was so gut dran ist. für mich jedenfalls. 
dus antwortete am 26. Jun, 17:30:
re beissen
ja kann sein der thrill.
ich hab immer angst ich beiss mir was ab vom zahn. 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:32:
ja eben
bei pez passiert das nicht 
dus antwortete am 26. Jun, 17:33:
aber
könnte!
ich tus o mit der ecke vom zahn in die vertiefung gehn und dann ein kurzer, fester biss und ZACK 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:35:
pez ist nicht hart genug
(wenn du schön elmex verwendest) aber trotzdem hart genug, dass es spass macht.
oh
(17.35) 
dus antwortete am 26. Jun, 17:36:
w
haben wir heute mal wieder battle obwohl es nix zu gewinnen gibt?
hab ich dir irgendwas getan? 
jean luc antwortete am 26. Jun, 17:37:
ich geh wieder, ich verstehe da nichts von, kommich morgen nochma widder - hihi. sprechstunde macht eh gleich zu, da wird nix neues mehr angenommen. 10 euro sind ja nur eima in quartal. 
dus antwortete am 26. Jun, 17:39:
warte lü
ich komme mit. 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:40:
hihi dus
nein, keine battle. ich will dir ja bloss mut machen wieder einmal. weil den mutigen gehört die welt das pez 
neuro antwortete am 26. Jun, 17:42:
( ich komm auch mit)
der letzte macht die tür zu! und licht aus! und alle fenster zu!

@dus , ich hab auch eine theorie. morgen wieder.

ciao! 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:43:
übrigens ist die sonne weg
und noch immer kein tor 
-w. antwortete am 26. Jun, 17:43:
schönen abend
rumms! (tür zu) 
neuro antwortete am 26. Jun, 17:44:
die sonne knallt
und ich muss los, mich um die weiterbildung kümmern!
schönen ( freien) abend noch! 
jean luc antwortete am 26. Jun, 22:55:
neuro, die expertin am ball
sage mal, die spucken immer auf den fußboden, die fußballer. ist das hygienisch beanstandungslos? aber es sieht auch nicht gut aus, muß ich sagen.

P.S. - ?
und was wollen die mit den schweiß-hemden vom gegner? 
ingolaus (Gast) antwortete am 27. Jun, 07:23:
die mogelei geht weiter
sauerei sag ich nur - der wettskandal in italien weitet sich nach spanien aus!

wie kann ein europäer ne europäische mannschaft pfeifen..und wie erklärt der schiri seiner oma, wieso er ELFER gibt?! das war ja wohl der hit....aber gegen die ebensoschlechte ukraine ist im elfmeterschießen schluss.....-da würd ich wetten!
scho doof....gute mannschaften wie schweden, drogbaküst fliegen raus..und 0815-mannschaften kommen weiter......-und.....man muss bis in die puppen aufbleiben, und der falsche gewinnt;o((((

ludovic..alles wird gut......

ind iesem sinne..servus 
-w. (Gast) antwortete am 27. Jun, 08:54:
jean luc
ich glaub die spucken auf den boden, damit sie den rasen ein bissl mit feuchtigkeit versorgen. man muss sich ja gegenseitig helfen, auch dem platzwart. sind ja schliesslich alle eine grosse familie.
freundschaft! 
dus antwortete am 27. Jun, 10:57:
ja lü
ich mag das auch net wenn menschen auf den boden spucken. 
-w. antwortete am 27. Jun, 11:17:
ja dus
wohin solln sie denn dann spucken? 
jean luc antwortete am 27. Jun, 11:21:
jo dus
das mach nur jugendliche kinder. wenn die das vor meine augen machen, gucke ich die freundlich an und sage: SEHR LECKER. und dann ist denen das auch peinlich. einmal hat sich auch ein kollege von dem spucker distanziert und wollte das abwiegeln, weil dem das auch peinlich war.

aber mal ehrlich, das ist nur eine angewohnheit, aber so wenn trillionen zuschauer zuschauen und die immer rumrotzen - schön is anders. für das geld was die da bekommen, können die auch mal innehalten können. das sollte die fifa mal regeln. wer spuckt, spuckt auf seine gage und darf gleich ohne bezahlung nach hause fahren. zack, ruhe is. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 11:25:
ja wie -w, wohin?
runterschlucken.
das ist eine angewohnheit, um als cooler mann dazustehen,
daß die bei den damen gut punkten. eine notwendigkeit hat diese gebärde wohl kaum.

haben sie den michael schuhmacher schonmal spucken sehen? der macht auch viel sport und muß nicht spucken. oder skispringen oder beim schach oder dressurreiten. 
neuro antwortete am 27. Jun, 11:44:
re spucken
das ist die rotze. man kanns hochziehen und runterschlucken oder man kanns rausspucken. woher die rotze weiss ich nicht. ich war mal mit so einem rotzer zusammen, der hatte immer so rotze, die er morgens daheim ins waschbecken rotzte. wahrscheinlich ist das die lunge,d ie viel volumen hat wegen dem ganzen rumrennen und da sammelt sich die rotze.

der schummi rotzt nicht, der ist etepitete. 
neuro antwortete am 27. Jun, 11:44:
ich wette
der kimi, der rotzt auch. 
-w. antwortete am 27. Jun, 11:45:
ja jean luc
wenn mans runterschlucken kann, kanns ja nicht so grauslich sein, oda?

das rotz-ausspucken ist was anderes. ich glaub die buddhisten raten davon ab, den nasen- oder lungenschleim zu schlucken. deswegen ist es in china zum beispiel für unsereiner hygiene-technisch unerträglich, weil die spucken dauernd durch die gegend, sogar im autobus. und in den limousinen haben sie spucknäpfe wie im mittelalter, sowas ekliges.

also ja, habts eh recht, spucken is deppert. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 11:48:
ich habe das nur manchmal, beim radfahren, wenn ich durch den mund hechele und draußen ist es zu kalt zum radfahren, die kalte luft ist nicht gut für schnelle zufuhr.

wenn teeverkoster spucken, des schaut mehr sexy aus, wie die fußballrotzer. 
-w. antwortete am 27. Jun, 11:49:
ja neuro
na du hast vielleicht schon sachen erlebt. ich schwanke (wie immer) zwischen neid, bewunderung und mitleid
:-) 
jean luc antwortete am 27. Jun, 11:50:
Re: Neuro Re: Kimi
Ach deswegen hat der so feuchten Ausschnitt. Der spuckt immer an den Helm von innen und dann läuft das so auf den Dress runter und bildet Flecken die antrocknen, weil es in dem Rennauto so heiß ist. 
neuro antwortete am 27. Jun, 11:54:
ja und der schumi
ist der rotz-runterschlucker ( mehr diplomat)

@w, echt. jeden morgen rotz-konzert am waschbecken. ich bin eh der hochhiezieher. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 11:54:
Re: Neuro Re: Männer
Auf der Straße hat man das manchmal morgens, wenn man an Häusern vorbei geht. Wenn die Männer morgens das erste Mal ins Bad gehen, mit ohrenbetäubend ekeligen Rotz-Sammel-Räuspern und dann schnalzen die das ins Waschbecken. Wo lernt man das? 
neuro antwortete am 27. Jun, 11:55:
schan
das lernt man beim sport ( sport ist unter anderem auch mord)
aber was mir persönlich mehr auf die nerven geht, sind so trockene schluck/schmatzgeräusche. 
-w. antwortete am 27. Jun, 12:00:
ah deswegen
beim spocht lernt man das. he, aber das runterschlucken is auch grauslich. so zuerst hochziehen und dann runterschlucken, ne echt *beutl*

ich hab ne idee: papiertaschentücher (oke die idee ist nicht von mir, aber trotzdem)
wasn das für ekel-content heute? du-us? hilfäh? 
jean luc antwortete am 27. Jun, 12:01:
neuro
am telefon mag ich das gar nicht, wenn jemand ißt. und ich halte mir die geräusche direkt an mein ohr. 
jean luc antwortete am 27. Jun, 12:03:
-w, was denn hochziehen?
dann bist du erkältet!
-w, mussu taschetuch in deine handtasche packen. 
neuro antwortete am 27. Jun, 12:05:
also entweder/oder
telefonieren oder essen hm?
( ich wähle eh das essen, dann das tv, dann ins bad gehen und dann ist eh kein zeit zum telefonieren. hab ich schon mal so nebenbei erwähnt dass ich telefonieren hasse? was für eine blöde angewöhnheit) 
neuro antwortete am 27. Jun, 12:06:
re ekel
wirklich ekel.content ist die werbung von so einem provital zeug, wo eine frau einen jogurt löffelt und dann sagt sie: nach 7 wochen hab ich keine blähungen mehr! 
dus antwortete am 27. Jun, 12:07:
uff
s&g themen
ich hab noch nicht gegessen 
dus antwortete am 27. Jun, 12:08:
hehe
diese grüne zeug und diese blöde pute?
ja die werbung hass ich.

und mein telefon hab ich abgemeldet letzte woche..
mir gehts jez besser. 
ingolaus (Gast) meinte am 26. Jun, 12:04:
kein wunschkonzert
frau neuro...figo hat die gelbe bekommen und wird leider nicht gespeert - ist auch gut so, weil schwache engländer dürfen nicht ins halbfinale!!!

das ist das doofe...-starke schweden fliegen raus, und gurkenbriten kommen wieter.....besser wäre gewesen ballack und co. hätten die engländer mit 4:0 weggefiedelt..aber is ja alles kein wunschkonzert.

genauso wie, dass du wieder mit mir sprichst...

schade......frauen ich grüße dich!!!

servus.......hopp hopp schwiez...... 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 15:05:
ach der ingo...
schw-I-e-T-zen schreibt man anders... ;-) 
jean luc meinte am 26. Jun, 12:49:
ich sach da nix zu. 
pennywein antwortete am 26. Jun, 15:27:
ich geh heim weil die sonne so schön is
neuro antwortete am 26. Jun, 16:07:
penn
y, ah was du gehst heim weil 16 uhr ist und pc aus. 
pennywein antwortete am 27. Jun, 08:46:
unfug 15:27 is doch nicht 16 uhr aber stimmt der pc is dann au
dus antwortete am 27. Jun, 14:24:
ist um 16h einschluss?
dus meinte am 26. Jun, 16:41:
re trikots
das entelendetste ist das von italien.
wg dem dunkel unter den achseln. sehr gut modgeschöpft!
dann hinten beim deutschlandtrikot die schwarzen rundlichen striche = suuuper!
top figurfördernd. ja und england, das rote wie sich die linien so hübsch kreuzen an der schulter. ganz fein!
mein gewinner ist allerdings: australien in schwarz.
geile uniform. will ich haben.

das war mein beitrag der woche zur wm. 
neuro antwortete am 26. Jun, 16:46:
dus
ich fidne das argentinier trickot auch genial. wegen der nummern.. klasse.
das vom holland hat mir gar nich gefallen. 
pennywein meinte am 27. Jun, 08:45:
guten morgen dir ich schon wieder d
pennywein meinte am 27. Jun, 09:53:
hm
Willkommen bei »twoday.net: european weblog service«, pennywein. Viel Spaß 
dus meinte am 27. Jun, 10:55:
so.
gtn mrgn 
pennywein meinte am 27. Jun, 11:55:
ich hab sehr sehr sehr hunge
neuro antwortete am 27. Jun, 11:56:
ah
du armer. 
pennywein antwortete am 27. Jun, 14:17:
immer wenn du ah davor sagst hast du sehr sehr reiflich überlegt was du sagen willst :o)
ich finde meinen taschenrechner nimmer 
dus antwortete am 27. Jun, 14:18:
pennsen
ich hatte vorhin auch sehr sehr hunger.
jez aber nicht mehr. 
pennywein antwortete am 27. Jun, 14:19:
ich hatte fisch sehr sehr lecker mit zitrone und mit ohne gräten
dus antwortete am 27. Jun, 14:21:
ich hatte
karotten, biokarotten, eine ecke fladenbrot dazu.
dann joghurt. heute erdbeere statt nane.

fein! 
pennywein antwortete am 27. Jun, 14:22:
nane
kichert 
dus antwortete am 27. Jun, 14:23:
ja kicher nur
das esse ich seit januar.
jeden wochentag.
joghi mit nane.
da kannst du kichern
ich nenne es: meine gewohnheit 
dus antwortete am 27. Jun, 14:24:
und
wenn der joghurt meines vertrauens aus ist im normal.
dann bricht eine kleine welt zusammen. jedes mal.
ja kicher nur.
TS 
pennywein antwortete am 27. Jun, 14:24:
du bist soooo so süss in echt aber nur wenn
du so bist 
-w. antwortete am 27. Jun, 14:29:
joghurt
kicher 
dus antwortete am 27. Jun, 14:32:
liebling
für dich hab ich was spezielles junimondcontent

ich habe zur zeit die angewohntheit
zu essen

bohnen mit thunfisch
dann nudelsuppe
dann (jez kommt mein spezial für dich) 1 dose ananas (ungezuckert) 
-w. antwortete am 27. Jun, 14:38:
wow
(sie glaubt an mich)
und jetzt noch: keine vorgefertigten mahlzeiten und alles wird gu-ut
;-) 
dus antwortete am 27. Jun, 14:49:
~definiere
vorgefertigt 
-w. antwortete am 27. Jun, 14:58:
na
vorgefertigt:
packerl, dosen, folien
glasl, sackerl, tiefkühl
saucen
wurst und würstel
schinken
käse
joghurt
alles eben, wozu es eine fabrik gebraucht hat
ah! nudeln! [edi]

nicht vorgefertigt:
frisches gemüse, zb auch reis und kartoffel sowieso
frisches obst
frisches fleisch
frischer fisch
musst halt selber kochen

aber wir helfen dir [bay-bee]
hier helfen wir dir
mit ideen zumindest
:-) 
jean luc antwortete am 27. Jun, 15:00:
na
ich hatte noch gar nix. 
dus antwortete am 27. Jun, 15:00:
ne
was tu ich denn dann in meinen gelben sack?

// zwinkert 
-w. antwortete am 27. Jun, 15:01:
nanen
und ananassaft
;-) 
dus antwortete am 27. Jun, 15:02:
1502
gut gut
HRHR 
dus antwortete am 27. Jun, 15:04:
liebling?! du-uh!
am besten tut mir die erklärung gefallen wo du sagst
alles wozu es eine fabrik gebraucht hat.
hihi das ist lustig!

also meine kopfterassenasozios! 
-w. antwortete am 27. Jun, 15:12:
ja
anders merk ichs mir selber net.
abt. einfach gestrickt halt

nochwas:
kein dogma
(und schreib jetz nicht ~definiere dogma) 
dus antwortete am 27. Jun, 15:15:
dagmar?
nagut.
wenn sie ne gute figur hat

1515 
neuro antwortete am 27. Jun, 15:18:
geheimtipp
sauerkraut+ananas+chilli is the new viagra!!!!!! 
dus antwortete am 27. Jun, 15:19:
abwink
brauch ich nicht

// mach don-iges gesicht